Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteskill Liste
Inzwischen gibt es immer mehr Eliteskills, damit man die Übersicht nicht verliert, hab ich mir eine Liste erstellt, bei der man einfach ankreuzen kann, was man hat.
Falls ihr Fehler findet, oder Anregungen dazu habt, sagt einfach ingame bescheid.
---> Misao Kamatari
Basileus
15.01.2007, 08:04
Danke, aber hier steht's auch (http://gw.gamewikis.org/wiki/Elite_skills_list).
Maximus Decimus
15.01.2007, 08:18
tolle arbeit, fehlt aber meiner Meinung nach einiges... find es aber super das du dir solche Mühe machst.
Shen Fu Rui
15.01.2007, 08:19
Danke, schöne Liste.
Angenehmer wäre allerdings eine Art Matrix, bei der man für alle Charaktere ankreuzen könnte. Ansonsten hat man einen ganzen Stapel Papier zu händeln bei momentan 9+ Charakterslots ;)
Die GuildWiki Liste ist zwar ne Auflistung der Skills, aber keine Ankreuz-Liste für Charaktere. Von daher :thumb: nice work
edit: für ingame feedback fehlt ein Charaktername ;)
joshua fireseet
15.01.2007, 08:21
gut gemacht,aber es müssten ca 292-294 stück sein,da ICH als elite fertigkeitenjäger bereits 290 habe:nod:
kannst ja mal nachzählen
hmmm das mit der matrix ist natürlich ne gute idee.
Mir persönlich reicht die Liste so, da ich die nur für pvp hernehme und ich nicht mit jedem meiner pve chars die skills cappen möchte.
tolle arbeit, fehlt aber meiner Meinung nach einiges... find es aber super das du dir solche Mühe machst.
was fehlt dir denn noch?
-RftD-Nala
15.01.2007, 12:11
die liste ist vollständig,auf allen listen die man findet gibt es nur 290 elite skills,
ich selbst habe 291 elite skills,denke mal das der elite "Lichtbringer-Siegel" mit dazu zählt.
tolle arbeit!
Nala
Th3_Cr4nK
21.01.2007, 15:08
danke sehr!!!
genau sowas hab ich gesucht :thumb:
dasChibi
22.01.2007, 14:15
vielen dank; jetz hab ich meine Zettelwirtschaft los ^^;
die liste ist echt super ^^
derektwings
24.01.2007, 00:09
jo danke hatte auch schon überlegt mir sowas zu machen ^^
nun muss ich es dank dir nicht mehr bin begeistert :)
dasChibi
24.01.2007, 19:34
hab auch schon 2 Fehler gefunden.
Bei den Kriegerskills heisst der 2. bei Axtbeherrschung nicht Drachenhieb, sondern Dreifachhieb; und ich glaube nicht, dass man Magiejägerschmätterer wirklich mit ä schreibt ^^
nenn mich pingelig, aber das wollte ich dir sagen ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.