PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde ohne Teamspeak für gelegenheitszocker :)

Cador
07.04.2005, 19:34
hallo zusammen.
die überschrift sagt eigentlich schon alles.
wäre super wenn es so eine gilde geben würde.

Dolator
07.04.2005, 19:45
hallo erstmal.

Wenn du nur Gelgenheitszocker bist, warum möchtest du dann eigentlich in eine Gilde? Du könntest dich doch dann auch einfach im Spiel spontan einer Party anschließen und spielen. dort laufen ja genug leutz rum^^
Naja, ist nurn vorschlag

AmunRa
07.04.2005, 19:47
wie wärs wenn du deine Spammposts einfach mal sein lässts? Wenn er eine Gilde sucht dann will er wohl ein festes und nicht irgendein zusammengewürfeltes Team

Dolator
07.04.2005, 20:03
Ich darf ihm ja wohl was vorschlagen was meiner Meinung nach besser für ihn wäre, aber ok, dann lass ich es halt sein

Cador
07.04.2005, 20:55
der vorschlag ist schon verständlich, nur ist es so das man in einer gilde immer besser zusammen spielt. keiner verlässt einfach die gruppe, alle nehmen rücksicht aufeinander, und man lernt ja auch zusammen spielen wenn man nicht andauernd spielt.

ein versuch ist es auf jedenfall mal wert hier zu fragen.
aber ich denke das sich bei GW keine gilde ohne TS finden wird...

Gimpel
07.04.2005, 21:09
Darf man denn Fragen warum du eine Gulde ohne TS suchst? :confused:

Dragonstar
07.04.2005, 21:12
ja villeicht hat er kein headset so wie ich :devil:

BöseKuH
07.04.2005, 21:23
die überschrift sagt eigentlich schon alles.

eben leider nicht, wenn du wirklich Interesse an einer festen Bindung zu einer Gilde hast ( egal, ob du jetz besonders aktiv Spielst, oder nicht ) würde ich sehr gerne mehr wissen!

Das mit dem no Teamspeak verstehe wer will, aber jeder hat seine eigenen Probleme und evtl is dass ja deines ;)

Du kannst dich auf jeden fall mal Hier (http://www.legitearhunters.de) umschauen, wenn du lust hast :D

anpera
07.04.2005, 21:57
Hey, nun mal langsam!

Wenn ich einer Gilde beitrete, dann auch nur dann, wenn Teamspeak keine Bedingung ist! Mit "Gelegenheitszocker" hat das nichts zu tun, im Gegenteil. Ich werde jede freie Minute zocken - aber dabei hab ich gern meine Ruhe oder hör Musik. Auf Telefonanrufe (Ablenkung allgemein) reagier ich allergisch und auf Kommandos/Gejammer/dumme Kommentare per Teamspeak möchte ich doch ganz gern verzichten. Ebenso auf Taktikbesprechungen *gähn* und ähnliches. Es wird sowieso viel zu viel leer daher geredet. Alles andere geht per Chat.

Mir und "meiner" Gilde wird's nur um eins gehen: Spaß am Spiel. Jede Art von Druck und Zwang wirkt dem Spaß entgegen. (Zumindest ist das bei mir so.) Damit werden "wir" vermutlich nicht weit auf der Ladder kommen, aber darauf kommts "uns" nicht an.

Also die Suche nach einer Gilde ohne Teamspeak ist berechtigt. Wenn's sowas nicht gibt, gründen "wir" notfalls selbst eine. :p

Das selbe gilt für die "feste Bindung". ICH trete keiner Gilde bei. Meine Charaktere treten einer Gilde bei. Ich bin sicher, es gibt genug Leute, die genauso denken, um eine Gilde zu füllen. :)

Näheres dazu NACH Release ;)

Dragonstar
07.04.2005, 22:33
ganz genauso seh ich das auch

Syrius
08.04.2005, 14:52
Also wir sind eine richtige Fun-Gilde.
Hier sind nur Gelegenheitsspieler vertreten.
Hier wird das auch nicht so streng genommen.
Also ich hab keine Regeln aufgestellt oder so ein unsinnigen Kram,wie deeeer Codex.:D
Also hab auch noch gar keine Homepage oder sonstiges:blush:
Gib dir einfach den Link zu meinem Thema/Post, wo ich die Gilde nochmal beschreibe.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1856
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Cador
08.04.2005, 19:54
also:

@bösekuh
das mein beitrag nichts von mir persönlich enthält war schon so geplant, ich wollte erstmal sehen ob es überhaupt ne gilde gibt die GW ohne TS spielt. --->gibt es die , bekommen die natürlich auch mehr infos.

@anpera
genauso wie du seh ich das auch :)
ich will "meine ruhe" haben und bin auch ein gegner von dummen kommentaren und so was allem. ausserdem mag ich telefonieren schon nicht besonders :) da brauch ich sowas nicht auch noch bei nem computer game.

taktiken kann man vorher absprechen. denke nicht das man da alle 2 min 20 sachen zur neuen situation zu sagen hat, sodass man es nicht mehr im chat machen kann. (kann auch sein das ich mich irre hab GW noch nicht gespielt.)

@syrius
bei deiner gilde gibt es also kein TS? :)

Muck
09.04.2005, 09:54
@Syrius
TS ist ja wohl nicht Pflicht - sonst bekäme ich auch Probleme. :boggled:

@Cador
Nöhhh, ausschließen möchte ich es nicht, aber Chat sollte vorerst reichen. ;)

Syrius
09.04.2005, 20:32
@cador
Also ich hatte nie in Betracht zu ziehen TS zu benutzen.
Für was brauch man das denn.
Ich mein, wenn mas will soll man halt kurz schreiben.

@muck
Klar kann man da benutzen, wenn man kurz vor einem Gilden Kampf steht und man was besprechen will.
Aber brauch man das sonst noch????

Streicher
09.04.2005, 21:29
Wenn du eine Gilde suchst bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und TS nur ein Pluspunkt in Sachen Spielspaß ist, kannst du dich gerne bei uns melden.

HP: www.Team-InComing.de

Unsere Gilde heißt "Phoenix" :)

Lyta
10.04.2005, 12:39
Teamspeak während des Spieles bzw. GvG ist praktisch und im Falle von FPS Spielen völlig unverzichtbar, wenn man da mithalten will. Bei GW wird es bei den Top Gilden wohl ebenfalls unverzichtbar werden. (Mit Top meine ich nicht die Qualität oder den Spass, sondern Willen und Fähigkeiten an der Spitze zu kämpfen)

Die übrige Zeit verbringen einige zwar auch im TS, aber sowas geht mir auf den Geist und ich gehe davon aus, dass die Teilnahme freiwillig ist. Bei Zwang muss man sich ja mit dem betreffenden Clan/Gilde nicht weiter befassen. :p

Kensei
11.04.2005, 01:26
Auch unsere Gilde benutzt kein Teamspeak, aus einem ganz einfachen Grund, es ist der so ziemlich effektivste Rollenspielkiller der uns bekannt ist. Es ist schon sehr seltsam, wenn die zarte Elementaristen neben dir im Bass mit dir redet. Daher haben die Heiligen des Schwertes kein TS. Wenn wir dadurch nicht vorne bei den besten Gilden mit dabei sein können, müssen wir halt damit leben, da RP uns aber wichtiger ist, auch nicht wirklich schlimm ^^