Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jennurs Horde wie weiter danach ?
hab leider das problem das ich im kodasch basr keine PQ find
The Chaosnight
05.01.2007, 21:46
hab leider das problem das ich im kodasch basr keine PQ find
Sprech Zerai, den Lehrling an, der müsste die passende haben.
[steht nach einer Missi meist in einem Kasten]
der gibt mir halt nix, sonst wärs einfach. hatte ein error in der missi habs noch mal gemacht bin in basar glandet aber da hat niemand ein quest für mich.
The Chaosnight
05.01.2007, 22:10
der gibt mir halt nix, sonst wärs einfach. hatte ein error in der missi habs noch mal gemacht bin in basar glandet aber da hat niemand ein quest für mich.
Dann würde ich vorschlagen erstmal zu gucken ob du nichts unbewusst angenommen hast und dann die Missi wohl oder Übel noch mal machen. Wenn das nichts hilft den Support anschreiben.
Eine Vermutung: Vieleicht liegt es daran, dass man zwei Quests zur Auswahl hat und man beide Beendet haben muss (Ronjok/Der Garten in Finsternis).
The Dark Dave
05.01.2007, 22:59
dann mach nundu bucht
wenn du die noch nich gemacht hast
da kriegste dann dein pq
nundu bucht hab ich schon
Versuchs mal in der Zuflucht der Sonnenspeere > Reise ins Ödland
Dazu musst du glaub ich in die Kommandozentrale und mit Kormir reden, danach durch Turais Weg zum Ödland hoch, unterwegs bei Mirza vorbeischauen und ihn auf der anderen Seite des Ödland-Tores wieder treffen. Dann nochmal kurz nach Jahai zurück und schon kannst du Mission Ödland-Tor erledigen.
Kodash-Basar ist völlig irrelevant und es müssen auch nicht beide Missis gemacht werden, eine reicht.
dort bekomm ich ja auch nichts, das ist es ja. ich kannn mich halt so mal auf den weg machen, wird mir halt nix mehr anderes übrigbleiben
nur der char bekommt hat keine primärquest von niemand, ist halt so. denke is halt ein bug, weil wo ich Jennurs Horde abgeschlossen habe bei der videosequenz einen error gehabt habe(und wieder in Jennurs Horde gelandet , obwohl die missi auf der map als bestanden angezeigt). hab zwar die missi noch mal gemacht und bestanden im kodarbasar angekommen bekomm ich aber keine PQ, was aber sein sollte.
Wie vorher bereits erwähnt. Wenn du die Missi erfolgreich absolviert hast (min 1 schwert in der map) und du bekommst von Zerai die Folge PQ 'Reise ins Ödland' nicht, detailierte Problembeschreibung an den Support. Nur die können das dann beheben.
Greetz Myxim
Wie vorher bereits erwähnt. Wenn du die Missi erfolgreich absolviert hast (min 1 schwert in der map) und du bekommst von Zerai die Folge PQ 'Reise ins Ödland' nicht, detailierte Problembeschreibung an den Support. Nur die können das dann beheben.
Die Quest gibts nicht (mehr) bei Zerai, sondern bei Lonai im Zufluchtsort der Sonnenspeere.
The Chaosnight
06.01.2007, 14:12
Die Quest gibts nicht (mehr) bei Zerai, sondern bei Lonai im Zufluchtsort der Sonnenspeere.
Seit wann denn das? Als ich gestern den Quest gemacht habe musse ich zuerst zu Zerai und dann zu Lonai.
*verwirrtist*
Also ich stand letztens nach Nundu Bay im Zufluchtsort und Lonai hatte das ! über dem Kopf.
Hat mich etwas gewundert, weil ich in meiner Questliste auch Zerai stehen hatte.
Vielleicht liegt es daran, welche der beiden Missionen man gemacht hat? Also:
Jennur -> Zerai
Nundu -> Lonai
:spec:
also wer Jennur macht, kommt im Kodash Basar raus nach der missi und Zerai hat die PQ -> Lonai/ Kormir.......
Da ich Nundu Bucht noch nicht fertig gemacht habe, weil weiter ins Ödland, kann ich dazu nichts sagen.
Wunderte mich eh das man an der Stelle beide PQ's für die Missionen annehmen kann. Da egal welche man macht man anschließend direkt weiter ins Ödland kommt.
Jemand schonmal getestet was passiert wenn man beide annimmt, erst Jennur und dann gleich anschließend Nundu macht, oder umgekehrt und anschließend erst mit Zerai/ Lonai redet. Vielleicht verliert sich dann die Quest für ins Ödland........... who knows.
Hat sich bei mir erledigt, konnte im ödlandtor weiter machen.
Da geht es ja auch nach "Jenurs Horde" bzw "Nundu Bucht" weiter ;)
Aber ich finde echt bei NF passiert es schnell, das man das PQ verpeilt.. ist mir auch schon 2 mal passiert ... bei Prophecies und Factions habe ich das PQ NIE verloren..
Na ja was sollst.. du bist weiter, ich bin wieter.. alles OK :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.