PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : veldt bomb (farmbuild)

zoe-
10.01.2007, 23:56
skillung + attributverteilung wird im video erklärt

http://youtube.com/watch?v=lh2cGFj7sQ4

is nich mein build

SDU5MYA7JU
11.01.2007, 12:02
Seine Skills:

1. balthasars geist
2. Wesentliche Wohltat
3. Mytische Regeneration
4. Trugbildumhang
5.
6. Melandru
7. Herz d. Heiligen Flamme
8. Mystischer Sandsturm

---

Hmm, also ehrlich gesagt find ich nichts großartiges daran.
Schwaches ManaManagement und das DamageIncoming wird auch nicht gebremst. Mit Sandsturm nimmt man sich ALLES, also auch Regeneration und Geist. Die Heilung hat gerade so gereicht ..

Da farme ich dort besser mit Balthasars Avatar + Überzeugung (Dmg < 10),
wenn ich überhaupt mal mit nem Derwisch farme :rolleyes:

MfG

Jandil
13.01.2007, 17:51
Hab das eben mal getestet und gleich n bissel umgebaut:

1. Vertrauensvolle Intervention
2. Wachsame Intervention
3. Balthasars Avatar
4. Wesentliche Wohltat
5. Trugbild-Umhang
6. Herz der heiligen Flamme
7. Mystischer Sandsturm
8. Mir doch latte, könnte z.B. Überzeugung oder Balthasars Aura (muss eigentlich nich, Energie langt völlig für den dicken Nuke und dann is eh alles platt) sein.

12+1+3 Erdgebete
12+1 Mystik

Windwalker is was Gutes!

1 und 2 druff, 3 zünden, kurz auf 12-13 Energie warten, 4 drauf. Gegner sammeln, dabei 5. Wenn sie zusammenstehen 6, dann sofort 7 - BäM!

Energie reicht völlig aus, da brauchts nichmal Balthasars oder Essenzbindung. Defense ist sozusagen massig Armor und die beiden Interventionen, die spätestens beim Sandsturm auslösen. Ich bin nich einmal vorm Sandsturm unter 50% gewesen bei den Käfern und direkt NACH dem Sandsturm is eh alles gegessen und man bekommt 3 Heilungen reingedrückt. Looten was da so rumliegt und auf ein Neues!

Haberl
15.01.2007, 13:01
wo kann man mit deinem build gut farmen? oder klappt es überall?

Jandil
15.01.2007, 23:29
"Wessen" Build das is, weiß ich gar nicht mehr - der Typ in dem Video hats vorgemacht, ich hab mir dann dazu n bissel was überlegt ;).

Ich farme damit die Käfer, wenn du von Yohlon Haven nach Arkjok Ward rausgehst. Da kannste in einer Minute alles wegbomben, rausrennen und wiederholen. Nicht so wahnsinnig effizient, aber da mein Wisch noch nicht sonderlich weit in Nightfall ist, war das ne gute Methode um schnell an Geld zu kommen.

Im Prinzip kann man damit aber alle Melees ganz gut farmen. Wenn du als 8. Skill Balthasars oder Essenzbindung mitnimmst, kannst du auch mehrere Nukes hintereinander durchziehen. Selbst die Monk-Käfer da können das nich wegheilen, die Melees bekommst du alle auf einmal platt.

uncut02
16.01.2007, 07:17
wir haben demletzt ein ähnliches build im gvg getroffen...wir sind reingelaufen ...KLATSCH 2 von uns tot....also ich muss schon sagen es war ein sehr lustiges gimmikbuild auf das wir da getroffen sind...teleportende bomber-derwische^^

Andorox
16.01.2007, 10:29
Ich hab das mal ausprobiert. und zwar mit Hekets.
ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber nach dem "nuke" haben alle gegner mindestens noch die Hälfte der Lebenspunkte...

aber eigentlich hab ich alles so gemacht, wie du gesagt hast. aber es funzt nicht ganz...

Mcfrag
16.01.2007, 11:15
Hekets haben für den build auch wahrscheinlich zuviele hp, damit kannste nur Insekten farmen

Andorox
18.01.2007, 09:31
Ich hab gestern noch 2 Versuche gestartet.

1. Der Build mit den Insekten funktioniert gut.

2. Hab ich mal kurz versucht, Melonni gleich zu skillen. Und bin auf die Hekets gegangen. Die haben uns dann zu oft unterbrochen. Das ging nicht. Da Such ich mir noch anderen Gegnergruppen (Vorschläge erbeten!)

Noch ein Tipp für den Build: Irgend einen Stab nehmen, der +10 Energie macht. Das ist schon sinnvoll.

Ich werd den Build noch ein bisschen überarbeiten.. Vielleicht kommt was dabei raus!

Da Troll
18.01.2007, 11:32
zum einen haben die hekets zwar mehr hp (wenn auch nicht viel)

zum anderen benutzen die käfer im video raserei ( = 2fach-dmg) womit man also sagen könnte dass sie nur die hälfte an hp haben

mfg

Andorox
18.01.2007, 12:50
Wenn man 2 Derwisches hat, kann man auch sicher schwerere Gegner nehmen. Man muss nur den Nuke gleichzeitig setzen.

Muss ich mal mit einem Kumpel testen!

Gibt es noch Skills, die beim beenden schaden machen? (keine Derwisch Skills)

Seppel123
24.01.2007, 16:03
wo farmt der?

Andorox
24.01.2007, 16:45
wenn er genügend schaden macht, kann man fast überall farmen gehen.

Problem: wenn man unterbrochen wird, und wenn jemand verzauberungen entzieht!

ansonsten hab ich den 2er Build leider noch nicht getestet!

Der Solo-Farmbuild funktioniert einwandfrei mit den Insekten, wenn man vom Yohlon winkel in die Arkjok Bastei raus geht.

Wenn man schnell ist, macht man schon einige Platins pro Stunde. Auch der ein oder andere Goldene Gegenstand ist dabei!

EASY
24.01.2007, 20:20
hab den build von dem typ und von SQuareRoot getestet, dabei is der von root bessa...alles instant tod... echt gut... muss des auch mal bei hekets testen...

Andorox
25.01.2007, 11:46
bei hekets geht leider nicht, da die zu viel leben haben, und mich auch unterbrechen! aber kannst es ja mal testen, vielleich hab ich war falsch gemacht!

Seppel123
25.01.2007, 14:20
Hab das eben mal getestet und gleich n bissel umgebaut:

1. Vertrauensvolle Intervention
2. Wachsame Intervention
3. Balthasars Avatar
4. Wesentliche Wohltat
5. Trugbild-Umhang
6. Herz der heiligen Flamme
7. Mystischer Sandsturm
8. Mir doch latte, könnte z.B. Überzeugung oder Balthasars Aura (muss eigentlich nich, Energie langt völlig für den dicken Nuke und dann is eh alles platt) sein.

12+1+3 Erdgebete
12+1 Mystik

Windwalker is was Gutes!

1 und 2 druff, 3 zünden, kurz auf 12-13 Energie warten, 4 drauf. Gegner sammeln, dabei 5. Wenn sie zusammenstehen 6, dann sofort 7 - BäM!

Energie reicht völlig aus, da brauchts nichmal Balthasars oder Essenzbindung. Defense ist sozusagen massig Armor und die beiden Interventionen, die spätestens beim Sandsturm auslösen. Ich bin nich einmal vorm Sandsturm unter 50% gewesen bei den Käfern und direkt NACH dem Sandsturm is eh alles gegessen und man bekommt 3 Heilungen reingedrückt. Looten was da so rumliegt und auf ein Neues!

das is sau gut hab gleich 2mal weiß bei einem runn bekommen und das gibts bei fast jedem echt gei ldas build danke.

Andorox
25.01.2007, 15:19
2x weiß hab ich noch nicht bekommen. aber dafür einen schildgriff +30 leben :-)

doch jetzt droppt kaum mehr was.. der itempool ist recht schnell leer.
Weiß jemand ob und wann der wieder aufgefüllt wird?

EASY
25.01.2007, 15:23
wenn du wo anders farmst und das ist OT^^

also heckets gehen echt net und die hauerjäger nur 50% life^^

Andorox
25.01.2007, 15:37
... und das ist OT^^

also ich würd das gar nicht mal als OT sehen, denn itempool passt ja sehr gut zu farmen...

Wo gibts denn noch haufenweise Termiten bei einem Ausspostenausgang.

*Falls das OT war* ->sry :cheers:

pac_
25.01.2007, 16:45
soweit ich weiß nirgentwo ..... aber vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren

TQ V
25.01.2007, 19:55
das geht auch ganz gemühtlich in elonaspitze
hier mal ein video von mir :blush: skills müssten klar sein aber sonst fragt attri muss ich nochmal nachgucken
http://rapidshare.com/files/13362666/gw_0001.wmv

Dark Eragon
29.03.2007, 14:03
so ich wil au mla meinen senf dazu geben ;) finde das hier ein ist ein gutes build.. hab nur das vernderte build probiert.. hab vorher keins gefunden, das funktioniert... allerdings muss ich sagen, das cih nur die klingentermiten platt machen kann und am ende noch die ganzen königinen und die anderen da übrig bleiben! mach ich ws falsch?^^

Lunatic_NEo
29.03.2007, 14:25
Nein machst nix falsch, das Build kann halt meist nicht mehr. Es haut die Insekten deshalb so schnell um weil die Raserei enisetzen. Hekets zB oder Bergtrolle oder oder... da tust dich schon schwerer weil soviel Schaden ists auch nicht. Mystischer Sandsturm macht ja nur magere 130 Erdschaden, Herz der heiligen Flamme um die 100. Gegen die Insekten reicht das weil die 1. nur lvl 20 sowas sind und 2. Raserei einsetzen. Gegen Hekets zB machst wesentlich weniger Schaden, die haben höheres lvl (lvl 24), haben mehr Rüstung, nutzen keine Raserei und haben mehr Leben.

Schadenstechnisch wäre wohl am besten:

Herz der heiligen Flamme
Eifrige Erneuerung
Balthasars Wut
Glaubensprüfung
Grenths Finger
Mystischer Wirbelsturm
Mystischer Sandsturm
Staubdecke
Trugbild Umhang

Also jetzt mal so die dmg Skills durchgeblättert. Sind ja nur 9, grundsätzlich wäre eine Skillung auf 3 Linien durchaus überlegenswert, Mystischer Wirbelsturm macht ja Schaden nimmt aber nix runter, das machst mit Mystischer Sandsturm, der macht auch Schaden und triggert noch die Enches. Im Endeffekt macht man mit einer Variante die auf 3 Linien geht um die 100-200 Schaden mehr. Dafür gibts kein Backup, keine Sicherheiten, man wird nicht geheilt (außer über Mystik das bisschen) und wenn das nicht alles weg ist nach dem Nuke ists aus.

Attributstechnisch ists aber möglich:
Mystik 11 + 3
Erde 10 + 3
Wind 10 +4

Klar dann hat man nur um die 400 Leben und es gleicht eher ein Glassbomb aber hey... mehr Schaden geht kaum^^

Xayo
29.03.2007, 14:32
Mal ein bissl eigenwerbung machen :D
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=227182

Durch dwaynas avatar wird der schaden weggeheilt den man in ca 1 sek nimmt währen rüstung der heiligkeit recastet :D
sonst immer 0 schaden ^^

Cr4zZy
04.04.2007, 19:41
Siegel des frommen Lichts
wesentliche wohltat
Staubdecke
Umwerfende Gewalt
dornenaura
Eifrige Erneuerung
Mystischer Sandsturm
Fromme Erneuerung

da hat man genug energie und lp =) :O man könnte diese eine skill mit feuer dornenaura ersetzen:nod:

lol hab mir extra für diese post angemeldet >.<