Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal paar derwisch etc newbie fragen
wenns wieder zu allgemein is... bitte net gleich closen, hab halt allgemeine fragen, also bleibt mal ruhig bidde ;)
1. welche standard runen sind denn so für den derwisch empfehlenswert... also welche ich mir auf jeden fall mal ansehen sollte... kann man eigentlich alle runen bei jedem vendor kaufen odre nur bei bestimmten?
2.woher krieg ich verzauberungen für waffen? nur selbst wiederverwerten und von spielern kaufen?
3. kann man farben mischen , wenn ja wie undkann man mit weiss/gelb nen helleres gelb machen?
4. gibts ne günstigere variante als 9 p beim vendor für schwarze farbe zu latzen?
danke im voraus
The Chaosnight
07.01.2007, 00:07
1. welche standard runen sind denn so für den derwisch empfehlenswert... also welche ich mir auf jeden fall mal ansehen sollte... kann man eigentlich alle runen bei jedem vendor kaufen odre nur bei bestimmten?
Zwei Mützen mit einmal +1.+3 Mystik und das selbe mit Sensenbeherrschung auf der anderen und dann eine +1 Wind/Erdrune (gehen auch beide, was aber nicht sein muss)
2.woher krieg ich verzauberungen für waffen? nur selbst wiederverwerten und von spielern kaufen?
Ich versteh die Frage nicht so ganz, aber alles was du finden /wiederverwerten kannst, kannst du auch kaufen
3. kann man farben mischen , wenn ja wie undkann man mit weiss/gelb nen helleres gelb machen?
Mischen direkt nicht mehr, aber im Vorschau-Modus kannst du ansehen, wie es aussehen würde. Einfach eine Flasche auf die Rüstung, dann kommt die Vorschau und dann die Zweite im Vorschau-Modus noch hinterher
4. gibts ne günstigere variante als 9 p beim vendor für schwarze farbe zu latzen?
7-8p von Spielern oder finden, was anderes gibt es nicht.
xSCREAMINx
07.01.2007, 00:09
wobei schwarz finden schon sehr selten vorkommt ich glaub aber in der Nuunde Bucht kostet es "nur" 8,5 platin :yikes:
Nachtklinge
07.01.2007, 00:43
Welche Runen du kaufst ist dir überlassen, das hängt ganz stark von deinem Build ab.
Auf dem Kopf +1+3 auf Mystik zu haben ist nett, aber nicht nötig. Du brauchst Mystik nur auf 15 für die meisten Builds, da du dann schon den maximalen Enerigevorteil aus dem Attribut ziehst, du kannst dann entweder einen punkt runtergehen und damit ein drittes attribut skillen, oder eben doch kopfteil und rune trennen.
Sensenbeherrschung als "Standardrune" halte ich für Blödsinn, ich spiele komplett ohne Sensenskills und es gibt genug Builds die es ähnlich machen.
Such dir am besten ein Build aus dem Forum dass du für lustig hältst und such dir dafür die Runen zusammen, und denk daran sie so auf der Rüstung zu verteilen dass du viele Kombinationen tauschen kannst.
DaS_BrOt_2MaL
07.01.2007, 02:33
wobei schwarz finden schon sehr selten vorkommt ich glaub aber in der Nuunde Bucht kostet es "nur" 8,5 platin :yikes:
Farben kosten überall gleichviel
danke für die antworten soweit.
irgendwelche runen für extra + health oder so is nicht so standardmässig?
Rabentochter
07.01.2007, 08:33
Kiaas ich weiß nicht was du unter "Standardmäßig" verstehst... Es gibt keinen "Standardderwisch". An sich is es nicht schlecht eine Rune zu haben die hp gibt, aber in dem Fall würd ich noch ne Rüssi ohne haben.
, aber in dem Fall würd ich noch ne Rüssi ohne haben.
?
davon mal ab, gehts mir nuhr darum, dass man mir paar nette runen nennt, die ich mir dann mal genauer ansehe, das is alles... wird ja wohl nen kleineren kreis von sinnvollen runen für derwische geben.
The Chaosnight
07.01.2007, 09:45
?
davon mal ab, gehts mir nuhr darum, dass man mir paar nette runen nennt, die ich mir dann mal genauer ansehe, das is alles... wird ja wohl nen kleineren kreis von sinnvollen runen für derwische geben.
kleine Erd und kleine Wind sind meistens drauf und wie schon gesagt, entweder ein Sensen- oder ein Mystik-Kopfteil. Rest ist eigentlich egal, bei den Befähigungen würde ich zu Segens, Windläufer oder Radianten raten.
wird ja wohl nen kleineren kreis von sinnvollen runen für derwische geben.
Jo, Du kannst nur Derwisch-Runen / Befähigungen auf Deine Rüstung machen, also immer nur die der Primärklasse.
Soviele Runen sind das doch nicht, also auf zum Händler und dann schauen was es für welche gibt, du musst doch wissen wie Dein Build ausschaut und welche Attribute Du nutzt.
Ein wenig ist man schon selbst gefragt. :)
DaS_BrOt_2MaL
07.01.2007, 12:58
danke für die antworten soweit.
irgendwelche runen für extra + health oder so is nicht so standardmässig?
Überlegene Leben ist auf jedem Char eigendlich Pflicht... Dazu maximal eine andere Suprune (waffenattribut oder bei exotischen Builds Mystik). Die PvPler schwören immer mehr darauf, gar keine Rune mit -Leben zu benutzen.
Dann nimmste noch 1 oder 2 Runen deines Nebenattributes (bei Sup Sense wäre keline MYstik und evtl kleine Erde/Luft ganz ok). Den Rest der Slots füllste mit Lebenskraftrunen (den +10 Dingern) auf.
PS: Runen der Einstimmung sind Dreck ;)
Aryana Zorback
07.01.2007, 14:06
Ich hab meine Chars generell so gestaltet:
4 Hüte, jeweils +1 zum jeweiligen Attribut (Sensenbeherrschung, Erdgebete und was es da alles gibt) inkl. eine überlegene Rune des jeweiligen Attributes, damit ich dann insgesamt +4 zum Attribut erhalte.
Auf dem Oberteil meist eine Rune der überleg. Lebenskraft , wenn dir derzeit das Gold fehlt, reicht auch eine kleine oder hohe Rune der Lebenskraft.
Somit sind 2 von 5 Rüstungsteilen belegt.
3 bleiben übrig, hier nutze ich dann immer eine kleine Erdgebete; eine kleine Mystik und eine kleine Windgebete - Rune...
Eine kleine Sensenbeherrschung habe ich nicht dabei, da mein Derwisch hauptsächlich im PvE unterwegs ist und ich dort entweder Builds spieel, die sehr stark auf Sensenbeherrschung ausgelegt sind (dazu nehem ich die "Mütze") oder halt komplett auf ein anderes Attribut.
Kombinationen mag ich nicht gerne spielen... Wenn's aber dringend nötig ist, kauf ich mir ein zweites paar schuhe und nutze dort eine andere Rune, als auf meinem "normalen" Schuhpaar.
-------------------------------------------------------------------------
Wie auch bereits genannt wurde, kannst du Verzauberungsupgrades von Waffen bergen, die du auf deiner Reise findest, jedoch ist es nciht alltäglich eine 20%ige Zauberverlängerung zu finden, daher sollte man sich ein solches Upgrade von anderen Leute kaufen.
Die Farbvorschau wurde ja erläutert :-)
Du kannst auch Variationen machen, die bis zu 4 Farben enthalten.
Schwarze Farbe steigt/sinkt mit der Zeit, musst immer mal ein Auge beim Farbstoffhändler haben, wenn der Preis dir angenehm erscheint, kaufst du dir deine Farben, jedoch besteht immer wieder die Möglichkeit,d ass der Farbpreis sinkt... So hat zu der Zeit, als ich angefangen habe, Schwarz maximal 2.5p bis 3.5p gekostet... Nun gehen die Preise bis zu 10p hoch...
mfg
Aryana
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.