Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut des Soldaten- Bug?
Lord Zora
14.01.2007, 23:59
Ich hab mir heute den Elite-Skill Wut des Soldaten besorgt (endlich). Wie manche es wissen is der skill ein Echo, aber ich habe davon noch nichts gemerkt, ich hab ihn heute benuzt es sind auch anfeuerungsrufe und schreie geendet aber er hat sich nicht wiederholt komischerweise, entweder ist das ein Bug oder ich versteh da etwas nicht. Ein Schrei bzw. Anfeuerungsruf muss man auch auf sich haben um überhaupt schneller angreifen zu können mit dem Skill.
Bitte sagt mir einfach eure Meinungen dazu.
Substance
15.01.2007, 00:13
10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid.
Allso ich seh da keinen Fehler am Skill :confused:
Dieser Skill ist zwar ein Echo, aber er wiederholt sich nicht wie z.B. "Aggressiver Refrain".
Wut des Soldaten funktioniert ähnlich wie z.B. "Soldaten-Haltung" oder "Soldaten-Verteidigung" vom Krieger.
Lord Zora
15.01.2007, 17:33
@ Substance
Zitat:
Allso ich seh da keinen Fehler am Skill
Wat soll der Kommentar? :confused: Ich wollte wissen ob jemand schon gemerkt hat ob der verbuggt is der skill oder so, was der kann weiß ich -.-
und @Blubbi: Danke, also is da doch nen fehler
Mach die Leute nicht so blöd an wenn du Hilfe willst...
Ein Fehler?
NEIN, eben NICHT. Das hat Blubbi auch nicht gesagt. Echos wiederholen sich nicht alle wenn ein shout endet, das gilt nur, wenn es auch in der skillbeschreibung steht.
Lord Zora
15.01.2007, 22:44
wenn du dich mit paragons auskennen würdest , würdest du wissen das immer wenn schreie oder anfeuerungsrufe auf einem echo enden das es sich dann IMMER wiederholt!! -.-
Frei nach GuildWiki:
Echo
A skill type that grants the targeted Ally a benevolent effect and interacts with Chant and Shout.
Echoes additionally tend to have very long durations, especially when coupled with the fact that some Echoes' durations are refreshed every time a Chant or Shout ends on the target.
Vielleicht verwechselst du Echo auch gerade mit Refrain, denn letzteres wird wirklich jedesmal erneuert, wenn ein Schrei oder ein Anfeuerungsruf endet.
Hätte zum Beispiel "Energiebringendes Finale", das ja auch als Echo zählt, den Effekt gehabt, dass es sich immer verlängert; ich glaube dann hätten noch mehr damit gespielt und vielleicht würde es auch heute noch Verwendung in PvP- Builds finden.
wenn du dich mit paragons auskennen würdest , würdest du wissen das immer wenn schreie oder anfeuerungsrufe auf einem echo enden das es sich dann IMMER wiederholt!! -.-
Nein du erzählst schlichten Unfug. nur Echos deren Name "Refrain" beinhaltet, haben diese Eigenschaft.
Wenn man keine Ahnung hat...
I ♥ PurpLe HaZe
16.01.2007, 17:46
naja wenn du meinst ^^ lol
er hat aber recht -.-
scheint so, du hast offenbar 0 Plan.
Schau dir mal die skillz etwas genauer an...
Edit: nein warte, dass erledige ich doch glatt :D
Hier sind alle echos die sich wiederholen beim beenden eines shouts (sogar für dich in Deutsch):
Klingenumkehr-Refrain
Aggressiver Refrain
Brennender Refrain
Genesungsrefrain
und hier alle _Echos_ die dies nicht tun:
Dauerhafte Harmonie
Loderndes Finale
Wut des Soldaten
Energie bringendes Finale
Finale der Wiederherstellung
Reinigendes Finale
Was fällt auf? Ey, neee, alle Echos die sich erneuern haben Refrain im Namen... komisch, nicht?
Grundsätzlich gibt es 3 Formen von Echos:
Solche, die sich wiederholen wenn ein shout/chant endet: Refrains.
Solche, welche ihre Wirkung dann zeigen wenn ein shout/chant endet: Finale
Der Rest der irgendwas anderes macht...
Gordon Freeman
16.01.2007, 18:55
*hust*
ich habe keinen paragorn gespielt, aber wenn dir hier 5 leute sagen das es nich so is wie du sagst und es auf gwiki steht, dann hast DU keine ahnung
*/hust*
Benedict
16.01.2007, 18:55
es ist, wie so oft oben beschrieben, dass nur ein refrain sich wiederholt und sonst kein echo... aber wie man merkt will er hilfe nicht, der liebe threadersteller, solange sie ihm nicht rechtgibt... also schenkt euch eure tipps doch und gebt ihm recht:
Ja, der liebe gute Skill ist verbuggt!
(Achja, ich muss es wissen, ich spiele Paragon im GvG und im AdH, aber Ahnung hab ich davon deshalb ja noch lange keine...)
Maria Ruderoff
16.01.2007, 19:17
Wenn ihr nichts gescheites zu einem Thema zu sagen habt, dann lasst es halt. Die ganzen destruktiven Antworten helfen dem Threadersteller nicht im entferntesten weiter.
Eine Warnung geht insbesondere an Klöschen, der deswegen schon einmal etwas von mir auf die Finger bekommen hat. Du scheinst Dich ins Paragon Forum nur zum Spam bzw. Flamen zu verirren. Daher rate ich Dir, Dich entweder am Riemen zu reißen und gescheite Beiträge zu verfassen oder Dich hier nicht mehr blicken zu lassen. Auf gut Deutsch ... Deine Art zu posten und Beiträge zu kommentieren ist hier unerwünscht. Das ist die letzte Warnung an Dich !
Da Troll
18.01.2007, 12:01
gibt es denn eigentlich schreie bei denen es sich dann lohnen würde "wut des soldaten" zu benutzen. ehm klar paragon hat mehrere schreie aber ich denk da zB an nen krieger oder so^^ K/P oder ein K mit nem P im team.
andre idee:
kmö und p/x
krieger castet ersatzleben und energ. geist. paragon "versorgt" herrn/frau krieger mit wut des soldaten und schreien. mit zB passt auf euch auf wäre es doch denkbar zB nahpuiviertel (oder wie auch immer) leer zu fegen oder?
sry ich weiß dass das nich viel mim eigentlichen gedanken des threads zu tun hat aber ich wusste nich wo ichs sonst reinschreiben sollte und die eigentlich frage ist ja beantwortet x)
mfg troll
wenn du z.B. mit "They're on fire spielst" passt Wut des Soladten als ias halbwegs gut...
aber ich würd als para doch auf andere elite zurückgreifen...
aggressiver Refrain reicht voll und ganz.
Da Troll
18.01.2007, 12:07
kenn mich mim para null aus ^^ musste mich entscheiden wen ich durchs tut in elona bringe - P oder D und hab mich letztendlich für D entschieden.
danke hast recht
Mercarryn
18.01.2007, 23:18
Seh ich genauso wie Scar, Wut des Soldaten im Vergleich mit agressivem Refrain etwas schlecht, vor allem, weil es den Elite-Slot belegt. Da ein Paragon meist eh Schreie und Rufe benutzt, die schnell enden, wäre die ias von Wut des Soldaten immer unterbrochen. Ausnahmen wären halt "Sie brennen" oder evtl "Haltet die Stellung".
freesteiler
19.01.2007, 16:45
aggresiver refrain geht aber nur auf einen selber (ich bin kein aktiver parabenutzer, aber ich bin mir relativ sicher, falls nicht dann berichtigt mich ^^), und nicht auf den krieger :) und wenn man nun eine Krieger supporten will muss man wohl den elite benutzen, aber paras sind eh für andere Sachen viel besser zu gebrauchen :)
Da ein Paragon meist eh Schreie und Rufe benutzt, die schnell enden, wäre die ias von Wut des Soldaten immer unterbrochen.
Das sehe ich nicht als allzu grosses Problem: Natuerlich, viele Paragon-Schreie wirken nur kurz... aber mindestens ein Schrei sollte so gut wie immer trotzdem aktiv sein, selbst wenn man nur mit kurz wirkenden Schreien arbeitet. Oft findet man ja auch Schreie wie "PaEA" oder "Schilde hoch!" auf den Skillleisten von Paragonen: "PaeA" leasst sich durchgehend aufrecht erhalten, Schilde hoch hat eine lange Wirkzeit.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.