PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche GvE Gilde die nen Anfänger hilft

Redit
08.01.2007, 17:45
Hallo,

Meine jetzige Gilde ist leider inaktiv gewurden,
daher suche ich eine aktive PvE-Gilde bei der der Spass im Fordergrund steht,
außerdem würde ich gerne noch ein bisschen Erfahrungen zusammen mit der Gilde im GvG sammeln.

Ich bin 20 Jahre alt,spiele seit ca 1 Monat GW und besitze alle 3 GW Teile.

Bin noch Anfänger und hoffe das ich bei der Gilde noch einiges lernen kann.
Onlinezeiten variieren stark da ich im mom oft für die Schule lernen muss,
im Durchschnitt bin ich aber jeden Tag zwischen 16 und 22 hr online und am WE natürlich früher.

Was ich mir von einer Gilde wünsche:

- das wie oben geschrieben der Spass im Fordergrund steht
- das bei Fragen und Problemen mir geholfen werden kann
- vielleicht ein paar GvG's
- gemeinsame Tage wo die Gilde zusammen was unternimmt

Wer Fragen hat,kann mir diese gerne ingame (Van Redit) oder per pn stellen.

MfG Redit

dark zwena
08.01.2007, 18:46
hast eine PN

Awatar
08.01.2007, 20:41
Sie Haben Post :vibes:

Valek
08.01.2007, 21:43
Hast Post

Xannatos
09.01.2007, 08:05
Moin Redit!

Du hast Post von den [Asi] LAN Ten. Wir sind ein sehr spaßiges Völkchen, das sich gerne im PVE aufhält, doch PVP kommt bei uns auch nicht zu kurz. Bei Fragen, schicke mir eine PM oder schreib mich ingame an.
Wir helfen jedem Neueinsteiger und sind für alle Fragen offen. In unserer Gilde hilft Jeder Jedem und es ist immer jemand online. (sehr aktive Gilde – es wir aber keine Frage überlesen)
Wochentags bin ich gegen 18 Uhr – Online/ hab heute allerdings Besuch und bin deswegen vielleicht nur zwischen 17 Uhr und 19 Uhr erreichbar.

Viele liebe Grüße

Xannatos Xantarus von den [Asi]s

red sonja
09.01.2007, 10:39
Hallo Redit,

auch wir die Gilde Whisper of Muiny [WOM]haben ein Herz für Anfänger,und freuen uns neuen Leuten den Einstieg in Guildwars etwas einfacher zu gestalten.

Nähere Information zu unseren Zielen , Vorstellung und Einstellungsvorausetzungen findest du im nachfolgenden
link
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=174201

Natürlich kannst du mir eine PM zukommen lassen.

InGameAnsprechpartner

Sir H E K T O R
Boese Syn
Dark Side Creed

Golo
09.01.2007, 10:44
Klein, aber fein, mit Sinn für Humor und Herz für Einsteiger, das sind die Temples of Yorba. Uns gibt es noch nicht allzu lange, dafür haben wir aber schon eine behaglich ausgestaltete Gildenhalle und Chars allen Alters auf allen Kontinenten. Wenn Du Dich uns anschließen möchtest - wir würden uns freuen. Was es bei uns nicht gibt: Mitgliedsbeiträge, Anwesenheitspflicht und Beschimpfungen.