Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Build
Karantin
05.01.2007, 18:30
Also ich hab mir hier mal ein Build ausgedacht gehabt wo mich unser Bündnis erst ausgelacht hat und dann entschuldigt hat.Egal damit haben wir noch gar nicht verloren und sind Rang 301 und wollte fragen reicht der auch um in die Top 100 zu kommen ? Auf Kritik würde ich mich freuen
klöschen
05.01.2007, 18:35
backline ist nix, du hast keinen festen runner, der migmesmer hat zu wenig mana und ist ansonsten auch nicht das ware, der necrohexer funktioniert vlt. so im pve, im gvg wohl eher nicht; den brunnen kann man sich auf dem tainted sparen, genauso wie cc;
das ding ist nix ganzes und nix halbes, da wird wohl ein standard 1 grenths, 4 sf eles "way" wesentlich besser sein...
Karantin
05.01.2007, 18:37
Hab vergessen zu sagen das Build wurde etwas verändert.
Mitsu Bishi
05.01.2007, 18:38
... kann man sich ... sparen, genauso wie cc
Wenn ich einen Char habe der CC relativ problemlos unterkriegt, würde ich sie derzeit auf jeden Fall mitnehmen. Erleichtert gegen den Jagged Bones Kram das Spiel ungemein wenn man alle Leichen einfach vorher wegmacht.
klöschen
05.01.2007, 18:40
ok, hab ich schon erwähnt: das aktuelle metagame suxx...
corpse control im gvg...
ähm ja, nur wer kann sich heutzutage nen skillslot leisten, zumindest solange er nicht sowieso mit tainted oder ein hexover mit necros zockt
Mitsu Bishi
05.01.2007, 18:44
Drum sag ich ja - wenn man sowieso den Tainted mithat, dann doch auch CC. Putrid rockt da immer noch.
Joa ich würd dir erstmal zu nem runner und 2 tauglichen monks raten.
Dann würde ich gucken, dass das Ganze mal ne sinnvolle Richtung erreicht.
Hau beide Hexer raus, lass den tainted, bitte auch mit cc wie bereits erwähnt.
Dann kannst du noch einen pressure char hinzunehmen, vllt noch nen derwisch, oder sf ele. Wenn der Derwisch schon seine zweitklasse nicht nutzt, wieso nicht gleich d/K für rundumschlag ;D
Auf die SF eles packst du bitte noch nen hardrez.
Sind nur ein paar Anregungen, gibt sicherlich noch einiges zu ändern, aber nur mal so die Richtung ;D
Mitsu Bishi
06.01.2007, 15:50
Ach und wenn schon kein Melandru-Derwisch würde ich unbedingt mit D/Rt und Sight beyond Sight (+Extend Enchantments) spielen. Unblendbar zu sein ist extrem wertvoll.
WdH ist auch nicht so sinnvoll oder ?
Joa wurd ja schon gesagt, backline ist nix...
der Vorschlag den cih jetzt bringe ist nur ein Versuch und ich selber denke das es eher nicht klappt...aber vielleicht wollt ihr es mal testen:
mittlerweile laufen auch im GvG kaum mehr low casttime heal spells rum. d.h. seit der boon prot weg ist, sind migränemesmer durchaus wieder sinnvoll im GvG geworden. Sollte man es schaffen sofort den divert hexes monk rauszunehmen, dann stehen die chancen extrem gut, das man für einige Zeit wirklich sehr viel healing rausnehmen kann. Außerdem gibt es im Moment ziemlich wenig off monk hex remove. Dazu der damage von sf eles+derwisch...
also wenn du das mal probieren willst, hau den tainted raus und nimm dafür nen zweiten migräne mesmer. Damit bekommst du zwei monks relativ gut.
Den Fluchnecro kannste dann drinne lassen um ein wenig warriordefense zu haben. Hexdefense ist dabei gar nicht so schlecht, da viele melandrus derwische rumrennen und durch herkömmlihce Mittel (wards+blinding) nicht so wirklich gut gestoppt werden können.
Dein Build wird dabei zwar zu einem hex-condition hybrid, doch vielleicht klappt es ja sogar. Auf jeden Fall sollte der pressure relativ gut sein.
Ob es allerdings auch nur annährend an die zwei melandrus+ ein grenth+ smiter rankommt kann ich dir nciht sagen... hf ;)
Ich fang mal von oben her an:
Den Derwisch am besten wie Mitsu beschrieben hat als D/Rt, mit Grenths Avatar (Balthasars is ein Elite-Runskill und schrott) und Sicht jenseits der Sicht (Das allerdings mit Verzauberung ausweiten kombinieren).
Die beiden SF würd ich beide mit Aegis spielen, Löschen auf nem Runner. Alternativ auf einem Glyphe der Opferung + Hardrez (der kann dann den MS dabei haben).
Der Migräne-Mesmer braucht nur einen Coverhex (alles andere is dank Divert und/oder Siegel der Reinigung eh sinnlos. Überlastung durch nen Interrupt ersetzten, selbes gilt für Äthersiegel und Gruppe heilen.
Den Fluchnekro ganz raus und dafür nen Flaggrunner (E/Mö oder Mö/E). Dieser sollte Gruppe heilen (als Mönch den Elite), Löschen, nen Runnskill, und Defens haben (als Ele Blitzblendung, als Mönch Prot und Heil-skills).
Der Tainted is ok, hier könnte man höchstens Einblick des Richters anstelle der Aura haben (damit is der Derwisch imho tödlicher).
Beide Mönche als Hybrid-Mönche mit Umkehrung, Geschenk, Siegel der Hingabe, Zustand aufheben (wegen Tainted und Aegis hier perfekt), Schild der Absorption. Ich empfehle einen mit Divert und den anderen mit Blessed. RC is hier unnötig, da man bereits löschen + zustände entziehen extern hat. Achja, einer Schutzgeist (der mit Divert), der andere infuse, sowei beide Dunkle Flucht zum Selbstschutz.
EDIT: Ich hab noch eine Variante drangehängt, die ohne Hexes auskommt. (Darf natürlich auch noch abgewandelt werden)
EDIT2: Nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man wohl lieber einen Melandru-Derwisch anstelle des Grenths nimmt, mit Rundumschlag (D/K) und Ermüdender Schlag für die Tiefe Wunde. Verzauberung ausweiten beißt sich zusehr mit Tainted, Aegis und Insight.
der Vorschlag den cih jetzt bringe ist nur ein Versuch und ich selber denke das es eher nicht klappt...aber vielleicht wollt ihr es mal testen:
mittlerweile laufen auch im GvG kaum mehr low casttime heal spells rum. d.h. seit der boon prot weg ist, sind migränemesmer durchaus wieder sinnvoll im GvG geworden. Sollte man es schaffen sofort den divert hexes monk rauszunehmen, dann stehen die chancen extrem gut, das man für einige Zeit wirklich sehr viel healing rausnehmen kann. Außerdem gibt es im Moment ziemlich wenig off monk hex remove. Dazu der damage von sf eles+derwisch...
also wenn du das mal probieren willst, hau den tainted raus und nimm dafür nen zweiten migräne mesmer. Damit bekommst du zwei monks relativ gut.
Den Fluchnecro kannste dann drinne lassen um ein wenig warriordefense zu haben. Hexdefense ist dabei gar nicht so schlecht, da viele melandrus derwische rumrennen und durch herkömmlihce Mittel (wards+blinding) nicht so wirklich gut gestoppt werden können.
Dein Build wird dabei zwar zu einem hex-condition hybrid, doch vielleicht klappt es ja sogar. Auf jeden Fall sollte der pressure relativ gut sein.
Ob es allerdings auch nur annährend an die zwei melandrus+ ein grenth+ smiter rankommt kann ich dir nciht sagen... hf ;)
Hatten neulich einen Migraine als Gegner. War aber durch simples zurückziehen des Divert Hexes-Monks (warriors isle, flagstand), leicht zu managen. Falls der Mesmer nachrückt, ist er ein leichtes Ziel für die eigene offensive. :)
Weiß nicht, wie das mit 2en aussieht. Aber das Prinzip Divert Hexes zieht sich zurück (würde damit den gegnerischen Mesmer zum overextenden zwingen) und nimmt die migraine vom andern Monk herunter, sollte klappen. Falls der gegnerische Migraine tatsächlich dem Divert hexes nachläuft, gar overextendet.. _sollte_ er sterben ;)
Außerdem wäre externer Hexremove (Expel, Convert,..) ungut. [Keine Ahnung. Hat der 0815-drei Mesmer-Eurospike expel dabei?]
klöschen
07.01.2007, 16:48
spnv hat das ganze vor ein paar tagen gespielt
sie hatten 2 migräne mesmer und einen hexnecro dabei, 2 melandrus-derwische als meleechars...
interessant war das match gegen KK anzusehen, denn KK ist so ziemlich mit dem absoluten antibuild aufgetreten: 1 lod auf einem backlinemonk, lod-monkrunner (das ganze übrigens auf der burning), ein expelmesmer und convert auf einem ele
letztendlich hat spnv es über die melandrusderwische und geschickten flagrunnerabfangaktionen es geschafft die überhand zu gewinnen, im normalen flagfight ging aber natürlich gar nichts... (wens interessiert: spnv wurde von KK geganked, haben also letztendlich doch verloren...)
expel haben einige 3-5mesmerbuilds dabei; es gibt teilweise teams, die nahezu gar nichts an hexremoves dabei haben, andere sind, wie kk sehr gut gerüstet
es ist, wie im aktuellen meta eigentlich alles, eben eine riskante angelegenheit...
Also Karantin dein Build sieht etwas unausgewogen aus, Derwisch hat glaube ich keine richtige sensenattacke und dieses D-way prinzip wurde schon gefixt funzt nicht mehr so gut wie beim testwochenende ;), Der Migräne ist nur sinnvonn wenn er auch ein paar interrupts dabei hat und vorallem wird er so wie du ihn geskillt hast keine mana haben ,Der Necro ist auch zu teuer zu spielen zudem ist ein Spitefull in kombi mit Mutlosigkeit nicht so gut eher Rücksichtslose Hast nehmen.Der Tainted könnte gehen aber die Aura ist ihrgendwie nicht so das wahre.
Der Wdh Monk ist auch ihrgendwie nicht ganz so effektiv, nimm lieber 2 Monks von dem unteren der sieht ganz ordentlich aus wobei es sinnvoll wäre einem vielleicht divert hexes mitzugeben.
Die Eles sind sehr gut geskillt "komischerweise" :P .
Naja im allgemeinen setze lieber komplett auf Hex oder conditionspressure das Build von Syron sieht ganz brauchbar aus...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.