PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwisch für 2'er UW?

Godless Soldier
16.01.2007, 19:42
Hi,

Soeben habe ich im Tempel der Zeitalter einen SS-Nekro gesehen, der statt einem 55HP, einen Derwisch gesucht hat!
Das habe ich nun zum ersten mal gesehen...
Hat vielleicht jemand die Skillung des Derwisch's und/oder die Spielweise?
Danke für eure Hilfe:thx:

pac_
17.01.2007, 14:44
ne hab ich noch nie von gehört ! haste denn mal nachgehackt ?! der nekro wusste es bestimmt ;)

DogLife
17.01.2007, 15:09
der nekro spielt sicher derwisch und wollte nur ne uw skillung wissen, falls einer anbeist xD...

könnte mir net vorstellen dass man statt nen 55hp nen derwisch nimmt.. wo bleibt da die lebensgarantie?

Godless Soldier
17.01.2007, 15:18
Also ich hab den Nekro nich angeredet:|-|
Kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass man den 55HP Monk durch nen Derwisch ersetzen kann....
Dachte, dass vllt. hier jemand mehr weiß;)

R4YM4N
17.01.2007, 23:22
So hallo.
Ich mache das mit meim Derwisch schon eine ganze weile.
Erst wollt mich niemand mitnehmen, doch als sie mich dann einmal in aktions sahen wollten sie nur noch mit mir gehen^^.

Also zum Build:
Derwisch/monk

Mystik: 15 (11 + 1 +3)
Erde: 13 (10 + 3)
Schutz 10
Peinigung: 1
Sense: 3
Windgebete: 3

Skills:

Schutzgeist, mystische regeneration, mystische vitalität, Trugbild Umhang, Essenzbindung, Balthasars Geist, Schweigegelübbde, Siegel des Frommen Lichts.

Waffen: -50 hp chestus, axt,speer oder schwert mit vampier 5/-1 + 5 e und verl verz 20%. Auf Slot nummer 2 wieder den -50 hp chestus + Schutzstecken mit +15^50 und angepasst (gibbet beim sammler in elona)

Leben: 80
Energie: 41

Vorgehensweise: Essenzbindung und b-geist immer aufrecht erhalten.
Vom ss nen sympatisches verlangen sobald er bei euch schutzgeist sieht.
Dann castet ihr schutzgeist, mystische regeneration, mystische vitalität, schweigegelübbde und renn rein. Mahre koennt ihr mit 2 schüssen killen.
Mit schweigegelübbde habt ihr ja nen dauerhaften spellbreaker. Wenn ihr dringen was casten, weil z.b. schutzgeist aistriggert, einfach siegel benutzen dann is gelübbde weg.
Jo. hört sich schwer an, ist aber ganz easy.

Vorteile: keine wartezeiten auf e zwischen den gruppen, nec brauch kein br, quest mit den 15 dryders ist ganz easy

jo sry das des jetzt alles nen bisl hingeklatscht ist, aber es is schon sehr spät^^.
Wenn ich fragen habt kann ich ja morgen antworten.
BIch hoffe ich konnte euch hierbei nen bisl weiterhelfen^^
bis dann

MfG Apollo

DogLife
18.01.2007, 14:04
mh, sieht wirklich gut durchdacht aus... das build ersetzt natürlich einen 55hp monk 100%ig^^

Trek Ironblade
18.01.2007, 14:12
boah geil^^
echt nett wie sich leute immer was neues ausdenken...

edit/ ich werde jez als ss immer ein derwisch verlangen^^

BuShIdO
18.01.2007, 14:13
Also ich hab nen 130HP-Derwisch und der funzt ähnlich wie der von R4YM4N.

Pein 3
Schutz 9
Sense 14
Wind 3
Erde 13
Mystik 9

Schutzgeist
Mystische Regeneration
Mystische Vitalität
Mystischer Schwung
Angriff des Eremiten
Schwung des Schnitters
Balthasars Geist
Essenzbindung

Upkeeps druff, andere Verz. aufrecherhalten. Mann muss eine "Degen von 20" haben damit die myst. Regen. aufgehoben wird. Wobei meiner midder Sense kämpft und so wie er ist wohl eher ungeeignet für die UW ist - das was mir felht ist Schweigegelübbde + Siegel des Frommen Lichts.

Chrisg9000
19.01.2007, 14:25
hi...hört ziemlich gut an mit den uw build(das von rayman), aber wie is das mit den waffen, kannste mal n bisschen genauer werklären?^^

der -50hp cestus is der aus dem quest in ascalon,oder?

thx schon mal

was ich auch noch fragen möchte is, wann verwendest du trugbild-umhang? schon gleich mit der mystischen regeneration und der mystischen vitalität drauf, oder früher/später?

melaina
19.01.2007, 15:11
Erstmal danke schön, dass du so hilfsbereit bist und lieb bist uns dein Build zu verraten.

Vielleicht wissen hier manche nicht was Schweigegelübde macht: 5...9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken.

Und deine Erklärung fürs Build ist super verständlich! Sofort Lust bekommen nen Derwisch anzufangen. :cheerful:

R4YM4N
19.01.2007, 16:50
Jo
zu den waffen:

Also Slot 1:
Da habe ich eine axt mit den stats einer totemaxt ( +5energie und verl. verz 20%) -(wenns geht koennte noch vampier 3/1 auf die axt) + den -50 hp chestus
So und mit der axt haue ich immer drauf, dann bekomme ich pro treffer 25hp mit vampir dann halt 28. wenn ihr was casten muesst einfach casten - danach wieder raufkloppen

---> das ist das standart set

Slot 2:
Da habe ich einen Sammler Schutzstecken mit req 9 Schutz 11-22 dmg + 15%^50, halbiert fertigkeitswiederaufladung 20% von schutz + ANGEPASST + -50 hp chestus
---> Darauf wechsel ich sobald ich nen nachtmahr sehe - der ist dann mit 2 hits tot.

Achso: Trugbild muesst ihr eigendlich nur bei mehr als 3 gegner anmachen ( ich habs eigendlich nur fuer die quest mit den 15 dryders dabei)

PS: Ich stelle euch gleich ma nen build von nem geilen pve heilderwisch vor.
Ich mach dafuer dann nen extra thread

Chrisg9000
25.01.2007, 21:40
so war heute mal in der uw mit ss-nekro

hat net so ganz geklappt weil ja schwiegegelübde 10sec haltet aber schutzgeist glaub ich 17 sec und da kommsts halt vor das ich schwiegegelübde drauf hau und schutzgeist kurz danach ausläuft..bin dann ca 7 sec (bis schweigegelübde wieder aufgeladen ist) von zaubern angreifbar....

gibts da nen trick?^^

thx

Chris

R4YM4N
25.01.2007, 21:48
jo gibt es
einfch schutzgeist, mystische reg und dann geluebbde casten
Nach 12 sec is gelübbde weg. schon wenn anfaengt zu blinken klickste wie wild auf schutzgeust, danach mystische req und dann sofort wieder gelübbde.
in den 0,5 secunden koennen die dann zauber auf dich wirken ( bekommen logischerweise wegen der geringen zeit keinen durch)

mfg apollo

Chrisg9000
27.01.2007, 10:33
ok danke werd ich in den kommenden tagen mal ausprobieren :thumb:

Sid the Nap
27.01.2007, 18:29
Wie sieht der skill mystische Regeneration aus ich find den nirgendes?

Sid the Nap
27.01.2007, 18:47
Ah Okay den skill hab ich ja jetz gefunden aber was bringt der 3/1 ???
Is des wirklich notwending ??? und wie kommst du auf 41 mana?

Und wo gibts den Stab?

R4YM4N
28.01.2007, 00:31
nein, vampir 3/1 is net unbedingt notwendig.

den stab gibbet im nordwesten - hoehle der vergessene - von dort aus nach norden.
der will 5 Saphir-DJin-Essenzen(glaube ich)

Sid the Nap
28.01.2007, 04:15
So also hab zwar jetz nen Andern Stab aber is ja wayne aber ich muss sagen des funktioniert recht gut mit dem Build echt mal n1!!! Mich nimmt zwar nich jeder ernst wenn ich schreib suche N/Me für Uw >.< aber da kann man nix dran ändern aber des klappt :thumb:

R4YM4N
28.01.2007, 09:48
Jo, funktioniert ganz gut ( sonst hätte ich ha hier net reingeschrieben)
Der Thread hast ja: DUO Uw Farm.

Doch eine Frage hab ich noch @ Sid The Nap
Farum schreibst du jetzt das build was du hier gelesen hast in den Solo Uw/Riss farmthread?

Hmm also wenn ich Uw Farmen geh dann mach ich das immer so Skills:Schutzgeist, mystische regeneration, mystische vitalität, Trugbild Umhang, Essenzbindung, Balthasars Geist, Schweigegelübbde, Siegel des Frommen Lichts.Waffen: -50 hp chestus, axt,speer oder schwert mit vampier 5/-1 + 5 e und verl verz 20%. Auf Slot nummer 2 wieder den -50 hp chestus + Schutzstecken mit +15^50 und angepasst (gibbet beim sammler in elona)Und dann halt entweder mitn Waldläufer oder nen normal N/Me Funktioniert perfekt ....Ach ja und ihr müsst 80hp Derwish machn mit ner Überlegn Mystik und Erdgebete Attribute 15MystikErdgebete14 Schutz 10Wer fragen hat kann sich bie mir ja melden XD

ps: Vampir 5/-1 gibbet net fuer Axt, Schwert oder Speer

mfg Apollo

Sid the Nap
28.01.2007, 13:35
Weil da wer wissen wollt wie man zu 2 Uw farmen kann ?
Und dann hab ich ihm gesagt wie´s eben geht!!! Falls du das nich wolltest tut mir das leid ich dacht nur weil des einer da wissen wollt!!!:guilty:

BuShIdO
06.02.2007, 14:04
Hmmm,

und was mach ich falsch wenn ich zufällig (!?!?!?), auch mehrere Male hintereinander (also nachm res vom Necro) ohne dass ich vorher gerade eine Verzauberung erneuert habe den Schutzgeist unterbrochen bekomm? *HÖHÖ* Ich find das echt zum brüllen - so oder so - ... oder muss ich den Ahnen-Gesichts-Kram auf mir haben damit es geht?

Sid the Nap
06.02.2007, 22:26
Hmm wie meinst daS??

BuShIdO
07.02.2007, 18:40
Alsooo,

Ich und Necro in der UW. Wir schon die Paar Gruppen Äxte und Alben um den Spawnpunkt erledigt und gehen jetzt links herum. :)

Und nun mache ich folgendes:
Myst Regen., Schutzgeist und Gelübde drauf und locke die verdammt Axt.

Der haut und prügelt auf mich ein - ich stehe - , Gelübde geht zu ende, der Geist fängt an zu blinken, ich caste den Geit und bekomme den unterbrochen!! :wideeyed: :|-| ... ich liege!

Später genau das gleiche, es war egal obs nun 2 Äxte waren... ich habe nur dagestanden und wollte - ohne jetz schon 2 bis 3 Zauber gesprochen zu haben, was ja den Wilden Hieb provoziert hätte - nur den SG neucasten - BÄÄÄM! tot...:(

Hoffe das war jetzt verständlich ;)

Lokis Meister
07.02.2007, 18:49
deswegen ja Antlitz/Symp.......damit die Axt-viecher keine Energie für ihre
Unterbrecher haben.....

wenns so leicht ohne gehen würde, dann würd das zeugs doch keiner mitschleppen oder ? ;)

Sid the Nap
08.02.2007, 16:14
Exakt nur das mir des no nie passiert ist und ich hab des gesicht nur bei den alben und schmetteren bei mir drauf XD

BuShIdO
09.02.2007, 00:30
Schönen Dank. :)

Also werd ich den Necro nächstes Mal um ein Gesicht anpumpen :D

Chrisg9000
09.02.2007, 17:24
ich find den skill sympatisches verlangen für den nekro net

schon ig und in onlinewelten geguckt, aber nix gefunden :(

Dark Lean
09.02.2007, 17:28
lol das heißt ja auch sympatisches gesicht und net verlangen..

Chrisg9000
11.02.2007, 20:33
könnte wer das mit dem antlitz u.ä. nochmal erklären und vl auch ne skill beschreibung hier posten, wäre echt nett

für meine vorherigen post: wofür brauche ich das sympathische gesicht auf mir (also der Derwisch)

MfG

BuShIdO
14.02.2007, 13:36
Du brauchst diese Verzauberung auf dir, damit die Gegener um dich herum Energie und Adrenalin verlieren und keine bösen Skills einsetzten können.

Antlitz des Ahnen (Cantha Skill) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=850)
Sympathisches Gesicht (Tyria Skill) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=326)

Die Skillbeschreibung sag alles ;)

Chrisg9000
14.02.2007, 18:09
aso...danke^^

Lady Lostmag!c
06.03.2007, 18:38
Mal ne frage wo kriege ich bitt4e malthasars geist her? ich sehen das nirgends beim priester des balthasar! und teil 1 und 2 habe ich nciht:grumpy:

Sharyn
06.03.2007, 18:39
Balthasars Geist gibt es nur in Prophecies.

MfG Sharyn

Lady Lostmag!c
06.03.2007, 21:31
menno is der denn soo toll? brauch man den umbedingt zum farmeN? in uw? oder gibts auch ne uw farmskillung ohne den zauber? Ahso und wo gibt es bitte essenzbindung?:cheerful: :cheerful: :cheerful: :cheerful:

Ademar
07.03.2007, 14:13
Hi!
@R4YM4N
Also ich hab nun alles probiert jedoch bekomme ich meinen Derwish nicht unter 230 HP , wie hast du das gemacht das deiner 80HP hat?

Gruß Ademar

*edit habs schon hin bekommen (Ich war nen bissl deppert) :-)

R4YM4N
07.03.2007, 22:15
also:
du brauchst 5 überlegende runen (da es nur 4 gibt muss eine gedoppelt werden)
dann brauchst du das artefakt vom ascalon staedte quest (-50hp)
joa und dann solltest du 80 hp haben

Nefastu
08.03.2007, 17:05
menno is der denn soo toll? brauch man den umbedingt zum farmeN? in uw? oder gibts auch ne uw farmskillung ohne den zauber? Ahso und wo gibt es bitte essenzbindung?:cheerful: :cheerful: :cheerful: :cheerful:

Essenzbindung und Balthasars Geist (wie Sharyn schon gesagt hat), gibt es nur in Tyria.

rage GW
08.03.2007, 21:30
Hi
Also erstmal muss ich sagen das das build von Rayman echt gut is:thumb:
Aber trotzdem versteh ich nich so ganz wieso man das dem 55hp monk bevorzugen sollte.
Zu den vorteilen von seinem build hat Rayman geschrieben das es 1. keine energieprobleme hat - hat das der 55hp monk? also ich warte nie zwischen den mobs wenn ich 2er uw als monk mache und bettle auch nich nach BR.
OK zugegeben man kann schon manchmal ene probs haben als monk aber wenn man etwas erfahrung hat und nich mehr alle skills panisch am spammen is (schutzgeist könnte ja plötzlich doch schon nach 3 sek. ausgehen also lieber vorsichtshalber alle 2sek. casten;) )hat man eigentlich keine energieprobleme weder beim noch nach dem kampf.
2.man die quest mit den 15 Drydern problemlos schafft - kann ich jez nich beurteilen da ich die quest noch net gemacht hab^^aber ich denke da wirds auch mitm monk mittel und wege geben.

Also so wie ihr das beschrieben habt kommt es mir so vor das der build sehr schwer und stressig zu spielen is...das hat zwar auch vorteile,da es dann nich ganz so langweilig wird allerdings bezahlt man ja 1p und will ekken sehen^^
Also was ich meine is vorallem das mit schweigegelüpte:Man muss es immer im richtigen moment casten da man ohne es nich überlebt,dadurch das man aber solange es an is nix anderes casten kann wirds kompliziert da man das alles genau timen muss - aber naja das ist ja vermutlich auch nach einiger zeit routine und stellt kein problem mehr da.Man kann ja einfach die 4 skills auf die slots 1-4 setzen und sie dann immer schön der reihe nach hasten.
Was mich noch etwas stört ist,dass der Necro Sym G und Antlitz casten muss was ich immer extrem nervig finde(kA wieso finds einfach cooler wenn man selber die kontrolle drüber hat und sich nich drauf verlassen muss das der das auch castet usw.)

Also das sind jez alles nur kleine kritikpunkte und nix schlimmes,da ich das build wirklich sehr gelungen finde.
Was ich sagen will ist eigentlich nur das ich den 55hp(oder den Ele tank der is sowieso imho mit abstanbd am besten^^) besser finde und mich frage wieso ihr alle der meinung sagt das der dervish sooo super überlegen is?
Ich denk mal ich hab das ganze vllt noch net so ganz durchschaut und vllt könnt ihr mich ja nochmal genauer die vorteile und die funktionsweise erläutern.

MfG rage

R4YM4N
08.03.2007, 22:15
Jo
Also der ganze grosse Vorteil für mich ist halt der quest mit 15 dryders.
Schweigegelübbde hab ich fast dauerhaft sb jedoch nur eine gewisse zeit und dann boom - beisste ins grass gegen 15 meterorschauer, es sei denn du benutzt gb jedoch benutzt das nach dem fix eh keiner mehr, da es bei den dryders nach 1 sec weg waere und erst nach 2 sec nachcasten kannst.

Vom nekroantlitz und sympatisches verlangen ist nur zur sicherheit denn du stirbst als derwisch genauso wenig wie monk - es sei denn sg ist interruptet - dann ist auch der monk tot genau wie der derwisch^^

naja und sonst sind da keine vorteile
finds nur irgenwie lustig das der derwisch ma ne richtig fettte konkurenz gegen den monk im uw tanken ist

rage GW
09.03.2007, 19:56
Hmm da ich die Q mit den 15 drdern noch nie gemacht hab und auch nich weiss weshalb genau ich sie machen sollte ist das wie gesagt für mich persönlich kein vorteil,da man ja wenn man sie denn mal machen wollte zwar nen dervish brauch aber da die wenigsten sie machen gehts halt genausogut mitm monk.

Allerdings muss ich dir damit recht geben,dass es einfach nett es das es mit dem Dervish halt geht und man nich immer auf den 55hp monk versteift ist und auch mal was anderes in der uw spielen kann usw.

"Vom nekroantlitz und sympatisches verlangen ist nur zur sicherheit denn du stirbst als derwisch genauso wenig wie monk - es sei denn sg ist interruptet - dann ist auch der monk tot genau wie der derwisch^^"

Hierbei muss ich dir jez allerdings wieder wiedersprechen,da 1. antlitz und sympatisches GESICHT^^nich nur zur sicherheit sind sondern um die schmetterkriecher platt zu bekommen,da sie sich wenn sie energie haben zu sehr heilen und duch SS dann nich kelin zu bekommen sind.
Und 2.weil man als monk in der regel Mantra des abschlusses dabeihat und somit SG oder sonstwas nich interruptet werden kann.
Ausserdem versteh ich net ganz was antlitz und Sym G mit zur sicherheit falls man stirbt zutun haben sollen?
Habs aber vllt falsch verstanden

MfG rage

R4YM4N
11.03.2007, 22:35
ok nochmal zur erklaerung^^

als derwisch lass ich mir auch bei axen symp und antlitz geben, denn ohne enegie, kein interrupt. (also nur zu sicherheit)

bei den schmettern ist das genau wie beim monk, da braucht man kein SG.
Aber bei den Axen brauch ich sg, weils ja immer passieren kann das nen mehr spawnt

Elenora Tork
23.03.2007, 13:59
is denn balthasars geist und essenzbindung unbedingt notwendig oder geht es auch ohne
mfg elenora

Nefastu
23.03.2007, 18:45
Die beiden Skills wären besser, da man pro hit der Gegner 2 Energiepunkte erhält.

Ich hatte mal langeweile und hab mir ein Build ausgedacht:

Skills vom D/Mö:

1: [Mystische Regeneration] (Lebensreg)
2: [Schutzgeist] (is ja wohl klar^^)
3: [Schweigegelübde](gegen Mahre)
4: [Siegel des Frommen Lichts] (Falls 1 oder 2 ausläuft und 3 is noch drauf)
5: [Zerreißende Aura](Gut für die Smitergruppen)<- verbessert
6: [Trugbild-Umhang](50% Chance Block)
7: (Energie)
8: [Essenzbindung](Energie)

[B]Attribute:

Erdgebete: 13 (damit Mystische Reg. +4 hat.
Mystik: 12 (wenn eine Verz. endet, bekommt man 4 Energiepunkte)
Schutzgebete: 12 (SG hält dann 19 secs)
Windgebete auf 6 (für Skill 5)

Ausrüstung:
Auf Slot 1: Caster-Axt/Schwert + -50hp cestus
Auf Slot 2: Sammlerstecken: abholbar gegen Heket-Zungen (http://gw.gamewikis.org/wiki/Pobehr)

Vorteile gegenüber eines 55hp monks:

- Man braucht nicht Blutritual, da man immer 4 Energiepunkte bekommt, wenn
eine Verzauberung endet -> keine Energieprobs
- Es ist kaum möglich, dass 1+2 interruptet werden (!)
- Falls man stirbt, hat man noch maximal 8 Lebenspunkte, also brauch der
andere (falls n/mö) nur rebirth mitnehmen

Nachteile:

- man kann keine Gruppen mit mehr als 4 Gegner normal überleben, deswegen [[Trugbild-Umhang]
- kein GdG

Vorgehensweise:

Sobald man in der UW angelangt ist, erstmal 7+8 auf sich selbst casten.
Sobald die Energiereg wieder voll ist, 1+2+3 auf sich selbst casten und reinrennen.
Falls ein Mahr auftaucht (oder 2!), auf Waffenslot 2 wechseln und den Mahr (oder beide^^)
stäbeln (Normalerweise 2 attacks, dann is der Mahr tot).
Dies muss innerhalb von 10 secs passiern, damit der Mahr nicht die Verzauberungen
klauen kann. Wenn 3 ausläuft, 6 casten, und dann 1+2 (durch 6: 50% Chance Block)
Warten, bis 6 ausläuft, dann nochmals 6 casten, und wieder 1+2.
Dann dürften die Aatxe tot sein.

So macht man das immer weiter, bis die Kammer von Aaxten + Mahren gesäubert sind.

Bei plötzlich auftauchenden Mahren schnell 3 anwerfen und auf Slot 2 wechseln. Dann killt man den Mahr^^

Bei den Alben geht man wie oben vor, jedoch brauch man keinen Schutz mehr gegen
Mahre, also -> 3 bleibt aus.
Falls der Necro N/Me ist, SG oder Antlitz auf sich casten lassen.

Schmetterkriecher und Kaltfeuernächte:
Hier ist das ein bisschen schwieriger, da die Kriecher öfters zu 5. sind.
Deshalb muss 1,2,5 und 6 dauerhaft aufrecht sein, sonst beisst man ins Gras.
Energieprobs hat man hier nicht, aber für den SS muss er ja Antlitz/SG auf den 80hp
casten, sonst sind ja die Hex Spells sofort wieder aufgehoben. Außerdem verlieren
alle Smiter jedes Mal, wenn sie angreifen, eine Verzauberung.

Die Kaltfeuernächte sind wieder ein bisschen schwieriger, da sie Strudel haben. Deswegen 1,2 +3.

Hoffe, das ist nicht zu undeutlich beschrieben^^

mfg,
De Daniel

R4YM4N
23.03.2007, 23:15
@ Daniel:
Deinen Auwand in allen ehren aber das ist net das gelbe vom ei^^
wozu ueberzeugung(zusatzruesse) wenn du eh schutzgeist hast?

mfg Apollo

Nefastu
24.03.2007, 09:28
Ich überleg noch einen besseren Skill als Überzeugung, denn bis jetzt bin ich nur mit der
Skillung so weit bis zu den Kriechern gekommen^^

Man könnte natürlich noch mit dornenschleier+rüstung der heiligkeit probiern, ob man dann
0dmg bekommt^^

PS: Den Text zu schreiben war kein Aufwand, sondern ich hatte den aus Langeweile gemacht^^

AnubisII
24.03.2007, 12:48
Du wirst nie auf 0dmg kommen,da der Schaden ERST durch UEBERZEUGUNG verringert wird und erst dann SG triggert...Ueberzeugung ist also unnuetz

Kuru
04.04.2007, 12:06
ich geh auch häufiger mit nem freund duo in die uw und der 80er wisch hat sich schon ganz gut bewährt.
trugbildumhang und überzeugung kannst du imho allerdings weg lassen. wegen sg ist deine rüstung eh unerheblich, meine ist zum beispiel die ganz einfache aus kamadan für 20gold und mit 25rüstung :P
den trugbildumhang brauchst du aus dem gleichen grund eigentlich nicht, bekommst ja immer nur 10% und hälst deshalb eben 9 hits bevor du down gehst und soviele gegner kommen dir imho in der uw auch nie entgegen. würd stattdessen lieber zerreissende aura mitnehmen. damit kannst du dann die verzauberungen von den schmetterkriechern runternehmen, hast also kein problem mit eifererfeuer oder irgendwas was die casten könnten und kannst in ruhe nen tee trinken oder was du gerne machst :)
wichtig is eben nur die aura durchspammen zu können. als weiteren skill gibts auch noch fromme konzentration, damit kannst nicht interruptet werden was die alben recht einfach macht. bei den alben nehm ich die zerreissende dann schonmal als opferskill der dann runter genommen wird. ist im prinzip auch ohne zu schaffen aber ich finds nur einfacher wenn ich beim pullen nicht direkt interrupted werden kann. musst das ding aber dann auch direkt wieder mitm siegel runter nehmen wenn du alles oben hast

Heikofant
04.04.2007, 12:53
Ich mach auch 2er UW als derwisch, aber dabei bin ich DMG dealer und Tank.
Ich schnapp mir einfach einen Mö/Me oder Mö/Ritu oder eben halt umgekehrte klasse und geh als 130HP rein, mit schweigegelübde und dann halt myst. reg+vita und halt die "55HP" skillz und lass mir immer schön entweder sympathisches gesicht oder lenkendes dignens (vom ritu, angriffe können nicht geblock werrden)
Und dann hau ich so alles in der UW klein was da nur rumläuft :D

Nefastu
04.04.2007, 18:36
@ Kuru: Danke für den Hinweis mit Zerreißende Aura. Hab grade 5 Runs damit gemacht.
Klappt perfekt :nod:

Fromme Konzentration ist aber nicht so gut, da wenn man interruptet wird, verliert man 1 Verzauberung.

Kuru
05.04.2007, 16:23
naja die konz nehm ich manchmal just4fun mit. dabei gehts mir nur darum dass ich nich direkt beim hochcasten unterbrochen werden kann, weshalb ich meistens immer ne opferverzauberung einpacke. ist mehr nen persönliches ding weil ich erst hochcaste wenn die alben schon kommen (der ss mit dem ich immer rein geh macht die in einem castzyklus locker platt, dann kanns direkt weiter gehen). aber zerreissende ist schon recht wichtig find ich. wir machen den run aber eh immer etwas anders, zum beispiel sind sympathisches und antlitz nicht zwingend. die alben pack ich so und die schmetterkriecher killt er indem er denen erst nen opfer-hex draufhaut die die dann entfernen und er sie in ruhe nuken kann bis deren skill wieder aktiv ist (billiger als symp und co). sympathisches und antlitz sind imho nicht sonderlich wichtig weil die schmetterer durch zerreissende eh die ganze zeit nackig da stehen.

Kasak
06.04.2007, 15:52
hey, habe ein eigenen build womit ich in der uw rummgammle....das problem ist nur, dass der ss die schmetterkricher und die obsi monster nicht down bekommt...somit ist der run im grunde bei denen auch schon zu ende ( auf vorgotten vale habe ich kein bock, da droppt eh nie was für mich).

da ihr mit necs unterwegs seid könnt ihr mir vlt helfen... kennt wer ein mittel gegen die besagten monster-fiehers o.O? ansonsten stell ich die frage im nec forum.

bei den obsi monstern macht der nec zu wenig dmg und die smiter entfernen die verhexungen. ka... kenn mich mit dem necro garnicht aus.

/Edit: hat sich erledigt.

MfG

Roald Amundsen
22.04.2007, 13:33
ich hab hier noch ein video für den derwisch als tank in der uw (ist aber mit ritu anstatt nekro aber das ist ja egal ;) ) das ich vor einiger zeit mit meinem kumpel zusammen gemacht hab.
hier ist der link dazu: http://www.megaupload.com/de/?d=PEKW8SAQ

Kuru
22.04.2007, 15:03
geht das mit dem duo jetzt eigentlich noch akzeptabel nach dem update? waren jetzt nen paar mal drin und immer gescheitert. im endeffekt sind die nachtmahre das problem, weil die einfach zuviel hp im hardmode haben. und mehr als 2 aaxte sollt ich im hardmode auch nich pullen weil die mich irgendwie doch down bekommen, weiss nur irgendwie noch nich warum. sinds 2 aaxte geht die sache so locker wie früher, bei 3 braucht man schon etwas glück, kommt nen nachtmahr dazu wirds fast unmöglich und bei 2 nachtmahren kannst dich mittlerweile direkt einsargen lassen. hat da einer von euch noch ne idee was man gegen die nachtmahre machen könnte?

Kasak
23.04.2007, 22:03
jo funzt super...nur muss man wirklich aufpassen...die teammember sollten schnellstmöglich den nachtmar killen und mann sollte sowas wie schützende hände mitnehmen...denn die gegner sind um ka 33%-50% schneller beim austeilen...habe gestern die uw klein gemacht in ner 8er gruppe ohne monk...funzt also gut....nur wird jeder fehler hart bestraft...weglaufen ist nicht!

MfG

Kuru
24.04.2007, 11:06
naja mir gehts ja um duo, is ja wieder lukrativer nach der entschärfung vom update. und mein nec bekommt einfach nich genug schaden zusammen um den mahr in akzeptabler zeit platt zu machen. haben das mal getestet, das vieh sollte so um die 350-500hp haben und den in den max.10sec vom schweigegelübde platt zu hauen is dann extrem schwer.

Kasak
24.04.2007, 12:53
dann castest du einfach schutzgeist + mystische reg + gelübte nochmal, das funktioniert super...habe das auch immer gemacht wenn da mehr als ein nachtmar aufgetaucht ist....oder bei den albtraumreitern.....

na ja die ekto drops sind doch wieder angehoben worden (ob mans glauben soll, ist eine andere frage!)...da würde ich das ganze in Nm machen.

MfG

Good Heal Monk
08.05.2007, 20:23
jo gibt es
einfch schutzgeist, mystische reg und dann geluebbde casten
Nach 12 sec is gelübbde weg. schon wenn anfaengt zu blinken klickste wie wild auf schutzgeust, danach mystische req und dann sofort wieder gelübbde.
in den 0,5 secunden koennen die dann zauber auf dich wirken ( bekommen logischerweise wegen der geringen zeit keinen durch)

mfg apollo

nene *klugscheiß*

in der zeit krichse was durch weil du hast noch öhh ich glaub das warn 0,75 sec aftercast d.h. die ham 2 sec zeit um dir was runterzunhemen +1 cast von gelübte :P ^^ also das is net so sicher aba ich denk sin mahr is eh schnell tot^^

(hoffentlich hat das noch keiner geschrieben und es stimtm :D )

mfg
Goodie

Kasak
09.05.2007, 12:58
Nö, die combo bekommt man immer durch, R4YM4Ns aussage trifft schon zu.

Im Hm jedoch is es anders^^...da casten die dinger schneller und ich habe den eindruck, dass die auch schneller reagieren. Meist bedeuten 2 nachtmare den tot. Also wenn man 2 an der backe hat, kann man der gruppe schonmal bescheidsagen, dass die sich zurückziehen sollen.

MfG

Erumae Firebrim
17.05.2007, 18:51
Ich habs auch mal ein wenig getestet und kann nicht behaupten, dass der derwisch den 55hp Mönch ansatzweise ersetzt..
Es ist kaum möglich, mehr als 15+ Gegner zu sammeln und auf einmal zu töten, da die Heilung natürlich nicht reicht. Und nur, um das Dryder Quest einfacher zu lösen reicht mir das nicht ;)

Aber an sich ein gutes Build, das bestimmt auch seinen Einsatz findet.