PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior/def vs. Ele-erd def

lanevo
11.08.2005, 18:22
Hallo,
ich denke im Moment über einen Nekro-Build nach und die sekundär Klasse meines Nekros soll nur die Defense verbessern. Ich bin noch relativ unerfahren und frage mich: Sind die Def-skills des Warriors besser als die des Erd-Eles? Ich meine Shieldstance und co gegen Erdrüstung und "Abwehr gegen Ele-/Nahkampf"? Die Def des Schildes, das ich als Warr tragen könnte, wäre immer vorhanden, d.h. +16def konstant und Schildskills ODER +54def durch Skill und +24def gegen ele und -50% dmg gegen Nahkampf. Die N/W-Combo hätte Heilungssiegel, die N/E-Combo hingegen keine Möglichkeit des selfheals (nur halt von untoten absaugen).

Meinungen bitte :)

Da Levi
11.08.2005, 18:36
Erdele is Richtung def meiner meinung nach ungeschlagen..
erdrüstung allein macht schon ca 10 dmg weniger aus..
Dazu dann noch obsidianfleisch und der gegner kann einpacken ;).

Allerdings solltest du dir mal ein paar Wasser attribute ansehen ;)
habs testweise ausprobiert und nun ne überlegene rune xD

lanevo
11.08.2005, 19:45
Ich hab mich jetzt für Warr/N entschieden und nicht für N/Warr, weil der Warr doch ganz gut austeilen kann. Mir ist etwas aufgefallen, wie man einen fast unsterblichen Warr/N bauen kann, aber das verrate ich lieber noch net :p Höchstwahrscheinlich ist meine Idee sowieso hinfällig und funktioniert nicht, aber ich probiers jetzt trotzdem mal :)

Iko
11.08.2005, 22:26
Ist ja toll, dass du dir für's PvP unsterbliche Warrior builds ausdenkst :boggled:

Die sind nun meistnes die wirklich allerletzten Targets, und wenn alle anderen Mitglieder tot sind kann man auch gleich aufgeben.

Naja, der Vorteil von dem Warrior zeugs ist halt, dass es nicht disspellt werden kann.. Und btw, 50 mehr defense wird in den meisten Fällen mindestens eine Halbierung des Schadens bedeuten ;)

Malek Gor
12.08.2005, 09:54
Wenn du soviele Def-Skills einbaust das du sehr viel ausweichst/blockst oder dich regenerierst, dann kannst du nicht mehr viele Dmg-skills mitnehmen.
Und /beinahe) unsterbliche Chars gibts hier sowieso nicht ;)
Entweder ist man gegen Waldläufer, Mesmer oder Nekros ziemlich anfällig als Krieger, normal sinds dann die Nekros.

Elaine Donnerba
17.08.2005, 13:14
ich würd gern mal nen mesmer/nekro bauen, der mit hilfe von dämonenfleisch, illusion der schwäche , genesung von nem monk, und nem symbiose geist vom ranger auf ca 1050 Lebenspunke kommen würde^^ (könnt ma btw auch mit mit nem monk als ablenkung machen)

Def mim nekro wär bei blutmagie dämonenfleisch ne möglichkeit, und vllt noch Lebensübertragung

ich spiel zur zeit auch nen me/ele mit nebelform und arkanem echo, bin dann ca 36 sekunden gg physischen schaden immun, aber gg ranger, eles, smiter und mesmer bissel anfällig, unds verbraucht halt 2 slots nur zum eigenschutz...

btw, habt ihr als eles/ monks /mesmer / nekros mehr mit physischem schaden oder mehr mit Verhexungen/zaubern auf euch zu kämpfen?
ist halt die Frage, Obsidianfleisch oder nebelform ?

für ein waldi/nekro setup würd ich weniger auf verteidigung gehen, ist man eh kein soo wichtiges ziel..

dann eher blutmagie-lebensübertragung, vampirstarren und vllt noch von den Flüchen Mutlosigkeit, das macht selbst mit 0 Attribuspunkten drauf 20 sekunden lang die angriffsgeschwindigkeit vom gegner um 50% runter...
wie gesagt, mim nekro würd ich beim waldie eher auf Flüche oder Schadensmachende Blutmagie gehen