PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assa PvP build

Lord-Revan
05.01.2007, 11:17
suche ein assa build, das tiefe wunde, gift und bluten macht. ich hab kp von ner assa. bis jetzt hab ich alles bis auf assa gespielt und wollte mal ne assa im PvP spielen

Dark Sentinel
05.01.2007, 12:22
1: A

1. Gezackter Stoss
2. Reisszaehne des Fuchses
3. Hoerner des Ochsen
4. Fallende Spinne
5. Schlangenzaehne
6. Schattenzuflucht/Neutrality
7. Aura der Verschiebung
8. Rez

2: A/K

1. Schattengefaengnis
2. Schwarzer-Spinnen Stoss
3. Schlangenzaehne
4. Unterbrechender Dolchstoss
5. Weg des Fuchses
6. Schattenzuflucht/Neutrality
7. Burst of Aggresion
8. Rez

I Axtschwinger
05.01.2007, 12:52
also beim ersten Build von meinem Vorposter mus ich was bemängeln.
Warum Gezackter stoß? Schlangenzähne macht doch Blutung.Da würd ich eher Stich der Sprigenden Mantis rein.

Das 2 geht so aber ich spiels ein bisschen anders ( Geschmackssache )

Wenn nichts für dich dabei ist kannst auch ins Assaforum schauen,d a stehen viele Builds

Lord-Revan
05.01.2007, 13:15
thx für die antworten:thumb:

Sijiam
09.01.2007, 12:46
Es gibt da noch ein anderes Build was zur zeit sehr beliebt ist welches auch alle Monks und andere Caster ziemlich nervt ^^
Skills:

Schattengefängnis
Aggressiever Ausbruch
Schwarzer Lotus Stoß
Hörner des Ochsen
Schwarzer Spinnen Stoß
Schlangenzähne
Aufspießen
Rez Siegel

Dolchbeherschung 16 (13+1+3)
Kritische Treffer 10 (9+1)
Tödliche Künste 10 (9+1)

Sobald du dich an den Gegner beamst solltest du Agressiver Ausbruch anwerfen und die Skillkombo in den Gegner prügeln.
Tükken bei diesem Build: Absollut keine Aigenheilung / Wenn du blind bist geht nichts / Wenn Wächter auf dem Gegner geht auch nichts / Das selbe gillt eig. bei allem was blockt x).
Ansonsten hast du aber einen Mörder DMG Otput, der einen normalen gegner mit 500LP und einer 80ger Rüstung ohne Probleme auf die Matte wirft.

Ein Tipp wäre noch: Zum Angriff per Schattengefängnis + Agressiever Ausbruch + Skillkombo würde ich ein paar 15%50 -1/3 Vampir Doclhe nehmen. Zum wiederaufladen von Mana, während deine Skills wiederaufladen würde ich ein paar -1/1 Eifer Dolche nehmen. Und einfach so, weil du auch ne anständige Mana Reg haben sollst nen paar 20%20 Trenn Dolche (:
Wie das mit dem wechseln der Waffen klappt muss man immer ein wenig üben, oft macht man bei den ersten malen was falsch, was sich dann aber weider einübt ;)

Cu Sijiam ;)

Warrior Uther
09.01.2007, 17:04
Kleine Anmerkung:

Benutzt lieber "Verteidigungen aufdecken" (wirkt der auch gegen Wards?) anstatt "Aufspießen" ... dann trifft deine Kombo immer und nurnoch Hex bzw. Blindheit können dich am ownen hindern ;)

Lordie
09.01.2007, 17:07
Ne Sehr nette Kombo ist folgende:
1. Unvermuteter Stoß (kritische Stöße)
2. Reißzähne des Fuchses (Dolchangriff)
3. Hörner des Ochsen (Dolchangriff)
4. Fallende Spinne/Schwarzer Spinnen Stoß (Dolchangriff)
5. Schlangenzähne (Kritische Stöße)
6. Schattengefängnis/Aura der Verschiebung (je nach dem welchen 4. Skill du hast)
7. Burst of Aggression (sorry deutscher name ist mir entfallen[Krieger skill])
8. Rez siegel

Das ist ne Pure DMG Assa die Combo killt sogar nen Krieger wenn dieser net geheilt wird (bzw: nicht schnell genug ;) ).
Am besten skillst du 16 auf Kritische Stöße ,13 auf Dolch und rest auf Tödliche künste.
Zu empfehlen ist auch ein Eiferupgrade und +5 energie auf den Dolchen da die Combo die volle Mana frisst.

Warrior Uther
11.01.2007, 14:15
@ Lordie:

Wo liegt bitte der große Unterschied in deinem Build im Gegensatz zu dem Build von Sijiam, damit es sich lohnt es überhaupt zu posten? So gut wie keiner ...

Figher of Pain
11.01.2007, 14:17
hab da mal eingie builds entwickelt speziell für one on ones und base runs im gvg kann man aber auch umgestalten

Build 1 :
Name : Black Spider Assa
Skills:
1. Schwarzer spinnen Stoß
2. Schlangenzähne
3. Moebiusstoß
4.Stahlklingen
5.Schatten der Eile
6.Preschen
7.Schattenzuflucht
8.Zeichen der Unbeständigkeit oder gespiegelte Haltung

Vorgehen:
Bei one on ones schatten der eile vor der base bei den fußsoldaten aktivieren, danach zeichend er unbeständigkeit oder gespiegelte haltung aufs ziel casten , sofort danach mit schwarzer spinnen stoß anfangen und die kombo durchziehn zwischendurch heilen mit schattenzuflucht falls man zuviel schaden nimmt durch preschen den schatten der eile daktivieren und man ist sicher zurück bei seinen fußsoldaten und kann sich regenerieren .

Waffen: Am besten Dolche mit Eifer Leben + 30 und 15^50

Build 2:
Name : Solo base run Assa
1. schwarzer lotus stoß
2. schlangenzähne
3. schwarzer spinnen stoß
4. stahlklingen
5. schattenform
6. arkanes echo
7. tödliches paradoxon
8. schatten der eile

Vorgehensweise
Schatten der eile in sicherer entfernugn aktivieren und sobald es halb aufgeladen ist tödliches paradoxon aktivieren danach arkanes echo und schattenform dann die kombo reinhaun und immer wieder schattenform aktivieren sobald die zweite schattenform vorbei ist endet auch schatten der eile und man ist in sicherheit falls dies verhidnert wird hat man noch eine dritte schattenform mit nder man sich schützen kann das einzige problem an dieser skillung ist die heilung da man sich ziemlich auf die schattenform verlassen muss.

Waffen: Ebenfalls Eifer Dolche miut leben +30 und 15^50

Miri Mar
12.01.2007, 15:04
GvG build für solo assa die die Gegnerbasis aufräumt und den Flagrunner jagt, hams ausprobiert klappt recht gut ... ( englisch )

http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:A/Mo_Black_Widow

Lordie
12.01.2007, 15:59
@Warrior Uther:
Meine Kombo die ich gepostet habe ist nicht die selbe und ich denke nicht das es ihrgendwen stört wenn eine Kombo 2 mal in ähnlicher Form da steht.
Dein Post war wohl eher überflüssig...

Warrior Uther
12.01.2007, 16:58
Die Sache ist aber die, dass es dann unübersichtlich wird und wir dann einen Thread haben, der 3 Seiten lang ist, aber nur knapp die Hälfte verschiedene Builds sind, weil der Rest doppelt ist ...