PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mesmer Necro und das Spiegelbild

FluxWwild
13.08.2005, 12:22
Hi,
ich scheiter immer wieder an dem Spiegelbild. Die 60 bzw. 100 Schaden im Nahkampf verkrafte ich einfach nicht. Was ist das bitte für ein Spiegelbild das als Mesmer ne Axt und nen Bogen mit dem Schaden führt?
Kann mir bitte jemand helfen.
Hab schon mal Skills eingepackt die dem Caster Lebensenergie rauben, aber wenn ich nicht zauber schein mein Spiegelbild auch nicht zu zaubern sondern nimmt lieber dieses verfluchten Bogen.

Pre-Dator
13.08.2005, 22:15
ich hab mein spiegelbild gestern emacht hatte eine max dmg chaosstab für beherschungsmagie 20 20.
hatte beherschungmagie und schnellwirkung voll geskillt.

and skills hatte ich als erstes chaossturm, dann gebrochenen verhexung, dann emphatie ( oder wie es richtig heist) und kraftdorn mit.

Vorsicht Langer Text:

als ich dann zu ihm ging hab ich befor ich in den raum gegangen bin gebrochenen verhexung auf mich gemacht. dann bin ich reingegengen.
das spiegelbild hat nun chaossturm direkt gezaubert, den ich mit kraftdorn direkt gekontert habe. ( ich glaub 94 life oder so). dann macht das spiegelbild gebrochenen verhexung. du zaubersts sofort nachdem du kraftdorn gemachst hast, emphatie auf das spiegelbild. so nun ich eine zeit lang distanz kampf drann bis er emphatie einstetz. ( wenn kraftdorn nich schnellgenug ist immer weiter angreifen). so nun sollte er mindestens unter der 1/2 life haben. nun darfst du wenn emphatie endet kein neues zaubern, da er gebrochene verhexung hat. und der rest ist nur noch chaossturm falls er bereit sein sollte und kraftdorn um den gegner zu kontern. und während der zwischenzeit immer distanz kamp druf haun.

ich glaub das ich ihn so gekillt hab. wen nicht musste mit den skills bissl rumprobiern, dann sollte das klappen.

ich hoffe ich hab nicht zukompliziert geschrieben. vllt klappt das ja auch so gut bei dir wie bei mir. ;)

Elanea
14.08.2005, 00:14
Das Spiegelbild ist als MEsmer ziemlich einfach.

Man nehme als wichtigsten Skill "Rückschlag" mit (ja, hier beim Spiegelbild ist er wirklich sehr sehr sinnvoll:kleine Anspielung auf meine sonstigen Posts zum Thema Backfire :p )

Desweiteren packe deine Skill-leiste mit Skills voll, die Energie saugen etc., aber weder Schaden noch Heilung verursachen.

z.b. Energie abzapfen, Arkanes Rätsel, Kanalisieren und ähnliche. Man hat da ja genug auswahl.

Jetzt rein zum Spiegelbild und sofort Rückschlag reindrücken. Danach NUR noch mit dem Stab angreifen. Das Spiegelbild beginnt nun, sämtliche Skills durchzucasten und killt sich innerhalb kürzester Zeit selbst.

Bled Gambler
15.08.2005, 07:46
Wirklich ein Klasse Trick, Elanea. Das lief ja wie geschmiert!

The_Dom
15.08.2005, 08:06
so hab ichas auch gemacht. man muss nur möglichst viele sinnlose skills (in diesem kampf sinnlos) mit nehmen. die npcs, casten nämlicha lle scills durch

DarKestSun
16.08.2005, 20:20
also mein spiegelbild war nach 20sek tot.

zuerst hab ich rückschlag raufgezaubert (133 dmg)

als er rückschlag casten wollte, hab ich es mit kraftdorn geblockt (94dmg)

als er nur noch bisschen leben hat benutzte ich Täuschungne brechen (76dmg) und er war tot

3skills + mantren und anderen sinnlosen zeugs

dürfte kein prob sein als mesmer

Zulu
18.08.2005, 19:18
Ansonsten kannste als Sekundär-Necro da noch 1 oder 2 Opfer-Zauber einpacken, die aber keinen Dmg machen oder so, die zaubert er dann auch, bringen ihm gar nix aber kosten ihn Leben - weil eben Opferung ;)

Bamm Bamm
08.11.2005, 18:40
20 sec? lahme schnecke ... bei mir warens gerade mal 5-8 sec (ging so schnell hab nich auf die zeit achten können ^^)

DP200X
08.11.2005, 19:36
bei mir auch :thumb:

(Vor nem Monat :D )

ManiacMike
09.11.2005, 09:22
Original geschrieben von Bamm Bamm
20 sec? lahme schnecke ... bei mir warens gerade mal 5-8 sec (ging so schnell hab nich auf die zeit achten können ^^)
dito.

ging ganz easy.
Hatte dabei Gebrochene Verhexung, Empathie, Rückschlag und vom Necro das Blut erwecken, Fleisch schänden, Schwächendes Blut, Blut des Meisters, Veratas Opfer.

Das Double hat sich förmlich selbst gekillt ;)

Zur Vorgehensweise:
erst Gebrochene Verhexung, dann Empathie und Rückschlag casten. Und ab sofort nur noch mit dem Stab angreifen und keine Skills mehr verwenden.
Das Spiegelbild castet brav alle skills durch und opfert bei jedem Necroskill eine gewisse Prozentzahl Leben, dazu kommt der Effekt von Rückschlag und Empathie. Gebrochene Verhexung bewirkt, dass ich nicht mit Empathie bzw. Rückschlag belegt wurde und somit beim casten meiner 2 Skills keinen Schaden nehme.

8 Sekunden und das Thema war gegessen.

Erazer
09.11.2005, 13:17
warum macht ihr euch das alle so schwer?
mit necro als sec class musst du einfach NUR lebensopferskills mitnehmen und dich zurücklehnen. so einfach ist das