PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkaninsel Verteidigung Frage

Sepix
09.01.2007, 15:14
Hallo,

ich hoffe ich hab das richtige forum erwischt, ansonsten bitte verschieben.

ich habe auf der vulkaninsel ein kleines verteidigungsproblem.
die hydras verwenden gerne meteorschauer, dem umfallen kann ich mit kreis der stabilität entgegenwirken. die fleischgolems (oder sind es die phantome ??) haben scheinbar eine fähigkeit die meine einstimmung deaktiviert, elementar+feuer. welche fähigkeit deaktiviert da meine einstimmung und vor allem : was tue ich dagegen ? =)

freu mich über jeden tip

S

Mpidemie
09.01.2007, 15:17
einstimmungen sind verzauberungen, die kann man mit genug anderen skills einfach entfernen

Exar Kun
09.01.2007, 15:18
Schicke die Krieger vor, damit die in die Gruppe rennen. Meteorschauer entweder unterbrechen, was relativ einfach ist, z.B. mit Blutsauger Siegel oder Kraftfluss oder rauslaufen. Wenn du weiter weg bleibst ist die Chance, das dir die Nekromanten deine Verzauberungen klauen nicht so hoch.
Ansonsten heilen dich sogar die Mönchs Henchies genug.
Oder willst du da solo unterwegs sein?

Sepix
09.01.2007, 15:22
ich bin da seit 2 wochen solo unterwegs wegen dem blöden coldstone ;)

ging bis heute wirklich gut, jetzt sterb ich plötzlich ständig, weil mir mana ausgeht.

hät gehofft se gibt einen skill der einen vor dem einstimmungsraub schützt, wie ne rüstung oder so. wenn nur abstand halten hilft solls auch gut sein, verlangsamt das ganze bloss etwas =)

besten dank jedenfalls :)

Azmo
09.01.2007, 15:44
Naja ... deine Einstimmungen sind Verzauberungen - deren Fähigkeiten zum "rauben" deiner Einstimmung sind allerdings auch Zauber, also wie wäre es mit Zauberbrecher, Obsidianfleisch oder dergleichen? Oder einfach n cover drüberlegen ^^

Sepix
09.01.2007, 15:46
ein "cover" ? das sagt mir nix.

obsidianfleisch wär eine gute idee allerdings torkel ich ja genau deswegen da rum ^^

Amber
09.01.2007, 16:07
Eine Deckelverzauberung. Du castest zuerst deine Einstimmungen und danach irgendeine Verzauberung "drüber". Die zuletzt auf dich gecastete Verzauberung wird auch als erster entfernt, weil sie "über" den anderen beiden liegt.
Bei Ele bietet sich da Wiederherstellungsaura an.

Sepix
09.01.2007, 16:17
ohhh ! das is ein super tip, werd ich abends gleichmal testen :)

vielen dank !

Amber
09.01.2007, 16:21
Was ich vergessen hab: Bei den Fleischgolem's wird dir ein Cover nix bringen da die den Skill "Bleibender Fluch" benutzen.
Hier kannst du nachlesen was der macht: http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=79

Milchkuh
09.01.2007, 16:21
ich weis warum das is: die fleischgolems casten "bleibender fluch" auf dich. isn elite. und dermacht alle deine verzauberungen weg. ich wüsste jetzt spontan keine verteidigungs methode für deine verzauberungen, weil unterbrechen wird sehr schwierig.

Sepix
09.01.2007, 16:26
ok fall geklärt, muss ich mir irgendwas andres einfallen lassen =)

hatte zwar nach den fleischgolem skills gesucht aber nix gefunden.

Don Frank
09.01.2007, 16:29
Du kannst ja coldstone auch mit ner gruppe morden und den skill cappen...

Sepix
09.01.2007, 16:35
das morden is kein problem, hab die karte ja auch allein komplett aufdecken können ;)

sein spawn is halt gemein, renn immernur seiner frau übern weg :(

Don Frank
09.01.2007, 16:56
der patroulliert ja eh, bleib einfach stehen an einem punkt (siehe visions) und pass ihn ab...

Sepix
09.01.2007, 17:01
er läuft erst los wenn man ihn sieht. und dazu muss er erstmal spawnen :)

Dar IggY
09.01.2007, 19:06
Tipp an dich: geh und hol ihn dir in Cantha wenn du es hast, zwischen gyala und leviathangruben müsste der stehen wenn ich mich net irre und der patroulliert au nit:P hab ich au so gemacht, nachdme ich ca. 20x rein und raus bin in tyria

Sepix
09.01.2007, 19:46
ja heut wieder 5mal am stück seine göttergattin troffn .... ARRRRG
in englischen foren hams welche 13mal probiert bis er auftaucht is :D

hab factions erst seit letzter woche, in dem gebiet war ich noch nicht, aber bevor ichs noch ne woche probier spiel ich einfach mehr factions *gg

vielen dank nochmal für die tipps =)