Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Vorzuege?
MesmerRockt
14.01.2007, 20:10
Hallo. ich bin ein( wie irh auch) ueberzeugter gw spieler ;). hatet jedoch seit dme Nf release, etwas frueher noch aufgehoert zu spielen, hatte nach 2 monaten 400 stunden, war also intensiv am gamen^^, naja war zuviel, spaß war vergangen aber jetzt hab ich wieder richtig bock. nun zu meienr frage: da ich das NF bera weekend noch mitbekam, kontne ich den para anzocken udn fand den geil, einfach nice. naechsten monat werde ich mir auch NF holen, koentn ihr mir n paar eigenschaften des paras sagen?vor- und nachteile? einsatzmoeglichkeiten etc. waer sehr nett
danke
Lord Balduin
14.01.2007, 20:16
den paragon kannst entweder als defense-supporter oder offense-supporter spielen, und nebenher noch ganz nett schaden mit m speer machen.
die motivations-linie ist eher fuer defense, die comando-linie vor allem fuer offense-support gut, befehlsgewalt muss immer ein bisschen was rein, als energie-management, und die req deines speeres solltest du erfuellen. zumindest im pvp ein sehr geiler char, im pve oftmals nicht so gern gesehen, da sein speer eine reichweite kleiner als der aggrokreis hat, und er deshalb u.U die aggro von den melees wegziehen kann.
Donnerwalze
14.01.2007, 22:13
...die motivations-linie ist eher fuer defense, die comando-linie vor allem fuer offense-support gut, befehlsgewalt muss immer ein bisschen was rein, als energie-management..
Commando = Befehlsgewalt, du meinst sicher "Führung" (das Primärattribut; liefert Energie bei der Verwendung von Anfeuerungsrufen bzw. Schreien)
Das kann der Paragon:
Skill-Liste (dt) (http://www.wartower.de/daten/skills/indexa.php?klassenid=48)
Skill-Liste (engl) (http://gw.gamewikis.org/wiki/Paragon_skills_quick_reference)
Ich find den Para auch im PvE sehr geil, weil er meiner Meinung nach eine Gruppe enorm pushen kann, gleichzeitig aber beweglich bleibt. (Anders als z.B. der Ritu mit seinem starren Geisterfeld...)
Außerdem profitiert er davon, das im PvE quasi immer sieben Gruppenmitglieder in seiner Nähe sind (anders als im PvP) - da bekommt er mehr Energie durch "Führung" und seine Rufe bringen mehr. Im Grunde gilt: je mehr Gruppenmitglieder/Verbündete in der nähe sind, desto mächtiger ist der Paragon. Ein einzelner Para hat in nullkommanix seine Energie aufgebraucht und kann dann nur noch 'n bissl mit seinem Speer rumfuchteln.
Als reiner Speerwerfer ist er eigentlich fast zu schade.
Die Offensive unterstützt er z.B. indem er die Angriffe der Gruppe stärkt (erhöhte kritische-Treffer-Chance, unblockbar, nicht unterbrechbar, verursachen Brennen, verursachen Verkrüppelung,...)
In der Defensive hat er zahlreiche Schutzfähigkeiten (Blockchance für das Team, reduzierter Schaden, erhöhtes Bewegungstempo, entfernen von Verhexungen oder Zuständen,...)
Außerdem hat er eine Menge Heilfähigkeiten (Lebensregeneration, direkte Heilung) und Fähigkeiten um dem Team Energie zu liefern (erhöhte Energieregeneration, direkte Energie)
[obwohl ich ihn als pure Batterie auch zu schade finde; das sollen ruhig weiter die Nekros machen :cheerful: ]
... jeweils für einzelne oder das Team.
Meiner Meinung kann er ein vollwertiger Ersatz für einen Heil- oder Protmonk sein. In seiner Rolle des Offensiv-Supporter gibts kaum was gleichwertiges.
Nur bei der Abwehr von Spikes is' er vielleicht 'n bissl schwach. (...zumindest im PvE, im PvP hab ich ihn noch nie gespielt...)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.