PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerspike Team?

Andorag
11.01.2007, 01:18
hi ihr

ich spiele schon relativ lang eine ele build für die ra und fürs pve und hab daraus mal nen pressure/spike build für ta gemacht und würd eure meinung mal hören wollen
freu mich auf eure anregungen und danke im voraus^^

tobacco
11.01.2007, 05:27
zum kotzen.... :/

naja nen sf der billigen variante eben

rezz aufm monk.... auch sehr lustig ^^

Ebony and Ivory
11.01.2007, 09:03
...und genau sowas verirrt sich dann ins GvG, wie gestern 2mal 8 Sf-Eles mit Zhed dem Ponni und ohne Res.

Das Build mag zwar nicht unerheblich Schaden machen, aber macht das wirklich Spass zu spielen, immer die 6 und die 7 abwechselnd zu drücken? Ferner frage ich mich, warum du dieses Build hier vorstellst? Jedem dürfte doch schon mal SF-Eles und Ponni-Zhed über den Weg gelaufen sein....

Einem Ele kannste noch einen Gesang + Glyphe der Opferung geben und das Res auf dem Monk sollte standardmäßig fehlen.

Lordie
11.01.2007, 13:05
Ohne Flüssige Flamme etwas zu wenig dmg denke ich ,return auf allen eles um von melee charrs wegzukiten ist gar nicht mal ne schlecte idee aber ich kann mir nicht vorstellen das es so sinnvoll ist, ihr sollt pressuren nicht euch durch die Gegend beamen, der monk hat einen Wächter also soll er den auch nutzen.
Leiden Heilen hat ne zu hohe recast ,gegen ein gutes SF team hast du mit der recast schon verloren.
Zudem hast du keinen Hexremove und das man den braucht ist wohl klar.

Corus Cindy
11.01.2007, 13:07
mm..ne echt mal, sehr kreativ. :iro:

nimm 3 toucher und nen monk, dann kannste auch pressure spielen...:iro:

sorry...aber was soll amn zu so einem build sagen?

Warrior Uther
11.01.2007, 14:05
Ich sag dir was du sagen kannst.

Die Ele sind lame und net mal optimal geskillt und der Monk hat kein Hex Remove und ist eben so Crap.

Graf Slayer
11.01.2007, 14:08
sorry...aber was soll amn zu so einem build sagen?
1337:eek:

ne scherz...gegen n ta team mit stellungsspiel wirst du imo in ca 1ner min geflawed:yikes:

den monk würde ich so spieln: rof,gift of health,zb,ps,signet of devotion,dissmis condition,dark escape,return

die eles am besten garnicht aber ne "vernünftige" skillung:sf,glowing gaze,liquid flame,glyphe of lesser energy,meteor,immolate....
2 mit gift of health und rezz sig,den aderen mit glyphe of sacrifice,resurrection chant

aber naja spiel lieber n anderes build sf way ist nicht wirklich schwer,bis auf den monk~~

split-tll
13.01.2007, 13:59
ein messmer mit ablenkung drin und kaput is das build

DangeroUS90
15.01.2007, 14:59
Siegel der Demut und Mantra der Siegel reicht da auch schon *g*^^

aber....w as willst du bezwecken indem du ein sf-ta-built postest?......

... das ist so wie wenn ich versuche ein iway zu modernisieren und es auf 4 personen versuche zuzuschneiden,d ann kommt eben dein built raus,nur dass keine geister und ich werde euch rächen dabei ist.... shame on you^^

Checkanas
15.01.2007, 15:27
Erstmal kein Rez aufem Monk plz, halte ich selbst in der RA/TA für sinnlos.

Wozu diese komischen Selbstheilungsdinger auf den Eles?!

SF Eles sind normalerweise keine Spiker sondern Pressure.

Bei den Eles fehlt Flüssige Flamme (weil stärker als Feueropfer)

2 Eles reichen eigentlich, du könntest noch etwas Pressure reinbringen auf dem Monk mit nem Thumper oder vll nem Mesmer.

Dein Monk hat kein Hexremove.

Das wärs erstmal, denke ich.

FIREBALLL
16.01.2007, 14:19
finds bei nem searing flames build immer noch lustig kinetik rüstung einzubauen (anstatt dem assa skill z.b.)... nen bisschen weniger auf energiespeicherung skillen dann lohnt das richtig wenn die eles +60 rüssi ham ... ansonsten simples build aber effektiv... problem ist das man nix hat um protts oder so vom gegner zu nehmen und den dmg dadurch optimal auszunutzen... ach der monk muss wirklich verändert werden
mfg hoffen nen bisschen geholfen zu haben :)

Mentos05
16.01.2007, 15:28
@ FIREBALL
für einen skill ein attribut auf 10 bringen???
totaler blödsin meiner meinung nach.

derwischdennis
16.01.2007, 15:51
@ FIREBALL
für einen skill ein attribut auf 10 bringen???
totaler blödsin meiner meinung nach.
wieso? feuermagie auf 14-16 (kommt auf die rune an), energiespeicherung auf 10 und erdmagie auf 10. geht doch.

FIREBALLL
16.01.2007, 19:41
@derwischdennis danke hast die antwort eigentlich schon gegeben die maximale energie ist bei searing flames nicht so wichtig da man eigentlich ununterbrochen spammen kann egal wieviel man als maximale energie hat, feuermagie kann man ja trotzdem weiter auf 16 behalten um einen maximalen dmg zu gewährleisten

würde aber vllt wirklich noch einen ele rausnehmen und gegen nen derwisch austauschen da dieser die protts der feinde effektiv und schnell entfernen kann
(mesmer wäre auch nicht schlecht aber macht dem monk das leben unnötig schwer)
mfg FIREBALLL

Lord Balduin
17.01.2007, 04:20
schlicht und ergreifend: wenn du balthasar belohnungen farmen willst, bau die eles so wie dir gesagt wurde, wenn du gladi-punkte willst, such dir n build was defense hat, die wahrscheinlichkeit 10 ballende idiotenteams hintereinander zu bekommen ist praktisch = 0