PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Random Arena ein Witz?

Agar Klopp
10.08.2005, 15:56
Hallo!

Ich hab heut mal nen bisschen Random Arena gespielt und muss sagen: "Gibt es denn überhaupt keine Monks?" Entweder kommt man in Teams mit 3 Kriegern, 2 Eles, aber keine Monks...
Naja ich spiel jetzt meinen Monk mal auf 20 um die Monks ein bisschen zu vermehren^^.

Kiran Aldor
10.08.2005, 16:02
warum keine (oder wenige) healmonks 4on4 random spielen is doch klar: du bist der erste der angegriffen wird, musst weglaufen und stirbst evtl--> macht absolut 0 spass.
smiter zu spielen dagegen is ganz lustig :D

drogrin
10.08.2005, 16:03
ich würd mal sagen, dass liegt daran, dass die meisten die dort spielen einfach nen charakter testen wollen. und monks braucht man sogut wie nicht testen, da die situation in der random arena nicht wie die situation in den tombs ist.

Yabba
10.08.2005, 16:20
eben.

und als monk in der random arena ist man mehr damit beschäftigt wegzulaufen und sich selbst zu schützen als andere zu heilen, nicht gerade etwas, dass mir wirklich spass macht, wenn ich monk spiele :D

anders sieht die sache aus wenn man dann nen smiter/schutz mönch macht und daruf vertraut, dass 90% der spieler in der random arena keine enchant remove spells mitnehmen.

dann kann man zwar nicht wirklich heilen aber spass dabei haben mit seinem monk leute zu verhauen.

aber auch das reizt mich zb nicht wirklich als monk :D

Ramirez
10.08.2005, 21:08
also ich finde die rendom-arena ne geschmeidige sache, wenn man ein paar skills testen will.

und das man unbedingt einen monk braucht. naja, an guten tagen kann man auch ohne monk 5 bis 6 mal hinter einander gewinnen. deshalb kann ich die ganze aufregung gar nicht nachvollziehen.

T_t
10.08.2005, 21:40
naja also ich finde es OHNE monks sehr viel witziger weil mit monk isses immer nur ein ewiges hin und her gerenne :S

(ein grund warum ich auich gern mal mesmer game *blackoutbuildabuse :D *)

Agar Klopp
10.08.2005, 22:22
Naja ich finde es irgendwie sehr viel angenehmer mit nem Mönch in der Gruppe... Naja mittlerweile glaub ich auch mal , dass meine Aufregung übereilt kam^^.

Kleonox
10.08.2005, 23:29
man kann es auch ohne monk sehr weit schaffen. Man muss halt nur richtig taktieren. Wenn die eigene grp keinen monk hat, die gegnerische aber schon, darf man eben den gegnerischen monk nicht heilen lassen ... die wenigsten monks haben remove hex dabei.

habe letztens mit 3 palas und einem waldi 32 siege in folge erreicht, 90% davon ohne eigene verluste.

Kalondar
11.08.2005, 14:45
habe letztens mit 3 palas und einem waldi 32 siege in folge erreicht, 90% davon ohne eigene verluste.

das muss dann aber schon ne Weile her sein, da man seit einiger Zeit nach 10 Siegen aus Zufallsarena in die Teamarena kommt. Falls ihr noch 22 Kämpfe ohne Mönch in der TeamArena geschafft habt seid ihr wirklich gut ;)

Spiele in letzter Zeit viel Zufallsarena und muss sagen die Verteilungen der Teams sind subjektiv besser geworden....eher mehr Mönche als weniger....vielleicht weil besser verteilt wird...kA. Mir kommt vor als wären die Teams von den Klassen her ausgeglichender als früher.
Auf jeden Fall machts meist viel Spass ausser man wird von so nem Uber-Team mal wieder innerhalb 10 Sek. in den Staub befördert ;)

Gruß...

Orrick
11.08.2005, 16:04
monk in der random arena spielen ist doch eher locker. bin auch öfters dort, und es is schonmal witzig.

primärziel ist man aber in den seltensten fällen. und selbst wenn, das bissel dmg das man im random 4 vs 4 kassiert, heilt man als fullheal mönch locker weg.

wenn die grp _halbwegs_ weiß was sie tut, sind 10 siege kein problem. auch 5-10 einwandfreie siege sind keine seltenheit. (spiele ausschließlich mönch in gw)

Cerberus81
11.08.2005, 16:31
Könnte mir das Mönch dasein in der Random Arena manchmal ziemlich nervig vorstellen :) Wenn ich da manchmal sehe wie alle in 3 verschiedene Richtungen ausschwärmen anstatt se mal zusammen in der Reichweite des Mönchs bleiben.. :D Und am Ende geben se dem Monk noch die Schuld weil er sie ned geheilt hat :D Da wünscht man sich manchmal die Möglichkeit seine eigenen Mates zu Verkrüppeln damit die mal ihre Beine still halten :D

Aber zum skills austesten find ich sie auch genial. Zumindest kann man schonmal ein wenig probierne wie man mit dem Energieverbrauch zurecht kommt, obs vom Timing passt usw....

Den meissten Spass hatte ich da bisher immer mit reinen Waldi Teams oder bei bunt gemischten Gruppen wenn auch mal Mesmer oder Necros dabei waren :) Da übersteht man denn auch mal mehrere Runden in der anschliessenden Team Arena.

MasterZelgadis
11.08.2005, 16:58
Die längsten Siegreihen hatte ich bisher nur in Teams ohne Mönch, also was beschwerst du dich? Selbst im 4vs4 Team Arena waren wir ohne Heiler unterwegs und haben gewonnen. Und in der Random Arena scheint es gerade der Trick zu sein, in ein Team zukommen, das keine Heiler hat

John Dread
11.08.2005, 17:59
Ich hab ne Zeit lang gerne mit meinem Mönch in der Wettkampfarena gespielt. Hab halt entsprechende Skills mitgenommen um selber überleben zu können und dann möglichst lang die Krieger geblockt. Eine Kriegerin tat mir richtig leid. Die gute war K/Mö, hat so wenig Schaden gemacht, dass ich den mit dem gelegentlichen Einsatz von Heilender Berührung wegheilen konnte und ihre ganzen tollen Verzauberungen haben ihr nichts gebracht, weil ich mir eh nicht die Mühe gemacht habe auf sie zu schießen. Am Ende stand sie ganz allein da, das aber auch nicht lange...
Mitlerweile kümmere ich mich mehr um meinen Zweitcharakter und die Ausflüge in den Riss bzw die Unterwelt, aber wenn ich mal Lust hab auf ein wenig schnellen PvP-Spass werd ich wieder nach Löwenstein zurückkehren. :D

Malek Gor
11.08.2005, 19:29
Kann auch nur bestätigen das ein Monk keine Pflicht in der ramdon Arena ist.
Bei nur vier Chars im Team ist das Rezz-Siegel eine simple aber effektive Art zu gewinnen, wers sowieso nie mitnimmt ist selber schuld.
Bis jetzt kam ich bis 26 Siege ohne einen Monk.
Da gabs auch Teams aus der Teamarena mit ihren Monks oder/und Mesmern die schnell verloren haben.

Ich schätze die meisten unterschätzen die Gruppe von vornerei wenn da weder ein Mesmer noch ein Monk drin ist, als hauptklasse ;)

Prinz Nazeem
15.08.2005, 08:52
Ich hatte am Wochenende meinen ersten `Auftritt` in der 4vs4 Zufalls-Arena. Was fuer ein Adrenalinrausch ! Yup, das Lava nicht so nett zu einem ist, habe ich auch auf die harte Tour herausgefunden. Wo man besser nicht stehen sollte ebenfalls. Und mir gefaellt `vernichtet das gegnerische Team` besser als die andere Variante. Ich hatte auch nicht das Gefuehl, das Moenche selten sind. Im Gegenteil, die Gegner hatten immer mindestens einen, im `besten` Fall dann 2 und noch Sekundaermoenche dabei...What fun ! Und ich war einmal MItglied in einem ziemlich guten Team K/Mö, Mö/Me, noch jemand und meine Wenigkeit. `noch jemand` hat irgendwie staendig gewechselt und wir hatten dann auch einmal dadurch eine 3 gegen 4 Situation, aber wir haben 13 Siege in Folge geschafft (ja, spaeter dann in der Team-Arena) bis beim letzten Spiel dann `noch jemand` wieder ging oder rausgeflogen ist, was dann das Ende der schoenen Serie war. Der Krieger kannte sich recht gut aus, hat auch gut gecalled und der Moench hat das Wunder vollbracht auf sich und uns aufpassen zu koennen (ok, hin und wieder hab ich ihm unliebsame Krieger vom Hals gehalten). Das war fuer den ersten Tag im PvP fuer meine Begriffe wirklich sensationell. Nur habe ich jetzt das `Problem`, das ich mich quasi zum PvE `zwingen` muss, um noch einige notwendige Skills und Attributspunkte zu bekommen. Aber es lief ja auch nicht immer so gut. Danach kam ich nie ueber 5-7 Siege hinaus und es ist tatsaechlich wahr, das viele kein Wiederbelebungssiegel dabei haben...
Ich war aber immer artig und habe mich beim Gegner auch bei Niederlagen bedankt und wenn ich der letzte unserer Gruppe war und mein Siegel verbraucht, habe ich einfach hingesetzt (nicht ohne vorher Wirbelverteidigung zu casten :vibes: - Krieger freuen sich immer, wenn sie in die Luft hauen), wozu weglaufen...