Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Derwisch-Smite-Pressure
Mitsu Bishi
10.01.2007, 14:04
Vorweg, das ist kein Build das SeeD bisher gespielt hat, weiß auch nicht ob wir es je spielen werden. Ich habe es gerade gebaut und würde selbst gern Feedback haben, aber mir gefällt die Grundidee einfach:
http://img176.imageshack.us/img176/315/dervishparagonpressureti3.th.jpg (http://img176.imageshack.us/my.php?image=dervishparagonpressureti3.jpg)
Player1: Dervish/Ritualist
- Wearying Strike
- Victorious Sweep
- Crippling Sweep
- Harrier's Haste
- Extend Enchantments
- Sight Beyond Sight
- Resurrection Signet
Player2: Dervish/Warrior
- Wearying Strike
- Victorious Sweep
- Wild Blow
- Harrier's Haste
- Harrier's Grasp (das Bild ist leider noch falsch von Attacker's Insight)
- Imbue Health
- Resurrection Signet
Player3: Elementalist/Monk
- Master of Magic {E}
- Draw Conditions
- Reversal of Fortune
- Armor of Frost
- Balthazar's Aura
- Judge's Insight
- Zealot's Fire
- Resurrection Signet
Player4: Paragon/Ranger
- "Incoming!" {E}
- "Go for the Eyes!"
- "They're on Fire!"
- Blazing Finale
- Vicious Attack
- Anthem of Flame
- Serpent's Quickness
- Signet of Return
Player5: Paragon/Ranger
- "Incoming!" {E}
- "Go for the Eyes!"
- Anthem of Envy
- "Stand Your Ground!"
- Vicious Attack
- "Brace Yourself!"
- Serpent's Quickness
- Signet of Return
Player6: Monk/Elementalist
- Divert Hexes {E}
- Protective Spirit
- Reversal of Fortune
- Gift of Health
- Mend Condition
- Shield of Absorption
- Aegis
- Glyph of Lesser Energy
Player7: Monk/Elementalist
- Light of Deliverance {E}
- Shield of Absorption
- Reversal of Fortune
- Dwayna's Kiss
- Infuse Health
- Holy Veil
- Aegis
- Glyph of Lesser Energy
Player8: Monk/Elementalist
- Light of Deliverance {E}
- Reversal of Fortune
- Spirit Bond
- Mending Touch
- Storm Djinn's Haste
- Extinguish
- Aegis
- Glyph of Lesser Energy
---------------------------------------
Die Grundidee ist ein extrem heftiges Pressurebuild und das denke ich durch folgende Mittel zu erreichen:
1. (großteils) Unblendbare Derwische für Meleepressure
2. Smite
3. Ständiges Brennen
Der Grenth-Derwisch (Nr. 1) ist die Smitebombe. Er sollte aber bekanntgeben wann er Extend Enchantments castet, denn nur direkt danach macht Balthasars Aura Sinn. Dann aber dafür richtig, denn dann hält sie (unentfernt) auch die vollen ~17 Sekunden (die Extend hält). Sight beyond Sight macht unblendbar solange es oben ist (dank der vielen Enchants im Build sollte das nicht so ein Problem sein) und Harrier's Haste ist wunderbarer Extradamage wenn das Ziel läuft (wenn nicht kriegt es den Smitedamage ab, also auch nicht übel). Mit dem Avatar und dem Smite sollte man ein Target ziemlich gut niederschnetzeln können. Wearying Strike ist dank Draw Conditions eigentlich auch immer einsetzbar für Tiefe Wunden nach Belieben.
Derwisch Nr. 2 ist Melandru-Derwisch und im Prinzip ebenfalls ein häufig unblendbarer (und hier auch wichtig uncripplebarer) Melee-Charakter. Ich hab ihm Imbue Health für ein wenig Extra-Defense mitgegeben, gerade auf dem Melandru ist das eine sichere 300er Heilung, recht praktisch wenn der Infuser mal unter Druck nicht hochgeheilt werden kann oder auch wenn durch Split weniger Heilung vorhanden ist.
Der Smiter ist ein Master of Magic Smiter, der dank 5 Skills die nicht aus der Schutzgebete Linie stammen und fast immer aufladen sollten, 10 Energie pro Cast (unter MoM) bekommt, was locker reichen sollte um den Smitedamage aufrechtzuhalten. Mit Aegis als weiterem Cover-Enchant, dürfte es auch mit Removes nicht so wild werden (die Frostrüstung ist da auch oft noch als Cover dabei).
Die zwei Paragone sind mit Dual-Incoming für derbe Schadensreduktion zuständig, die durch Serpent's Quickness noch öfter möglich sein sollte. Wobei SQ einer der "Wackelkandidaten" für mich ist. Dual Go for the Eyes sorgt für massig kritische Treffer, in Verbindung mit Vicious Attack für noch mehr Tiefe Wunden. Anthem of Flame, Blazing Finale und They're on Fire für Brennen und Schadensverhinderung, genauso wie Stand your Ground. Anti-Knockdown mittels Brace Yourself ist auch dabei (und das hält auch solange wie die Recast ist) und mit Anthem of Envy ist noch Zusatzpressure auf Targets über 50% möglich. Hardrezzer sind die beiden dann auch noch.
Als Backline gibts einen Divert-Mönch und einen LoD-Infuser, beide mit Aegis für die Aegis-Chain (Dark Escape ist dank Dual-Incoming IMO überflüssig, Hexbreaker wäre noch denkbar wenn man auf die Zusatzenches verzichten will). Dank der vielen Enches kann man auch mit Dismiss Condition auf dem ersten Mönch spielen, Geschmackssache.
Runner ist ein Mö/E mit dem dritten Aegis und einem zweiten LoD. Hätte ich nicht mit Aegis und Löschen bereits 2 15er Spells, hätte ich Heal Party eingepackt und Lichtschimmer, der heilt im Split besser, aber tja, man kann nicht alles haben und ich will nicht Löschen rauslassen.
Splittbar sollte das Build eigentlich auch sein, der Grenths Derwisch, der Smiter und der Runner müssten eigentlich Splitmonks zum Frühstück vernaschen, während ein Melandru und 2 Paragone am Stand auch noch Druck machen. Notfalls könnte man auch andersrum splitten - Melandru, der obere Paragon und der Mönch mit Condition Remove (für den Paragon) und dafür Grenth, Smiter und noch einen Paragon + Runner und Infuser am Stand lassen, macht am Stand mehr Druck und dafür im Split weniger. Kommt ein bißchen auf den Gegner an.
Tja, nun zerreisst es, kritisiert es, macht damit was ihr wollt :D
Zerreißen nur, weil du ein starkes Build veröffentlichst xD
Zum Einen ist da die extreme Defense, die gegen Pressure sehr viel bietet (3x Aegis, 2x LoD - eklig), dann noch die Abwehr gegen Spikes (2x Incoming, Infuse und Imbue Health) und der flexible Split gegen das aktuelle dT Build (Zustände entziehen ftw).
Sight beyond Sight auf einem Derwisch nervt genauso wie das Avatar auf dem zweiten xD Da helfen nur Wards und gutes Stellungsspiel (AoE Smite ftl) und wer campt atm schon in Wards? ^^
Die Paragone sorgen für netten Zusatzschaden und Support.
Man müsste nur sehen, wie Mend Condition funktioniert, wenn der EMo Smiter sich wegsplittet - aber sollte trotzdem klappen. Ansonsten spiele ich lieber mit Dismiss Condition.
Der Gegner wird wohl versuchen Anfangs Mönche oder Smiter wegzuspiken oder die Derwische auf 60dp zu bringen. Naja, kein Spaß gegen so ein Build zu spielen *fg
Kritik gibts keine - da das Build gegen recht vieles gute Konter parat haben sollte. ^^
sieht nice aus;)
Vor allem der Smiter.
Nur: Brauchst du wirklich 3 * Aegis?
Und würde statt dem LoD monk nicht eher ein zealots benediction lohnen?
Aber seehr stark gegen spikes. 2* incoming. Ausserdem splittbar!
Ansonsten wie gesagt nice:
SO sollte ein Build präsentiert werden!
Korona Managarm
10.01.2007, 14:29
Ich würde den Runner mit einem zusätzlichen Heilskill und mit SoA spielen, im Splitt sollte das stärker sein, ausserdem kann man LoD nicht auf NPCs casten und hätte sonst nur RoF dafür. Ansonsten siehts ganz solide aus. Gegen Pressure hast du zwar kein Signet of Devotion drinnen, aber 2x LoD und Aegischain sollte reichen. Evt. Serpant's Quickness für Aggressive Refrain? Aber genug Pressure sollte man eigentlich machen :D
Das is doch fast dasselbe Build mit dem wir euch letztens den Arsch aufgerissen haben und uns dann ganken liessen? :D :D
Ich finde einmal Incoming reicht, stattdessen würd ich noch Crippling Anthem reinpacken.
Drei Aegis halte ich für zuviel, lieber stattdessen einmal Heal Party.
Aber egal, funktionieren tut es so oder so... :D
Mitsu Bishi
10.01.2007, 14:37
Das is doch fast dasselbe Build mit dem wir euch letztens den Arsch aufgerissen haben und uns dann ganken liessen? :D :D
Da war ich nicht dabei :p
Am Runner kein Aegis wäre verschmerzbar, dann würde ich ihn mit Heal Party statt Aegis und Glimmer of Light statt LoD spielen.
Crippling Anthem braucht man IMO bei den beiden Derwischen nicht so dringend, da gefällt mir persönlich Dual Incoming besser weil man das wirklich immer sinnvoll einsetzen kann.
Dem Monk Nr. 6 kann man auch statt Shield of Absorption noch das Signet of Devotion mitgeben, das würde ich wohl sogar im Nachhinein betrachtet machen. Kann man immer gut brauchen und bei zwei SoA hat man die Gefahr dass sie beide auf ein Ziel gecastet werden.
Dingelchen
10.01.2007, 15:08
2 mal LoD, dass man dass von dir mal sehen darf ;)
finde die 2 paragons etwas wackelig. ist halt 0 shutdown drinnen... und ich weiss nicht in wie weit die paragons blind sein stoert.
die offense erinnert mich ziemlich an das was cow gespielt hat ;) die sparen sich das SbS auf dem grenths aber, weil sie sowieso hardcore draw cond spam auf ihm haben.
uU macht es auch sinn harrier's toss auf die paragons zu packen, dann hast du noch nen netten finisher wenn du low targets siehst.
moenche sind energie maessig knapp, koennte bei VoD zu einem problem fuehren. dafuer ist halt die protection die das build bietet einfach enorm...
was ich schade finde: der LoD infuser kann die glyphe kaum sinnvoll verwenden, weil er keinen 10 E spruch hat :/
Warrior Uther
10.01.2007, 16:33
Ich würde anstatt "Siegreicher Schwung" lieber "Kühler Sieg" auf den beiden Derwishen spielen. Hat zwar nen längeren Cooldown, macht aber viel mehr Dmg.
Schlag des Beschützers kommt auf Derwishen mit Sense auch sehr gut.
Außerdem würde ich auf dem Ele lieber mit Nebelrüstung oder soagr mit Kinetikrüstung (eher weniger) spielen anstelle von Frostrüstung.
Ansonsten find ich das Build auch sehr gut gelungen und kann mich der postiven Kritik meiner Vorredner nur anschließen. Und das Feintuning wie zB Aegis => HP wird es immer geben. Ansonsten 10/10!
Korona Managarm
10.01.2007, 16:36
Kühler Sieg kann man ohne Manamanagement nicht spammen. Die Derwische sehen eigentlich gut aus, das Build könnte aber so ein oder zwei Interrupts vertragen imho.
Mitsu Bishi
10.01.2007, 16:39
Victorious Sweep ist als Selbstheilung vor allem auch drinnen, gerade bei VoD, mitten in den Archern ist das nett schnell mal mit einem Schwung um über 200 geheilt zu werden. Da man dadurch weniger Mönchsheilung braucht und länger overextenden kann, ist es mir eigentlich wichtiger als das sicherlich auch gute Chilling Victory.
Der Ele smiter sieht sehr nice aus wir spielen schon seit der letzten Ladder mit denen und die rocken extrem, aber statt diesem Wasserele Skill lieber Kinetik Rüstung nehmen, gibt mehr rüssi und dauerhaften Conver ench für Eiferfeuer.
Die Defense mit den Paras ist sehr gut aber der Pressure ist nicht so hoch aber müsste eigentlich reichen.
Der Divert Hexes Monk könnte leicht probleme bekommen im Split in builds ohne oder mit nur wenigen Hexes.
2 Mal LoD braucht man meiner Meinung Nach auch nicht , der Flagger oder der andere Monk könnten mit Zealous benediction erheblich mehr anfangen.
Mitsu Bishi
10.01.2007, 16:46
Der Ele smiter sieht sehr nice aus wir spielen schon seit der letzten Ladder mit denen und die rocken extrem, aber statt diesem Wasserele Skill lieber Kinetik Rüstung nehmen, gibt mehr rüssi und dauerhaften Conver ench für Eiferfeuer.
Spätestens beim 1. nachcasten von Eifererfeuer liegt es obendrüber. Und der Cooldown von Kinetik Rüstung ist so gering, dadurch triggert es MoM nie. Da macht der andere Skill einfach mehr Sinn.
Korona Managarm
10.01.2007, 16:50
Kinetic Armor kommt beim nächsten Cast wieder nach oben. Ausserdem hat sie 60 Cooldown (und 3 Castzeit), was imho ein recht großer Nachteil ist. Sie kostet auch 15 Mana.
Verwechselst du den Skill evt. mit Aura of Restoration? :D
Cooldown von Kinetik Rüstung liegt ist bei 60 sek. und du hast die dauerhaft oben da sie sich ständig erneuert wenn man castet eigentlich optimal
Mitsu Bishi
10.01.2007, 16:59
Hab ich wohl mit irgendwas verwechselt, ich dachte die hat nur 5 Recast (die ewige Castingtime ist mir bekannt).
Thunderfire
10.01.2007, 17:31
Das sollte recht stark gegen die beliebten GvG Builds sein. Anfällig ist es u.U. gegen ein Hexover - aber die sind ja im Moment nicht so häufig.
Filia Dei
10.01.2007, 21:56
Find ich recht nett, doch mir fehlt irgendwie die Tiefe Wunde. Oder überseh ich da was?
E: Gut, ich hab was übersehen ;)
Korona Managarm
10.01.2007, 22:05
In dem Build sind 4 Skills die Tiefe Wunde verursachen und zwar extrem spammbar. 2x Vicious Attack auf den Paragonen und 2x Wearying Strike auf den Derwischen.
Warrior Uther
10.01.2007, 22:15
Der Derwishskill "Ermüdender Schwung" macht 'ne Deep-Wound ;)
@ Mitsu Bishi:
Durch Mystic und dem Smiter haben die Derwishe doch ihr Energiemanagement ,oder nicht?
Bei VoD ist aber ein schöner AoE Dmg von Kühler Sieg vllt besser, da man die NPCs schneller kicken kann. Und gegen over ext sein hat man ja das Licht der Erlösung. Also ist imo Kühler Sieg besser in dem Build.
MfG Uther
Filia Dei
10.01.2007, 22:37
In dem Build sind 4 Skills die Tiefe Wunde verursachen und zwar extrem spammbar. 2x Vicious Attack auf den Paragonen und 2x Wearying Strike auf den Derwischen.
Ich habe mich doch korrigiert ;)
das build sieht sehr nett aus,
ist richtig gespielt sicher geeignet, um was zu reißen.
mir ist nur nicht ganz klar, welche vorteile ein mom smiter gegenüber aoe smiter hat, außer daß er vielleicht draw conditions spammen kann.
mfg
Mitsu Bishi
10.01.2007, 23:11
mir ist nur nicht ganz klar, welche vorteile ein mom smiter gegenüber aoe smiter hat, außer daß er vielleicht draw conditions spammen kann.
Genau DAS. Außerdem sollte er mit Frostrüstung oder Kinetikrüstung mehr aushalten. Das E-Management ist auch stärker.
Und er kann mal eben wen anders smiten.
PS Ich denke du wirst Probleme bei einem Hexover haben, du hast zwa Divert hexes mit, aber wenn die einigermaßen wissen was sie tun haben die ein siegel der Demut dabei. Dagegen hast du keinen Interrupt und dann nur noch einen DeHex. Vielleicht wäre Smite hex auf dem E/Mo eine Idee.
Mitsu Bishi
10.01.2007, 23:39
Gegen Hexteams würde ich splitten, die meisten Hexteams sind im Split schwach und der oben erwähnte 3er-Split ist recht stark. Oder man zieht den Demutssiegelmesmer raus, wenn der Divert zurückgeht, muss er nachkommen oder das Siegel bleiben lassen. Geht gegen die meisten Teams auch, müssen eben die Chars zum hexremoven ein wenig zurückgehen.
Smite Hex habe ich auch überlegt, aber Einblick ist auf Derwischen einfach nochmal eine Klasse für sich (kritischer Sensenhieb mit 20% Rüstungsdurchdringung und heiligem Schaden macht sowas von derb aua) - bei einem Dualsmite wäre es sicher dabei, bei einem einzelnen Smiter habe ich drauf verzichtet. Wie gesagt - light Hex sollte man mit Divert im Griff haben, heavy Hex muss man spielerisch schlagen.
Corus Cindy
11.01.2007, 14:38
@Mitsu
...du solltest mal überlegen ob du nicht einen heimlichen Zwillingsbruder hast aus meiner Mum konnte ich nix herausbekommen, denn ich hab fast das gleiche Build intern mal zum testen gepostet. ;o)
Fand es nur verdammt lustig zu sehen das zwei leute den gleichen Gedanken hatten.
Hatte im Gegensatz zu dir jedoch Ablenkschlag auf dem zweiten Derwisch, da er eh relativ schnell unterwegs ist und somit wichtige Rezzsiegel etc interrupten kann bzw. auf dem gepressurten Target einfach mal blind reinhauen kann.
Was vielleicht noch wirksamer wäre ist ein Good-Old-Wasserele als Runner, wenn er am Stand ist, kann er die Targets freezen um den Schaden des Derwisch direkt anzubringen.
Nur ein Vorschlag, könnte mir vorstellen der passt besser als der Monkrunner.
In Splitsituationen ist ein Monkflaggy (momentan vor allem gegen den dT oder eF Split) sehr günstig. Es erlaubt dir zwei Monks beim Hauptteam zu haben und hinten dennoch nicht sofort einzubrechen bzw. sogar den Split wegzuhauen. Finds persönlich schon besser mit Monkflaggy.
psycho854
11.01.2007, 16:54
sind gestern gegen das build angelaufen. allerdings mit einem E/Mo mehr und einem paragon weniger.
hat 17 minuten gedauert, dann wars vorbei für sie auf einer für dieses build eigtl perfekten map (burning isle). kann aber auch daran liegen, dass es keine top 1000 gilde war...
is fieser pressure aber ich glaube, dass hier die spike möglichkeit fehlt. zwei LoD im gegnerischen team sind immer nervig und genauso für dieses build ;)
so far
psycho
Mitsu Bishi
11.01.2007, 16:59
Unterschätz nicht 2 Derwische und 2x Vicious Attack während Go for the Eyes oben ist - das ist Tiefe Wunde + 2x80 Schaden (Vicious) und 2x120 Schaden von den Derwischen, also auch ca. 500 Schaden noch ohne den Smite der dabei rüberkommt. Auf vorgeschwächten Zielen sollte das tadellos funktionieren. Klar ist es kein Eurospike, aber dafür macht man eben Pressure.
Würde es gerne mal von einer besseren Gilde gespielt sehen.
Korona Managarm
11.01.2007, 17:02
kann aber auch daran liegen, dass es keine top 1000 gilde war...
könnte natürlich sein o_o
Auf ein Target "entladen" dürfte auch so garnicht mal soo schlecht sein, 2x Wearying Strike und Victorious Sweep + die Paragonskills tun weh. Hinzu kommt, das man das Target nicht venünftig protten kann (Grenths) und die Derwischskills so bis zu ~140 Damage machen können. Für ein Pressurebuild finde ich einen Spike von diesem Build recht stark.
Thunderfire
12.01.2007, 08:00
Würde es gerne mal von einer besseren Gilde gespielt sehen.
Ich habe das MoM Smiter + Derwische schon öfters im Observe gesehen. Der Schaden ist enorm. Bei zwei top20 Gilden hat das Derwisch Build gegen Eurospike sehr deutlich gewonnen.
Van der Bellen
12.01.2007, 11:13
ich versteh eines nich: meister der magie hat doch 20 sekunden wirkung und 30 wiederaufladezeit, was machst du in der zwischenzeit?
Du nimmst über MoM mehr Energie rein als du ausgibst. Du machst also in den 10 Sekunden (bzw 6, wenn der Ele mit Verzauberungsverlängerung spielt) normal weiter und holst die Energie wieder rein.
Mitsu Bishi
12.01.2007, 15:46
Ich habe das MoM Smiter + Derwische schon öfters im Observe gesehen. Der Schaden ist enorm. Bei zwei top20 Gilden hat das Derwisch Build gegen Eurospike sehr deutlich gewonnen.
Und eF hat gestern damit gegen Prizewinning Hogs mit ihren 3 Assas sowas von derb verkackt :D
@vanderbellen
MoM hat 24 Dauer (20% verlängert Verzauberungen ist Pflicht), also sind es 6 Sekunden Downtime und die holt man locker mit der Überschußenergie raus. Pro Cast sollte man ja 10 Energie bekommen beim smiten, aber man gibt nur 6 aus. Damit füllt man sich bis oben hin voll.
Schönes Build :thumb:
Als kleine Ergänzung hier Vorschlag für nen Runner (bei 4 Melee-Chars kann ich einfach nicht wiederstehen):
Filia Dei
13.01.2007, 12:05
Schönes Build :thumb:
Als kleine Ergänzung hier Vorschlag für nen Runner (bei 4 Melee-Chars kann ich einfach nicht wiederstehen):
Dabei entsteht doch das Problem, dass der gesmitete (mit Judge's Insight) heiligen Schaden macht und somit die Orden nicht mehr triggern.
(bei 4 Melee-Chars kann ich einfach nicht wiederstehen):
wo siehst du 4 melee :>
Dabei entsteht doch das Problem, dass der gesmitete (mit Judge's Insight) heiligen Schaden macht und somit die Orden nicht mehr triggern.
nichtnur judges ist ein problem, auch die avatare
Filia Dei
13.01.2007, 23:21
nichtnur judges ist ein problem, auch die avatare
Das auch noch.
Eventuell dem D/W anstatt "harriers haste" "rush" mitgeben. Damit macht man zwar keinen +dmg aber spart energie und man kann es im kampf fast dauerhaft aufrechterhalten. Ansonsten vielleicht noch victorious sweep gg. eremites attack austauschen........der selfheal ist zwar klasse über den victorious sweep aber die 1/2 sekunde von eremites attack sollte auch net unterschätzt werden. Damit dürfte der derwisch ca. alle 8 sek. zu nem 1mann spike werden wenn genug pressure auf die mönche kommt.....und das dürfte durchaus der fall sein.
Mfg
P.S.: ich bin verdammt froh dass ihr das letzten Do nicht gg. uns gespielt habt. :D
Sehr sehr böses build..........
Mitsu Bishi
15.01.2007, 12:16
Der Smiter ist allerdings sehr anfällig gegen Spikemesmer - leider spielts da nicht soviel mit Smite. Spikes kommen zwar auch nicht an, aber naja. Solange Eurospike immer noch von jeder 2. Gilde gespielt wird, bleibt das Build schwer zu spielen und muss eventuell viel splitten.
wo siehst du 4 melee :>
nichtnur judges ist ein problem, auch die avatareNaja, ich sehe die Paras auch als "Melee", streng genommen triffts nicht zu...
Das mit den Avataren hab ich nicht bedacht, allerdings kann man dann vll in der "Cooldown" zeit auch was reißen.
Lord Balduin
17.01.2007, 05:00
wenn schon extend enchs und SbS, dann bitte doch auch lyssas haste statt harriers haste....damit kann man dann auch seine angriffe richtig schoen spammen, und der schaden sollte bei 2 LoD/1 LoD+1 HP und siegreichem schwung echt kein problem sein ;)
generell wuerd ich aber davon abraten...es ist ja eh der grenthie der gesmitet wird mit zustaende entziehen...wenn mit SbS kannst auch gleich nen monksmiter nehmen...^^
und der smiter ist wie gesagt tierisch spikeanfaellig...der sollte halt gut aufpassen
Mitsu Bishi
17.01.2007, 12:26
Spikeanfällig bei 2x Incoming ist relativ ;)
Und Extend Enchantments hat eben auch eine nette Synergie mit Balthasars Aura, da bietet sich dann SbS eben noch dazu an, damit man gar keine Blindheitsprobleme kriegt. Monksmiter finde ich einfach weniger robust als Elesmiter - sowohl von der Energie, als auch von der Möglichkeit das Smiteziel zu wechseln. Deshalb würde ich völlig unabhängig von der Bombe immer den Elesmiter bevorzugen.
Dingelchen
19.01.2007, 07:05
Monksmiter finde ich einfach weniger robust als Elesmiter
hex breaker
ele ist halt ne glas kanone, der macht sicher mehr smite damage als der moench und ist flexibler mit den smite zielen. aber wenn du das draw cond nicht brauchst waere mir ein Mo/Me lieber. du hast weniger damage (zB keine aura) _aber_ dein dervish ist unspikebar und du selber hast hex breaker.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.