PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Helden ausgewählt, kein weiterkommen

Wildcarts58
16.01.2007, 23:56
Hallo,
ich hab da mal ein großes Problem.
Ich habe Nightfall und bin shcon so zur Hälfte durch mit dem pve. Ich spiele einen Feuer-ele stufe 20, habe alle nf feuer skills die man kriegen kann und eine perfekte ausrüstung. Ich habe bei einem Quest wählen müssen, ob ich Margrid oder den Meister der Gerüchte nehmen möchte. Ich habe mich für Margrid entschieden. Eigentlich nur so aus dem Bauch heruas, weil ich nicht wusste das dies große Auswirkungen haben würde.
Denn mit Margrid habe ich als nächstes die Missi "Passage von Poghan" gemacht, was ja dann als nächstes für den Handlungsstrang zu machen war. Dadurch kann ich das "Rilohn-Refugium" nicht mehr machen, weil ich ja den Meister der Gerüchte nicht habe. Jetzt muss ich als nächstes den "Vorhof von Dasha" machen, denn die "Bastion von Dzagonur" kann ich ja auch nicht machen, weil ich den MEister der Gerühte nicht habe.
Ich will jetzt nicht hören, das Dasha eine kooperative Missi ist, die nicht unbedingt notwendig ist, denn das ist falsch. Ich muss diese Missi machen, weil es der einzige Weg ist um weiterzukommen.
Allerdings schaffe ich diese Missi nicht. Ich komme bis zum letzten Raum, wo mich 3 Gegner erwarten. Wenn ich es schaffe nur einen zu mir zu locken, dann krieg ich den nicht platt. Nach kurzer Zeit sind miene Helden und NSCs platt und bevor ich dem Gegner auch nur 10% Schaden zufügen konnte, killt der mich mit nur 2 Angriffen.
Ich habe das auch schon mit Leuten aus meiner Gilde probiert, aber das hat nicht geklappt, war allein sogar besser dabei.
Ich möchte also wissen, ob es einen Weg gibt um weiterzukommen, ohne diese Missi zu machen.
Ich habe an der Stelle natürlich keine PQ mehr offen und die 2 anderen Missis die offen sind, kann ich wegen dem fehlen des Meisters der Gerüchtenicht machen.
Laut offizieller HP, gibt es einige Helden die man im pve nicht bekommen kann, wenn man dafür einen anderen gewählt hat, wozu auch diese beiden KOllegen hier gehören.
Ich habe auch schon alle Nebenquests abgeschlossen. Nirgends steht jetzt mehr jemand mit nem Ausrufezeichen. kann ich diese Missi umgehen?

P.S.: Finde es schon ziemlich traurig, das man im Spiel so wenig INfos bekommt. Wäre sinnvoll gewesen da deutlich zu machen das der Weg mit Margrid der deutlich schwierigere ist.

poke
17.01.2007, 00:01
Margrids Weg ist eindeutig nicht schwerer als der vom Meister. Die Bastion hat es nämlich auch echt in Sich..

Ansonsten würde ich dir dochmal raten echte Spieler zu suchen um Vorhof von Dasha zu machen, denn so schwer ist es nunmal wirklich nicht.
Ansonsten kannst du auch einfach zur Bastion hinlaufen und dich einer Gruppe anschließen, die den Meister der Gerüchte haben. So kannst du den Vorhof umgehen..

Auf jeden Fall musst du eine der beiden Missionen machen um weiterzukommen.

Lunaris
17.01.2007, 00:16
Hallöchen :)

Klar, die 3 Bosse zum Schluss von Dasha sind ein wenig zäh, aber wenn man jeweils einen immer gut pullt, sollten sie kein Problem darstellen. Ganz wichtig dabei ist - gerade beim Ele-Boss: helden und Henchies so gut wie möglich mittels Flaggen verteilen.

Um weitere Tipps geben zu können, würde ich Dich bitten, Deine Skillung, Deinen Rüstungswert sowie Deine Helden/Hench-Auswahl und ggf die Heldenskillung zu posten. Wenn Du dieses nicht öffentlichmachen möchtest, kannst Du mir das gerne auch per PN schreiben.

Gruß, Lunaris

Tv
17.01.2007, 00:21
Allerdings schaffe ich diese Missi nicht.
Der dicke böse Ele-Boss mit Versengende Flammen wird sicher das Problem sein. :wink:

Ich weiß nicht was dir für Fertigkeiten zur Verfügung stehen. Aber Margrid als Unterbrecher skillen (optimal mit "Stahlspitzenpfeil" als Elite) und Mönche auf Schutz skillen (Schaden nicht wegheilen, sondern gar nicht erst zulassen), dann sollte das klappen.

Generell kann man Casterbosse mit einem Stahlspitzenpfeil vom Waldi oder Kraftblock vom Mesmer ziemlich aus dem Spiel nehmen. Normale Interrupts (z.B. Ablenkschuss, Wilder Schuss bei Margrid) sollten aber auch schon was bringen.

Lumpensammler
17.01.2007, 00:34
wie izzy (verantwortlich fürs game ballance) sagte ... sind sie zu hart bist du zu schlecht "suck less"

ich kann meinem vorposter nicht zustimmen margrids weg ist eindeutig viel härter !
nicht unbedingt die gegner auf dem weg aber man muss halt in gandarra und am vorhof auf low level npcs aufpassen.
da macht dann der end-mob einmal buhhh und die fallen um. wenn man das drei mal mitgemacht hat verlässt einen irgendwann der mut.

was tun ?!?

skillung und stratigie ändern... halt dazu lernen !
im falle dascha empfehle ich einen der monk helden als passiv prott (bonder)
zu skillen mit lebensperre 50% und bindung. (den npc natürlich mit zu bonden)
alle anderen helden 2tklasse mesmer und mit mantra des feuers bestücken, das nimmt nochmals ordentlich schaden wech.
"locken" brauch man in der mission eigentlich garnich, einfach rein und druff.

ich kann dich allerdings insofern beruhigen ,dass man alle missionen in guildwars sehr bequem mit helden und hench machen kann.
geht sogar deutlich besser als mit random teams.

wünsche viel erfolg !

Agahnim
17.01.2007, 00:34
Margrids Weg fand ich eigentlich einfacher.
Wenn du es zu den 3 Bossen schaffst, hast du das schwerste eigentlich geschafft.
Für die Bosse gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich das Leben leichter zu machen.
Allen gemeinsam ist, das du die Bosse einzeln bekämpfen solltest. Also deine Helden/NPC mit Fähnchen festsetzen (wichtig: der Eleboss macht Massenschaden, also die Fähnchen verteilen) und die Gegner einzeln anlocken.
Leider hört Goren nicht auf die Fähnchen, also pass gut auf ihn auf, nicht das er alle 3 Bosse lockt. Wirklich gefährlich ist eigentlich nur der Eleboss.

Möglichkeit 1:
da Margrid dabei sein muss, skill sie auf Unterbrechung. Kommt der Ele nicht zum zaubern, macht er auch keinen Schaden. Stahlspitzenpfeil und/oder Würgegas sind hier hilfreich. Dazu ein Kurzbogen und der Ele macht nicht mehr viel.
Möglichkeit 2:
nimm einen Elehelden und gib ihm die Zweitklasse Ritualist.Skill auf Zwiesprache mit Entzauberung, Fernweh, Missklang und Unterschlupf. Alternativ zu Fernweh geht auch Xinraes Waffe.
Möglichkeit 3:
Rüste deinen Mönchhelden als Passivprot aus, Lebenssperre, Lebensbindung vereinfachen das ganze deutlich.
Möglichkeit 4:
da du noch nicht über den Mesmerhelden verfügst (desssen Quest müsste danach freigeschaltet werden) mach einen Helden zum E/Me und fülle die Skills mit Unterbrechern auf.
Möglichkeit 5:
gib deinen Helden (und dir) die Zweitklasse Me und gib jedem Mantra des Feuers mit.
Natürlich kann man das ganze auch kombinieren....
edit:
Möglichkeit 6:
das naheliegenste. Du bekommst nur dann massig Schaden, wenn du brennst, also sorge dafür das du nicht zum brennen kommst.
Allen Mitgliedern als Zweitklasse Ele verpassen und jedem Kalte Rüstung mitgeben. Die Gruppe kann nicht mehr brennen und durch den Rüstungsbonus hast du auch noch was gegen die anderen beiden Bosse dabei. Da man das nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann, sollte in der Gruppe noch der Mönchskill Löschen und/oder der Paragon Skill Siegel der Verätzung (nur bei einem Char, der nicht aktiv im Kampf beteiligt ist) dabei sein.

Da alle Möglichkeiten einige Skills vorraussetzen suche dir zur Not einen zweiten Spieler, der dir ein paar der Sachen abnehmen kann.

News
17.01.2007, 01:23
Naja du hast 2 Wege und du kannst auf beiden weiterkommen. Ob der einer Weg einfacher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe bei ersten Mal auf Magrid genommen, ahnunglos und habe keine Problem damit. Nimmt dir ein Monk mit und verteilt Schutzgeist, oder schickt ein Krieger vor und gibt ihn Zauberbrecher etc.

Man kann nach dem Spiel alle Helden bekommen. Und ich finde eher traurig, dass man immer Anet den Schuld gibt, wenn man was nicht schafft. :) Wenn du schon bei diese Missi so schwer hast, dann wirst du später noch mehr Problem haben. Vlt hast du Lust "Tor des Wahnsinns" in der SuFu einzugeben :wink:

Btw. Meinungen sind ja nicht immer gleich. Von daher kann Anet auch net hin schreiben "Magrid Weg ist schweriger". Dann kommen sicher tausende und sagen "Meister der Grüchte ist schwieriger. Betrüger Anet bla blub".

Wildcarts58
17.01.2007, 02:56
Ich glaub ich sehe schon wo mein problem liegt: Ich hab mich wohl noch nicht eingehend mit den Funktionen des Spiels befasst. Ich wusste nicht das ich die Skillung der Hleden verändenr kan.
Wie bringe ich denn einem Helden neue Skills bei? zb Eliteskills?
Und wie kann ich einen Helden anweisen nur bestimmte skill szu nutzen und in welcher reihenfolge? geht das?
Und wie kann ich die sek-klasse für eien helden bestimmen?

Tv
17.01.2007, 03:26
Ich glaub ich sehe schon wo mein problem liegt: Ich hab mich wohl noch nicht eingehend mit den Funktionen des Spiels befasst. Ich wusste nicht das ich die Skillung der Hleden verändenr kan.
Wie bringe ich denn einem Helden neue Skills bei? zb Eliteskills?
Und wie kann ich einen Helden anweisen nur bestimmte skill szu nutzen und in welcher reihenfolge? geht das?
Und wie kann ich die sek-klasse für eien helden bestimmen?
Wenn du "K" drückst siehst du ja das "Fertigkeiten & Attribute"-Menü für deinen Charakter. Wenn du Helden in deiner Gruppe hast siehst du auch deren Köpfe in diesem Menü. :wink: Klickst du auf einen der Köpfe, kannst du deren Attributspunkte und Fertigkeiten und Sekundärklasse ändern.

Alle auf deinem Account freigeschalteten Fertigkeiten stehen deinen Helden zur Verfügung. Also wenn du dir bei einem Fertigkeiten-Trainer oder einem Priester des Balthasar (PvP) oder sonstwie neue Fertigkeiten freischaltest kannst du die auch für deine Helden benutzen, auch erbeutete Elite-Fertigkeiten. Helden-Fertigkeitspunkte kriegst du auch wenn du einen neuen Sonnenspeer- oder Lichtbringer-Rang erreichst, damit kannst du deinen Helden bei Helden-Fertigkeitstrainern (sowas in der Richtung) Fertigkeiten freischalten. Die stehen in verschiedenen Städten rum.

Im Gruppenfenster siehst du neben deinen Heldennamen auch Zahlen (1-3), klickst du da drauf öffnet sich ein kleines Fenster womit du die Helden steuern kannst (Ziel anvisieren, Fertigkeiten einsetzen usw...).

(In deinem Inventar kannst du auch deine Helden auswählen und denen Runen und Befähigungen in die Rüstung bauen, oder neue Waffen in die Hand geben.)

Painkiller101
17.01.2007, 06:49
naja also vorhof von dasha empfand ich nun wirklich nicht als schwer !! gleich im ersten anlauf mit helden und bonus . ok im ersten raum lag mal der ein oder andere am boden . 2 raum , nicht der rede wert . 3 raum auch nicht wirklich schwer. am ende einfach die helden alle oben an der treppe weiter hinten stehen lasen . vorgehen warten bis einer ein wenig einsam in der gegend rumsteht und callen . treppe hoch zur gruppe und so jeden einzeln killen. da geht im normalfall nicht einer down . also wenn dich ein einzelner fertig macht am ende ?? verstehen kann ich das nicht !! und wenn das sogar mit deiner gilde schief geht dann versteh ich das erst recht nicht ! andere gilde suchen ? :) ich bin auch als feuerele in nf unterwegs . hab den schnell bis zum tor der pein hochgezogen (also durch) in 2 tagen ohne tut (tyria char) weil para ist da ja nicht zu gebrauchen. also bis auf ca 3 oder 4 missis hab ich fast alles mit helden gemacht ! als ele ist das echt easy weil du machst ja den damage ! ich empfehle dir immer die beiden anderen eles (npcs) mitzunehmen , das klatscht richtig !! deine beiden helden monks und koss oder magrid , natürlich vernünftig skillen und auf bewachen stellen bzw die monks auf kampf vermeiden ! falls du nach tyria kannst besorge dir olias und den eliteskill fleischgolem . ich reise mittlerweile als helden nur noch mit 2 nekros und monk rum . so ne kleine minions armee hat schon was :))))) ich ahb auch bis heute keinen der monks als bonder oder ähnliches eingestellt , nur max heilgebete mit runen usw . gab nie grosse schwierigkeiten . also im falle vorhof von dasha brauchst jedenfalls keinen bonder .

Anguirel
17.01.2007, 09:17
Ich frage mich sowieso, was du mit einem Bonder willst ... finde ich gegen die Dschinns ziemlich ineffektiv ... schon mal versucht, ne dereg durch brennen durch nen Bond zu verringern?

Am effektivsten ist meiner Meinung nach eindeutig nen Mesmer und/oder Waldi einzupacken und den gar net erst casten lassen.

Rigoletto
17.01.2007, 09:46
Oder der gute alte Wasserele mit Löschen ;)

Myxim
17.01.2007, 09:47
skill magrid auf unterbrecher, selber nimm strudel mit. wie schon gesagt worden ist, verteile deine leute ein wenig wegen versengender flamme. da du selber ele bist, holst du dir diesen im forum hochland vielleicht selber. ist ein feiner feuer cast gegen eng zusammen stehende gruppen.
wenn dann gegen die 3 dschinns gehst, magrid auf den boss der versegende flamme casted als erstes angreifen lassen und selber strudel auf ihn und das target dem rest der grp zuweisen. dann sollte es eigentlich gehen. vielleicht deinem heilmonk löschen mitgeben, allerdingst nutzen die helden den irgendie nicht richtig, muss du also dann selber aktivieren.

wenn du dann noch ein wenig pulled's, dann sollte es eigentlich ohne größere probleme gehen. kannst auch selber versuchen den erst cast des gegners mit meteor zu unterbrechen.

viel erfolg
Myxim

Wildcarts58
17.01.2007, 11:58
also ich hab die missi jetzt geschafft. Naja eigentlich nicht, weil die jemand für mich gemacht hat. Ein Obsi-Tank ist durchmschiert und ich stand am eingang dumm rum und hab gewartet bis er fertig war^^
Ist zwar normalerweise nicht mein Stil, aber nach insgesamt 37 Versuchen hatte ich einfach kein Bock mehr^^

Ich soll als Ele den Damage machen? Ich finde das der Ele hier der Char ist der am wenigsten Damage machen kann. Versengende Flammen bringt ja mal gar nix. Ich caste das erst damit die brennen, und dann erneut um den Schaden zuzufügen, aber nix passiert. Da rennen zwar ein paar dann brennend durch die Gegend, verliergen dadurch aber keine HP. Und wenn ich die erneut treffe, passiert gar nix. Hab ich jetzt zig mal getestet an verscheidenen Feinden. Nix.
UNd in NF gibts leider nichts anderes was Flächenschaden macht oder mehr Schaden macht als das Feuergeschoss. Meteor macht nur unwesentlich mehr schaden, aber dafür dauert das sehr lange bis es gecastet ist. In der Zeit mach ich 2x Feuergeschoss und hab mehr Schaden in weniger Zeit gemacht. Ich nutze eigentlic nur das Geschoss und Flüssige Flamme. Alles andere bringt irgendwie nix, weil ich entweder unterbrochen werde, die Gegner ausweichen oder zuviel Mana verbaucht wird und zulange dauert.
Hab jetzt nen Krieger angefangen. Komm von anfang an viel schneller durch. Der teilt deutlich mehr aus und bleibt dabei auch noch stehen

Lyta
17.01.2007, 12:48
Ob die Margrid- oder Master- Missionen schwieriger sind weiss ich nicht, ich habe beide Seiten gemacht und sehe keine großen Unterschiede im Schwierigkeitsgrad. Wenn du flexibel bist, dann sind beide Seiten gleich, wenn du unflexibel bist, dann ist halt eine leichter. Wenn dir außer versengende Flammen nichts anderes einfällt, bei einer Klasse die du selbst spielst - kein Kommentar.

Ich habe diese Mission sowohl mit, als auch ohne Ele im Team gemacht und mit einem guten Ele ist es leichter.

Beim 1. mal bin ich übrigens auch gescheitert. Zu spät gesehen, das es 3 lvl 28er waren. Zwei davon auf einmal sollte man allerdings schon schaffen, sonst stimmt was an der Teamzusammenstellung nicht.

Aquilon
17.01.2007, 13:30
Sorry, aber ein Ele mit Versengende Flammen soll kein Schaden machen?

Ich frag mich wie du die Attribute deines Chars verteilt hast.

Bitte schau im Eleforum ein paar Skillungen und Builds an und bentze auch ein paar Runen.
Jemand der sich so angagiert, sollte es sich wert sein, sich funktionierende Skillungen auszudenken.

Gruss:
Aquilon

Nachtklinge
17.01.2007, 14:29
Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du mit 3 Helden in 0815 billig Standardskillung und nem Build aus flüssige Flamme und Feuergeschoss in die missi gegangen. --> Das kann nicht funktionieren, egal welchen weg du nimmst.

Du solltest dir in den Charakterforen zu Ele und den Klassen der von dir eingesetzten Helden mal die gebräuchlichsten Builds anschauen und dir die Skills dafür freischalten. Wenn du und deine Helden brauchbar geskillt sind ist das ganze gut machbar.

Painkiller101
17.01.2007, 15:24
Ich soll als Ele den Damage machen? Ich finde das der Ele hier der Char ist der am wenigsten Damage machen kann.

langsam frag ich mich ob du dir auch mal deine skills durchliesst , du bist stufe 20 und feuerele wie ich das so lese . (feuermagie auf 16) so meteor 119 dmg und interrupt, flüssige flamme 119 dmg , glühender blick glaub so ca 60 + 10 energiepunkte . versengende flamme bringt brennen und beim nächsten cast auch noch mal 100 dmg oder so (wenn du meinst versengende flamme taugt nix , dann frag ich mich warum schon gemunkelt wird das man ihn eventuell mit einem update abschwächt wenn er ja so schwach ist :) ). dann hast noch feine sachen wie kohlebrett bei aggro , feueratem 35 dmg pro sec und lauter so sachen . feuerregen ist zum finischen auch sehr nice usw usw usw . also erzähle mir bitte noch mal das der ele keinen schaden macht . dann muss ich mir mit meiner gilde andere builds überlegen . übrigens wft feuerball ? hab ich nie mit .

kannst mich gerne ingame mal anschreiben

name lord kackbratze . dann zeig ich dir mal wie ein ele schaden macht und die skillung

Wildcarts58
17.01.2007, 22:52
ihr habt mich wohl alle falsch verstanden.

Um nochmal vorweg zu nehmen: Meine Skillung und Ausrüstung kann man nicht mehr verbessern. Bin an der Obergrenze angekommen (Habe zwar keine Elite oder Prestige Rüssi, aber die Rüstungswerte sind da ja eh gleich, mehr als 60 geht ja bei ele nicht, dher macht das kein UNterschied)

Ich habe Feuermagie auf 16, Energie auf 13, bin lvl 20,
hab nen max dmg Stab mit "halbiert Wirkzeit Zufall 20%" und "halbiert wiederaufladung 20% Zufall"
Flammenartefakt +12 Energie, "halbiert Wirkzeit Zufall 20%",

Rüssi: je 60
Torso: Überlegene Lebenskraft,
Kopf: Überlegener Feuermagie +3, Feuermagie +1
Beine: Energiespeicherung +1,
Handschuhe: Reduziert Blutung und Verkrüppelung um 20%
Füße: Reduziert Elementarschaden und Blitzschden 20%

SkillS.
Feuereinstimmung,
Feuergeschoss,
Flüssige Flamme
Versengende Flamme
Meteor
Arkanes Echo
Glühender Blick
Inferno

Mit diesen ausgerüsteten Skills mache ich deutlich weniger Schaden als mit meinem Krieger, der noch seine Anfangsskills hat.

Ich wende meist Meteor als erstes an, wenn mich die Feinde noch nicht gesichtet haben, denn sonst hab ich keine Zeit dafür und werde meist unterbrochen. Laut Beschreibung soll man damit auch umstehende Feinde treffen und 119 Schaden machen. Aber egal wie eng die Gegner zu samenstehen, treffe ich immer nur einen damit. UNd Wennich bei einem Gegner mit Feuergeschoss 40 Schadenspunkte mache, macht Meteor nur 60 Schaden, benötigt aber doppelt so lang zur Durchführung wie das Geschoss, also mach eich mit dem Geschoss 20 mehr Schaden.
Habe das zig mal getestet bei unterschiedlichen Gegnern, Pflanzen, Kuorniern, Insekten, Monstern etc. Jedesmal dasselbe Ergebnis !!!!

Genauso Versengende Flammen. Ich wirke es auf zB einen Tross mit 6 Kourniern. Davon fangen dann ca. die Hälfte an zu brennen. Ich wirke nun erneut VF auf die brennenden, aber es passiert nix. Kein Schaden. Es steht nicht mal ne 0 da ode rso. So als hätte ich nicht getroffen. Obwohl alle Freinde im Wirkungsbereich stehen. Und das noch innerhalb der Wirkzeit, also der 7 Sek. die sie brennen.
Das tollste daran ist, das ich dann 30 Mana für ausgegeben habe. UNd da ich ja soo viel habe (81) ist es meist verbraucht bevor ich den ersten Gegner platt habe.

Ja, ich nutze vorher Feuereinstimmung, aber das bringt rein gar nix. Es kostet mich 10 Mana und bringt mir auch nur ca. 10 Mana ein. denn für die Nutzung vom Geschoss bekomme ich immer nur 1 Mana zurück. Wenn ich bereits angegriffen werde, dann kann ich mir den Skill eh sparen. Weil ich dann gar keine Zeit zur Nutzung habe. Genau wie Meteor.

Flüssige Flamme soll 119 Schaden machen. Macht es aber nie. Maximal waren es bisher 76 und hat höchstens 2 Gegner getroffen, auch wenn 10 auf einem Haufen standen.

Glühender Blick auf einen brennenden angewendet soll mir 10 Energie zurück geben und 53 SChaden machen. Aber SChaden ist max bis jetzt 37 gewesen und Mana habich nie zurückbekommen.

Den SChaden den die Zauber anrichten sollen, stimmen nie. Bei meinem Krieger ist das anders. Wenn da steht das seine Waffe Schaden von 11-22 macht und ein Skill 10 zusätzlichen Schaden bringen, dann mache ich zwischen 21 und 32 Schaden. Also genau wie in der Beschreibung.

In meiner Gilde haben wir noch einen Feuerele. Der ist allerdings von Tyria aus gestartet. Er ist deutlich besser als ich. Habe mich auch mal mit einem Mage gemessen, der rein NF war, aber Erfahrung aus Teil 1+2 hatte. Ich war nicht besser und nicht schlechter als er. Wir hatten den selben Build und selbe Skillung. Sind praktisch gleichzeitig umgefallen. Er hatte nur noch ein paar HP übrig. Und auch er meinte - wie hier einige - das Feuerele sehr gut Schaden machen. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte er mich deutlich früher plätten müsssen.

In der letzten Missi die ich gemacht habe mit meiner Gilde (Ödlandtor), sind ale umgefallen, ausser unserm Krieger. Er hat allein gegen 3 Mesmer und einen Krieger gekämpft und gewonnen. Habe die Missi mit meinem Ele mal alleine proebiert. Ich hatte keine Schnitte (ist ja klar). Ich konnte nicht mal die Heilung des Mesmers überwinden. Hatte ihn zur Hälfte an HP runter und dann kein Mana mehr. Er hat sich in der Zeit wieder regeneriert wo ich ihn nur mit meinem Stab angreifen konnte. Er hat sich also schneller geheilt als ich Schaden zufügen konnte. Also wo ist das der Ele ein Damage Dealer???

Ich wüsste nicht was ich anders machen könnte?

Ich gehe vor wie mir unser ele das gesagt hat:

Ich sehe Gegner, mache Feuereinstimmung, Arkanes Echo, Meteor, Meteor (Arkanes Echo), Flüssige Flamme, Feuergeschoss

oder

2x Versengende Flammen, Glühender Blick, 2x Versengende Flammen

Aber dabei kommt nix bei rum.

Das lustige ist auch oft, das ich meine NSC/Helden-Nahkämpfer voranschicke und mich soweit hintenhalte das ich grade noch treffe. Aber kaum greife ich an, wenden sich die gegner von meinen nscs ab und greifen mich an. Ruckzuck bin ich dann platt und komme kaum zum Zuge.

verglichen mit meinem Krieger: Wenn ich nur Fernkämpfer/Magier mitnehme und allein als Nahkämpfer angreife, greifen alle feinde nur mich an und lassen die Magier in ruhe, bis ich gefallen bin oder sie selbst tot sind^^
Warum werde ich dnan als ele immer sofort angegriffen auch wenn ich aus dem hintergrund angreife?

Also vieles mcht hier für mich keinen Sinn. Werde den Ele jetzt einstampfen. Ist mir zu dumm. Zu wenig Schaden, zu wenig Mana, zu wenig Rüssi = Unspielbar !!

Verstehe echt nicht wie man so nen Mist als Damage Dealer betiteln kann. Schaffe kaum eine MIssi mehr, ohne nen Tank geht das gar nicht und als Held hat man ja leider nicht die Möglichkeit das so exakt zu steuern wenn man gleichzeitig für seinen Ele dauernd ne Taste drücken muss. Hab nur 2 Hände und kann nicht so viele Leute gleichzeitig spielen ohne eine Pause funktion (ja, die macht hier auch keinen Sinn, ich weiss)

Und ich dachte NWN2 wäre ein schlechtes Spiel. Aber da agieren die NSCs wenigstens ganz gut alleine und die Gegner sind da auch machbar. UNd das wichtigste ist: Wenn das steht ein Zauberspruch macht 50 Schaden, dann macht er das auch.
Und jetzt sagt nicht das liegt am Level der Gegner oder deren Rüssi: Selbst bei den Gegnern im tut, mache ich nie soviel Schaden wie es in der Beschreibung steht.

Mit meinem Krieger bin ich mittlerweile auch schon halb durch, in einem achtel der Zeit. Und das ohne max dmg Waffe und ohne gute Rüssi (Hab noch Startrüssi, wegen Goldmangel)

und noch zum Thema Helden:
Wie soll ich die mit besseren Skills ausstatten? Dazu muss ihc die Skills mi meinem Hauptchar freischalten, oder? Tja, und wiesoll das gehen? Dazu benötigt man Fertigkeitenpunkte. UNd die kriegt man nur noch bei Abschluss einer missi, id eich aber nicht mehr schaffe. Habe mein gesamtes Gold dafür ausgegeben mir eine Rüssi zu kaufen mit entsprechenden Runen und dafür um meine Helden auszustatten. Habe Koss und Dunkoro immer dabei und als 4ten immer den der in der Missi verlangt wird. Koss trägt max dmg Schwert und Schild und Dunkoro einen max dmg stab der energie bringt und wirkzeit zu 20% verdoppelt. Habe deren Rüssi auch mit Runen ausgestattet. u.a Überlegene Lebenskraft
Aber am geilsten finde ich das mir niemand erklärt wie das Solo-Farmen funktionieren soll. Werde immer auf irgendwelche Seiten verweisen, und da steht immer nur "Ich verwende folgendes Build... an Ort xyz" Aber wie man das genau nutzt sagt mir niemand.
Auch sagt mir niemand was der Unterschied ist. Wenn ich in einem Bereich alle MOnster kille, wo man angeblich beim Farmen 10 P machen soll, dann kriege ich nicht mal 1 P zusammen. Auch fallen da keine tollen Items. Aber wenn man alle zusammentreibt und dann plättet soll es mehr Gold und Items geben? Ergibt doch keinen Sinn. Ist doch nur n UNterschied ob ich 1 Std brauche oder 20 Minuten um alle zu killen.
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch mal jemand und erklärt mit was ich wo machen muss um zu farmen und wie das funktioniert.

split-tll
17.01.2007, 23:40
also wenn dir der dmg output ned reicht spiel ne erd oder luft ele...
feuer ele is ja nur zum flächenschaden machen da...
dann würd cih dir mal ne ganz andere skillung vorschlagen ;)
halt wennst weiter hin feuer spielen willst...
versegnde flamme, feuersinstimmung, glühender blick, feuerball/flüssige flamme, arkanes echo, rezz, meteroschauer belibig...kommt auf die umgebung an^^
nun die öd land missi, is schon hart ;) und das mit dem farmen is so ;)
es dropt hin und wieder dort ein sehr wertvoller gegenstand und darum farmen die leute dort
und pls vergiss feuergeschoss ;)

ich hab nihct alles gelesen aber einiges^^
nightfall is dein erstes spiel nicht?
also mal wieder zurück zum dmg ;)
einige erd dmg skills ignorieren rüstung das heiß das sie soviel schaden machen wies da steht..
die meisten luft skills haben rüstungsdurchdringung von 25% oderso^^
feuer wird durch die rüssi geschwächt, bin mir grad ned sicher aber ich glaub sie machen bei nen mop mit ner 60er rüssi soviel dmg wie da steht...
naja ich selber spiele ne feuer ele aus tyria ;) aber der dmg kann sich ned ändern nur weil sie von anderen kontis sind^^
über wasser magie hab ich ned soviel ahnung^^
lauf am besten mit rl players herum..
wie ich sehe is deine gilde noch ned so seher erfahren...
die mops sind so programiert das sie den atten der am wenigsten live und am wenigsten rüssi hat zu atten ;)
ich würd mal im ele forum schauen wegen skillungen..
deine monks sind ja ziemlich schlecht :D
geh mal ein paar mal zufalls arenen und hol dir balthsar pk, dann kannst ein paar skills freischalten...
aber das mit den überlegen lebenskraft runen kauf ich dir ned so ganz ab ;)

Myxim
18.01.2007, 09:43
Thema Versengende Flame:
Lese dir mal die Fertigkeitsbeschreibung richtig durch, da wirst du feststellen das der Schaden gemacht wird wenn der gegner brennt. Brennt er nicht wird er für 7 sekunden in Brand gesetzt ( bei 16'er skillung feuer). Das ganze gilt auch für umstehende Gegner des Zieles. Dadurch haben diese(r) ein HP degeneration über diese Zeit. Glaube von 8 oder so wenn man brennt.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten wie man Versengende Flamme selber spielt. 1. In Verbindung mit Glühener Blick. VF auf Grp. casten, GB hinterher und 10 energie Pkt wieder gewinnen. 2. Feueropfer oder ähnlichen Spell der den Gegner entzündet und dann VF hinterher. 3. Für die ganz harten, Tenais Hitze in die Grp. warten bis sie brennen und weglaufen, dann VF drauf.

Thema Fertigkeitspunkte:
du bekommst jedesmal wenn du eine neue Stufe erreichst einen Fertigkeitspunkt. Da Level 20 Max ist gibst nur noch den Fertigkeitspunkt.
( Mein Ele läuft mit 117 unverbrauchten Fertigkeitspunkten durch die Gegend)

Thema Fertigkeiten für Helden Freischalten beim Balthasar Priester:
Entweder wie gesagt mache PvP in den Randoms, oder du machst Bündniskampf für die Gilde. Aufjedenfall irgendwas, was Balthasarpunkte bringt und du so beim Priester Fertigkeiten freischalten kannst. Diese freigeschalteten Fähigkeiten können dann direkt für die Helden genutzt werden.

Thema Energiepunkte:
81 ist ausreichend, da du ja Feuereinstimmung nutzt. Man kann aber auch noch Eve mitnehmen, welche Blutritual casted und somit deine Energie Regeneration kurzfristig erhöht. Ein gewisses Energie Management gehört aber auch dazu. Vielelicht nimmst du anstelle des Echos einmal Glyphe der geringen Energie mit.

Grundsätzlich liest sich das aber so, das du selber keine vernünftige Grp. zusammenstellst, bzw deine Helden schlecht skilled sind und selber den Ele nicht wirklich beherrscht. So schwer ist die Mission nun auch wieder nicht. Warte einmal ab wie es aussieht gegen Varesh.

Da du kein Gold hast und nach Farmen gefragt hast ein Vorschlag.

Gehe einfach in alle Kourna Gebiete mit deinem Ele und mach diese Leer von Gegnern. Du kannst hierbei deine persönliche Skillung und Spielweise deines Chars verbessern. Nebenbei bekommst du drops, was wiederrum Geld bringt. Das ganze machste erst mit 'ner 8'er grp aus Helden und Npc's und reduzierst das Ganze auf eine reine 4'er Grp. mit nur Helden. So optimierst du alles und machst noch Gold.
Auf der einen Seite sagst du, du hast kein Gold. Auf der anderen ein Ü-Lebensrune drauf. Das passt nicht. Gekauft haste die wohl nicht, weil du hast ja kein Gold. Wenn doch, ist es Blödsinnig ~30P wegen 9 HP's mehr gegenüber eine Hohen Lebensrune auszugeben im PvE wenn ich das Gold nicht über habe. Wenn gefunden, dann hättest du sie für ~23P beim Händler verkaufen sollen, eine H-Rune für ~6P gekauft und dabei ein Gewinn ~17P gemacht.

Amber
18.01.2007, 10:32
Du hast das Prinzip der Rüstung noch nicht durchschaut.

Nehmen wir mal Feuergeschoss. Das macht 57 Schaden auf Feuer 16. Sagt die Beschreibung. Der angegebene Schaden basiert aber auf einer 60er Rüstung. Wenn du also mit Flare auf einen Monk mit 60 Rüstung schiesst, dann kriegt der auch die 57 Schaden. Auf einem Krieger mit 80 Rüstung kommen dann nur mehr 40 Punte Schaden durch, auf einen Waldi mit Rüstung 100 nur mehr 28...
Dasselbe ist es bei fast allen deiner Skills, bis auf einige Ausnahmen. (z.B. Obsidianflamme)

Dann tragen manche Monster Rüstungen gegen Feuer, daher haben sie zusätzlich nochmal mehr Rüstung gegen Feuerschaden. Probiers einfach mal aus, mach Zweitklasse Waldi und pack Winter ein, stell ihn auf und schiess auf die Mobs. Und siehe da...

Kriegerskills machen meist Rüstungsunabhängigen Schaden.
Beispiel Spalten: blablabla, "fügt Ihr +10-30 Punkte Schaden zu." Dieses Plus heisst, dass der Schaden, den der Skill anrichtet, erst nach der Rüstung berechnet wird.

Ein Ele kann viel Schaden in kurzer Zeit austeilen... aber auf die Dauer gesehen nicht soviel wie der Krieger, da ihm schlicht und einfach das Mana ausgeht, während der Krieger munter weiter auf das Ziel einschlägt...

Geh mal auf den Spielplatz (grosser Tempel des Balthasars) und teste mit deinen Skills rum, und du wirst sehn dass du sehrwohl Schaden machst mit deinem Ele.

Cipher 06
18.01.2007, 11:02
Hi erstmal,

ich hab mir den Tread nun durchgelesen und habe gelesen das Du selbst an den Gegnern im Tutorial keinen Dmg machst?

Sry aber das kann ich einfach nicht glauben, ich spiele selber gerne Feuerele und wenn ich z.B. VF auf einen Lev. 5 Gegner caste fällt der schon fast vorher tot um. Wenn es wirklich stimmt solltest Du vll. mal genau nachsehen was du auf 16 geskillt hast....

Sicher nehmen Lev. 20 Mobs nicht so viel Dmg da sie eine höhere Rüstung besitzen, aber es ist immer noch mehr als ausreichend, oder warum liest man sehr oft "Suchen noch einen Nuker für Missi"?
(Ok in 95% der Fälle heist es "Suchen noch 2 Monks für Missi^^) aber das ist OT...

Schaue Dir noch einmal in ruhe Deine Attriebutsverteilung an, die Skills die Du dabei hast genau durchlesen dann wird das schon. :cheers:

mfg Cipher

ArcusTangens
18.01.2007, 11:45
Einen Ele würde ich niemals in die Tonne treten, probier es mal mit Luft Ele aus. Er ist zwar kein Flächendamagemacher, er ist der Spezialist für effektive und tödliche Nadelstiche. Eine angemessene Skillung (mit drei 5 Energie Skills) hab ich Dir mal hier als Skilltemplate zusammengestellt:

AWJAyMDm7N4l/NphLAA

Speichere das in einer Textdatei (z.B. Luft-Ele.txt) ab und lege das in den Ordner ../Guild Wars/Templates/Skills
Starte anschließend das Spiel neu und lade das Template. Viel Spaß!

Wildcarts58
19.01.2007, 18:56
Zum Thema: Überlegene Lebens-Rune:
Eine hab ich von meiner Gilde bekommen, und eine hab ich selbst gekauft.
Ich hab schon einiges an Platin ausgegeben das ich durch ewiges widerholen von Missis/Quests angesammelt hab und durch das sammeln von Sonnenpeerpunkten etc. von Gegnern. So kam das zustande.

In der ersten Gilde in der ich war, waren leider nur Kiddies. In der jetzigen sind sehr nette Leute in meinem Alter, die mir beim hochleveln meines Waldis und bei einigen Dingen mit meinem Mage geholfen haben und auch einiges an Gold und Items geschenkt haben, wie zb mein Zauberstab und Fokus.

Woher wisst ihr denn wie meine Helden geskillt sind? Hab ich doch nirgends geschrieben.^^ Find ich lustig, man gibt mir Tips zu etwas was ich gar nicht gefragt bzw. beschrieben habe^^

Und lustig finde ich auch wieder, das schon wieder jemand überlesen hat, das ich nur NF habe und somit Meteorschauer nicht bekommen kann. Der Feuermage aus meiner Gilde hat deutlich mehr und bessere Skills mit denen der gut Schaden macht.

Feuerele = Flächenschaden? Schön wäre das ja. Irgendwie hört mir keiner so richtig zu^^
Das will ich ja grade erreichen. Ingame hat mir jemand gesagt das ein FEuerele besser für pvp als für pve ist. Stimmt das? Ich denke das sich das plausibel anhört, obwohl ich wiederum gelesen hab hier irgendwo, dass Flächenschaden in pvp nicht so sinnvoll ist weil gute gruppen eh auseinanderstehen.

@Myxim
Genauso wie du es beschirben hast gehe ich ja auch vor.
Das VF nur Schaden zufügt wenn der Gegner brennt weiss ich, kann ja lesen^^, aber hab ja auch geschrieben das ich es erneut caste wenn die Gegner brennen und das dann kein Schaden erfolgt, nicht mal eine NUll oder so zu sehen - die ja erscheint wenn der Gegner resistent ist gegen den Schaden - sondern es sieht so aus als hätte ich nicht getroffen.

Aber wenn ich Feuergeschoss weglasse, wie es hier vorgeschalgen wurde, dann kann ich ja direkt offline bleiben, weil ich dann ja gar kein Schaden mehr mache^^ Das war ja das Problem, ich mache nur damit Schaden. Alles andere macht entweder keinen Schaden oder weniger Schaden - wenn man Wirkzeit und aufladezeit berücksichtigt.

Glyphe der geringen Energie ?? Hab ich hier noch nie gesehen. Wo soll es die gebenb? Bestimmt auch wieder in Factions/Prophecies. UNd dazu muss ich ja nix mehr sagen oder?^^

Und wie ich bereits gesagt hatte, kann ich lesen (wenigstens etwas^^) und daher weiss ich sehr wohl das ich auch Feuer geskillt habe auf 16.

Der Vorschlag von Feuer auf Erd oder Luft zu wechseln, ist leider nicht so einfach umzusetzen. Dazu müsste ich ja erstmal nen neuen Stab/Fokus haben, neue Kopfschmuck mit Luft+1 und ne ü.Rune der Luft. Das wäre ziemlich aufwendig und würde also noch länger dauern.

Einen Ele würde ich niemals in die Tonne treten, probier es mal mit Luft Ele aus. Er ist zwar kein Flächendamagemacher, er ist der Spezialist für effektive und tödliche Nadelstiche. Eine angemessene Skillung (mit drei 5 Energie Skills) hab ich Dir mal hier als Skilltemplate zusammengestellt:

AWJAyMDm7N4l/NphLAA

Speichere das in einer Textdatei (z.B. Luft-Ele.txt) ab und lege das in den Ordner ../Guild Wars/Templates/Skills
Starte anschließend das Spiel neu und lade das Template. Viel Spaß!

Sorry, so bewandert bin ich da nicht. Wie lade ich ein Template und was genau ist das ?? Sorry, aber hab kein PLan davon^^

und was meinst damit: (mit drei 5 Energie Skills) ??

zum Schluss nochmal zum farmen:
Bin immer noch so schlau wie vorher^^ Weiss also immer noch nich wie das funktioniert.
Falls jemand da eine Anleitung im Net kennt, die auch für doofe verständlich ist^^, dann bitte mal n Link dazu geben. Wenn jemand selbst ne einfache Schrit-für-Schritt-Erklärung für mich hätte, kann die auch gern per Email an mich gesendet werden: summersoundwave@aol.de

DAnke^^

Ich werde jetzt noch die letzten Missis mithilfe meiner Gilde machen, weil ich noch die Story zu ende bringen will, und dann mit Prophecies mit nem Krieger neu anfangen. Hoffe das die Post mir langsam mein Spiel bringt^^

Wildcarts58
19.01.2007, 18:58
Achja, noch was:
Meine Gilde ist nicht unerfahren, wie das hier angemerkt wurde. Zumindest glaube ich das, weil unsere Offis und unser Leader alle 3 teile mehrfach durchgespielt haben mit verschiedenen Klassen und immer deutlich besser sind als ich und mir daher in einigen Missis/Quests gut geholfen haben.

ArcusTangens
19.01.2007, 22:51
Ein Template lädst Du im "k" Menü mit Klick auf das Disketten Icon und dann ein Klick auf "Vorlage laden...". Dann wählst Du den Eintrag aus, der den Feuer Ele betrifft und dann auf Laden. Dann ist der Charakter geskillt und die Attribute schon verteilt.

Und 3x 5 Energie Skills heißt: Die ersten drei Skills der Skillbar kosten jeweils nur 5 Energie. :)

Tv
19.01.2007, 23:25
Glyphe der geringen Energie ?? Hab ich hier noch nie gesehen. Wo soll es die gebenb? Bestimmt auch wieder in Factions/Prophecies. UNd dazu muss ich ja nix mehr sagen oder?^^
Glyphe der geringeren Energie ist ein Core-Skill, heißt den kriegst du in jedem Kapitel. Gehört eigentlich auch in ein Build mit Versengende Flammen, neben Feuer-Einstimmung und Glühender Blick, sonst wird man wohl nicht sehr lange die Energie haben um VF spammen zu können (und darauf kommts ja an).

Ist ein attributloser Ele-Skill, also bei Fertigkeitstrainern wahrscheinlich gaaanz unten in der Liste zu finden. :wink:

http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=370

Zu den anderen Sachen äußer ich mich mal nicht, aber dass VF zu stark ist, ist ja ziemlich klar in der Community. Wird ja in Kürze auch abgeschwächt... Von daher ist's mir ein Rätsel wie man damit keinen Schaden anrichten kann. :wink:

Aber bleib auf jeden Fall bei der Einstellung, dass ein Krieger zum Schaden machen da ist. Im PvE wollen ihn viele auf's "blöd rumstehen/blocken/tanken" degradieren, genau wie der Ele im PvE nur fürs Nuken gut ist. Von Erd-, Wasser-, Luftmagie hat noch kaum einer der selbsternannten "Pros" was gehört. :rolleyes: Sehr primitive Denkweisen in der PvE-Community, leider... (Ich bin PvE'ler, nicht zuflamen :cheerful:)

Myxim
20.01.2007, 10:22
Achja, noch was:
Meine Gilde ist nicht unerfahren, wie das hier angemerkt wurde. Zumindest glaube ich das, weil unsere Offis und unser Leader alle 3 teile mehrfach durchgespielt haben mit verschiedenen Klassen und immer deutlich besser sind als ich und mir daher in einigen Missis/Quests gut geholfen haben.

Sie haben einen entscheidenen Vorteil. Sie haben sehr viel Erfahrung die dir noch fehlt. Vorallem weil sie mehere verschiedene Klassen, gespielt haben, spielen. Sie haben gegen sehr viele unterschiedliche Gegner Typen gespielt und dabei immer wieder taktisch dazu gelernt. Das fehlt dir noch, egal wie lange du diese Art der Spiele spielst. Als ich mit factions angefangen habe und mein ersten Ele gespielt habe, war ich auch grotten schlecht.

Das deine Helden nicht vernünftig skilled sind, bzw deine Gruppen Zusammenstellung nicht passt, denke ich Aufgrund das du entsprechende Probleme hast in der Missi. Es gehört Erfahrung mit den Klassen dazu, um seine Helden so zu skillen wie man selber spielt und somit seine Gruppe optimiert. Das ganze ist immer eine Gruppenarbeit, unabhängig ob nun mit nur Helden/ NPC's oder mit Pugs spielt. Ergänzen sich die einzelnen Klassen für die Aufgabe nicht, wird man es meistens als uenrfahrender nicht schaffen. Nehme ich meine Helden als Bsp. so sind diese von der Skillung her genauso skilled wie ich meinen Charakter der jeweiligen Klasse spiele, mit ein paar feinheiten in der Deaktivierung für automatischen gebraucht von Fertigkeiten. Diese werden manuell bei Bedarf dann von mir aktiviert.

Das VF keinen Schaden macht bei umstehenden Gegnern, sowie beim Zielgegner habe ich noch nie gesehen. Ich spiele manchesmal mit einem zweiten F.-Ele Held, warte bis er VF casted hat und haue dann meinen drauf ( man sieht ja wenn er den spell aktiviert). Kommt immer feiner Dmg bei raus. Treffen ist immer gewährleistet beim Zielgegner. Beim Rest der Gegnergruppe nicht unbedingt, wenn sie nicht mehr im 'Bereich' sind zum Zielgegner.

Laden eines Templates ist eigentlich ganz einfach. Wenn du einmal 'K' drückst und im Fertigkeits- und Attributefenster bist, siehst du im oberen Bereich deine Klasse, links daneben findest du ein kleines Disketten Icon, da einmal drauf klicken und den Punkt 'Von Vorlage laden' auswählen. Wie und wo das Template (Vorlage) hin muss, wurde ja bereits beschrieben.

Ersetze einmal Feuergeschoss mit Feuerball (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=142), kostet zwar 10 Energiepkt., ist aber effektiver da wieder ein Flächendmg spell und ist wie die Glyphe der geringen Energie ein core spell und somit Kapitel unabhängig.

Solo Farmen kann man nur mit sehr viel Erfahrung machen und entsprechenden Skillungen/ Klassenkombinationen abgestimmt für bestimmte Gebiete.
Das Klassenforum ist voll damit. Such dir da ein paar raus und teste. Anders wird es nicht gehen.

Skillungen sind eigentlich individuell und man stimmt diese auf seine eigene Spielweise ab. Jeder hat seine bevorzugten Fähigkeiten für eine Klasse, deshalb gibt es ja auch so viele Solo Builds, jeder spielt anders. daher erneut mein vorher gemachter Vorschlag in Bezug auf Farmen. Wenn du meinst das deine Helden Skillung und Zusammenstellung gut sind, dann geh mit 3 Helden durch die Kourna Gebiete und Teste diese indem du die Gebiete Leer machst. Oder du läufst Solo dadurch und legst dich erstmal nur mit kleineren 4-5'er Gruppen Insekten an.
In meiner Gilde mache ich das mit meinen Leuten auch so, geh mit Ihnen in ein Gebiet, gebe Ihnen ein paar Tips und lasse sie dann ihre eigene Erfahrung sammeln.

Was dir wirklich nur fehlt ist Erfahrung im Spiel.

Viel Erfolg und Spaß noch.
Myxim

SaiYaJiN
20.01.2007, 11:03
ich hab die auch mehrmals probieren müssen, hab dann nen waldi auf unterbrecher geskillt, den ele gelockt und der bekam von 5 spells vielleicht einen raus.

Falls dir keine waldiskills zur verfügung stehen mach zur not einfach bisle pvp in der zufallsarene oder so, kauf die ablenk-schuss, wilder schuss und als elite wahlweise stahlspitzenpfeil oder bestrafungsschuss (ich habs mit stahlspitze gemacht). unterbrechende genauigkeit kommt auch nich schlecht.

Wirst sehn wie leicht der dann down geht :thumb: