PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein eigenes Adh Build

I Axtschwinger
05.01.2007, 15:55
Hallo,
da ich nur wenig Adh erfahrung hab stell ich hier mein selbst ausgedachtes Adh Build rein.
Wenn es grottenschlecht oder so ist dann sagts einfach und redet nicht drumherum, denn mein Motte lautet:Wer Kritik nicht vertragen kann brauch auch kein Gw spielen.

Was ich mir bei dem Build überlegt hab:
Ich wollte halt, dass ich als assasinenfreak auch Adh machen kann.

Gespielt wird es so:
Die 4 Assasinen suchen sich 4 verschiedene Targets und greifen die mit ihrem Kombo an.
Erst Nr.7 vor den Kampf, dann folgt der Kombo 1-5. ( beim aktivieren von 1 gleichzeitig Nr.6 drücken, dadurch zieht man den Kombo schneller durch )
Da alle 4 Targets nun Gift, Blutung, Tiefe Wunde, Blindheit und Benommenheit haben sind sie ausgeschaltet.
Die Assasinen haben deswegen kein Self Heal da 4 targest ausgeschaltet sind und somit nur die 2 anderen Targets Damage machen können.

Damit kommen wir zu den Mönchen, weil sie ja den Schaden heilen.
Zu den Monks kann ich nichts genaures sagen, da ich keine Anhnung hab wie die im Adh geskillt sein müssen.

Zur Ausrüstung der Assasinen:
Ich hab die Befähigung+15 Rüstung beim Angriff und hab Vampirdolche Benutzt

Die Attributsverteiliung ist wie folgt:

Dolchbeherschung:12+1+3
Kritische Stöße:9+2
Schattenkünste:9+1

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Gruß,
Thomas

News
05.01.2007, 16:23
Du hast nichts zum geisterheld protten, nichts um interrupter zu verhindern, nicht genug Verteidigung für die Mönche, spricht Wards, Aegis etc.

Dmg sind nicht alles.

I Axtschwinger
05.01.2007, 16:50
ja aber wenn die benommensind können sie ja nicht mehr interupten und den rest machen.

wie gesagt mit dem Ghostly ist so eine Sache weiß ja nicht wie die geskilt sein müssen ( die mönche ).

Wen nicht vllt einen Assa raus und einen Warder rein?

News
05.01.2007, 17:06
Ja ein Warder mit Orkan könnte schon passen. Fehl nur noch Lied der Konzentration. Allerdings muss man davon ausgehen dass die Gegner auch Wards, bzw. Blindheit haben und die Assa nicht so oft treffen.

An sonsten hat Schutzzeichen zu hohe Recast, nicht unbedingt geeignet im langen Kampf. Ach ja und Löschen auf Licht Monk suxx, du hast nicht genug mana dafür.

Leveller
05.01.2007, 17:10
Monks musst du komplett umändern. Dann wie schon gesagt eine Assa raus und irgendeinen Supportcharakter rein. (Taintedwarder?) Ich würd einer Assassine Shattreing Assault mitgeben.

e: schon verändert :D

klöschen
05.01.2007, 17:14
rein
raus != rein

naja, ich würde es als funbuild bezeichnen
dir fehlt jede art von utility, kein direkte defense...

$uicide
05.01.2007, 17:18
Ich würde für sowas aber dann doch noch 'song of purification' mitnehmen, und nur auf funbuild gehen.

I Axtschwinger
05.01.2007, 17:26
also ich hab jetzt was geändert ( die mönche hab ich kein plan ) und die fachausdrücke kenn ich nicht.
Nähmlich wie gesagt ich bin ein Noob.:D

Rudolf Mohammer
05.01.2007, 18:51
Ohne e-management halten die mnoks nicht lange durch. anstatt dem ele würde ich eher ne andere klasse nehmen mit sec. ele und 2-3 wards. nekro z. B. mit bip oder br.

Leveller
05.01.2007, 19:04
Channeling reicht auch als Emanagement bei den Monks....
Beim Warder würde ich Stabward anstatt dem Elemnteblubb mitnehmen, Ash Blast raus und Obsiflamme oder Glyph of lesser Energy rein.
Monks ohne rez und allgemein umbauen :P .

WaldiFan
05.01.2007, 23:16
ein Problem ist, dass die Combo der Assas schon beim ersten mal durchgehen sollte. Wenn der Gegner also Wards dabei hat, dürfte man ein problem haben.
Also würd ich einfach jeden Assa Weg des Fuchses mitnehmen lassen, damit die Combo auch sicher durchgeht. Dann noch was zum Verlangsamen. Trittnägel z. B.

Unvermuteter Stoß
Tempelstoß
Schlangenzähne
Weg des Lotus
Trittnägel
Schattenzuflucht
Weg des Fuchses
Rezz

geskillt auf dolch, krit und schattenkünste

oder so was:

Schwarzer Lotus-Stoß
Stoß der schwarzen mantis
Tempelstoß
Schlangenzähne
Verteidigungen aufdecken
IAS
2nd hex
Rezz

geskillt auf krit, tödliche und dolche

Ich hab mal so was ähnliches mit Henchies gespielt (also Benommenheit auf alle monks)
hatte grad keine weiteren Assas gefunden...

zu den anderen Charas kann ich nix sagen:D

Syron
06.01.2007, 02:41
Als Mönche würd ich dir Hybriden ans Herz legen. Diese haben Umkehrung, Geschenk, Siegel der Hingabe, Schutzgeist (ODER Geisterbindung), was gegen Zustände, Utility + Utility-Elite.

In anderen Threads wurde schon genügend gepostet dazu...

FeindbildMensch
06.01.2007, 02:50
Wenn du einen mit Lebensmantel spielen willst würd ich dir folgendes vorschlagen: Ist nur nen Vorschlag, nicht das Non plus Ultra ;)

Lebensmantel
Schutzgeist
Umkehrung
Zustand aufheben
Geschenk des Lebens
Siegel der Hingabe
Inspirierte Verhexung
Kanalisieren

Und der 2. Monk dann Mit BL anstatt Lebensmantel ind evt. noch Schild anstatt inspirierte

Aber ich sag mal so. Im adh kommt es stark darauf an was du spielst. Wie viel Support haben die anderen Chars, wie viel willst du max. auf ihnen drauf haben etc. Bau dein Build weder auf den Offense Chars noch auf den Monks auf, bau es aufeinander auf. Dann siehst du wofür du auf welchem Char Verwendung findest etc. Externer Condition Remove, Extener HEx remove, Wards, Gale, Snares, Blindings... Du wirst nich für ales Platz finden, aber vieles lässt sich mitunter schon reinquetschen ;)