PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitglieder für Anfänger/nicht so viel Zeit Gilde "Societas Aurae Lunae[SAL]"

Syrius
04.04.2005, 12:08
Diese Gilde ist eine typische Fun-Gilde

Ich hab das Spiel noch nie gespielt.Habe nicht mal überhaupt ein MMPORG gespielt oder sonstiges.

Keine Angst habe mir es aber schon zumindest bestellt.Werde das erste mal am kommenden BW im April 05 starten.

Ich habe auch nicht viel Zeit.
Ich bin nämlich ein hart arbeitender Mensch:-)der erst um 19:00 zuhause ist außer natürlich am WE.

WAS ICH WILL das sich evtl. eine große gemeinschaft zusammen tut aus Menschen die nicht den ganzen Tag Zeit haben zu spielen so wie ich und die auch ziemlich neu in dem ganzen Genre sind.

Also ihr seit blutige Anfänger und müsst arbeiten so wie ich???Ihr wollt troztdem was erreichen in der Guild Wars Welt????
Ich bin sicher man muss nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken und auch kein Profi sein um was zu reißen!!!

Ihr seit auch meiner Meinung dann schließt euch mit an.
Denkt keineswegs das ich der Anführer bin.
Ob Anführer oder nicht mir ist das Egal ob ich es bin oder jemand anders oder es überhaupt einen gibt.
Natürlich könnt ihr mir auch bessere Gilden Namen vorschlagen und ich ändere das wenn euch der Name abhält mitzumachen. Auch ist es noch nicht gesagt was genau für eine Gilde das hier ist.Meinetwegen kann das auch eine reine PVP Gilde werden.Das liegt nur an dieser Gilde dies zu entscheiden
Ich habe auch vor evtl. auch bei Erfolg eine Gilden Homepage wo wir ja dann alle zusammen dran arbeiten könnten.

Achso noch was...alle Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr sofort behalten:-)

Kontaktieren könnt ihr mich natülich unter der untenstehenden E-Mail

Wenn ihr nur ein bisschen interrese habt dann schreibt an
oder schaut bei userem Forum vorbei.
http://www.foren.de/system/user_syrius.html

Auf Leute ich zähle auf euch.Bin doch nicht etwa der einzigste Mensch der Arbeitet und dieses Spiel zum ertsen mal spielt

Aedan
04.04.2005, 13:21
Dann erst einmal: Herzlich Willkommen im Wartower :)

Auch wenn du im Augenblick wohl noch alleine bist, wünschen wir dir viel Glück und der Gilde alles Gute, viele Mitglieder und natürlich jede Menge Spass ;)

Muck
04.04.2005, 14:06
So alleine ist er nicht mehr - also bevor der Thread von Mitleidsbekundungen überschwämmt wird: Ich hab' mich schon gemeldet! :p

John Dread
04.04.2005, 14:18
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Heroes of the down going sun kein korrektes Englisch ist. Dieses Gefühl, kann mich auch täuschen, aber da der Name zusätzlich sehr sperrisch ist würd ich an euer Stelle auf heroes of the sunset oder änliches umsteigen.

Wünsch euch natürlich viel Glück, denn ich finde es immer gut, wenn es auch Gilden/Clans gibt, die das ganze nicht so ernst nehmen und ohne viele Regeln Spass haben.

Indigo
04.04.2005, 14:20
Da hast Du Recht und Syrius hat dazu auch schon eine PN von mir bekommen. :) Muß ja eigentlich nicht alles immer in den Threads bemängelt werden. ;)

Grummler
04.04.2005, 14:28
Original geschrieben von John Dread
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Heroes of the down going sun kein korrektes Englisch ist. Dieses Gefühl, kann mich auch täuschen, aber da der Name zusätzlich sehr sperrisch ist würd ich an euer Stelle auf heroes of the sunset oder änliches umsteigen.

Also, als ich den Namen das erste mal gelesen hab, wurde ich gleich fröhlicher :D . Lasst den NAmen so, dann kan jeder sehen, dass ich Deutsche seid.

Ni'Lorac
04.04.2005, 14:42
Wenn ihr Euch nun noch den letzten Satz von Indigo zu Herzen nehmt und aufhört hier rumzuspammen, sind alle glücklich.

WhilGrey
11.04.2005, 22:44
Um wieder ins Positive zu schwenken, ich bin auch dabei :cheerful:

Elrendor
14.04.2005, 12:34
So bin auch dabei!:cool:

Übrigens der Name entwickelt sich durch die Gilden-Mitglieder sehr gut vorwärts, allerdings haben wir für diesen noch keinen Release-Termin!:devil:

Na Neugierig?
Dann schaut doch einfach vorbei:
Unser Forum (http://www.foren.de/system/index.php?id=syrius) :vibes:

Elrendor
17.04.2005, 23:52
Es ist geschehen!!!!!!!!!
Fünf Sprachexperten,
vier Philosophen,
drei Übersetzer,
zwei Motivationstrainer und
ICH(als Wasserträger),:p
haben es vollbracht!!

Nachdem viele Personen aus diesem Forum vor lauter Spannung Amok liefen und auf das Ergniss des Jahres warteten:

Den Release des Jahrhunderts(selbst der von GW ist nichts dagegen):

Unser Name Lautet:
*trommelwirbel*
*Frauen fallen vor Spannung in Ohnmacht*
Societas Aurae Lunae[SAL]

Mayphisto
18.04.2005, 01:35
Die Gemeinschaft des Hauches des Mondes?

"Societas de Aura Lunae" wäre glaube ich schöneres Latein und käme eurem englischen Namen vielleicht näher :)

Nett gemeinter Ratschlag, kein Angriff ;)

Elrendor
19.04.2005, 00:51
Schau dir unser Forum an und du kannst die ganze Entstehung unseres Namens Nachlesen und einiges andere!;)

Mayphisto
19.04.2005, 01:23
rofl, die Diskussion kommt mir mehr als bekannt vor :D

Wollte auch echt nur angemerkt haben, dass die zwei Genitive hintereinander imho weniger gut klingen als die Konstruktion mit Ablativ und dass auch die Ablativ-Möglichkeit besteht ;)

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber "Societas Aura Lunae" könnte sogar auch grammatisch sein. Im Deutschen macht: "Die Gemeinschaft Aura des Mondes" auf mich jedenfalls einen sehr grammatischen Eindruck. "Aura des Mondes" ist dann eben Eigenname der Gemeinschaft. Man kann sich wohl denken, was ich so beruflich mache... :rolleyes: :D

:vibes: However: Willkommen in der Community! :vibes:

Syrius
19.04.2005, 12:46
Also ich möchte mal was fragen:

Warum interresiert es jeden so arg, wie grammatisch oder richtig geschrieben oder sonst irgendein kleinen kram
unser Gildennamen ist?????
*hauptsach was finden damit man was findet*
Hey wahrscheinlich hab ich allein in dem Post was falsch gemacht
"So what" sag ich nur mal dazu.:rolleyes:

Ich finde es ja ganz toll, das ihr alle so tüchtig dabei seit unseren Namen Normgerecht zu machen, aber habt keine Angst, wir haben unseren Namen gefunden

Societas Aurae Lunae

und wenns irgend jemand stört..

ein Moment bitte....

schreib ichs doch grad nochmal größer

Societas Aurae Lunae

also ich finden den Namen schön.
Die anderen haben auch dafür gestimmt,
dann ist ja alles klar:cool:

Mayphisto
19.04.2005, 17:35
*seufz* ok, ich sag nix mehr...

WhilGrey
20.04.2005, 14:37
Mal versuchen back on topic zu kommen ;) Wir suchen immer noch Mitglieder, auch wenn wir schon einige sind.

Denke wir sind ein ganz netter Haufen, einfach mal ins Forum gucken und selber ein Urteil bilden:

SAL Forum (http://www.foren.de/system/user_syrius.html)

Das Durchschnittsalter ist momentan relativ hoch, aber im Prinzip ist erstmal jeder willkommen und auch fast jedes Alter bereits vertreten :)

Wie es aussieht, werden wir wohl TeamSpeak verwenden, aber es gibt keinen Zwang zu irgendwas.

Gruß, Whil

Syrius
21.04.2005, 14:27
Wollte auch nochmal was zu unserer Gilde sagen.

Wir haben mittlerweile eine Member Anzahl von 16.

Also falls irgendjemand gedacht hat, das er hier nicht mitmachen will, weil vielleicht nichts los ist in der Gilde, dann hat er sich geirrt.

Also schaut doch einfach vorbei uns.

P.S Oben bei WhilGrey ist ja schon der Link

Tyrax
21.04.2005, 16:29
Korrektur !!! Mittlerweile sinds 18 Member und ich gehöre jetzt auch zu dem illustren Haufen :D

Syrius
21.04.2005, 16:49
@Tyrax

Ich will hier ja nicht rumspamen aber es sind 16:D

Du bist schon längst miteingerechnet.

1.Kimmchen ist meine Verlobte,die glaube ich nicht spielen will:)
2.Zortaah ist ein Verbündeter von den Ascalon Veterans

also doch nur 16*g*

BlueStorm
21.04.2005, 16:52
ihr hattet mich wegen Bannertausch angeschrieben, leider ist beim Antworten ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand die mailaddy geben? Die kann man nämllich nicht entziffern :rolleyes:
Hab sowas auch noch net gesehen *fg*

Gruß, BlueStorm - AA

Syrius
28.04.2005, 10:09
Ich will bekannt geben,

das BORN ab jetzt unser Gildenleader ist.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal.

Deilia Ebenholz
29.04.2005, 11:08
Hallo zusammen!

ich hab den titel gelesen und musste gleich schreiben. mir geht es genauso. es geht mir um den spaß am spiel, und nicht es am effizientesten am stück durchzuspielen (was bei einem mmorpg sowieso nicht geht). daher auch keine zu große eile.

ich suche eine gilde die genau das akzeptiert und mit der man auf dieses basis spass am spielen haben kann. am besten eine die aufgrund dieser anforderung groß wird damit man immer wen zum spielen hat. ich glaube das ist die beste form.

wo kann ich mich melden? oder ich euch bei mir. wäre sehr sehr fein.

g4n6s7eR
03.05.2005, 07:07
Hi,
würde mich gern der Gilde anschließen ! Bin noch relativ neu in dem game und würde gern wissen ob und wie ich der Gilde beitreten kann !!!
Ich habe mir nen rpg pala lvl 7 gemacht der auf Schutzgebete geskillt ist !
wäre cool wenn ihr mir antworten könntet !!!

Syrius
03.05.2005, 10:32
Natürlich bist du dabei.

Du kannst dich ja mal auf unserer Homepage umsehen.
Ist zwar noch ein bissel in Arbeit trotzdem hat sich Stilkam(hoffentlich niemand vergessen) schon verdammt viel Arbeit und Mühe gemacht.
Ach ja dort findest du auch unser Forum.
Einfach dort unter Die Gilde unter Vorstellungstread vorstellen.
Keine Angst ist nicht sowas wie eine Bewerbung, wollen halt nur zumindest wissen wer du bist:-)

Also bis dann

MFG

Syrius

Elrendor
16.05.2005, 02:42
Wer nun denkt wir seien eingeschlafen, der gehört zu unseren Feinden!

Wir haben mitlerweile eine recht große Community mit 44 Foren-Mitgleidern, wovon min. 40 Gilden-Mitglieder sind.

Besucht ruhig mal unsere Seite, die noch umgestalltet wird, denn viele Mitglieder arbeiten mit größtem eifer daran, einen neuen Stil zu enwerfen.

Last euch auch nicht die Geschichte des Mönches engehen, die in unserem Forum von Zeit zu Zeit vortgesetzt wird.

Und wer ingame nette Mitspieler braucht:

Ein paar sind immer on.

Wie gesagt bei uns geschieht so einiges, aber schaut euch unsere Homepage (http://www.gernot-wagner.de/sal/) und unser Forum an, und seht euch an wer wir sind.

Hope to see you soon.

Muck
10.06.2005, 15:37
Inzwischen sind wir auch in der Wartower Gildenhalle angekommen http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=595

An unsere Mitglieder: Huhu! Bitte eintragen ;) Das dauert dann sowieso, bis ich Euch "freischalte"

An die, die es werden möchten: Irgendwie gibt es so für Wartower-User die Möglichkeit, die Bitte um Aufnahme zu stellen. Nun möchte ich Euch aber bitten, Euch zusätzlich (oder nur) in unserem Forum http://www.foren.de/system/forum-syrius-vorstellungbewerbung-472874.html
vorzustellen, damit Ihr Euch erst einmal ein Bild davon machen könnt, wie wahnsinnig sympathisch wir alle sind *hust, hust*, bzw. Ihr Euch angemessen vorstellen könnt.
In-Game werdet Ihr dann sehr herzlich und sehr schnell "eingemeindet".

Jetzt noch kurz ein Schock: Unsere Mitgliederanzahl beträgt noch ca. 44, wenn wir jedoch den Eindruck gewinnen, daß keine Gildenaktivität des Mitglieds erkennbar ist (Forum, In-Game) werden diese Mitglieder "herausgeleitet ;). Falls Ihr also wirklich wirklich in unsere Gilde möchtet, was ich sehr gut verstehe, dann solltet Ihr es ernst meinen - sonst wuschhhhhhhhhhhhh! :wink:

P.S.: Ich wurde von einem unseren nettesten Mitgliedern ;) gebeten, hier ausdrücklichst darauf hinzuweisen, daß wir nicht (nur) Powergamer sind. Wenn sich das oben liest wie: Wenn Du zu selten d'rin bist - fliegst Du, dem ist nicht so. Wir legen alle riesigst Wert darauf, daß Ihr Euren Job behaltet, die Ehe nicht scheitert und Eure Kinder, Eltern, sonstige Verwandte Euch weiterhin direkt erkennen :)