PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG-Gilde The Blood Diamonds [BD] sucht Member

Merry Dome
08.01.2007, 20:14
The Blood Diamonds [BD] suchen zur Zeit zu den 10 aktiven GvG-Membern weitere 2 Member mit PvP-Erfahrung, die Interesse an einer kleinen und erfolgreichen Gilde haben.

Was wir bieten:

-freundliche Umgebung
-TS-Server und alles was eine Gilde so braucht
-Member zwischen 15-20 J.
-GvG-Aktivität
GvG-Zeiten: Di, 19.00 Uhr I Do, 19.00 Uhr I Fr, 20.00 Uhr ( bei aureichender Aktibität) I So, 19.00 Uhr I und wenn genug online sind
-regelmäßige Ausflüge in PvE und AdH mit unserem Bündnis
-Rangdurschnitt von r3

Was wir erreichen wollen:

-TOP 500
-Erhöhung des Rangsurchschnitt auf r4
-Einstieg in die GWLD

Was wir von den Membern verlangen:

-Freundlichkeit gegenüber den anderen Membern, dem Bündnis und der ganzen Community...sprich allen
-GvG-Aktivität und Pünktlichkeit
-TS² aktiv und TeamBuilder
-PvP-Erfahrung: r3 o. 500000 BP
-GvG-Erfahrung: min 100 GvGs mit eure Primärklasse
-eine gewisse Reife und Kritikfähigkeit
-ein alter ab 16 J.

Zur Zeit stehen wir im Bündnis von AdD in denen auch Die Kellerkinder [KK] (TOP 200; GWLD 2.Liga) und
Slapping Machine [sM] (zur zeit TOP 30; sehr oft in der HoH).
Außerdem noch 3 große PvE-Gilden (GL,DFT,FnB).
Durch dieses Bündnis kann jeder auch außerhalb der Gilde sehr oft ein gutes AdH-Team aufstellen und findet hilfsbereite Leute fürs PvE.

Falls ihr jetzt Interesse habt schickt mir eine PN oder schreibt mich INgame unter Merry Dome an, so dass wir einen Termin für Test-GvG und ein Gespräch machen können.

MfG

Merry Dome

Lord Spikie
10.01.2007, 17:17
und up

Merry Dome
15.01.2007, 17:23
Wir begrüßen nun unser 9 Member:

I Eisen Monk

Am Sonntag haben wir dann auch GvG gemacht und waren zwischenzeitlich TOP 800, doch leider kamen dann zwei TOP-Gilden:

The Punischer
Powerpuffgirls

gegen die wir keine Chance hatten.

Dadurch sind wir zur Zeit r 1800 mit einer Wertung von 996!:grumpy:

Den Abend haben wir dann gegen unsern Bündnispartner Die Kellerkinder (TOP 200) abgeschlossen, obwohl wir uns wacker schlagen konnten, haben wir am Ende natürlich aber auch verloren.

Merry Dome

Merry Dome
16.01.2007, 17:28
Gestern konnten wir ebenfalls wieder ein neues Member begrüßen:

Elle Soldier

Er war bei beiden Test-GvG´s sehr gut in seine Rolle als Ele und konnte mich und die Offiziere überzeugen.

Gestern war auch GvG, da wir genug online waren.
Leider konnten wir nur einen GvG machen, denn wir aber nach SoT für uns entscheiden konnten.Man kann das gestrige Spiel zu unseren besten Spielen zählen.

Jetzt suchen wir immer noch 3 Member, die den oben genannten Anforderungen entsprechen!

Merry Dome

Wartower : Bitte postet eure News maximal einmal pro Woche !

Merry Dome
23.01.2007, 12:06
Nach einer Woche volle GvG (und AdH) mit Siegen und Niederlagen melde ich mich zurück und kann erstmal ein neues Member begrüßen:

Awen Hill

Zur Zeit schwanken wir um die Wertung 1000, kommen zur Zeit leider nicht viel weiter drüber:grumpy: , aber auch nicht viel weiter drunter:) .
Da viele sehr aktiv und mit viel Eifer dabei sind, haben wir unsere GvG-Zeiten auf dreimal die Woche angehoben:

Di. , ab 19 Uhr
Fr. , ab 19 Uhr und
So. , ab 19 Uhr

Meistens spielen wir dann 2-3 h lang!

Zuletzt suchen wir noch ein letztes Member, das an min. 2 GvG-Zeiten regelmäßig teilnimmt und die oben-genannten Anforderungen erfüllt.
Meldet euch!

MfG

Merry

blackchamp
23.01.2007, 12:11
hi
diese gilde hört sich sehr gut an:P
ich werde dich im laufe des tages anwhispern @Merry Dome
Ingame Name: Miss Black Shadow
war schon in top 500 gilden
könnte ele, waldi, krieger, nekro spielen ev noch anderes^^ (im notfall noch monk :P)

mfg

Lord Spikie
30.01.2007, 11:31
und nach oben damit

Merry Dome
05.02.2007, 19:51
Hallo an alle Leser,

Nun melde ich mich wieder mit hauptsächlich guten Nachrichten:

Nachdem wir uns jetzt 2 Wochen lang eingespielt haben und etwas rumgetestet haben, starten wir durch;

Seit 8 von ca. 50 GvG`s (darunter auch gegen TOP 200) haben wir nicht mehr verloren und sind zur Zeit Rang 410 mit einer Wertung von 1014. Unsere 3 GvG-Zeiten sind bis jetzt noch kein einziges Mal ausgefallen. Im AdH konnten wir leider noch nicht die HoH halten, waren aber schonmal knapp davor.
Außerdem haben wir uns jetzt auch eine GH im Wartower eingerichtet, die nur noch freigeschalten werden muss (näheres gibt es im nächsten Bericht).

Jedoch suchen wir noch einen Member, der an min. 2 GvG-Zeiten (s.o.) Zeit hat. Hauptsächlich suchen wir noch einen Monk für die Backline, der sowohl r3 oder 300k BP hat und min 16 Jahre ist. Außerdem eine GvG-Erfahrung von 50 GvG`s++ mitbringt

Falls ihr Interesse habt

Ingame: Merry Dome

MfG

Merry

Merry Dome
14.02.2007, 13:44
Seit meinem letzten Post hat sich viel getan bei uns:

Wir sind nun richtiges Mitglied in unserer Allianz nach den zwei Testwochen, die wir gut hinter uns bringen konnten.
Außerdem haben wir seit einiger Zeit zwei Neuzugänge:wink: , die die Trialzeit sehr erfolgreich meistern konnten:

The Peacher
Blood Za Ra

Leider haben aber auch zwei Trail-Member die zwei Wochen aus verschiedenen Gründen nicht abschließen können, so dass wir zur Zeit 12 aktive GvG-Member sind. Unser Rang steht zur Zeit bei

48x
mit einer Wertung von 1012

Da wir am Einspielen des zweiten GvG-Builds sind, spielen wir weniger in der Leater, sondern oftmals gegen Bündnis- bzw. befreundete Gilden.

Außerdem können wir unsere GH im Wartower-Forum vorstellen, die ihr unter diesem Link findet:

http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=3668

Das wars vorerst von mir...:goggle:

Merry Dome

Merry Dome
24.02.2007, 12:16
Willkommen alle Leser/Bewerber,

Nun melde ich mich zurück mit guten Nachrichten!
Nachdem wir vor Fasching ein kleines Tief hatten, konnten wir mit einem neuen Build wieder in die Ladder einsteigen.
Außerdem konnten wir uns beim 8 vs. 8 einige Male in die HoH kämpfen, doch haben leider nicht gewinnen können.

Nachdem wir nun Fasching gut überstanden haben, suchen wir noch einen Member, der an min. 2 GvG-Zeiten (s.o.) Zeit hat. Wir suchen im Moment einen für die Backline oder die Middleline, der sowohl r3 oder 300k BP hat und min 16 Jahre ist. Außerdem eine GvG-Erfahrung von 50 GvG`s++ mitbringt.

Meldet euch zahlreich;) !

MfG
Merry

Merry Dome
05.03.2007, 18:14
Hallo liebe Leser,

Die letzten Wochen sind sehr gut gelaufen. Nachdem wir zwei neue Member begrüßen durften;

Pact Goes Pvp
Double Ftw

haben wir unser Membermaximum von 13 Membern erreicht und machen fast täglich GvG (oder AdH).

Unser aktueller Rang (gegen viele starke Gegner):

Rang 755 mit einer Wertung von 1007:blush:

Wie viele andere Gilden warten wir voller Sehnsucht auf das Balance-Update, da Discord wirklich sehr nervig und unfair ist.
Trotzdem steht unsere aktuelle Statistik gegen Discord sehr gut.
Vier gewonnen und 1 nur verloren.
Nun hoffen wir, wir entwickeln uns genauso weiter, wie in den letzten Wochen, was uns noch fehlt wäre ein HoH-Erfolg, aber der wird auch noch kommen:thumb: . Außerdem warten wir sehnsüchtig auf die nächste GWLD an der wir hoffen auch teilnehmenzukönnen.

MfG

Merry :coffee:

Merry Dome
20.03.2007, 23:00
HaLLi
a
L
L
o,

Nachdem ihr nun von uns ca. 3 Wochen nichts gehört habt, melde ich mich zurück!

Unser aktueller Rang: :eek:

Rang 393
Wertung 1051

Diesen Rang haben wir nicht durch Fuschen oder Sonstiges erkämpft, sondern durch viel Eifer jedes Members und häufigem GvG. An dieser Stelle ein großes Lob! :thumb:

Neu hinzugekommen ist der Termin:

Do, 19.00 Uhr

Außerdem spielen wir am Wochenende, meistens spontan, täglich GvG.

Leider müssen wir ein sehr gutes Member und einen guten Freund, der von Anfang an dabei war und uns sehr gute Dienste geleistet hat, verabschieden:

The Extreme Heal :(

Ich hoffe, man spricht sich trotzdem ab und zu mal im TS, auch wenn du die GW-Welt verlassen hast.

OK, genug der Trauer. Natürlich suchen wir wieder ein neues Member, dass den gestiegen Anforderungen gewachsen ist. Besonders suchen wir einen, der Kenntnise im Spielen der Middleline (am besten Spezialisierung auf Elementarmagier) hat.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und Test-GvGs! :cheerful:

MfG

Merry

PS: Bitte Bewerbung per PN schicken!