Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man dieses Blau?
Glen Raven
10.08.2005, 15:54
HAllo, ich hab jetzt schon heftigst rumprobiert - aber nix führt zum gewünschten Ergebnis...
Kann mir vielleicht bitte jemand verraten, wie man an so ein Blau kommt, wie es auf der Rüssi ist???
http://www.castle2000.de/Sonstiges/blau.JPG
Ich würd echt gern wissen, wie man an diese Farbe kommt...
!:boggled:
Dankeeeee
;)
Kiran Aldor
10.08.2005, 15:56
soviel ich weiß is das blau eh schon auf der rüssi, und durch unterschiedliche lichtverhältnisse (die es in GW tatsächlich gibt) erscheint dieses heller.
Glen Raven
10.08.2005, 15:58
Nein, das Blau ist definitiv nicht auf der Rüssi - und normales Blau sieht viel schmutziger aus als diese wunderschöne Farbe hier...
Kiran Aldor
10.08.2005, 16:03
Original geschrieben von Kiran Aldor
durch unterschiedliche lichtverhältnisse (die es in GW tatsächlich gibt) erscheint dieses heller.
einfaches beispiel für die effekte is die mauer in ascalon city, mal ist sie heller, mal dunkler
Lokis Zorn
10.08.2005, 16:09
Naja da dies die Rissrüstung mit ihrem normalen Skin ist auch die Farbe würde ich sagen dieses Blau kann man nur auf dieser Rüstung haben das ist auch keine Mixtur
Hätte jetzt spontan auf blau+silber getippt, aber das hast Du wahrscheinlich schon getestet?
Xelo.
mitsurugi
10.08.2005, 16:14
das ist zwar die rüstung aus dem riss, aber ich kann mit sicherheit sagen , dass dies nicht die standard farbe der rissrüstung ist.
zu der farbe: es macht einen unterschied ob Du silber mit blau oder blau mit silber mischt, oder ob Du öfters silber dazu gibst.
ich denke mal das niemand die mixtur der farbe seiner rissrüstung freiwillig rausgiebt, man kann sich damit so wunderbar einzigartig fühlen ;)
ich würde es aber mal mit silber, blau, silber oder blau silber, silber versuchen :) viel spaß beim farbenkauf :p
btw. würde ich fast sagen das auf der rüstung jede farbe besser aussieht, wenn man näher hinsieht könnte man schon fast meinen sie würde seidenartig glänzen :)
Glen Raven
10.08.2005, 16:26
Also die Riss-Rüstung ist definitiv Beige-Farben wenn man die kauft - das weiß ich zufällig genau :-)
Schade - dann werd ich wohl rumprobieren müssen...
:|-|
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter:
Viele, viele bunte Farben! (http://armageddon.tpon.net/images/guildwars/colors/allcolors.htm)
Glen Raven
10.08.2005, 18:00
Das hilft schon mal - vielen Dank!
also ich kapier da ehrlich gesagt recht wenig... mal genau anguken :spec:
/edit: a mal ein zweiter und genauerer blick, schon weis ichs, danke für den link :cool:
Glen Raven
11.08.2005, 07:48
Also die Farben und vor allem die Mischungen, die da in der Liste gezeigt werden, sehen auf einer (ungefärbten) Rüssi alle ganz anders aus - schade eigentlich...
Original geschrieben von Glen Raven
Also die Farben und vor allem die Mischungen, die da in der Liste gezeigt werden, sehen auf einer (ungefärbten) Rüssi alle ganz anders aus - schade eigentlich...
Das ist das prinzipielle Problem bei allen Farbtabellen: die Eigenfarbe der Rüstung spielt beim Färben eine Rolle, wird aber in den meisten Tabellen ignoriert.
Man müsste eigentlich für jede Rüstungsart eine eigene Farbtabelle machen - was natürlich eine heftige Menge Arbeit wäre.
Daher können solche Tabellen nur einen groben Anhaltspunkt geben.
Xelo.
Zed Leon
11.08.2005, 10:53
Trotzdem ist die Farbtabelle ein klasse Link! Ich hab schon lange nach sowas gesucht. Danke Azmo! :thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.