Hondo
09.01.2007, 09:10
Hallo an alle,
Das die Gebiete im Tor der Pein nichts für "Warmduscher" ist, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben.
Ich war im "Schleier", mit einem Bündnis-Team und ich denke wir waren da schon auf dem richtigen Weg mit 2 Monks (Healer und Prott),4 ELEs (3 Feuer, 1 Wasser) 1 K/E (Obsifleisch) und ein Nec als "Batterie".
Lief ja auch gut an. Aber jedes mal, wenn der Krieger die Mobs an der Wand
geblockt hatte und die ELEs ihren Metschauer draufhauten, liefen die Feinde
an ihm vorbei und rannten hinten in die Gruppe.
Damit war die Sache dann erst mal gegessen.Stellt sich mir die Frage, haben wir was falsch gemacht, oder sollte man doch lieber auf einen ELE verzichten und einen "Boshaften Necro" mitnehmen ?
Anscheinend haben doch schon einige die 4 Gebiete durchgespielt,also ist es
NICHT unmöglich.
Ich bitte Euch hier mal um Hilfe, damit ich mir zumindest den "SCHLEIER" mal
vornehmen kann.
Vielen Dank im vorraus.
Hondo
Das die Gebiete im Tor der Pein nichts für "Warmduscher" ist, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben.
Ich war im "Schleier", mit einem Bündnis-Team und ich denke wir waren da schon auf dem richtigen Weg mit 2 Monks (Healer und Prott),4 ELEs (3 Feuer, 1 Wasser) 1 K/E (Obsifleisch) und ein Nec als "Batterie".
Lief ja auch gut an. Aber jedes mal, wenn der Krieger die Mobs an der Wand
geblockt hatte und die ELEs ihren Metschauer draufhauten, liefen die Feinde
an ihm vorbei und rannten hinten in die Gruppe.
Damit war die Sache dann erst mal gegessen.Stellt sich mir die Frage, haben wir was falsch gemacht, oder sollte man doch lieber auf einen ELE verzichten und einen "Boshaften Necro" mitnehmen ?
Anscheinend haben doch schon einige die 4 Gebiete durchgespielt,also ist es
NICHT unmöglich.
Ich bitte Euch hier mal um Hilfe, damit ich mir zumindest den "SCHLEIER" mal
vornehmen kann.
Vielen Dank im vorraus.
Hondo