Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riders of the Apocalypse [RA]
HI!
Ein guter Freund von mir (Ifion Mildan) und ich haben eine Gilde gegründet, welche sich NUR auf Guild Wars beschränkt und nicht in anderen MORPGs tätig ist.
Wir verstehen unter einer Gilde eine Organisation, welche sich vor allem gildenintern hilft
Und aus netten Leuten besteht. Dazu ist es nicht nötig ein Pro-Gamer zu sein.
Alles sind gleichberechtigt. Es wird keine ewig lange Probezeit geben, bis man bei uns aufgenommen werden kann. Am wichtigsten ist, dass man sich nett verhält, hilft und nicht gleich ausflippt, auch wenn es mal nicht klappt.
Wir erden auch keine festen Zeiten haben um zu spielen oder Anwesenheitspflicht bei Gilden-Treff, etc.
Unsere Guilde wird sowohl PvP, als auch PvM/PvE betreiben.
Wir werden am Turnier beim nächsten BWE teilhaben.
Forderungen haben wir keine, aber wenn ihr ein headset hättet wärs gut ----> wegen teamspeak!
Also joint uns!
Homepage haben wir noch keine. Sie wird erst nach dem Relase entstehen.
Gz STEE!
Dann begrüße ich euch ganz herzlich im Wartower ;)
Ich hoffe das ihr eine schöne Zeit bei uns hier haben werdet, und schon bald weitere Neuzugänge zu euch stoßen :)
†gladius necis†
10.04.2005, 20:56
Hi ich bin der Co-Leader der RA-Gilde , und jetzt haben wir eine Website (http://www.ra-gilde.de.vu/), die ich mit dem BXCP-Template gestaltet habe. Ich persönlich finde sie ganz hübsch gelungen.
Wir sind eine Fun-Gilde und suchen Members. Wir haben eine Partnerschaft mit den Flash Point Fighters und teilen uns ein Forum mit ihnen (um die Community wachsen zu lassen und nicht zu spalten).
Anders als Pilgrim es hier gesagt hat wird die Gilde in Rängen gegliedert sein und dem nächsthöheren Rang wird gehorcht ;)
Naja. In den Rules unserer Gilde steht:
Wir werden in Rängen gegliedert sein, dem jeweils oberen Rang ist Folge zu leisten. Sollten Befehle auf massiven Widerstand stoßen, wird demokratisch abgestimmt.
Also ist die Gleichberechtigung nicht ganz weggefallen :)
Es stimmt schon, dass Anfangs die meisten aufgenommen werden (wir haben ein Join-Grenze von 4/15).
Wir nehmen Leute ab 12 Jahren auf.
Vorbestellung von GW ist nicht notwendig aber vorteilhaft -> BWE
Mit dem Teamspeak verhält es sich, wie mit dem Forum, wir teilen uns einen Server mit den FPF.
Wer Spaß an GuildWars hat sollte sich unsere Seite (http://www.ra-gilde.de.vu) wenigstens ansehen, und wenn jemand sich danach entschließt uns zu joinen, einfach unter Joinus ein Formular ausfüllen (zu dem Punkt Lanpartys, es sind keine in Sicht, rein formelle, theoretische Frage), und du bist höchstwahrscheinlich bald ein Mitglied unserer Gilde. :D
Mit freundlichen Grüßen
Leo aka †gladius necis†:cool:
Die Website ist vom Style her solala (Sorry, meine Meinung). Verändere wenigstens den Banner, damit er nicht so blöd verzerrt ist.
Ich finde die Seite ganz ok.Du hast recht der banner ist echt bissle verzerrt aber das ist doch ned so wichtig.Für mich ist eure einstellung wichtig (1.Regel habt spaß an Guild Wars)!!
Deshalb hab ich mich mal angemeldet.
†gladius necis†
11.04.2005, 14:09
Stimmt. das Banner muss geändert werden, das war einer der Punkte die ich noch verändern wollt eDas aktuelle war nur ein Test, wie das mit dem banner überhaupt geht)(. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar :)
Vielen Dank an dich Darren, dass du dich angemeldet hast, du bist jetzt aufgenommen :)
Hiermit begrüßt die Gilde der Riders of the Apocalypse herzlich unser neues Mitglied:
Darren Shawn
Das klingt ganz interessant, muß aber erstmal warten wanns Spiel kommt :D. Wann ist denn eure Seite fertig? Skyped ihr?
Sächsisch ist keine einfach zu verstehende Sprache, also seid gewarnt :vibes: :p.
Skype hab ich. Nutze ich aber eigentlich nie. Wir machen alles über Teamspeak.
Ach ja! Bist du beim Beta Wochenende dabei?
Damit meine ich pimpi und Shawn.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.