Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieger/ assain
wesley dragon
08.01.2007, 17:31
naja ich habe faction und nightfall und ich will
:angel:
ein krieger/assain charakter machen aber ich wil
dies in nightfall tun kan das??:confused:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es geht wenn dus in Elona machen willst beim Zufluchtsort der Sonnenspeere nach ein paar pqs dort wenn man da nicht zum assa wechseln kann geh nach senjis ecke oder Tempel des Balthasar.
mfg
Leraia
wesley dragon
08.01.2007, 17:35
naja ich weis das aber kan ich das auch als erste als sekundere wahlen?
Mpidemie
08.01.2007, 18:21
pls mal deutsch ausdrücken, dann kann ich dir helfen, aber falls du wissen willst, ob man aus seinem krieger/assa auch nen assa/krieger machen kann; nein
Rigoletto
08.01.2007, 18:27
Nein, man kann im Nightfalltutorial Assasine nicht als Zweitklasse neh´men, soviel ich weiß.
squall21dark
08.01.2007, 18:31
Nein du kannst in Nightfall nicht Assa sowie Ritu als Sec. klasse auswählen (wieso weis ich auch ned, wolld nämlich mal nen Monk/Ritu machen)
Um deine Sec. Klasse ändern zu können musst du in Senjis ecke gehen, im Zufluchtsort kannste die ned weckseln sollange du nicht Näher an den Sternen gemacht hast (bzw. aufgestiegen bist, is aber eh GW1)
Ein Warrior/X zum Warrior/Assa gemacht leicht gemacht.
Einfach Warrior nehmen ergend ne sec. Klasse nehmen 500g nehmen zum Balthasars Tempel reisen Klasse zu Warrior/Assa wechseln fertig!
Hoffe ich konnte helfen!
MfG:Muju
wesley dragon
09.01.2007, 06:51
ok werds ma versuchen
ty:thumb:
Ein Warrior/X zum Warrior/Assa gemacht leicht gemacht.
Einfach Warrior nehmen ergend ne sec. Klasse nehmen 500g nehmen zum Balthasars Tempel reisen Klasse zu Warrior/Assa wechseln fertig!
Hoffe ich konnte helfen!
Genau so sieht's aus. =) Ich denke mal du wirst es so schon hinbekommen, daher schließe ich den Thread mal. Bei Fragen/Beschwerden eine PM an mich.
*geschlossen*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.