PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerbild (oder Bug?)

Kane
14.01.2007, 02:07
Das is mir neulich mit meinem Derwisch passiert...
Die Wirkung hat auch noch angehalten und ich habs nimmer losbekommen (Bis zum nächsten portal)
Das isn Bug, oder?

lollypop
14.01.2007, 02:12
das hatte ich auch mit meinen ritu.ich halte die asche in der hand,die wirktzeit ist um aber die asche bleibt trotzdem in der hand.

Fuchs
14.01.2007, 03:54
Sieht es dann nur so aus oder hat es auch die Effekte ?

DogLife
14.01.2007, 14:42
nunja, hb ich auch manchmal... bei lädt er sich auch sofort wieder auf... passiert aber recht selten..
ich konnte da noch kein system sehen..

pac_
14.01.2007, 15:37
is mir schon ewig passiert ! hatte auchmal das mein derwisch, nachdem ersich zurückvewandelt hatte rot geleuchtet hat ^^ sah lustig aus

Screamo
14.01.2007, 16:12
Des mit dem "rot leuchten" hatte ich auch, aber des ging dann erst wieder weg, wenn ich Guild Wars neugestartet hab -.-

cYprus
14.01.2007, 16:16
@den über mir.. ich leuchtete gestern auch ca 3 rot/rosa.. musste mal ein rüssiteil ausziehen dann wirds normal.. frag mich nich warum, bei mir wars so

destroza
24.01.2007, 14:46
bei mir ist es immer so wenn ich bei einem bestimmten ort bin und mich dann verwandel...

der ort ist bei mir dieses Gebiet westlich vom Obstgarten :goggle:

Smiley Jamaica
05.02.2007, 16:31
hatte auch diesen bug das mein derwisch rot war kommt allerdings nur beim "balthasars avatar" irgendwie =)

Rabentochter
05.02.2007, 17:49
Na ich hab den auch bei Dwaynas ^^

Sid
05.02.2007, 18:50
Bei mir passiert des ständig mit lyssas avatar....als ich alle avatare erbeutet hab bin ich mit Lyssas avatar zu melandrus gelatscht, gestorben...wurde gerezzt, war immer noch Lyssa (effekte blieben^^). Dann hab ich Melandru´s erbeutet und mich verwandelt. Sah aus wie Melandru, hatte trotzdem noch mehr Mana + mehr HP...GODMODE ftw...passiert oft, bei mir immer unten beim Zufluchtsort..

Hawkes
05.02.2007, 18:57
Falls jemand gestern das Game, vD gegen SoG gesehen hat:

Der vD Dervish, war zeitweise bis er seinen Avatar wieder angemacht hat invisible und war nur druch den Namen und Skillanimationen noch zu sehen.(Nein kein Graka Bug!)

Rabentochter
06.02.2007, 06:33
Der cheatet XD

Hugo der Tote
14.03.2007, 15:44
bei mir fehlt immer wieder mal das 120 sekunden deaktivieren aber ich würde mich nicht beschweren
(dasas mit dem zurückverwandeln bug hatte ich acuh aber da hat es samt effekt angehealten bis ich in eine stadt bin)

destroza
15.03.2007, 10:56
Bei mir passiert des ständig mit lyssas avatar....als ich alle avatare erbeutet hab bin ich mit Lyssas avatar zu melandrus gelatscht, gestorben...wurde gerezzt, war immer noch Lyssa (effekte blieben^^). Dann hab ich Melandru´s erbeutet und mich verwandelt. Sah aus wie Melandru, hatte trotzdem noch mehr Mana + mehr HP...GODMODE ftw...passiert oft, bei mir immer unten beim Zufluchtsort..

wie haste denn 2 avatare aufeinmal gehabt ? das sind doch beides elite... oder ist Lyssas Avatar dann wegewesen aus deiner Skillbar

Nefastu
15.03.2007, 16:15
Sid hat doch geschrieben dass als er mit Lyssas nach Melandrus Ava gegangen ist, damit er die Elite erbeuten kann.

Loden Donie
15.03.2007, 21:17
Joa, ich hatte auch mal sonen "lustigen" Bug.
Genau in dem Moment, als mein Derwisch sich von Dwaynas Avatar zurückverwandelt hatte, wurde er umgehauen.
Gerezzt --> Keine besonderen Effekte mehr, aber das Aussehen war noch da.

MfG

die Lode

Bone The Cyco
21.03.2007, 12:32
HAtte ich gestern das erste mal im Alkalibecken oder so (jedenfalls ein Gebiet mit Wuermern). Hatte Balthasar aktiviert bin gestorben und war immer noch Balthasar, leider waren die Effekte weg :( dann bin ich in nen Wurm rein und ich war immer noch Balthi mit Wurm Skills :). Ich konnte Gott sei Dank ueber den Schwefelsand laufen :). Naja mit Wurmskills war auf jeden Fall witzig weil ich uebelst große Steine (Belagerung) aus meiner Sense geschossen habe :)

LordDukeNukem
10.04.2007, 15:55
Falls jemand gestern das Game, vD gegen SoG gesehen hat:

Der vD Dervish, war zeitweise bis er seinen Avatar wieder angemacht hat invisible und war nur druch den Namen und Skillanimationen noch zu sehen.(Nein kein Graka Bug!)

Mein Derwisch war auch schon des öfteren unsichtbar. Hier ein Bild, wo er auf Istan unterwegs ist (leider ab ich da vergessen den Namen anzuwählen)
Bei mir verschwindets, wenn ich in die 1st person Ansicht gehe und dann wieder in die 3rd person Ansicht.

Araan
10.04.2007, 18:23
zitat von doglife : nunja, hb ich auch manchmal... bei lädt er sich auch sofort wieder auf... passiert aber recht selten..
ich konnte da noch kein system sehen..

ich würd sagen du guckst dir mal deine waffe an und sags uns mal was da drauf ist:wink:

mfg ARAN