PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP Gilde We Will Win

MODSER
15.01.2007, 19:35
Die Gilde We Will Win sucht aktive PVP begeisterte Leute die Spaß an GVG und Adh haben.
Wir sind r4+
haben Halle, TS etc.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest www.we-will-win.dl.am
(wenn autofreischalltung nicht funzt... wir schallten euch im laufe des Tages frei)

Wenn wir euer interesse geweckt haben bewerbt euch bei uns im forum. Da handeln wir ne Zeit aus wo wir uns dann mal treffen um zu sehen ob du zu uns und umgekehtr passt^^

See ya ingame

Modser alias Lui X

PS
suchen Leute die eine gewisse Reife vorweisen können (16 jahre und älter)
und im z.B. GVG mehr als nur eine Klasse spielen können.

Gerne nehmen wir auch weibliche Mitglieder auf!

Da der PVP Rang rein GARNIX aussagt werden wir euch testen. Ob es ADH oder GVG ist wird sich zeigen.

Schecker
16.01.2007, 13:15
Guten Tag ich konnte mich auf eurem forum nicht anmelden daher versuche ich es hier rein zuschreiben( ich weiß nicht genau ob es verboten ist :) )

1. Euer Rang
0 mit 2 fame

2. Euer Alter
15 im monat 16

3. Euer realer Name
Gordon Schecker

4. Wie lange spielt ihr PvP? Habt Ihr GvG Erfahrung?
Seit 2 jahren, aber mehr TA desshalb auch nicht soviele gvgs gemacht

5. Eure Balthasar Belohnungen?
gebe ich immer sofort aus, weil ich neue builds ausprobiere :P

7. Wie seid Ihr auf uns gekommen?
War Tower

10. Haltet Ihr Teamspeakflicht ein?
Ich suche ja sogar gilden mit ts pflicht. Reden ist einfacher als schreiben ;)
( ich = ts fan )

Und jetzt nochmal im netten Text :)

Ich heiße Gordon Schecker, bin 15 Jahre alt und spiele knapp 2 Jahre Guild Wars. Zwischendurch hab ich auch eine längere Pause gemacht. Hab schon kleine Pvp erfahrung und spiele sehr gerne 1on1s *Smile*. Suche schon länger eine nette pvp gilde. Mache auch gerne alle pvps mit (adh, gvg, ta etc.).
Habe leider nur 2 fame *Sad*, aber versuche es noch zu ändern *Smile*.

Und ich hasse menschen die vorurteile gegen spieler haben die wenig fame haben. Naklar sind meist die spieler mit viel fame besser für adh geeignetl aber es muss ja nicht heißen das die wenig fame haben auch gleich schlecht sind. Daher würde ich gerne mit euch mal testspiele betreten.

MFG SCHECKER

SEEM
16.01.2007, 19:31
Thx für deine Bewerbung.

Das mit der HP is en Prob, des leider immer wieder auftritt. Komischerweise funktioniert die e-Mail aktivierung oft nicht. Ich schalt dich dort jetzt mal frei. Unser anführer wird sich hier auch nochmal melden

MODSER
22.01.2007, 21:40
wir suchen noch PVP begeisterte Spieler die unser team verstärken möchten.

MODSER
01.02.2007, 12:59
Bei uns is erstma Aufnahmestop!

De Trials sollen erst ihre chance bekommen.