PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Held Razha

Trony
07.01.2007, 10:16
Gibt es irgendwo einen deutschen guide wie man denn bekommt ?

Mein englisch ist nicht das beste :grumpy:

seeking
07.01.2007, 10:33
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=170815&highlight=Razah

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=181918&highlight=Razah

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=172892&highlight=Razah

Das spuckt die Suchfunktion zu Razah allgemein raus.

Zu einem deutschen Guide...

After fulfilling the Anguish Gemstone requirements, bring them to Millzesh. He will take the four gems (you don't just show them to him, you lose them). You will then be able to enter the Heart of Abaddon as you like.

Note: You can take others inside even if they have not paid Millzesh the gems, however, they would not be able to advance the quest plot for themselves.

When you walk in, the quest marker will point out the location of Razah. Fight your way through the Torment Demon groups until you find him. He will be standing in a glowing area (similar to a ward) that represents his bonds. After you speak to him, you will have to destroy the three Binding Guardians (one of which you will have passed earlier but was not hostile).

Go to the nearest two, and be careful as each Guardian is guarded by a horde of monsters that will only appear once you aggro the Guardian. The one to the northwest is guarded by a group of Margonites, the one next to it is guarded by Shadow Army troops and the one at the beginning is guarded by Titans.

After destroying the three Guardians, speak to Razah and you will have completed the quest.

Einfach frei übersetzt:

Nach dem die Voraussetzung mit den Pein- Edelsteinen erfüllt wurde, bringe diese zu Millzesh (der steht in Abbadons Tor).
Übergebe ihm die 4 Edelsteine (Achtung, du musst sie abgeben, nicht nur vorzeigen).
Danach kannst du so oft du willst in Abbadons Herz gehen.

Anmerkung: Du kannst andere mit in Abbadons Herz nehmen, auch wenn sie keine Steine bezahlen. Jedoch wird der Quest bei jenen nicht aktualisiert.

Wenn du hinein gehst, wir dir der Stern (Quest Anzeiger) die Position von Razah zeigen.
Kämpfe dich durch die Qual Dämonen Gruppen, bis du ihn findest. Er steht in einem leuchtenden Gebiet, welches seine Ketten darstellen soll.
Nachdem du mit ihm gesprochen hast, musst du die 3 Bindungswächter töten. (Das sind die Geister, die vorher dir gegenüber nicht feindlich sind ;) )

Aufpassen ! - Wenn du einen der Bindungswächter angreifst, erscheint eine Gruppe von Monstern. Der erste, ist von einer Margoniter Gruppe bewacht. Der daneben, von einer Gruppe Schatten Monster, und der letzte von Titanen.

Nachdem du die Bindungswächter vernichtet hast, spreche mit Razah, dann hast du den Quest abgeschlossen.

So, wenn du das erledigt hast, kannst du wieder im Tor der Pein deine Belohnung annehmen, und Razah wird dir freigeschaltet ;)

Mfg

Trony
07.01.2007, 10:42
danke die suchfunktion hab ich auch benutzt aber die themen dort sind ja wohl völlig unaussagend.

Und wo bekommt man die steine her ?

Bukulu
07.01.2007, 10:51
hmm, da könnte man allgemein nach Qual-Edelsteinen oder Edelsteinen suchen (is sehr allgemein, aber man findet auch was zu den aus dem reich der qual)

es gibt 4 sorten von qual edelsteinen, stygische, margoniter, titanen und noch irgendwelche ^^
diese findest du als monster-drop im tor der pein (GWN-Elite-Mission), dort kommst du hin nachdem du abaddon getötet hast. außerdem gibts die als quest-belohnung wenn man den dortigen Meister-Quest (töte mallyx) beendet hat

Ficher
07.01.2007, 11:06
...es gibt 4 sorten von qual edelsteinen, stygische, margoniter, titanen und noch irgendwelche ^^...

nur um mal keine verwechslungen darzustellen...du hast doch schon alle 4 edelsteine genannt...was willste noch mehr?

Qual-Edelstein, Stygischer-Edelstein, Titanen-Edelstein und Margoniter-Edelstein!

DaS_BrOt_2MaL
07.01.2007, 13:05
nur um mal keine verwechslungen darzustellen...du hast doch schon alle 4 edelsteine genannt...was willste noch mehr?

Qual-Edelstein, Stygischer-Edelstein, Titanen-Edelstein und Margoniter-Edelstein!

er hat tronys Frage beantwortet?

Bukulu
07.01.2007, 13:24
ups sorry, ich dachte qual-edelstein ist der sammelbegriff Oo

welche monstersorten droppen den qual-gems ? die andren sind klar, margo-gems von margoniter, titanensteine von titanen und stygische von den viechern aus dem stygischen schleier

Exar Doom
07.01.2007, 14:01
welche monstersorten droppen den qual-gems ?

Die Typen im Rabenherz.
Im Stygischen Schleier von den Qual Klauen hab ich sie auch schon bekommen.

Lorde C
07.01.2007, 14:41
Wo is das sogenannte Rabenherz denn?? ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden!! BItte helft mir^^

Saiyajin Trunks
07.01.2007, 14:46
Also um nach Rabenherz zu kommen zockste GW Nightfall komplett durch, nachdem du Abbadon besiegt hast gehste in den Heiligen Halle der Geheimnisse zu der neuen Gottheit.

Laber die an und du kommst in die Elitemission. Dort gibt es 4 Ausgänge. Einer davon ist das Rabenherz. Ich glaub der liegt im nördlichen Teil.

Southside
07.01.2007, 15:03
Wo is das sogenannte Rabenherz denn?? ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden!! BItte helft mir^^
hier nochmal auf der map:

Bukulu
07.01.2007, 17:28
danke @exar

vielleicht noch ne frage die vom topic eigentlich abweicht:
wenn man den mallyx-quest macht muss man ja auch erstmal durch die 4 gebiete, wieviele edelsteine fallen denn da im laufe des questes insgesamt ungefähr ? also wieviele "mallyx-runs" müsste man für nen qual-item machen ?

Nachtklinge
07.01.2007, 17:35
Du bekommst am ende jedes gebietes einen stein sicher, der kommt aus einer truhe, welche art richtet sich nach dem gebiet. dazu bekommst du die aus der Quest sicher wenn du mallyx getötet hast. Du hast also 2 komplette Sets sicher, dazu alles was sonst noch für dich dropt an steinen.

TheYang
07.01.2007, 17:35
also wieviele "mallyx-runs" müsste man für nen qual-item machen ?

Also, man bekommt 1 Stein pro gebiet aus der Kiste, und einen nach beendigung der Quest, wenn man davon ausgeht, das man auch welche gedropped bekommt sollten 4-6runs ausreichen...

flopps
07.01.2007, 19:49
4x den Mallyx Quest machen reicht rechnerisch aus, um sich eine Qualwaffe zu holen:

1x in der Stadt beginnen (2 Margoniter, 3 Stygier, 4 Qual, 5 Titanen),
1x im stygischen Schleier beginnen ( 2 Stygier, 3 Qual, 4 Titanen, 5 Margoniter),
1x im Rabenherz starten (2 Qual, 3 Titanen, 4 Margoniter, 5 Stygier)
1x im Inferno starten (2 Titanen, 3 Margoniter, 4 Stygier, 5 Qual)
--------------------------------
ergibt 14 von jeder Sorte fix (+ jeweils Drops)
Sollte eigentlich reichen.

Oder immer Stadt anfangen und sich von den teuren Titanensteinen die billigen kaufen :D

DaS_BrOt_2MaL
07.01.2007, 22:16
4x den Mallyx Quest machen reicht rechnerisch aus, um sich eine Qualwaffe zu holen:

1x in der Stadt beginnen (2 Margoniter, 3 Stygier, 4 Qual, 5 Titanen),
1x im stygischen Schleier beginnen ( 2 Stygier, 3 Qual, 4 Titanen, 5 Margoniter),
1x im Rabenherz starten (2 Qual, 3 Titanen, 4 Margoniter, 5 Stygier)
1x im Inferno starten (2 Titanen, 3 Margoniter, 4 Stygier, 5 Qual)
--------------------------------
ergibt 14 von jeder Sorte fix (+ jeweils Drops)
Sollte eigentlich reichen.

Oder immer Stadt anfangen und sich von den teuren Titanensteinen die billigen kaufen :D
ist das charabhängig mit den mehrfachen Edelsteinen oder gibts da wieder so ne "mindestens 4Leute"-Regel?

flopps
07.01.2007, 22:20
Nein.
Man muss nur alle 4 Gebiete in einem Run machen, dann droppen aus den Belohnungskisten mehr Steine...

muju
08.01.2007, 14:25
Das spuckt die Suchfunktion zu Razah allgemein raus.

Zu einem deutschen Guide...

Einfach frei übersetzt:

Nach dem die Voraussetzung mit den Pein- Edelsteinen erfüllt wurde, bringe diese zu Millzesh (der steht in Abbadons Tor).
Übergebe ihm die 4 Edelsteine (Achtung, du musst sie abgeben, nicht nur vorzeigen).
Danach kannst du so oft du willst in Abbadons Herz gehen.

Anmerkung: Du kannst andere mit in Abbadons Herz nehmen, auch wenn sie keine Steine bezahlen. Jedoch wird der Quest bei jenen nicht aktualisiert.

Wenn du hinein gehst, wir dir der Stern (Quest Anzeiger) die Position von Razah zeigen.
Kämpfe dich durch die Qual Dämonen Gruppen, bis du ihn findest. Er steht in einem leuchtenden Gebiet, welches seine Ketten darstellen soll.
Nachdem du mit ihm gesprochen hast, musst du die 3 Bindungswächter töten. (Das sind die Geister, die vorher dir gegenüber nicht feindlich sind ;) )

Aufpassen ! - Wenn du einen der Bindungswächter angreifst, erscheint eine Gruppe von Monstern. Der erste, ist von einer Margoniter Gruppe bewacht. Der daneben, von einer Gruppe Schatten Monster, und der letzte von Titanen.

Nachdem du die Bindungswächter vernichtet hast, spreche mit Razah, dann hast du den Quest abgeschlossen.

So, wenn du das erledigt hast, kannst du wieder im Tor der Pein deine Belohnung annehmen, und Razah wird dir freigeschaltet ;)

Mfg

HÄ? Das waren doch 15 von Jeder Art oder?
Und gibt es auser das PQ mit Mallyx noch ne andere Möglichkeit Steine zu bekommen weil ich hab noch nichmal den Anfang von den PQ gepackt T_T

MfG:Muju

Basileus
08.01.2007, 16:22
HÄ? Das waren doch 15 von Jeder Art oder?
Und gibt es auser das PQ mit Mallyx noch ne andere Möglichkeit Steine zu bekommen weil ich hab noch nichmal den Anfang von den PQ gepackt T_T

MfG:Muju

15 von jedem für ein Armband, für Razah nur 4 (von jedem Typ einen).

Bukulu
08.01.2007, 20:49
Nein.
Man muss nur alle 4 Gebiete in einem Run machen, dann droppen aus den Belohnungskisten mehr Steine...

wie, alle 4 gebiete in einem run ? das sind meiner information nach 5 stunden pro gebiet (mit nem guten Team, das Ahnung hat). ich als noob, auch wenn ich nen guter Monk bin, find doch beim ersten mal keine Pro-Gruppe, geschweige denn das ich zeit hätte ^^

also, bitte bitte definiert das bisschen genauer für mich ^^ (oder wneigstens nen info-link, auf onlinewelten find ich leider nichts ^^)

DaS_BrOt_2MaL
08.01.2007, 21:51
wie, alle 4 gebiete in einem run ? das sind meiner information nach 5 stunden pro gebiet (mit nem guten Team, das Ahnung hat). ich als noob, auch wenn ich nen guter Monk bin, find doch beim ersten mal keine Pro-Gruppe, geschweige denn das ich zeit hätte ^^

also, bitte bitte definiert das bisschen genauer für mich ^^ (oder wneigstens nen info-link, auf onlinewelten find ich leider nichts ^^)

richtig 20 Stunden elitemissi...

Tzar
09.01.2007, 02:08
wenn man 4 gebiete mache will, sollte man es in 10std schaffen, ansonsten kickt ein a-net^

mit einem eingespielten team is es aber wirklich schaffbar.
am anfang hab ich zb für die stadt 3-4 std gebraucht, heut liegt es knapp bei über einer std, so schaut es auch bei den anderen gebieten aus.

es ist^, wie in allen gebieten von gw, irgendwann kennt man es.
zb. vergleichbar mit dem riss, wie lang haben 8 leutz früher dafür gebraucht?
und wie lang heut mit 5-6 leuten?^^

/edit
aso nochwas^
wenn man zb. in der stadt anfängt und inferno aufhört, bekommt man aus der ersten truhe nur 1 stein (stadt margoniter)
und letzte truhe 4 (titan inferno)
also immer jeweils einen stein mehr und fängt nicht gleich mit 2 steinen
(einen stein mehr) an*g

Faffnir
09.01.2007, 07:43
Heisst in einem Run man darf das Team nicht verlassen?
Oder nicht aus dem Reich raus?
Oder sich nur nicht ausloggen?

Tzar
09.01.2007, 12:54
diese sogenannten 4 gebiete, sind ein großes gebiet.
bist mit der stadt fertig, gehst gleich zum schleier weiter, von da gehts dann nach rabenherz usw.
du durchschreitest kein portal, höchstens ein tor.
und solltest natürlich in der gruppe bleiben^
quasi das große gebiet in einem rutsch machen, also alle 4 bosse.

squall21dark
06.04.2007, 12:18
Nach dem neuem Update soll man ja Razha ohne die edelsteine bekommen:

Home > Support > Game Updates
Guild Wars Game Update Notes

Update - Thursday April 5
PvP Changes

Account Naming

* You may now assign a unique name to your account. This name will be used by automated tournaments and ladder-ranked Hero Battles.
* To name your account, speak with Tolkano [Tournament], who is located in the Great Temple of Balthazar, the Hero Battles outpost, and all guild halls.
* You may select as your account name the name of any one of your characters.
* As long as your account name exists, no one else may use it as a character or account name.
* If you delete the character after which your account was named, your account name will remain unchanged.
* You may change your account name no more than once every 30 days.

Hero Battles

* The Hero Battle panel now offers two options: rated and unrated Hero Battles.
* Players may participate in Hero Battles once they name their accounts.
* The results of rated Hero Battles appear in the Hero Battle tab of your Hero panel. Wins and losses affect your Hero Battle rating and your standing on the Hero Battle ladder.
* The Hero Battle ladder will be viewable on the Guild Wars website by the end of the week.
* Players are matched according to their Hero Battle ratings.
* The central shrine's "To the Pain" buff has been modified so that it now reduces healing effectiveness by 10% (instead of reducing maximum Health by 10%).

Guild Battles

* The visual appearance of the Guild Battle panel has been improved and modified so that it more closely mirrors the look of the Hero Battle panel.

Preparations for Automated Tournaments

* Servers have been updated in preparation for the upcoming open beta test of the Guild Wars Automated Tournament system.
* For further information about Automated Tournaments, please visit the Competitive Play section of the Guild Wars website.

Account Storage

* Account storage has been expanded to include an additional Storage Box for each Guild Wars campaign you own.

Pet Controls

* The Pet Control panel may be accessed by pressing the button next to the pet’s name in the Party panel.
* The Pet Control panel displays a pet's name, portrait, command buttons, and Health Bar.
* Pets can be instructed to "attack," "guard," and "heel" through the use of the panels' command buttons.

Obtaining the Hero Razah

The method of gaining the Ritualist Hero Razah has been updated so that it no longer requires gemstones from the Domain of Anguish. Players who have already gained Razah as a Hero are now able to complete a quest that will return their Anguish gemstones.

* Updated the quest "Finding a Purpose." Players are no longer required to provide Anguish gemstones to enter the Heart of Abaddon. The original version of the "Finding a Purpose" quest has been removed.
* Added the new quest, "Money Back Guarantee." Players who have already completed the quest "Finding a Purpose" will now be able to obtain the "Money Back Guarantee" quest from Keeper Shafoss in the Abaddon’s Gate outpost. Completing this quest will reward them with one of each type of gemstone.
* Players who have partially completed the "Finding a Purpose" quest by turning their gemstones in to Keeper Milzesh will be able to complete the quest. They will then be able to obtain the "Money Back Guarantee" quest from Keeper Shafoss.
* Players who currently have the "Finding a Purpose" quest in their Quest Log but have not yet turned their gemstones in to Keeper Milzesh, will now need to speak to Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish to get the new version of the quest. Their Quest Log will be updated with the new information.
* Players who have neither taken nor completed "Finding a Purpose" will receive the new version of the quest when they speak to Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish.
* If players have turned their gemstones in to Keeper Milzesh but have not completed the "Finding a Purpose" quest, they should NOT abandon the quest. If they abandon the quest after this step, there will be no record of their gemstone exchange. This will prevent a player from being offered the "Money Back Guarantee" quest.

Nur werd ich aus der englisdchen beschreibung ned schlau^^
Aber hier gibt es bestimmt nette leud die des mal kurzerhand ins deutsche übersetzten???

squall21dark
06.04.2007, 12:19
Nach dem neuem Update soll man ja Razha ohne die edelsteine bekommen:

Obtaining the Hero Razah

The method of gaining the Ritualist Hero Razah has been updated so that it no longer requires gemstones from the Domain of Anguish. Players who have already gained Razah as a Hero are now able to complete a quest that will return their Anguish gemstones.

* Updated the quest "Finding a Purpose." Players are no longer required to provide Anguish gemstones to enter the Heart of Abaddon. The original version of the "Finding a Purpose" quest has been removed.
* Added the new quest, "Money Back Guarantee." Players who have already completed the quest "Finding a Purpose" will now be able to obtain the "Money Back Guarantee" quest from Keeper Shafoss in the Abaddon’s Gate outpost. Completing this quest will reward them with one of each type of gemstone.
* Players who have partially completed the "Finding a Purpose" quest by turning their gemstones in to Keeper Milzesh will be able to complete the quest. They will then be able to obtain the "Money Back Guarantee" quest from Keeper Shafoss.
* Players who currently have the "Finding a Purpose" quest in their Quest Log but have not yet turned their gemstones in to Keeper Milzesh, will now need to speak to Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish to get the new version of the quest. Their Quest Log will be updated with the new information.
* Players who have neither taken nor completed "Finding a Purpose" will receive the new version of the quest when they speak to Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish.
* If players have turned their gemstones in to Keeper Milzesh but have not completed the "Finding a Purpose" quest, they should NOT abandon the quest. If they abandon the quest after this step, there will be no record of their gemstone exchange. This will prevent a player from being offered the "Money Back Guarantee" quest.

Nur werd ich aus der englisdchen beschreibung ned schlau^^
Aber hier gibt es bestimmt nette leud die des mal kurzerhand ins deutsche übersetzten???

Edit/ ups hab wohl beim Kopieren was durcheinander gebracht^^

Freias Wut
06.04.2007, 13:39
hab das gefühl es geht hier etwas durcheinander...

ja razah geht jetzt ohne die steine zu bezahlen. alle die schon bezahlt haben, bekommen ihre steine zurück.

mit den steinen geht das folgednermaßen:

jedes quest einzeln = 1 stein der jeweiligen sorte sicher am ende aus einer truhe. (rabenherz->qual, schleier->stygier, Stadt-> margoniter, Inferno-> Titan)

für auffeinanderfolgende quests (kein leaven, keine portale etc) bekommt man einen bonus stein in der nächsten quest. dieser bonus steigt in 1er schritten. mach ich 2 quests nacheinander bekomme ich am ende der ersten 1stein, am ende der zweiten 2 steine aus der truhe (bei der dritten 3^^).
ist eine quest beendet kommt je nach gebiet die meldung "der weg nach XXX ist nun offen". dies funktioniert ohne ein portal.
dies ist auch der grund, das sogenannte halfruns recht beliebt sind. meistens wird rabenherz + inferno gespielt. somit bekommt man für einen kaum größeren zeitaufwand (rh dauert ca. 45 min.) am ende vom inferno 2 titanensteine.

zusätzlich droppen in allen gebieten von verschiedenen gegnern noch grüne items.

hoffe ich konnte es einigermaßen klar zusammenfassen.

mfg freia

Loser18
06.04.2007, 14:15
Hi, Aber wie komme ich nun an den Razah dran, ich finde kein Quest den ich annehmen kann um den Held zu bekommen.

Lapan Naxela
06.04.2007, 14:21

Auf deutsch, du musst mit Kaplan Phyratyss im Tor der Pein reden.

Laurelinad
06.04.2007, 14:40
Kleiner Tipp wenn ihr Razah holen wollt: nehmt ein Ritu mit wütendem Starren mit! Der zerstört die Bindungswächter, bevor diese überhaupt feindlich werden!

muriel callas
06.04.2007, 15:02
Kleiner Tipp wenn ihr Razah holen wollt: nehmt ein Ritu mit wütendem Starren mit! Der zerstört die Bindungswächter, bevor diese überhaupt feindlich werden!
Falls kein Ritu greifbar ist: Das unnatürliche Sigel (Mesmer) ist auch hilfreich. (Allerdings muss der Geist angreifbar sein)

White_Omen
06.04.2007, 15:12
Ist das neue Quest einfach als das alte, indem man Razah bekam?

Laurelinad
06.04.2007, 16:36
Mir zumindest ist kein Schwierigkeitsunterschied aufgefallen! Hab mit meiner kriegerin ein bisschen Obsi-Tank gespielt und die Viecher starben so schnell wie immer!

White_Omen
06.04.2007, 17:49
danke für die antwort.