Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier/in
gibts sowas in der art im spiel ? bei charakter hab ich nichts gefunden auch nichts was so ähnelt ... oder wird er/sie noch kommen ?
p.S:damit mein ich allgemein zaubern ... wer kann zaubern ?
uA][Crash
02.05.2004, 08:21
eigentlich kann doch sogut wie jeder zaubern denk ichmal ist aber halt abhängig von den skills die dein charakter besitzt aber zaubern können denke ich mal auf jeden fall der die mesmer elementalist totenbeschwörer und der ranger denk ich auch mal
Der Elemenalist ist sowas wie der reine Zauberer in GW. Sprich er richtet schaden mit seinem Zauber an. Der Mönch dagegen hat eigentlich nur Heilungszauber, so dass er selber eigentlich nicht angreifen kann, sondern nur als Team Supporter durch die Gegend läuft.
Ich denke der Elementalist wird ein typischer Magier werden
gibts von dem irgenwie schon bilder oder so?
also wo er seine magie einsetzt ?
Ne, es gibt noch keine offiziellen Bilder vom Elementalisten und selber Screenies darf ich ja leider nicht veröffentlichen.
vor ein paar Wochen kam doch ein sreen von einr weiblichen Elementistin raus hier ist sie
http://www.guildwars.com/images/JPG/gwscreens/gwscreen034-lrg.JPG
KITSCH
sorry, das musste sein..:o
stimmt sieht irgendwie aus wie aus WOW so übertrieben bunt. Natürlich würde die WOW Engine sie schlechter darstellen.
Bloody-Biber
05.05.2004, 14:22
Hmmmm, des eizige, was mir bei dem Bild gefällt sind die Bäume im Hintergrund.
Ups, tatsächlich kahm ja doch schon eins raus.
Die Elementalistin sieht jetzt wieder ein Stück anders aus.
Vindicare
05.05.2004, 16:34
Ja, nicht mehr so ganz extre, WoW-like.... aber immernoch zum comichaft als dass ich eine spielen würde :mad:
Man kann doch das Aussehen verändern so das die Elemtistin nicht mehr ganz so WOW mäßig aussieht. Und wenn man einen Charakter trifft der eine so übertrieben Comichafte Elementistin spielt kam man ihn ja zu einem PvP Duell hereuasfordern :devil:
Grauhaar
01.11.2004, 11:41
Ich finde es geil das die frauen und männer rezzen können immer
ranger können nur einmal rezzen aber die können soviel wie se willen rezzen
ich meinte bei monk sry
Gruß grauhaar auch bekannt als lady die weise und blitz the donner und grauhaar der weise:vibes: :cool:
Trinitrotoluol
01.11.2004, 12:52
:irre:
Phyromaniac
06.03.2005, 18:59
Original geschrieben von Grauhaar
Ich finde es geil das die frauen und männer rezzen können immer
ranger können nur einmal rezzen aber die können soviel wie se willen rezzen
ich meinte bei monk sry
Gruß grauhaar auch bekannt als lady die weise und blitz the donner und grauhaar der weise:vibes: :cool:
beim kiffen den überblick verlohren?
:irre:
beim Spammen nen Uralten Thread ausgegraben?
Ni'Lorac
07.03.2005, 00:36
Ich denke, dieser Thread leidet an Altersschwäche ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.