PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PvE] Euer Lieblings- Paragon Build

Seiten : [1] 2 3 4 5

antichris
17.01.2007, 11:59
Hey,
ich bin selber auf der Suche nach anderen Paragon Builds, besonders fürs PvE. Spiele im Moment einen sehr einfach dmg-Paragon mit nem bissel Defensive...

Paragon/Krieger
Level: 20

Führung: 10 (9+1)
Speerbeherrschung: 16 (12+4)
Taktik: 9

- Speer des Blitzes (Speerbeherrschung)
- Mächtiger Wurf (Speerbeherrschung)
- Lodernder Speer (Speerbeherrschung)
- Wut des Soldaten [Elite] (Führung)
- Trost des Anführers (Führung)
- "Passt auf Euch auf!" (Taktik)
- "Schilde hoch!" (Taktik)
- Siegel der Wiederkehr (Führung)

Bitte keine Vorschläge wies besser wär oder sonst was... Einfach nur fertige Builds posten ;-)

mfg

Thalli
17.01.2007, 13:20
Hi, also ich habe mal 2 Builds:

Paragon/Krieger

Führung: 12 (10+2)
Befehlsgewahlt: 14 (11+1+2)
Speerbeherrschung: 9 (8+1)
Taktik: 6

1. "Schon unterwegs!" (Elite)
2. "Passt auf euch auf!"
3. "Zielt auf die Augen!"
4. "Findet ihren Schwachpunkt!"
5. Hymne der Flamme
6. "Ergebt Euch nicht!"
7. Aggressiver Refrain
9. Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel // Siegel der Wiederkehr // Rez

Hintergrund: mit 3+4 und teilweise 5 wird der Schadender der Gruppe vor allem durch die Nahkämpfer erhöht. Mit 2 zusätzlicher Schutz und auch mit 5. zum spammen um 7. aufrecht zu erhalten. Mit 6 eine kleine Heilung der Gruppe und Unterstüzung der Mönche. Mit 1 Natürlich Schadenreduktion

Führung: 15 (12+1+2)
Befehlsgewahlt: 12 (10+2)
Speerbeherrschung: 9 (8+1)
Taktik: 2

1. Wut des Soldaten (Elite) // Aggressiver Refrain o.ä.
2. " Sie brennen"
3. Loderndes Finale
4. "Zielt auf die Augen!"
5. "Findet ihren Schwachpunkt!"
6. Hymne der Flamme
7. "Passt auf euch auf!"
8. Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel // Siegel der Wiederkehr // Rez

Hintergrund: mit 1. wieder nen IAS für Adenalien. 4+5 wieder um Schaden durch Nahkämpfer zu erhöhen. 3 + 6 um indirekt Schaden durch brennen zu erzielen und mit 2. den Schaden durch die brennenden Gegner zu reduzieren (wenn noch Eles im Team sind die die Gegner anzünden ist es noch effektiver).
7. zum spammen um hauptsächlich Energie zu erhalten und Lodernes Finale auszulösen. Neben bei noch +8 Rüstung für 6 sek.

Darkhunter
17.01.2007, 13:45
Ok, dann präsentiere ich mal meinen "geh auf Nummer Sicher" Überlebenspara:

Speer: 12
Motivation: 13
Führung: 12

Endspeer mit +5 Energie + 30 Leben + Zorn
Motivationsschild + Leben und Rüstung bei Verzauberung

1. Stachelspeer
2. Grausamer Speer
3. Ballade der Wiederherstellung
4. Hymne der Flamme
5. Eifrige Hymne
6. Siegel der Erbeutung
7. Genesungsrefrain
8. Aggressiver Refrain

Mein Leibwächter:

Thalkora:
1. Verhexungen Vertreiben
2. Siegel der Hingabe
3. Lebendige Segnung
4. Lebenseinstimmung
5. Beistand
6. Lebensbindung
7. Wiedergeburt
8. Rezz Siegel
Nr. 3-6 auf mich und nochmal Nr. 4 auf Thalkora.
Macht zusammen immerhin 800 Leben, +5 Lebensreg und +3 Energiereg.
Somit bin ich noch nichtmal annähernd in Todesnähe gewesen (bei momentan Überlebender Stufe 2)

Falls mit Henchies gespielt wird noch Waldi-Hero-Beastmaster mit Sperrfeuer und "Passt auf euch auf" und ein Monk-Hero mit Heilung + Zustandsentfernung dazu. Als Hench Empfiehlt sich noch ein Derwisch um Verzauberungsbrechung entgegenzuwirken (er ist wegen Frontnähe Primäres Ziel).

ergo
23.01.2007, 14:36
Dann will ich auch mal...

P/N

Speerbeherr.: 12+1+2
Führung: 4
Todesmagie: 5
Befehlsgewalt: 11

1. Speer des Blitzes
2. Stachelspeer
3. Lodernder Speer
4. "Zielt auf die Augen"
5. Ansteckung [E] (Prophecies-Variante)
6. Hymne der Flamme
7. Trost des Anführers
8. S. d. Wiederkehr

Sinn ist es, neben Schadenserhöhung durch 3, 4 und 6, den Gegner mit Zuständen zu belegen.
Erst 2 (Blutung) und danach 5 (Krankheit, Gift u. Schwäche) macht zusammen vier Zustände auf einem Gegner.
Und falls man dann noch das Glück hat einen Mesmer mit "Epidemie" dabei zu haben...

The Chaosnight
23.01.2007, 14:52
Ich spiele einen Befehlspara, der auf meine Gruppe [2 Sf-Ele und Koss mit Dreifachschlag und Hitzeupgrade aufbaut.

Ein Sf-Ele castet auf ein Ziel Zeichen Rodgorts, wärend Koss Vorrennt und Zyklon-Axt und Dreifachhieb dauereinsetzt. Die Sf-Ele setzen den/die Gegner derweil in Brand, dann komme ich ins Spiel:

Führung: 16
Befehlsgewalt: 13

1. Sie Brennen [Hauptpunkt, die Henchs setzen Gegner in Brand, während man selbst durch diesen Schrei kaum Schden erleidet
2. Lodernes Finale [Auch ersetzbar]
3. Hymne der Flammen [Auch ersetzbar]
4. --Frei für Elite-- [Ich hab Engelsbindung im Visier, muss es mir aber noch einmal genau überlegen]
5. Ergebt euch nicht [Schutz von Verletzten]
6. Zielt auf die Augen [Für Koss kurz nach 7.]
7. Findet ihren Schwachpunkt [Zusatzschaden]
8. Siegel der Wiederkehr [sollte klar sein].

Komm damit eigentlich gut zurecht und mit Führung auf 16 bekomm ich eigentlich nie Ene-Probleme.

Thalli
23.01.2007, 15:22
@ The Chaosnight das ist ja fast das gleiche Build, welches ich mir auch überlegt hatte.
eine Möglichkeit für dich ist "Passt auf euch auf!" mit zu nehmen. Das verstärkt die Wirkung von Loderndes Finale. Du brauchst auch nix oder nur wenig in Taktik zu skillen. Er soll ja grad schnell wieder enden um Loderndes Finale auszulösen und um Energie zu kriegen....

nen IAS um schneller an Adrenalien zu kommen ist soweit nich erforderlich da nur "Zielt auf die Augen" nen adrenalien basierter Skill ist.

Oder als Elite "Schon unterwegs" mit nehmen, Falls das Anzündeln nicht schnell klappt und du kurzfristig ne Schadensreduktion brauchst..

San Xiung
23.01.2007, 20:01
Ich spiel im Moment nen reinen Supporter:

P/K

Taktik 6
Motivation 16
Führung 12

Siegel der Synergie
Genesungsrefrain
Arie der Wiederherstellung
Ballade der Wiederherstellung
Arie des Eifers
"Schidle hoch!"
"Passt auf euch auf!"
Verteidigugnshymne/Siegel der Verätzung [E]

Wollt mir später als Elite Gesang der Wiederherstellung holen, bin aber noch am Zufluchtsort, Vaabi ist mir noch zu unsicher fürn Survivor-Titel ;)

Will Nekro
23.01.2007, 20:54
Ich spiel ne Art Conditionspammer

1.Grausamer Speer
2.Speer des Blitzes
3.Lodernder Speer
4.Stachelspeer
5.Hymne der Flamme
6.Gift auftragen
7.variabel
8.rez

Macht im PvE richtig Dmg

Zepta
31.01.2007, 01:55
Ich hab nen Dmg para seit ich den Paragon gemacht hab ^^

Mein lieblings build ist folgende:

Atributspunktenverteilung:

Speerbeherschung: 11 + 1 rune
Führung: 10 +1 rune +1 in der rüssi
befhlgewalt: 10

Waffen:

Trenn-Alptraumspeer der Tapferkeit
(+30 hp trenn 20/20 15^50 req9)

Vergessender Schild (bef.)
(rüs +16 +30 hp +10 rüs gg. blitzschaden)

Fertigkeiten:
Wurf des Läufers
Trost des Anführers
Speer des blitzes
Hymne der flamme
Grausamer Speer
"Zielt auf die augen"
Glühender Siegel
Siegel der Wiederbelebung

Dieser Build ist eher fürn pvp gedacht.
Hab mich auch gewundert wie schnell meine gegner gestorben sind.
Vorallem Assas ^^

Muecke99
01.02.2007, 00:33
Paragon/Waldi

Führung: 15
Speerbeherrschung: 9
Befehlsgewalt: 11
Tierbeherschung: 8

1.) - "Zielt auf die Augen!"
2.) - "Sie brennen!"
3.) - Loderndes Finale
4.) - Aggressiver Refrain
5.) - Trost des Anführers //-bzw.-// Siegel der Wiederkehr
6.) - Tier erquicken
7.) - Tier zähmen
8.) - Gemeinsam toben (Elite)

Waffe : Mut der Vergessenen
Schild : Shagus Hymne

Dauer Brennen Garantiert und durch "Zielt auf die Augen" hat man 63%tige Chance, ein kritischen Treffer zu laden. Und da zu noch von "Sie brennen!" 50% weniger Schaden von Feinden, und da sie dauer brennen also kein Problem. Dank "Aggressiver Refrain" haben wir auch 25% schnellere Angriffgeschwindigkeit, und wenn man "Sie brennen!" immer aufrecht hällt dann geht "Aggressiver Refrain" auch nicht weg und bleibt auf dauer oben. Mit "Gemeinsam toben" bekommt man dann noch mal speed da zu. Wichtig ist halt das man "Loderndes Finale" immer auf einen Nahkämpfer macht in meinen fall mein Tier so mit teilt man gut einen Flächenbrand aus so das man gut Hänchen grillen kann ;)

Wo Spielbar : also in PvE sehr gut , da ich mich mit PvP nicht so genau aus kenne kann ich da zu nichts sagen.

Great Smirnov
01.02.2007, 09:41
mir stellt sich gleich ne frage, was willst du spielen, heiler/proter oder damagemaker?
den beides unter einen hut zu bringen wird nix ganzes, nur was halb-halbes.

Muecke99
01.02.2007, 13:12
also denke es ist so ein zwischen ding denke ich, ich Prote und teile mit dauer brennen etwas schaden aus. Probleme gibt es da eigendlich nicht. Gut was ich schon überlegt hatt das Tier ganz weg lassen weil "Loderndes Finale" ich auch auf Kriger, Derwische oder Assas hauen kann nur bei dem Tier kann ich selber bestimmen in welchen mob es rennen soll da mit alle Brennen.

Ein Menschlicher spieler rennt meist einen Gegner hinter her, der Sin ist aber so viele Gegner auf einen haufen zum Brennen zu bekommen damit die Spieler weniger schaden ab bekommen. Experiemntiere noch ein bischen rum, weil in die Sekundäre echt schon zu viele Punkte stecken. Aber es haut bis Datum sehr gut schon hin.

Great Smirnov
01.02.2007, 13:23
Muecke99, meine frage war nicht an dich gerichtet, sondern ehe an den treadersteller.

Muecke99
01.02.2007, 13:51
ups :D ok

Tseng
01.02.2007, 13:52
Zur Zeit spiele ich meinen Paragon/Krieger mit...

1."Haltet Eure Stellung!"
2."Schon unterwegs!" (E)
3."Passt auf Euch auf!"
4."Schilde hoch!"
5.Verhexungsbrecher-Arie
6.Agressiver Refrain
7.Trost des Anführers
8.Rez nach Wahl

Attribute:
8 Taktik
9 Speerbeherrschung (8+1)
12 Befehlsgewalt (11+1)
12 Führung (9+1+2)

Mein Hauptziel ist hier das Verhindern von direktem Schaden und ein bisschen Support dank Nr 5.

Razyel
04.02.2007, 04:27
Ich versuche mich momentan an einem Paragon/ Waldläufer, der wie folgt aufgebaut ist:

1. Sperrfeuer [E]
2. Wilder Schuss
3. Zojun's Schuss
4. Günstige Winde
5. Brennender Refrain
6. Hymne der Flamme
7. Trost des Anführer's
8: Siegeld er Wiederkehr

Attributsverteilung sieht folgendermaßen aus:

Führung 15 (12 + ü. Rune) (Eigentlich 16, doch immo fehlt mir das Gold für eine andere Haube ^^;)
Treffsicherheit 12

Der Build sieht vor, das man vor dem Kampf zunächst GW und Brennender Refrain castet und dann mit Sperrfeuer beginnt, die Gegner zu beharken.
Durch die Ü. Führungsrune kann ich sicher gehen, das meine Gegner auf jeden Fall mir Leben als ich haben, sodass dann auch Brennender Refrain greift.
Sollte BR ablaufen, wird Hymne der Flamme gecastet und so brennender Refrai aufrechterhalten.

An sich, ein netter und auch brauchbarer Build... aber ich bin momentan noch nicht wirklich zufrieden mit dem Manapool des Paragon's... das reicht hinten und vorne nicht. ^^

San Xiung
04.02.2007, 09:39
@Razyel: Nettes Build, klingt interessant :)
Werd ich auch mal so oder so ähnlich ausprobieren. Das einzige Problem dabei könnte sein, dass die Gegner ja spätestens, wenn sie auf ca. 60% HP runter sind, weniger HP haben als du, und dann triggert brennender Refrain nicht mehr ...
Zum energy-management: Vllt musst du da einfach nen Adrenalin-Skill wie Energizing Chorus (http://gw.gamewikis.org/wiki/Energizing_Chorus) mitnehmen, durch Barrage kriegst du ja immer genug Adrenalin, und wenn du Führung auf 16 hast kriegst du ohne Manakosten bis zu 8 Mana zurück ;)
Und der Skill hat noch den positiven Nebeneffekt, dass dein nächster Anfeuerungsruf (Hymne der Flamme) 0 Mana kostet...

Razyel
04.02.2007, 17:59
Hmm... man merkt, das ich noch nit viel Ahnung vom Paragon habe... *g*
Danke für den Tip, ich werde es mal damit probieren ... ;)

Dekar
10.03.2007, 16:22
Müsste man den Barrager Paragon nicht auch mit Aggressivem Refrain spielen können und dann recht flott Barrage spammen? Manahaushalt vielleicht mit viel Führung und nen paar Schreien regeln?

San Xiung
11.03.2007, 10:06
Müsste man den Barrager Paragon nicht auch mit Aggressivem Refrain spielen können und dann recht flott Barrage spammen? Manahaushalt vielleicht mit viel Führung und nen paar Schreien regeln?

Barrage schneller spammen geht aber auch nicht wirklich. Du greift zwar schneller an, aber Barrage hat immer noch die 1 Sekunde Recast, und die kannst du ja mit dem Aggressiven Refrain nicht verkürzen ;)

Power Paul
10.04.2007, 13:32
Damage - Para

P/K

Speerbeherrschung : 16 (12+1+3)
Führung : 12 (11+1)
Taktik : Rest

1. Speer des Blitzes
2. Bösartiger Angriff
3. Grausamer Speer
4. Stachelspeer / Lodernder Speer
5. Hymne der Flamme
6. "Passt auf euch auf"
7. Agressiver Refrain
8. Res Siegel / Siegel der Wiederlehr

Bevor man in den Kampf zieht Agressiver Refrain aktivieren und durch Hymne bzw. "Passt auf euch auf" dauerhaft aufrecht erhalten. Mit den 4 Angriffen lassen sich einzelne Gegner schnell und effektiv ausschalten . Dieser Build eignet sich auch gut für die Zufalls / Team Arenen, wie ich in den letzten Tagen selbst erfahren habe.

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Exuro Flatus
14.04.2007, 12:40
Ich spiel im Moment nur auf Schaden:

P/W

Speerbeherrschung 16
Tierbeherrschung 12

1.Grausamer Speer
2.Stachelspeer
3.Lodernder Speer
4.Wilder Wurf
5.Wut des Tigers
6.Tier erquicken
7.Tier zähmen
8.Res

Ist eine runde Sache und bin nicht auf die Krieger angewiesen um Schaden zu machen.

Herr Kaleun
20.05.2007, 19:18
P/N Energie Support

Motivation: 16
Blutmagie: 10
Führung: 10
Speerbeherschung : 4 ( der rest )

1. Energie bringender Chor [Motivaton]
2. Chor der Wiederherstellung [Motivaton]
3. Arie des Eifers [Motivaton]
4. Arie der Wiederherstellung [Motivation]
5. Blutritual [Blutmagie]
6. Machtgesang [Motivation]
7. --- nach wunsch ---- z.b Blut ist Kraft [Blutmagie]
8. res Siegel der Wiederkehr [Führung]

AC
20.05.2007, 20:49
@exuro sowas spiele ich auch - nur dass ich grausamer speer mit gemeinsame heilung und tier erquicken mit giftbiss ersetzt habe. mit zwei weiteren rangern und einem general morgahn mit identischer skillung (d.h. 4 pets) sehr effektiv^^

Boernie
27.05.2007, 15:03
:yikes: ich schau mir eure Lieblings Paragon builds an und sehe das es zum größtenteil builds sind die auf Speerbehrschung gehen;)

ist Speer Para so beliebt?

Meine Lieblingscharakter ist mein Paragon:) allerdings spiele ich ihn fast ausschließlich passiv(liegt wohl daran das nach dem para bei mir der monk als Lieblingschar kommt):cheerful:

Hier mal miene Lieblings Paragon builds mit denen ich ständig auf Titel Jagd gehe:thumb:

Zu dem SF DMG/Prott ist vll noch zu sagen das er erst in verbindung mit einem Feuer Ele zb SF richtig sinnvoll wird

mfg boernie

Exuro Flatus
28.05.2007, 09:47
Hi ich hab auch einen neuen Paragonbuild, den ich gestern selbst erfunden und für gut befunden habe.

Ich nenne ihn Axtflamer.

Spielweise ist einfach:
1.Aggressiver Refrain immer anhaben(außerhalb von Kämpfen mit Hymne der Flamme aufrechterhalten)
2.Vor einen Kampf Loderndes Finale auf sich selbst verwenden.
3.Vor dem ersten Schlag auf den Gegner Konzentrierter Zorn verwenden.
4.Ab dann Zielt auf die Augen, Zerstückeln und Henkersschlag spammen bis alle Gegner zerhäckselt wurden.

Als Ausrüstung empfiehlt sich logischerweise eine max dam Axt mit max Inschriften. Vielleicht mit denUpgradesfür längeres Brennen und extra Leben oder Rüstung. Und bitte vergesst nicht eure Waffe anzupassen! :wink:

Wie dem auch sei, viel Spaß!

Thurin
28.05.2007, 10:45
Als Ausrüstung empfiehlt sich logischerweise eine max dam Axt mit max Inschriften. Vielleicht mit denUpgradesfür längeres Brennen Spaß!

das upgrate zeig mir mal :|-|
das bekommt mein ele dann auch :wink:

gibts meines wissens nach nicht

Exuro Flatus
28.05.2007, 11:18
Hast natürlich Recht, da hab ich nicht richtig nachgedacht. Dann nehmt ein Upgrade, das euch gefällt. :)

Al
30.05.2007, 00:34
Speer 15 / Führung 12 / Befehl 9

1. Speer des Blitzes
2. Speer des Würgers
3. Verkrüppelungshymne [E]
4. Zielt auf die Augen
5. Hymne der Flamme
6. Siegel der Wiederkehr
7. Aggressiver Refrain
8. Trost des Anführers

Der Würger verpasst dem ersten Gegner sofort eine Wunde. Die hohen Energiekosten halten die Energie für den Würger niedrig, die Schreie sorgen dafür , dass genug Energie zum Angreifen nachkommt.
Sollte irgendein böser Nahkämpfer zwischen den eigenen Castern wüten, nehm ich ihn mir als Hauptziel vor und er wird schick verkrüppelt.

_____

Speer 14 / Führung 12 / Befehl 11

1. Unbarmherziger Speer
2. Loderndes Finale
3. Sie brennen
4. Zielt auf die Augen
5. Haltet eure Stellung
6. Siegel der Wiederkehr
7. Wut des Soldaten [E]
8. Trost des Anführers

Das Finale kommt auf die Nahkämpfer oder andre Leute, die nah am Gegner stehen. Haltet eure Stellung und Sie brennen drücken den gegnerischen Schaden und werden für Wut des Soldaten benötigt.

_____

Motivation 16 / Führung 11 / Speer 9

1. Siegel der Synergie
2. Finale der Wiederherstellung
3. Genesungsrefrain
4. Gesang der Wiederherstellung [E]
5. Ballade der Wiederherstellung
6. Siegel der Wiederkehr
7. Energie bringender Chor/Eifer des Anführers/Lyrik des Eifers
8. Reinigendes Finale/Energie bringendes Finale

Das ist eigentlich das Lustigste. Damit hab ich eben zusammen mit einer prottenden Tahlkora ein paar Freunde durch's Tor der Schmerzen geheilt. So einfach war die Mission selten.
Zwei offensive Paragons haben fein die Echos getriggert, Tahlkora wurde über das Energie bringende Finale mit Energie vollgepumpt.
Durch die konstant hohe Heilung wurde Tahlkora nicht von Kleinigkeiten abgelenkt und verzaubert nur die Härtefälle, die es wirklich nötig haben. Es kam kaum jemand unter 50% und mit dem gesamten Team voll in die Gegner zu rennen war auch keine schlimme Geschichte. Der Heiler kann nebenbei noch einen Vorboten tanken, es schauert hier und da Meteore... alles kein Thema.
Mit dem Paragon zu heilen macht echt Spaß... man schaut halt mehr auf den Kompass als auf die Lebensbalken. Sobald man sich erstmal an die Nachteile gewöhnt hat, kann man die Vorteile genießen.

Fledermaus
30.05.2007, 12:57
Eine Bitte an die fleissigen Buildschreiber hier - bitte zu den einzelnen Skills auch den Vorlagencode dazuschreiben wenn es möglich ist ;)

Mantuuq
30.05.2007, 15:59
Hi ich hab auch einen neuen Paragonbuild, den ich gestern selbst erfunden und für gut befunden habe.

Ich nenne ihn Axtflamer.

Spielweise ist einfach:
1.Aggressiver Refrain immer anhaben(außerhalb von Kämpfen mit Hymne der Flamme aufrechterhalten)
2.Vor einen Kampf Loderndes Finale auf sich selbst verwenden.
3.Vor dem ersten Schlag auf den Gegner Konzentrierter Zorn verwenden.
4.Ab dann Zielt auf die Augen, Zerstückeln und Henkersschlag spammen bis alle Gegner zerhäckselt wurden.

Als Ausrüstung empfiehlt sich logischerweise eine max dam Axt mit max Inschriften. Vielleicht mit denUpgradesfür längeres Brennen und extra Leben oder Rüstung. Und bitte vergesst nicht eure Waffe anzupassen! :wink:

Wie dem auch sei, viel Spaß!

Das Build ist sehr gut, sowas ähnliches spiele ich auch seid einiger Zeit. Anstelle von Hymne der Flamme würde ich allerdings "Sie brennen" nehmen, da die Gegner auch so konstant in Brand gesetzt werden, und man auf diese Weise zusätzlich eine Schadensreduzierung für die gesammte Gruppe erreicht.

Geht übrigens auch mit Schwert: z.B. Barbarischer Hieb + Schnittwunde.

Ansonsten kann man auch einen Angriff weniger nehmen, und Finale der Wiederherstellung einpacken (und die Punkte von Befehlsgewalt nach Motivation verlagern). Damit macht man zwar etwas weniger Schaden, hat dafür aber eine extrem gute Selbstheilung (+50 hp alle 2 Sekunden).

boOn
30.05.2007, 17:56
@Exuros
Welche Runen haste genommen ?!^^
und welches Kopfteil^^

Mantuuq
30.05.2007, 22:05
@Exuros
Welche Runen haste genommen ?!^^
und welches Kopfteil^^

Das kann man an seinem Screenschot erkennen:

er hat ohne Runen jeweils 9 Punkte in Führung und Befehlsgewalt (das kann man an den kleinen Dreicken mit der 11 erkennen, um ein Attribut von 8 auf 9 zu steigern, braucht man gerade 11 Punkte), hat also idealerweise 2 hohe Runen auf diesen Attributen und ein Führungs-Kopfteil.

Er könnte natürlich auch eine überlege Führung, eine kleine Befehlsgewalt und ein Befehlsgewalt-Kopfteil anhaben, damit hätte er aber 5 Lebenspunkte weniger als mit der obigen Variante.

Außerdem hat er noch eine kleine Motivationsrune, welche aber für das aktuelle Build nicht benötigt wird.

Ich persöhnlich spiele nur mit kleinen Runen, da der zusätzliche Schadensgewinn im Vergleich zum Lebensverlust minimal ist, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

The Chaosnight
21.06.2007, 18:51
Hier mein Para Build, was ich zusammen mit dem gleich geskillten Morgahn und den zwei Waldis, deren Build man rechts sieht spiele. Dazu die beiden Mönchhenchs, und je nach Ort Sogolon, Erys Vasburg oder einfach einen Ele...
Achja, die beiden Paras sollen 13 Speer und zwölf Führung haben, doch ich hatte mir die falschen Runen gekauft -.-
http://img510.imageshack.us/img510/989/buildparawaldifg3.th.png (http://img510.imageshack.us/my.php?image=buildparawaldifg3.png)

Ps. Elite muss ich mir noch Überlegen, hab sonst keinen anderen und bin so pleite, dass ich mir kein Siegel kaufen kann :-<

Demonen Jaeger
25.07.2007, 00:20
Speer der Wut Bösartiger Angriff "Zielt auf die Augen!" Hymne der Flamme "Es gibt nichts zu befürchten!" Verkrüppelungs-Hymne Aggressiver Refrain Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

Attribute:
Befehlsgewalt 10 +3
Speerbeherrschung 10 +1 +1
Führung 11 +1

Template: OQCjUqmK6SzgBZWYVYubAhSYYcA

Mein Allround Builds spiele ich immer mit meinem General Morgahn der fast genauso geskillt ist. Er hat aber anstatt Speer der Wut Speer des Blitzes. Auserdem hat der Haltet eure Stellung anstatt von Es gibt nichts zu befürchten und als Elite Hymne der Wut für den Aggressiven Refrai -> "Findet euren Schwachpunkt".
Läuft optimal macht verdammt viel Schaden und viel Defensive für das eigene Team.

xevian
25.07.2007, 00:33
mein para läuft zur zeit so rum :)

StachelspeerWilder WurfGrausamer Speer"Passt auf euch auf!""Es gibt nichts zu befürchten!""Schilde Hoch!"Trost des AnführersSonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

attribute:
speerbeherrschung: 10+1
taktik: 11
führung: 10+1

speer: Luluhs Speer
schild: Geoffers Bollwerk

Al Japoni
25.07.2007, 02:38
Hab ma en Skill versucht zu entwerfen, der viel auf Hp und Energie Support geskillt is. Das Build is weder getestet noch besonders gut durchdacht, also nich auf mich einhacken wenn da gewisse fehler drin sind :thumb:

P/N

Fuehrung: 10
Motivation: 12(+1)
Blutmagie: 4

Hoffe Attris sind richtig :wink:

Zu empfehlen sind Radianten Befaehigungen un als 2. Waffenset ein 2H Stab...

Arie der WiederherstellungArie des EifersBallade der WiederherstellungBlutritualEifrige HymneGesang der WiederherstellungHymne der FlammeGlühendes Siegel

Bin eher ein N00b in Sachen Paragon, also bitte nich sauer sein, wenns voll daneben is :D wuerde mich eher ueber paar kommentare freund :vibes:

MfG :cheers:

Epidemic
25.07.2007, 11:33
BR finde ich unnötig weil sie ja schon so genug energie kriegen durch die rufe ;)

dafür lieber Haltet eure Stellung! oder Sie brennen! ;)

Bahamut_X
25.07.2007, 14:51
Ich spiele meinen Para auf Gruppensupport:

[Stachelspeer][Speer der Wut][Hymne der Flamme][Konzentrierter Zorn]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]

Führung 16 (12+1+3)
Speer 10 (9+1)
Befehlsgewalt 10 (9+1)

wenn man mehr dmg machen will, skillt man befehlsgewalt runter und setzt speerbeherschung hoch.

ich hab bewusst befehlsgewalt auf 10 gebracht, um ein schild tragen zu können. mir war der dmg nicht so wichtig.

Lluvia
25.07.2007, 16:46
Ich spiel im PvE normal mit diesen Fertigkeiten

Speer der WutBösartiger Angriff"Zielt auf die Augen!"Wut des Soldaten"Es gibt nichts zu befürchten!""Ergebt euch nicht!"Natürliche LauneSiegel der Wiederkehr

und benutze einen Eifer-Speer. Ich habe bewusst Aggressiver Refrain vermieden, da es mir zu stressig ist immer anzuhalten und Hymne der Flamme zu machen, damit er nicht ausläuft. Ich habe als Helden außerdem einen SF-Ele und einen Waldi mit Gift auftragen dabei, so dass die Bedingung für Speer der Wut ohne mein Zutun erfüllt ist. Den 6. und 7. Skill benutze ich fast nie, die sind mehr oder weniger nur dabei, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Ich kann damit (fast) dauerhaft angreifen, da außer Wut des Soldaten kein Skill eine Castzeit hat. Darauf habe ich explizit geachtet, da es für das Energiemanagement mit "Zielt auf die Augen!" wichtig ist.

@ Al Japoni:
Ich glaube, dass dir mit diesem Build schnell selbst die Energie ausgeht. Die meisten Fertigkeiten kosten dich 10 Energie und du hast nichts, um selbst an viel Energie zu kommen. Glühendes Siegel läd nämlich 20 Sekunden auf. Ich empfehle dir noch einen Anfeuerungsruf auf Adrenalin einzupacken.

@ Ivo20:
Da wir im PvE sind, würde ich nicht "Haltet eure Stellung!", sondern den Sonnenspeerskill "Es gibt nichts zu befürchten!" einpacken. Der ist schon fast ein Muss in jedem Paragon-PvE-Build ;).

Barghest
25.07.2007, 17:44
Lluvia, wenn Du die 6 bzw. 7 nur sehr selten benutzt und immer mit einem SF-Ele unterwegs bist, könntest Du noch "Sie Brennen!" einpacken.

Wenn Du dann noch "Rettet euch selbst!" mitnimmst, hast Du im Großen und Ganzen das Build, mit dem ich sehr häufig spiele ^^.

Barghest

Al Japoni
25.07.2007, 17:45
/Edit: Statt Blutritual ---> Eifer des Anführers

Koennte so evtl funktioniern...aber wie gesagt, man brauch ne Menge Radianten und auchn 2H Stab...als Speer eigentlich nurn Eiferspeer mit +5 energie...

Lluvia
25.07.2007, 17:59
@ Barghest:

"Sie brennen!" ist ja nochwas zum konstant aufrecht erhalten... Das wird ja regelrecht stressig ;). Mit nur einem SF-Ele brennen allerdings selten alle Gegner (und ich überleg den auf Hitze der Savanne umzubauen ;)).
"Rettet euch selbst!" ist auch nicht verkehrt, obwohl ich es nicht konstant aufrecht erhalten kann. Mit Aggressiver Refrain und Konzentrierter Zorn kriegt man doch deutlich mehr Adrenalin.

#EDIT#
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Energiekosten von "Sie brennen!" hier in der Skilldatenbank falsch sind. Es kostet 10 und nicht 5 Energie. Dadurch wird die Energie wahrscheinlich nicht reichen, da ich so schon nicht viel Luft habe.

Litan Asranan
26.07.2007, 11:05
Gesang der WiederherstellungBallade der Wiederherstellung"Es gibt nichts zu befürchten!"Finale der WiederherstellungSpeer der WutSpeer des Blitzes"Passt auf euch auf!"Siegel der Wiederkehr

Motivation 16 (12+1+3)
Führung 12 (10+2)
Speer 9 (8+1)
Taktik 2

Denke das Build erklärt sich von selbst, der optimale Speer für dieses Build ist ein req9-Zorn-Speer mit Leben +30 und Energie +5.

Alternative:
Um alle Schreie inklusive Schrei Nr.2 sofort nach der Recast wieder einzusetzen wird zur Energiegewinnung Speer des Blitzes rausgenommen und "Zielt auf die Augen!" eingefügt (Befehlsgewalt auf 1^^).

Mod_Counter
27.07.2007, 04:49
Ich spiele schon immer einen reinen Support Para, die Mönche danken es mir und ich hab mit der Skillung schon viele HM Gebiete mit meinen Freunden zusammen leer geräumt.

"watch yourself!" song of purification "sie brennen!" "there's nothing to fear!" Ballade der wiederherstellung arie der wiederherstellung arie des eifers siegel der wiederkehr

Führung: 14 (11+2+1)
Taktik: 10
Motivation: 12 (10+2)

Das Build ist super einfach und bequem zu spielen, einfach mit dem Speer auf einen Gegner werfen um Adrenalin aufzuladen und dann stumpf die Schreie und Anfeuerungsrufe erklingen lassen.
Wir sind meistens mit mindestens zwei Searing Flames Elementarmagiern und einem burning arrow Waldi unterwegs, damit "sie brennen!" seine volle Wirkung entfaltet.
Wenn ihr nichts dabei habt, das Brennen verursacht, könnt ihr "sie brennen!" auch gegen "schilde hoch!" tauschen.

Den Elite wechsle ich auch je nach Gebiet ganz gerne mal aus, wenn keine oder kaum Zustände in einem Gebiet vorkommen und sich Lied der Läuterung einfach nicht lohnt, nehme ich ganz gerne den Elite "charge!" mit.

Viel Spaß beim testen, wenn ihr noch fragen habt schreibt mich einfach ingame an. (IGN: Mod Shouter)

master2oo6
05.08.2007, 17:04
Hab nen reinen Supporter:

1. Gesang der Wiederherstellung (ELITE)
2. Ballade der Wiederherstellung
3. Verhexungsbrech-Arie
4. Lied der Konzentration
5. Siegel der Synergie
6. Finale der Wiederherstellung
7. Eifer des Anführers
8. Siegel der Wiederkehr/"Es gibt nichts zu befürchten"

Also vor dem Kampf Finale der Widerherstellung casten, dann 1 oder 2, bei Interruptern 4 und wenn die Gruppe verhext wird 3.
5 zum direkten Heal von Verbündeten, 7 um Energie zu bekommen.

Als Waffe benutze ich:

Mut der Vergessenen
Vergessener Schild

Zelnehluns Langbogen zum locken

MfG

eisvogel
05.08.2007, 19:40
...
"Zieht euch zurück!""Ergebt euch nicht!""Haltet eure Stellung!""Es gibt nichts zu befürchten!"Engelsbindung"Zielt auf die Augen!"Siegel der WiederkehrSpear of Fury
9+1 Speer
10+2+1 Befehl
10+2 Führung
Tank rennt mit Zieht euch zurück und engelsbindung es gibt nichts zu befürchten in die gegner, den dmg den du kriegst udn zT sehr schenll hoch sein kann (koss im hm gegen 3 hecket truppen kann zum tode führen) solltest du in kooperation mit den mönchen führen :wink: seed of life nur als anmerkung

Rigoletto
08.08.2007, 01:50
Speer der WutArie des Eifersenergie bringender ChorGesang der WiederherstellungBallade der Wiederherstellung"Es gibt nichts zu befürchten!"Heilmittel-SiegelSiegel der Wiederkehr
Führung 12
Speer 11
Motivation 12
30 Mana

D D D Dawn
08.08.2007, 17:16
Also ich hätte 2 Builds die ich auch recht oft benutze eine Supporter für Farmteams und andere gut organisierte teams und einen dmg Para^^(was sonst)
Also der Supporter oder auch: Angelic Bond Para
Attris: Befehlsgewalt: 12+1(kleine Rune)
Führung: 12 +1+3(Überlegene Rune+Kopfteil)
Peinigungsgebete:3

Wie die Attris sagen spielt man diesen als P/Mö

Skills:
EngelsbindungEhrfurchtBalthasars Geist"Zielt auf die Augen!""Es gibt nichts zu befürchten!""Haltet eure Stellung!"Loderndes Finale"Sie brennen!"
Verwendung: Also ich verwende den Build in der Tiefe als Monk/Tank Support^^ Build ist ähnlich wie der von Eisvogel hald rein auf Support.
Loderndes Finale und Engelsbindung auf die Tanks/den Tank und "Sie brennen" und "Zielt auf die Augen" triggern. Balthazar's hilft für Energy Management. Und sonst einfach Spammen^^
Nr. 2 ein DMG Para^^
Attris: Führung 10+1(kleine Rune)
Speerbeherschung 12 +1+3(Kopfteil+Rune)
Überleben in der Wildnis 8

Wie Attris shcon sagen: P/W
Skills: Gift auftragenLodernder SpeerStachelspeerWilder WurfSiegel der WiederkehrGrausamer SpeerTrost des AnführersHymne der Flammen

Prince of Elona
09.08.2007, 12:55
Hallo Para Spieler

Da ich leider noch ein sehr grosser NOOB bin (spiele erst 1 Woche oder so) hab ich am Anfang den Meshmer als 2. Charklasse gewählt -.-

Der Para is schon Level 12 :boggled:, kennt ihr vielleicht eine Skillung für den P/M ? Btw woher bekommt man eigentlich die Elite Fertigkeiten, gibts die bei allen Fertigkeiten-Händler zu kaufen ? Und noch was noobiges, wieviel Gold ist schonwieder ein Platin :D ?

Demonen Jaeger
09.08.2007, 13:03
Hallo Para Spieler

Da ich leider noch ein sehr grosser NOOB bin (spiele erst 1 Woche oder so) hab ich am Anfang den Meshmer als 2. Charklasse gewählt -.-

Der Para is schon Level 12 :boggled:, kennt ihr vielleicht eine Skillung für den P/M ? Btw woher bekommt man eigentlich die Elite Fertigkeiten, gibts die bei allen Fertigkeiten-Händler zu kaufen ? Und noch was noobiges, wieviel Gold ist schonwieder ein Platin :D ?

Paragon Anfänger? Ja? Dann hier! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=291523)
Wieviel Gold ist ein Platin? 1000 Gold!
Elite Fertigkeiten erbeutet man bei Bossen diese erkennt man an ihrer Aura und wenn man einen Boss bezwungen hat bekommt man einen Moralschub. Du kannst als Paragon Mesmer allerdings nur Fertigkeiten von Paragon und Mesmerbossen klauen...

Paragon mit Zweitklasse Mesmer. Am besten mal hier in diesem Thread ein paar Builds ansehen oder mal die Klassenbeschreibung durchlesen. Hier (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=146)

Demonen Jaeger
13.08.2007, 16:50
Stunning Para
Vorlagencode: OQGjUymIqOAZh8QuCbhvKubBAA

Attribute:
Befehlsgewalt 8 +1
Speerbeherrschung 12 +4
Führung 10

Fertigkeiten:
Stachelspeer Betäubender Schlag Unbarmherziger Speer Hymne der Flamme "Zielt auf die Augen!" "Für höhere Gerechtigkeit!" Aggressiver Refrain Siegel der Wiederbelebung

Grom[ALK]
17.08.2007, 22:29
Also momentan verwende ich sehr gerne dieses Build bei meinem Paragon

Engelsbindung Siegel der Synergie Chor der Wiederherstellung Arie der Wiederherstellung Ballade der Wiederherstellung Finale der Wiederherstellung Hymne der Flamme Glühendes Siegel

Attribute Führung 12 (+ hohe Rune)
Motivation 12 (+ hohe/ überlegene Rune)

Wobei die letzten beiden skills auch austauschbar sind in einer entsprechnenden Gruppe

Seth68
18.08.2007, 11:53
So sieht es bei mir im Moment aus!

splitterwaffeLodernder Speer"Es gibt nichts zu befürchten!""Zielt auf die Augen!""Sie brennen!"Hymne der FlammeAggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr

Kana: 10
Führung: 14
Befehl: rest

Nix weltbewegendes, mir is wichtig ich komm damit zurecht... nehme aber gerne eure Kritik und oder Tipps entgegen!

Tragon21
18.08.2007, 16:50
So sieht es bei mir im Moment aus!

splitterwaffeLodernder Speer"Es gibt nichts zu befürchten!""Zielt auf die Augen!""Sie brennen!"Hymne der FlammeAggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr

Kana: 10
Befehl: rest

Nix weltbewegendes, mir is wichtig ich komm damit zurecht... nehme aber gerne eure Kritik und oder Tipps entgegen!

Find das ein bisschen sehr Hybrid orientiert! Ein Angriffsskill und der braucht schon 7 Adrenalin, wie willst den mit dem allein überhaupt die Gegner totbringen? Klar ist Splitterwaffe auch nützlich, aber irgendwie find ich den Angriffspart bissl knapp! Ansonsten sind da halt so Skills die nötig sind (Bissl ungünstiger Ausdruck) wie ZadA, den Sonnenspeerskill, Hymne der Flamme und Agressiver Refrain!

MFG Tragon

The Chaosnight
27.08.2007, 23:01
MAl zwei ernstere Builds und ein Fun-Build:
Anmerkung: Für die Erklärung wird angenommen, dass ich der Befehl und Morgahn der Moti-Para ist!

Befehlspara [ich]:
Grausamer SpeerSpeer des Blitzes"Es gibt nichts zu befürchten!"Hymne der MüdigkeitHymne des Neids-beliebiges IAS-"Zielt auf die Augen!"Siegel der Wiederkehr
Befehlspara [Morgahn]
Grausamer SpeerSpeer des BlitzesHymne der FlammeHymne der MüdigkeitHymne des Neids-beliebiges IAS-"Zielt auf die Augen!"Siegel der Wiederkehr

Attribute:
Speerbeherrschung: 10+1+1---12+1
Befehlsgewalt: 10+1----8+1
Führung: 11+1---10+1+1
Anmerkung: Die zweite Variante ist für offensiveres Spielen gedacht, da der Speerschaden leicht erhöht ist, die Befehlsgewalt kann schon ruhig kastriert werden, da "Zielt auf die Augen!" auch bei geringeren Attributen seinen Zweck erfüllt und die Neidhymne ruhig ein paar Pünktchen weniger vertragen kann...
------->Natürlich könnt ihr auch Überlegene Runen verwenden, nur ich hab in letzter Zeit dank der neuen Ki meine Hp lieb gewonnen...

Der Sinn dieses Buildes ist sehr einfach: Man castet Hymne der Müdigkeit und schickt dann sofort einen Speer des Blitzes in die Gegnergruppe. Danach gibt man ein paar normale Schüsse ab, bis die Adrenalinzufuhr steht und dann gibt es die Hymne und Zielt auf die Augen ohne Ende, nebenbei immer wieder die Müdigkeitshymne benutzen, um die Gegner zu schwächen und mit der anderen Hymne den Schaden der Gruppe zu erhöhen! Sollte es hart werden, einfach den Sonnenspeer-Skill einsetzen, die Energie müsste mit "Zielt auf die Augen" und Hymne des Neides schnell wieder drin sein!

Motivationspara [ich]:
Speer des Blitzes Speer der ErlösungGesang der WiederherstellungBallade der Wiederherstellung"Es gibt nichts zu befürchten!"---Beliebiger IAS---"Zielt auf die Augen!"Siegel der Wiederkehr
Motivationspara [Morgahn]:
Speer des Blitzes Speer der ErlösungGesang der WiederherstellungBallade der WiederherstellungArie der WiederherstellungHymne der Flamme---Beliebiger IAS---Siegel der Wiederkehr

Attribute:
Speerbeherrschung: 11+1
Motivation: 10+1
Führung: 10+1+1
------->Natürlich könnt ihr auch Überlegene Runen verwenden, nur ich hab in letzter Zeit dank der neuen Ki meine Hp lieb gewonnen...

Ergänzend zum ersten Build wiurd sofort die Hymne gecastet. Wenn sie steht wird zeitgleich mit mir Speer des Blitzes auf den Zielgegner gezündet, was ihn stark mitnehmen müsste. Bei starker Gegnerbedrängung sollten die Wiederherrstellungs-Gesänge gecastet werden, die den Monk gut entlasten können! Wenn man im Kampf geblendet werden sollte, einfach Speer der Erlösung aktivieren lassen und der Zustand müsste weg sein!

-->Falls Fragen nach der Energie kommen sollten: Gesang und Hymne sind durch Führung kostenlos und die anderen Energieskills haben ja eine Recast und sollten sowieso nicht ständig eingesetzt werden! Bei dem eigenen Motivationsbuild wurde "Zielt auf die Augen!" als zusätzlicher Energiebuff eingebaut.

Dann noch das Funbuild:

StachelspeerSpeer der WutWut des SoldatenWilde Aggression"Zielt auf die Augen!"Siegel der WiederkehrTier zähmenTier erquicken
Lodernder SpeerSpeer des Blitzes
Attribute:
Tierbeherrschung: 12
Führung: 8+1
Speerbeherrschung: 10+1+1
Befehlsgewalt: 3+1 (zumindest Rest +1)
Tiergefährte: Furcht erregend wäre am besten.

Wenn man das Build sieht, denkt man zurst sicher "Omfg" oder "lol, ist ja geil *iro*????22222zweizweizwölf", beim genauen Hingucken sieht man dann tatsächlich einen groben Fehler, den man dem Deppen, der das Build erschaffen hat unter die Nase halten kann: "Wut des Soldaten ohne lang anhaltenen Schrei? Elite verschwendet-sechsen 6!" Doch keine Angst, der Depp, der den Mut hatte, so ein Schrott-Build zu erstellen, hatte da schon einen Grund für, immerhin ist Guild Wars ein Teamspiel, also gibt es entweder einen netten Partner oder der Hero Morgan hilft aus, wenn er dafür nicht die stupiden Haudrauftypen Jora, Koss oder Goren verpflichtet, die ihre depperten Warnungen von wegen, dass wir auf uns aufpassen sollen verbreiten!
Aber nun zum eigentlichen:
Das Build: Wie man sich denken kann, castet man zuerst Wilde Aggression und befiehlt seinem Tier ein Ziel anzugreifen. Zusammen mit dem stupiden Haudrauftyp sollte es den Gegner erreichen und in Grund und Boden stampfen! Sobald die Warnung ertönt, folgt die Wut des Soldaten. Danach sollte man genug Adrenalin für "Zielt auf die Augen!" haben, was auch das Pet beeinflusst. Wenn der Schrei geschrien wurde, ein noch halbwegs gesundes Ziel suchen und Stachelspeer und Speer der Wut casten, um "Zielt auf die Augen!" gleich ein zweites mal einsetzen zu können (Energieschub!).
Durch Wilde Aggression macht das Tier guten Schaden und man selbst hat einen braucharen Angriffsbeschleuniger und kann seine Energie durch Stachel-Wut-Zielt auf die Augen fast dauerhaft oben halten!
Falls man es eher offensiver spielen will, geht auch die Variante mit einem beliebigen Adrenalin-Speerskill und Speer des Blitzes/der Wut als nette dreingabe!
Ich zum Beispiel habe es so probiert:
Lodernder SpeerSpeer des Blitzes, da Brennen ein starker Zustand ist und Schaden mit Rüstungsdurchdringlichkeit gegen starke Gegner einfach viel bringt, auch wenn er Lodernder Speer nicht unterstützt.
Sobald der Skill Speer der Wut jedoch +4 Adrenalin gibt, ist er Speer des Blitzes weit überlegen und mit +3 min. gleichwertig. Da ich selbst ihn nur auf +2 habe, benutze ich alerdings lieber den Blitzie.

astharon
28.08.2007, 07:09
[Mending Refrain][Song of Restoration][Ballad of Restoration][Signet of Synergy][der sonnenspeer skill^^][Leader's Comfort][Leader's Zeal][Signet of Return]

atri:
16 motivation [12+1+3]
13 führung [12+1]
3 speerbeherschung

waffen:
speer mit energie +5 und leben 30
fokus mit leben 30
schild mit schaden-5 (20%) leben 30

rüssi:
Radianten!^^

viel spaß mit dem build :cheers:

Voronwe
01.09.2007, 23:44
Meine Skillung sind momentan so aus:

StachelspeerEifrige HymneGesang der Wiederherstellung"Sie Brennen!"Anthem of Flame"Es gibt nichts zu befürchten!"Dauerhafte HarmonieSonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

Wobei nur die Skills 4-8 immer dabei sind, 1-3 änder ich je nach Belieben.
Führung auf 16 wegen dem PvE-Skill,
Motivation auf 12, Rest auf Speer.

Eine Frage hab ich zum Skill Arie des Eifers:
Warum bekomm ich die Energie net, wenn ich danach ne Fertigkeit, zb. Stachelspeer, benutz? Beim genauen Durchlesen der Beschreibung hab ich gedacht, dass nur Verbündete die Energie bekommen, aber bei Eifrige Hymne steht auch 'erhält jeder Verbündete' drin und da funktioniert es.

Creativ
05.09.2007, 00:39
Hier mal mein Build:

3 Taktik
12 (+1 Haube) Speerbeherrschung
12 Führung
Speer des BlitzesMächtiger WurfBösartiger AngriffHymne der Flamme"Sie Brennen!""Passt auf euch auf!"GenesungsrefrainSiegel der Wiederkehr

Ich spiele hauptsächlich PvE mit "Bots".
Verbesserungsvorschläge über PM nehme ich gerne entgegen.

Avalon Raven
05.09.2007, 10:07
Mal so zum Spaß

Paragon hat ja durch Führung ziemlich viel Energie und kann auch locker Skill wie Abwehr gegen Schaden mitnehmen.

Mit diesem Build spielt man einen Gruppenbeschützer der die gesamte Gruppe mit Abwehr gegen Schaden unterstützt. Als Zusatz nehm ich noch nen andren Helden mit Großflächenbrand mit zB Interupt Mesmer

Dadurch wird der gesamte Physische Schaden in Feuerschaden umgewandelt. Abwehr gegen Schaden wirkt 18 sek bei 20 sek recast und gibt der Gruppe 50 Rüstungspunkte gegen Feuerschaden.

Außerdem sollte ein Ele mit Zeichen des Rodgots, SF oder so in der Art dabei sein.

Is zwar nicht so standard aber funkrioniert sehr gut :]

Attribute:

Befehlsgewalt 8+1
Speerbeherrschung 0
Führung 10+1+3
Wassermagie 12

Skills:

1 Speer der Wut [Kurzick Skill] optional
2 Zielt auf die Augen << für Energie
3 Hymme des Neid << für Energie
4 Hymmne der Flammen
5 Abwehr gegen Schaden
6 Es gibt nichts zu befürchten
7 Sie Brennen
8 Siegel der Wiederkehr

Waffe: Speer mit +5 energie

So ich glaub das war alles was man wissen muss.

Noiona
12.09.2007, 02:55
Ok hier mal meine Exil-Tankskillung:

[Heiliger Speer][Unbarmherziger Speer]"Zielt auf die Augen!""Sie Brennen!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Loderndes Finale]Rüstung des großen Zwergs[Konzentrierter Zorn]

Hat die letzten Tage ganz gut mit ein oder zwei andren Spielern plus Helden geklappt...

Vorteile:

- Verzauberungsentfernung hat wegen den Schreien geringere Auswirkungen als bei einem geprotteten Tank
- hohe Flexibilität: man hält einiges aus und schützt gleichzeitig die Gruppe (und bei Bedarf auch Einzelziele), sorgt für Degen (Brennen durch loderndes Finale) und teilt auch aktiv Schaden aus
- die meisten Fertigkeiten haben keine Wirkzeit, können also nicht unterbrochen werden
- Minions und Geister leben nicht lange (heiliger Speer)
- Tiefe Wunde gegen besonders hartnäckige Gegner

Nachteile:

- anfällig gegen Stimmminderheit und Geschwürige Lungen
- keine erhöhte Ausweichchance
- hält nicht ganz so viel aus wie ein "richtiger" Obsi-Tank (...aber andererseits, den braucht man im Exil nicht)
- kein Rezz und keine Selbstheilung (evtl könnte man aber auch die Rüstung des gr. Zwerges auf nen Monk auslagern, nur hatten wir halt immer nur Heroes dabei- dann wäre ein Skillplatz mehr frei)
- bestimmt noch was, das mir grad nicht einfällt :wink:

Änderungsmöglichkeiten:

Spontan fällt mir da "Can´t touch this!" ein, falls man doch schon etwas Malus hat, können die Toucher böse werden...
Statt dem Heiligen Speer könnte man auch noch andere Speerskills mitnehmen, wie z.b. [Speer des Blitzes] oder [Stachelspeer]- wobei gerade der Heilige Speer gegen die Minions (heiliger Schaden auf Untote = doppelter Schaden!) und die Geister gut reinhaut.
Auch [Hymne der Müdigkeit] ist immer gut (die hatte ich auf Hayda dabei).
Da die Sekundärklasse noch frei ist, könnte man überlegen, beispielsweise [Wirbelverteidigung] oder [Ward of Stability] mitzunehmen, oder auch [Zyklonaxt], [Disrupting Chop], [Wirbelsturmangriff] uvm...

Naja bin für Meinungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc offen :cheerful:

menace1285
17.09.2007, 15:51
Ich weis nicht ob schon jemand vor mir die Idee hatte aber idie Idee datu kam mir als ich mal wieder aus langeweile beim Balthasar Priester skills geschaut wartend auf eine göttliche eingebung :wink:

1. Mantra der Inschriften Motivation: 16
Speerbeherrschung: 9
2. Siegel der Verätzung (Elite) Führung: 10
Inspirationsmagie: 5
3. Heilmittel Siegel

4. Energie bringender Chor

5. Arie der Wiederhestellung

6. Ballade der Wiederherstellung

7. Siegel der Synergie

8. Siegel der Wiederkehr

Ich denke die Verwendung der skills dürfte jedem einleuchten :spec:

Genewen
26.09.2007, 02:37
Meine aktuelle Lieblingsskillung ist:

Hymne der FlammeLoderndes Finale"Passt auf euch auf!""Zielt auf die Augen!""Sie brennen!""Es gibt nichts zu befürchten!"EngelsbindungSiegel der Wiederkehr

halt 16er Führung, Taktik so dass "Passt auf euch auf!" 20 Rüssibonus gibt und den Rest auf Befehlsgewalt.

Nimmt meiner Meinung nach nen riesenhaufen Schaden raus und entlastet den Mönch (ja damit gehts auch mit einem ganz locker) bzw. die Mönche enorm. Noch dazu sorgen die Nahkämpfer für ein fast dauerhaftes Brennen beim Gegner

Lluvia
03.10.2007, 02:19
Da ich kein großer Fan des Aggressiven Refrains bin, weil ich es nervig finde ihn die ganze Zeit aufrecht zu erhalten, habe ich mal ein Schadensbuild ohne AR gebaut.

[Speer der Wut]"Go for the Eyes!""Ich bin am stärksten!"[Soldier's Fury]"For Great Justice!""There's nothing to Fear!""Stand your Ground!"[Signet of Return]

Führung: 12 + 2
Speerbeherrschung: 9 + 1 + 2
Befehlsgewalt: 9 +1

Als Ausrüstung bietet sich ein Eifer-Speer an.

"Es gibt nicht zu befürchten!" und "Haltet Eure Stellung!" möglichst abwechselnd verwenden, so dass sie sich kaum überlappen. Damit ist die Bedingung für "Wut des Soldaten" die meiste Zeit erfüllt.
"Ich bin am stärksten!" (Ibas) schon beim Betreten eines Gebietes verwenden, da es keine Zeitbeschränkung hat (also nicht endet, solange man nicht angreift) und so beim ersten Gegenerpulk schon wieder aufgeladen ist. Gleiches gilt zwischen Gegnergruppen: Ibas benutzen, sobald es wieder aufgeladen ist. Dann macht man ca. 6 Angriffe lang mehr Schaden durch das "alte" Ibas und kann es direkt danach neu aktivieren für weitere ~6 Angriffe.
"Für höhere Gerechtigkeit!" kann bei Bedarf zwischendrin als Lückenfüller verwendet werden, wenn 6 und 7 nicht aufgeladen sind, oder bei längeren Kämpfen, wenn Ibas am Aufladen ist.

Macht sich wegen der hohen Angriffsrate sehr gut zusammen mit Waffe des Kriegshetzers.

Anhang:
Da "Ich bin am stärksten!" noch nicht in der WT-Fertigkeitendatenbank ist, hier die Beschreibung:

Schrei. Eure nächsten 4...8 Angriffe fügen zusätzlich +10...20 Schaden zu.
(Titel: Norntitel)
5 Energie
20 Sekunden Aufladezeit

era II
16.10.2007, 20:45
Ich wollt ma was fragen....
Ich habe mit einem Freund ausgemacht,
dass wir ein Paragon Duell machen.
Ohne Helden.Ohne second Klasse.
Kennt wer einen guten Build?
Würde mir sehr helfen.
Mfg era

Sh@dowblade
01.11.2007, 23:15
ham mal ne frage also ich bin nochn ziemlicher noob para(lvl3^^)
und hab mir mal nen build uasgedacht
und wollt fragen wie ihr den findet

1.agressiver refrain
2.zielt auf die augen
3.Lodernder speer
4.blitzspeer
5.die eine atacke die tiefe wunde bei kritischen treffer macht name is mir entfallen:D
6.Flammenbeschwörung
7.focused anger(Elite)
8.trost des anführers

Speer 12+1+x
führung 9+1
feuer 9
befehl:3

als waffe habe ich an lulus speer gedacht (Feuer dmg)

alekelpragh
02.11.2007, 01:06
na du solltest dir was überlegen, womit du den agresiven aufrecht erhälst.
"Hymne der Flammen" wäre dabei der Klassiker (guter Skill außer gegen Zerstörer).

Timmy Der Affe
02.11.2007, 16:56
Ist Aggressiver Refrain überhaupt noch zu empfehlen mit dem -20 Rüstung

Hymne der FlammeSiegel der WiederkehrGrausamer SpeerSpeer des BlitzesStachelspeerWilder Wurf"Für höhere Gerechtigkeit!""There's Nothing to Fear!"

"Für höhere Gerechtigkeit!" war vorher Aggressiver Refrain

Demonen Jaeger
02.11.2007, 17:09
Ist AGressiver Refrain überhaupt noch zu empfehlen mit dem -20 Rüstung

-20 Rüstungen jucken nicht Problem ist der Zustand der im Sekundentakt neukommt das draint die Monks mit Condition Remove ziemlich derpe. Also Monks ohne Condition Remover mitnehmen...

Sh@dowblade
02.11.2007, 18:26
na du solltest dir was überlegen, womit du den agresiven aufrecht erhälst.
"Hymne der Flammen" wäre dabei der Klassiker (guter Skill außer gegen Zerstörer).
Äh wird AR nicht durch Zielt auf die Augen aufrechterhalten?

The Chaosnight
02.11.2007, 19:27
Äh wird AR nicht durch Zielt auf die Augen aufrechterhalten?
Im Kampf ist/war [k.A. wie es nach der Sache mit dem Recast ist] es auch so, doch um es andauernd neucasten zu müssen sind dem Para die 25
E zu viel und warum nicht umsonst [ab Führung 10] den Skill dauerhaft aufrecht erhalten?

Sh@dowblade
03.11.2007, 14:30
Achso jez versteh ich was du meinst
ja stimmt ich glaub ich tausche gfte durch Hümne der Flammen
Aber krieg ich dann nicht zu wenig mana?
ich überlege Speer des Blitzes durch Stachelspeer zu ersetzen
dan ´hab ich eine mana attacke weniger

The Chaosnight
03.11.2007, 15:58
Imo würde die Energie auch mit Speer des Blitzes reichen, dann wäre es allerdings auf Dauer sehr knapp.

Im Moment sieht es so aus:

[[Aggressiver Refrain]-25E, dauerhaft
[[Hymne der Flamme]-5E, durch Führung kostenlos
[[Speer des Blitzes]-5E alle 6 Sekunden
[[Bösartiger Angriff]-5E alle 8 Sekunden
[[Flammenbeschwörung]-10E alle 45-60 Sekunden
[[Konzentrierter Zorn]-10 E alle 60 Sekunden

Der erste Skill muss nur einmal bezahlt werden und steht dann dauerhaft, da er durch Skill 2, der neben seinem genialen Effekt noch kostenlos ist aufrecht erhalten wird.
Mit seiner Energieregeneration von 2 Pips bekommt der Para in 6 Sekunden 4 Energie zurück, also ist Speer des Blitzes nur noch 1 Energiepunkt teuer, bis dann Bösartiger Angriff wieder bereit ist, sind wieder 0.66 Energie gewonnen.
Also kann man sagen: Man verliert 5.33 Energie alle 8 Sekunden, was bei einem gewöhnlichen Para für 5.66 Angriffe mit beiden Angriffskills reicht.
Castet man vor dem Kampf noch die Beschwörung und den Eliteskill, kann man mit minimaler Verzögerung beide Skills direkt hintereinander zünden und dann alle 7.5 Sekunden eine weitere von den beiden aktivieren.
Bedenkt man, dass zwischendurch noch Lodernder Speer gecastet wird und die Attackskills nicht sobald sie bereit sind aktiviert werden sollten, kann man ohne Probleme die meisten Gefecht beenden, bevor man in Energienot kommt, bei größeren sollte man jedoch etwas sorgsamer mit den Energieskills umgehen, was jedoch kein Problem sein sollte...

Was mir aber noch auffällt: Speer des Blitzes macht Blitzschaden, also macht der Skill nur die 25% Rüstungsdurchsschlag, da der Bonusschaden durch den Verlust des Schadens durch Flammenbeschwörung ausgeglichen wird. Deshalb würde ich an deiner Stelle auf die Blitzbeschwörung wechseln oder Speer des Blitzes ersetzen.

Weiterhin würde ich für Pugs Trost des Anführers durch ein Rezz ersetzen, da du genug Rüstung hast, um bei starker Aggro den Mobs solange zu widerstehen, bis der Monk merkt, dass du Haupttarget bist und dich heilen/protten kann.
Wenn für das normale Spiel deine Monks gut genug sind, um dich rechtzeitig schützen zu können, würde ich diesen Skill gegen ein Rezz (bei härteren Gebieten und neuen Teamzusammenstellungen) oder gegen [[Verhexungsbrech-Arie]/[[Hymne des Neids] tauschen, die sowohl dem E-Management zu Gute kommen und zwar keine berauschenden, aber zumindest akzeptable Effekte haben (falls du eine starke Stammgruppen oder Rolle der Wiederbelebung dabei hast)

Sh@dowblade
05.11.2007, 16:13
Vielen thx!

das mit dem blitzspeer wär mir nicht aufgefallen^^
ich vollidiot hab jez aber schon luluhs speer gekauft(feuer dmg):|-|
bleibt fürs erste wohl nix anderes als blitzspeer zu ersetzen

welche atacke würde sich da anbieten?
ich schwanke zwischen stachelspeer und dem einen luxon skill der +dmg und adrenalin bei zustand gibt
weis nur nicht obs der luxonskill bringt wenn ich den titel erst auf 2.stufe hab

The Chaosnight
05.11.2007, 22:22
...
Bringen tut es der K/L-Skill imo immer, da er ganz passablen SChaden macht und 2 Adrenalin sich immer gut machen, vor allem, wenn man Loderner Speer öfters aktivieren will.
Falls du irgendwo noch einen geringkostigen Adrenalinschrei einbaust, vertärkst du damit auch dein E-Management.

Stachelspeer ist dagegen ein sehr billiger Speerskill (kann also gut mit "Hymne der Flamme" auskommen), der Crip-Shot-Waldis, Stahlspitzenpfeil-Waldis und anderen Condition-Chars ein billiges, schnelles Cover geben kann.

Falls du Eye of The North besitzt, könnte ich dir folgende SKills noch empfehlen:
[[Heiliger Speer]: Billig und enorm mächtig gegen Geister und Minions
[[Speer der Erlösung]: Billig und Conditionremove
[[Wilder Wurf]: Haltungentferner aus der Ferne, ist zwar vergleichsweise teuer und hat nur geringen Bonusschaden, in passenden Gebieten aber einfach super.

Sh@dowblade
06.11.2007, 17:47
ich glaub ich nehm speer der wut weil die 2 adrenalin durch focused anger ja nochmal verdoppelt werden also dann 4^^

thx für die hilfe

PilinGovado
07.11.2007, 18:16
also ich spiel z.Z. so im PvE:

[Aggressive Refrain]"Go For The Eyes!"[Anthem of Flame][Spear of Lightning][Merciless Spear][Anthem of Guidance]"There's Nothing To Fear!"[Signet of Return]

Ist eigentlich nen sehr schönes, flexibles Build was recht viel Spaß macht.
Schön ist auch, daß man es leicht variieren kann.

Andere geeignete Elite wären z.B. Defensive Anthem oder mit Einschränkungen eventuell auch "Incoming!".

Benötigt man nen zusätzlichen Supportskill, nimmt man statt Merciless Spear einfach Cruel Spear mit.

"They're on Fire!" ist auch eine gute Option, sofern das Team dazu passt, statt dem PvE-Only-Skill.

Das Berndle
10.11.2007, 01:27
also ein kumpel ich ich wollen hm gebiete leer räumen wir ham 2 feuereles (heros) dabei . Könntet ihr bitte mal ne skillung zusammenbasteln? ich verzweifel gerade welcher am besten wäre für so nen art support para denn ich hät gern p/n da ich blutritual gern dabei hätte bitte schreibt auch welche runen usw schon mal vielen dank im vorraus

Litan Asranan
10.11.2007, 02:34
Für ein Feuerele-Team sind folgende Skills sehr wirkungsvoll:
VerteidigungshymneArie des Eifers"Sie brennen!"

Zum Beispiel:
[Defensive Anthem][Aria of Zeal][Aria of Restoration][Ballad of Restoration]"Sie brennen!""There's nothing to Fear!"[Signet of Synergy][Signet of Return]
Führung 12+1+3=16
Motivation 12+2=14

ScyOfficial
10.11.2007, 09:46
Addiert sich "Sie brennen!" und "Es gibt nichts zu befürchten!" eigentlich auf?
also nimmt das dann 60% weg?

Ok damits nicht zu ot wird mein Build für ein 3 para 3 krieger 1 monk 1 necro build (so lauf ich mit bots immer rum (ausser in Elona, da nehm ich nen 4. para mit))

Ich................Morgahn................Hayda................................................Koss

Speer der Wut.......Speer des Blitzes........Speer des Blitzes
Bösartiger Angriff........Stachelspeer........Lodernder Speer
Wilder Wurf........Lodernder Speer........Wilder Wurf
Hymne der Wut........Gesang der Wiederherstellung........Verkrüppelungs-hymne (Bei vielen zuständen Siegel der Verätzung)
"Zielt auf die augen!"........Chor der Wiederherstellung........"Haltet eure stellung!"................................................Chor der Wiederherstellung
Hymne der Müdigkeit........Energie bringender chor........Hymne der Störung................................................Finale der Wiederherstellung
"Es gibt nichts zu befürchten!"........Finale der Wiederherstellung........Hymne des Neids
Siegel der Wiederkehr........Siegel der Wiederkehr........Siegel der wiederkehr................................................Siegel der Wiederkehr

Jin-Joh
10.11.2007, 11:36
Addiert sich "Sie brennen!" und "Es gibt nichts zu befürchten!" eigentlich auf?
also nimmt das dann 60% weg?
Naja, sie wirken halt nacheinander.
Also von den 71% die "Sie brennen!" durchlässt werden nochmals 31% abgezogen. Du hast also eine Schadensreduktion von 51%. Und mehr schafft Lebensbindung auch nicht, nur dass der Monk sonst recht wenig macht. :D

ScyOfficial
10.11.2007, 14:01
51% ist dennoch sehr gut, kommt in etwa an "Schon unterwegs!" ran nur das die kombo länger hält als 3 sekunden :D

Brauchst halt wirklcih sf eles...

Fire Tungdil
11.11.2007, 18:04
Hallo, ich wollte euchmal mein aktuelles Build zeigen:

Konzentrierter ZornLodernder SpeerHeiliger SpeerSpeer des Blitzes"Es gibt nichts zu befürchten!"Hymne der FlammeBallade der WiederherstellungTrost des Anführers

Atribute:
Führung: 14(10+3+1)
Motivation: 9(8+1)
Speerbeheerschung: 13(12+1)

Bin für Verbesserungsvorschläge offen, da ich mit der Skillung noch nicht zufrieden bin.

ScyOfficial
11.11.2007, 18:27
Also ich finde ja nach wie vor das [konzentrierter Zorn] mist ist nachdem sie "Für höhere Gerechtigkeit!" verbessert haben auf ebenfalls 100%

Aber naja ich nehm hymne der wut wie 3 oder 4 posts weiter oben beschrieben; das bringt mir genug adrenlin :)

Xehanort
19.11.2007, 11:13
ich hab zwar mittlerweile meinen 2. paragon gelöscht aber habe mit hayda bisschen rumgespielt und das kam raus, ein P/K (oh wunder)

DrachenhiebSilberflügel-hiebDreschen "haltet eure Stellung!" "Für höhere Gerechtigkeit!"Dauerhafte Harmonie"Zielt auf die augen!"Wiederbelebungs-Fertigkeit

Schwert: 12
Befehl: 10 (9+1)
Führung: 10 (9+1)

Mir ist klar das ohne Stärke Dreschen nur 5 sec hält aber durch "Für höhere Gerechtigkeit!" und Drachenhieb kann man es fast die ganze zeit aufrechterhalten.

"Haltet eure Stellung!" ein netter buff und durch "Zielt auf die Augen!" bekommt man auch wieder die Energie rein.

Als Waffen ein Schwert mit einem Eifer Upgrade und ein Befehlsgewalt-Schild

PilinGovado
19.11.2007, 14:41
sorry aber im Vergleich zu einem K/P DSlash-Hero ist dein Para-Hero-Build einfach ziemlich schlecht,...sehe deshalb nicht wieso ich das so mitnehmen sollte.

DSlash ohne funktionierenden IAS ist einfach schlecht, da nützt dir dann auch nichts, daß du DSlash spamen kannst, wenn du es wesentlich langsamer kannst, wie es nen Krieger kann, der dazu dann noch mehr Bonusschaden macht.

BlackRoseBurial
01.12.2007, 23:58
.

Black$ycho
03.12.2007, 22:32
Ich plane meinen Paragon derzeit so ein:

[Dauerhafte Harmonie]"Für höhere Gerechtigkeit!"[Hymne der Wut][Hymne der Müdigkeit][Speer der Wut]"Rettet Euch Selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Siegel der Wiederkehr]

Sh@dowblade
09.12.2007, 10:36
ich hab mal ne Frage also ich spiel meinen Para so:
Speer der WutLodernder SpeerBarbed SpearFlammenbeschwörungFocused AngerAggressiver RefrainHymne der FlammeRezz

jez habe ich ein problem nämlich Aggresiver Refrain
wenn ich ihn mit Hymne der Flamme aufrechterhalte klappt das recht gut
bis die gruppe in einen Kampf kommt denn dann passiert folgendes:
Ich aktievire Hymne der Flamme-->Mache kurz darauf einen Angriffsskill--->Hymne der Flamme endet
und wenn hymne der Flamme so schnell endet ist es ja immer noch im cool down
und so dauert es zu lange bis ich Hymne wieder aktivieren kann und es dann endet bis dahin is aggresiver schon weg

was kann ich dagegen machen???
ich meine natürlich könnte man zielt auf die Augen mitnehmen aber eignetlich will ich nicht 3 skillülätze verschwenden nur um 25%ias aufrechterhalten zu können

Oo ziemlich wirr formuliert mein Post ich hoffe ihr versteht was ich meine:D

Don_Diggity
09.12.2007, 11:04
also ich spiele generell mit 14-16 auf führung und da ist es kein problem den aufrecht zu halten allerdings halte ich ihn meist mit "Sie Brennen!"
aufrecht, aber habs auch schon mit hymne der flammen geschafft.
einfach führung höher skillung das is meiner meinung nach sowieso ein muss wenn man ohne energieprobleme durchcasten will ;)

ScyOfficial
09.12.2007, 14:04
Statt Konzentrierter zorn [hymne der wut] mitnehmen. Finde ich persönlcih besser und ist halt nochmal ein Anfeuerungsruf der im grunde das gleiche wie konzentrierter zorn bewirkt, evtl nicht so gut (durch den IAS bekommste ja einiges rein an adrenalin durch deine elite) aber dafür haste keine 15 sekunden cooldown übrig.

(und billiger ist sie auch noch... wenn de dir überlegst: 25 Energy wegen dem Refrain, 10 wegen der Flammenbeschwörung und dann nochmal 10 wegen des Zorns...)

.Ben.
14.12.2007, 08:02
"Es gibt nichts zu befürchten!"[Signet of Synergy][Leader's Comfort][Anthem of Flame][Mending Refrain][variabel][Cautery Signet][Remedy Signet]

Führung insgesamt auf 12, Moti auf 10, 9 auf Speerbeherrschung

So spiele ich beim Elite-Cappen, weil man halt keine feste Zweitklasse hat ;)

Sh@dowblade
16.12.2007, 18:28
@Scytale also Hymne der Wut finde ich wirklich ne super Idee daran hab ich noch gar nicht gedacht
es gibt zwar etwas weniger adren als Focused Anger aber dafür supportet es auch noch z.B wenn man noch nen Kriger im team hat oder so

werd ich mal ausprobiern sobald ich den Elite hab

@Don Hab ich ausprobiert geht auf jeden Fall besser als Hymne
ich krieg zwar manchmal Manaprobs aber es geht schon wenn man sparsam damit umgeht

G O L I
16.12.2007, 22:06
speer des blitzesstachelspeerlodernder speerspeer der wutwilder wurf"passt auf euch auf!"wut des soldatensiegel der wiederkehr

Speer: 12+1+1
Führung:9
Taktik:9

was meint ihr dazu?
spiel mit
- Blitzschaden
- +15% schaden -5 Energie
- +5 Rüstung

req 9 befehlsgewaltschild (ganz normales des vom schmied halt)

ScyOfficial
16.12.2007, 23:22
Ich fands ja immer erstaunlich wie beliebt "wut des soldaten" doch ist...
aber seit ich das gestern mal getestet hab muss ich echt sagen: das ist geil^^

dein build ist ein reines Dmg dealer build und hat 0 gruppensupportfunktion die man mE. doch gerade beim para so leicht einbauen könnte mit Anfeuerungsrufen

aber jedem das seine =)

Xehanort
19.12.2007, 09:55
also ich hab zum 3. mal ne para erstellt (steinigt mich^^) und so sieht es zur zeit aus

speer der wutstachelspeerlodernder speerhymne der flammehymne des neids"es gibt nichts zu befürchten!"siegel der verätzung (mein einziger elite daweil) siegel der wiederkehr

speer: 12+1+1
befehl: 9+1
führung: 9+1

nun aber fehlt mir irgendwas, womit ich die gruppe unterstützen kann, klar "es gibt nichts zu befürchten!" ist ein super support skill aber mit der zeit etwas teuer

und ob hymne des neids nicht gegen irgendwas ersetzbar ist bin ich mir noch nicht sicher...

also ich will dmg dealer und support irgendwie vereinen aber so recht klappt das noch nicht =/

bin offen für alle vorschläge

edit:

@g o l i

wenn du schon auf befehl und motivation verzichtest und taktik auf 9 bringst warum nicht du dann nicht ein taktik schild mit req9? hast dann die vollen 16 def nicht nur 8 von befehl-schild

ScyOfficial
19.12.2007, 10:10
[Energie bringender Chor] wirkt bei mir wunder. (Bei führung auf 10 und Motivation auf 2 bringt der 5 Energie und macht Schreie 4 Punkte billiger)
Damit kann ich "Es gibt nichts zu befürchten!""Haltet eure stellung!" und [Verteidigungshymne] "casten"

Oder statt der Hymne des neids, die ja doch recht teuer vom Adrenalin her ist "passt auf euch auf!" oder "Zielt auf die Augen!"
(Ich weiss das sag ich jeden 2. post... :( )

iep
20.12.2007, 10:09
ne frage weiß einer zufällig ob man mit dem para obsitank im TDP spielen könnte?

Lluvia
20.12.2007, 10:45
ne frage weiß einer zufällig ob man mit dem para obsitank im TDP spielen könnte?
Suchfunktion ftw... Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=212672&highlight=obsi+tank) gibt's ein extra Thema dazu.

iep
20.12.2007, 17:15
da hab ich wohl obsi-tank in der sufu falsch geschrieben

vielen dank

pFreak
20.12.2007, 21:01
Ich skill meistens so:

[Speer des Blitzes][Lodernder Speer][Bösartiger Angriff][Lied der Konzentration][Verhexungsbrech-Arie][Wut des Soldaten]"Sie brennen!"[Siegel der Wiederkehr]

Die Idee dahinter ist durch "Sie brennen!" ias durch [[Wut des Soldaten] zu erhalten und gleichzeitig die Gruppe zu supporten dadurch baut man schneller Adrenalin auf für [[Verhexungsbrech-Arie] und [[Lied der Konzentration]. Mit den 3 Angriffen macht man auch noch etwas Dmg und mit [[Lodernder Speer] erhalten die Verbündeten durch "Sie brennen!" weniger Schaden. Miestens hab ich dazu noch 1 oder 2 [[Versengende Flammen] Eles dabei.

Sh@dowblade
31.12.2007, 17:07
ich kann mich zurzeit nicht zwischen 2 Support Builds entscheiden

1.Siegel der SynergieFinale der WiederherstellungDismiss ConditionSong of RestorationBallad of RestorationEnergizing Chorus"Es gibt nichts zu befürchten!"Signet of Return

2.Siegel der SynergieFinale der WiederherstellungSong of RestorationBallad of Restoration"Watch Yourself!""Schilde hoch!""Es gibt nichts zu befürchten!"Signet of Return

1. Hat Condition Remove, was sonst ja immer ein großer Kritikpunkt am para ist,dass er keinen nicht Elite cr hätte (dass Schutzgebete nur auf 2 sind is egal, ein Healmonk nimmt den skill ja auch mit obwohl er nicht auf Prott geskillt is)

2. Hat ein bischen mehr Defensive

Mich würde mal interessieren welchen ihr besser findet, pls mit Begründung.

ScyOfficial
31.12.2007, 18:18
zu 1. [Reinigendes Finale] *räusper* was mit leben klappt klappt auch mit zuständen

zu 2. Ich finde Kriederdefens skills bei einem Paragon nicht angebracht. klar ist "Schilde hoch" sehr gut finanzierbar dadurch, aber mit einer cooldown von 30 sekunden und einer wirkzeit von - kommt drauf an wie hoch du taktik hast; ich denke jetzt mal - 7 sek musst du das schon sehr gezielt einsetzen.

Ich präferiere da "Haltet eure stellung!"
Man kann zwar nicht Blocken dabei, er kostet 5 energie mehr und wirkt nur wenn sich die verbündeten nicht bewegen, aber hält entscheidend länger und man muss auch kein fremdes attribut skillen
"passt auf euch auf!" und "schilde hoch!" ergänzen sich zu maximal 25 rüstung

aber ich muss zugeben nie mit dieser kombo gespielt zu haben. Vielleicht ist sie doch garnicht so schlecht :)

Sh@dowblade
01.01.2008, 22:56
Zu Reinigendes Finale
Damit kann man die Zustände nicht gezielt entfernen,da der condition erst wegkommt wenn ein Schrei endet und ausserdem hat es ne cd von 10sek
deshalb habe ich nach einer Alternative zu diesem skill gesucht

nur der genauigkeit halber: soviel ich weis wird die Rüssi auf maximal 35 gestapelt

Danke für die konstruktive Kritik; ich verwende jetzt den 2.Build nur mit "Save Yourselves!" ich mag den skill einfach und man muss auf kein Attri skillen:coffee:

Bewn
01.01.2008, 23:04
nur der genauigkeit halber: soviel ich weis wird die Rüssi auf maximal 35 gestapelt

25

Danke für die konstruktive Kritik; ich verwende jetzt den 2.Build nur mit "Save Yourselves!" ich mag den skill einfach und man muss auf kein Attri skillen:coffee:

Was gibts auch an +100 rüstung nicht zu mögen? Mit SY! werden alle anderen Rüstungsbuffs unnötig :nod:

ScyOfficial
02.01.2008, 04:07
Mit SY! werden alle anderen Rüstungsbuffs unnötig
hehe, genau das :D
was steck ich jetzt in meine Skillbar? :p

Naja für SY sollte man ein wenig luxon/kurzik rank haben und es erfordert schon mehr als nur diesen einen Skill. Entweder braucht man 2 weitere, um sich die Adrenalin zu sichern oder man benötigt weitere buffs um die leerlaufzeiten auszugleichen.

[Reinigendes Finale] ist da natürlich nicht so gut wie ein gezielter condition remove. Durch zielt auf die augen lässt es sich zwar durchaus gezielt einsetzen, aber die 10 sek cooldown schalgen ganz schön rein, wie ich auch schon feststellen musste.

Dennoch scy <3 paraskills :p
das ist die einzige klasse mit der ich nach wie vor keinen einzigen 2nd class skill dabei habe :)

Shadowwalker
02.01.2008, 04:09
Zu Beginn bin ich fast nur mit folgendem rumgelaufen:
Arie des EifersGesang der WiederherstellungBallade der Wiederherstellung"Es gibt nichts zu befürchten!"Arie der WiederherstellungSiegel der SynergieTrost des AnführersSiegel der Wiederkehr

Anstatt Gesang der Wiederherstellung kann auch Verteidigungshymne eingebaut werden

Motivation 12+3
Führung 12+4
Waffe: Gebet der Vergessenen
Schild: Motivation mit -5/20 und Tapferkeit +30
Leider wurde beim Sunspear der Cooldown hochgesetzt damit man ihn nichtmehr ewig aufrecht halten kann. Den "Zenturio" benutz ich trotzdem immer wieder gerne.

Zur Zeit renn ich aber fast nur damit rum:
Speerbeherrschung 12+1
Befehlsgewalt 8+2
Führung 11+1
Waffe: Trenn-Speer (Stärke und Ehre)der Tapferkeit und Shagus Hymne
Mächtiger WurfHeiliger SpeerSpeer des BlitzesWut des Soldaten"Zielt auf die Augen!""Haltet eure Stellung!""Es gibt nichts zu befürchten!"Siegel der Wiederkehr

Zusammen mit Morgahn:
Schwertkunst 11
Befehlsgewalt 10+2 (Kleine Rune im Kopfschmuck)
Führung 10+1
Waffe: Eiszeitklinge und Gezackter Schild
DrachenhiebArterienabtrennungSchnittwundeHeilmittel-Siegel"Ergebt euch nicht!""Haltet eure Stellung!"Trost des AnführersSiegel der Wiederkehr

I ♥ PurpLe HaZe
09.01.2008, 17:28
Was haltet ihr davon ?

1.Bösartiger Angriff
2.Speer des Blitzes
3.Mächtiger Wurf
4."Go for the Eyes!"
5.Hymne der Flamme
6."Es gibt nichts zu befürchten!"
7.Verkrüppelungs-Hymne
8.Siegel der Wiederkehr

Selaya
12.01.2008, 21:26
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Build hier schon irgendwo vorgekommen ist, aber schaut ihn euch einfach mal an :).

Mächtiger Wurf
Speer der Wut
Hymne der Flamme
Konzentrierter Zorn
"Rettet euch selbst!"
"Es gibt nichts zu befürchten!"
Aggressiver Refrain
Siegel der Wiederkehr

Dank meinem Elite ist es möglich, den mächtigen Wurf mehr oder weniger zu spammen. Lästige Wirkzeiten für diesen Fallen durch den aggressiven Refrain weg, zudem baut man dadurch auch viel schneller Adrenalin auf. Der Speer der Wut dient für zusätzliches Adrenalin und die Hymne sorgt nur dafür, dass mein Echo besteht.
Das war die Angriffsvariante. Sollten mal mehr Gegner da sein, gibt es "Rettet euch selbst!" was ich durch den Elite auch immer wieder spammen kann, "Es gibt nichts zu befürchten!" reduziert den Schaden noch mehr und entlastet die Monks. Das Siegel sollte klar sein :D.

Ich mag diesen Build sehr und meine Teamkollegen waren auch immer sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ihn auch nur mal bei gw-tactics gefunden (http://www.gw-tactics.de/charactercreator/konzentrierte-rettung-anzeigen10363.html), ihn aber auch sofort ins Herz geschlossen.

Mr. T
13.01.2008, 18:39
Hallo Leute.
Ich spiele Paragon schon etwas länger und will jetzt mal ein Build vorstellen.

["Es gibt nichts zu Befürchten!"]["Sie Brennen!"][Ballade der Wiederherstellung][Arie des Eifers][Hymne der Flamme]["Haltet Eure Stellung!"][Verteidigungshymne]

Führung: 12+1
Motivation: 10
Befehlsgewalt: 8

Das soll eigentlich ein reiner Support-Para sein.
Über Runen hab ich noch nicht nachgedacht.

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind sehr erwünscht.

EasYkeks
13.01.2008, 19:06
ich ahbe den build noch nich getestet,aber ich denke mal das du mit der zeit arge energie probs ahben wirst da da ziemlich viele energielastige skillz drinne sind

und hier mal den build den ich im moment gerne zocke:

Speer der Wut"Zielt auf die Augen!"StachelspeerHymne der MüdigkeitVerkrüppelungs-HymneHymne des NeidsTrost des AnführersSiegel der Wiederkehr

Speerbeherschung 10+2
Befehlsgewalt 10+1+1
Führung 11+1

Sh@dowblade
13.01.2008, 22:11
So es gibt ein update^^
(ich probier im moment ziemlich viel rum was builds angeht, hab auch noch nicht so viel ahnung von para^^)

Vicious AttackSpeer der ErlösungAggressiver Refrain"Go for the Eyes!"Hymne der MüdigkeitSiegel der Verätzung"Es gibt nichts zu befürchten!""Stand your Ground!"

Speer13 Befehl12 Führung12

wegen dem Elite bin ich mir nicht sicher aber was sonst?
Befehlsgewalt hat eigentlich keine gescheiten Elites; Verkrüppelungshymne bringts im PvE find ich nicht weil die gegner selten weglaufen

so ja wieder die selbe frage an die para Pros hier: was haltet ihr davon/würdet ihr noch verbessern?

Litan Asranan
13.01.2008, 23:48
Würde dir als Elite eher [Engelsbindung] empfehlen, aber jedem das seine...
ansonsten ist das Build in Ordnung, wobei eher zu "Passt auf euch auf!" als zu "Haltet eure Stellung!" raten würde. Lohnt schon ab wenigen Punkten in Taktik, lässt sich eher aufrecht erhalten und obendrein deutlich billiger.
mfg^^

Demonen Jaeger
14.01.2008, 07:16
@ P Owner 24/7 ich würde dir trotzdem zu der Verkrüppelungs-Hymne raten. Verkrüppelte Gegner sind auch im PvE ungefährlicher. Auserdem hast du einen extra Energieschub.
Aber wenn du auf viele Chars mit Physischem Schaden setzt würde sich auch eine Hymne der Führung lohnen.

Sh@dowblade
14.01.2008, 15:08
Aber bringts verkrüppelung wirklich im PvE?
Monster laufen nicht direkt weg so wie im PvP also is das wie ich finde keinen Elite-Slot wert
aber wenn ich falsch liege erklärt mir einfach warum:)

@Litan Engelsbindung? also der skill bringts höchstens bei Tankspielweisen im hm ich suche aber ein ganz normales PvE Build das ich auch mit Npcs ohne Tank spielen kann:wink:

naja und hymne der Führung find ich auch nit so doll da greif ich 4mal an um einmal nicht geblockt werden zu können is n bisl unsinnig:spec:

ich probier Trotzdem mal die Krüppelhymne, wenn ich mir die Builds hier so ansehe setzen viele auf den also wird er ja nicht direkt schlecht sein^^
und mein Siegel der verätzung is ja auch nur n be...scheidener Elite;)

M A S S I V
14.01.2008, 16:16
siegel der verätzung ist alles andere als ein bescheidener elite ... .in manschen gebieten hat oft die ganze gruppe gift oder krnkheit drauf und wenn du dann das siegel benutzt sind die monks um einiges erleichtert. man brennt zwar aba dann soll der monk zustand entfernungsskill mitnhemen und du befreist deine komplette gruppe von zuständen.
auch nen netter elite ist verteidigungshymne oder wie schon gesagt verkrüpplungshymne. aba wie schon gesagt .......... jedem das seine.

Tw0nkY
14.01.2008, 16:54
Ich teile euch mal meine Gedanken zur Verkrüppelungs-Hymne mit. Erstmal muss man sich darüber klar werden Effekte man erzielen kann. Ich sehe da vor allem drei Stück.

Zum einen wie schon von vielen genannt den Gegner zu verlangsamen um ihn an der Flucht zu hindern, was im PvE den Nahkämpfern zu Gute kommt falls ein Opfer doch mal die Flucht ergreift. (passiert aber nur sehr selten)

Diesen Effekt kann man aber auch zum Schutz der eigenen Backline nutzen, falls dort ein Nahkämpfer wütet, kann man den armen Stoffies die Flucht erleichtern. Diese Situation tritt im PvE deutlich häufiger auf, als die obige. Das Problem ist nur, dass die Stoffies die Hymne nicht auslösen können und die, welche dazu in der Lage sind, sich auf die Backline des Gegner konzentrieren bevor man sich den Nahkämpfern zuwendet.

Zu guter letzt, verteilt man ja einen Zustand, welcher andere Zustände covern kann, oder aber Synergieeffekte erzeugen kann durch Fertigkeiten die von einer Vielzahl an Zuständen auf dem Gegner profitieren.

Wenn man sich darüber im klaren ist was man erreichen möchte und wie man mit dem Skill umgeht, hat die Verkrüppelungs-Hymne schon seine dar seins Berechtigung, auch im PvE.

"wenn ich mir die Builds hier so ansehe setzen viele auf den also wird er ja nicht direkt schlecht sein"

NUR weil alle ihn benutzen, ist das noch lange kein Grund ihn selbst zu verwenden. ;)

Litan Asranan
14.01.2008, 18:36
Dito zu beiden Vorpostern :)
Engelsbindung lohnt auch ohne Tank-Aufstellung, da immer irgendjemand den Großteil der Aggro zieht.

Mr. T
14.01.2008, 21:02
Ich hab mir mal ein Build überlegt, der die Gruppe durch hohes Rüstungspushen unterstützt. Hier die Idee:

[konzentrierter zorn]"für höhere gerechtigkeit!""Passt auf Euch auf!""rettet euch selbst!""haltet eure stellung!""Schilde hoch!"[optional][optional]

Führung: min. 12
Taktik: 11
Befehlsgewalt: (was da übrig bleibt weiß ich im Moment noch nicht)

Wenn ihr andere Skills kennt die den Rüstungswert erhöhen darf das ruhig hier gepostet werden. :)

Ansonsten sind Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht.

PS: Das Build ist eine reine Idee, getestet hab ich's noch nicht.

Bewn
14.01.2008, 21:31
...

Konzentrierter Zorn und FgJ! stacken nicht, einer von beiden sollte raus

Litan Asranan
14.01.2008, 21:48
Mr. T dein Build lohnt sich aufgrund des Rüstungscaps nicht...
"Rettet euch selbst!" muss reichen, kombiniert mit einem IAS und einem Adrenalin Pusher, zB [Wut des Soldaten] und "Für höhere Gerechtigkeit!"

Mr. T
15.01.2008, 16:23
Das mit dem Rüstungscap hab ich gar nicht gewusst, wieviel beträgt der denn?

@Bewn: Eigentlich hab ich gemeint das man FdH aktiviert wenn Konzentrierter Zorn abgelaufen ist, damit man dauerhaften Adrenalinpush hat.

Demonen Jaeger
15.01.2008, 17:01
Das mit dem Rüstungscap hab ich gar nicht gewusst, wieviel beträgt der denn?

25. Diese 25 kann jeweils nur ein einzelner Skill durchbrechen und alles über 25 addiert sich auch nicht.

EasYkeks
15.01.2008, 17:25
Also ich habe mir mal ein Build ausgedacht und möchte Wissen was ihr so davon haltet.Ich habe ihn zur Unterstützung eines Tanks gemacht.Hier mal die Skillz:

"Zielt auf die augen!"loderndes finalestachelspeerhymne des neidshymne der müdigkeithymne der führung"haltet eure stellung!"siegel der wiederkehr

Attris:
Speerbeherschung: 10+2
Befehlsgewalt: 10+1+1
Führung: 11+1

Wahlweise kann man auch anstatt Befehlsgewalt auf Motivation skillen um den Rest der Gruppe noch etwas zu unterstüzen.

M A S S I V
15.01.2008, 17:37
also wenn dein build purer tank support sein soll is engelsbindung nen sehr geiler skill. ansonsten denke ich das motivation für puren tank support besser geeignet ist (kommt drauf an ob der krieger nur tankt oda ach dmg austeilen soll wobei beim dmg natürlich befehlsgewalt erste wahl ist). dann würde ich noch diesen komischen skill (name fällt mir grad net ein sry) der schreie und anfeuerungsrufe bei ihm um 50% länger halten um haltet eure stellung länger aufrecht zu erhalten.

Demonen Jaeger
15.01.2008, 17:39
Ich würde für eine der 2 nicht Elite Hymnen über "Sie Brennen!" nachdenken.

ScyOfficial
16.01.2008, 02:11
[Dauerhafte harmonie] ;)
und dein build supportet weniger einen tank als ein klassisches krieger team. Ein tank macht keinen schaden und braucht daher sowas wie "Zielt auf die augen!" nicht.

Ich würde dir statt des stachelspeeres zu [bösartiger angriff] raten, dann hat das zielt auf die augen wenigstens noch einen richtigen sinn :)

EasYkeks
18.01.2008, 14:39
Ich habe hier mal nen neues Build gemacht:

Speer der Wut"Zielt auf die Augen!"StachelspeerWaffe der WutHymne der müdigkeitbetrunkener meisterTrost des anführersSiegel der wiederkehr

Attris:
Befehlsgewalt: 7+1+1
Führung: 9+1
Kanalisierungsmagie: 10

Also es gäbe da auch noch eine PvP version:

mächtiger wurf"zielt auf die augen!"lodernder speerwaffe der wuthymne der müdigkeithymne des neidstrost des anführerssiegel der wiederbelebung

Die Attris einfach so verteilen wie oben.

Sen1x
18.01.2008, 15:13
Ich habe hier mal nen neues Build gemacht:

Speer der Wut"Zielt auf die Augen!"StachelspeerWaffe der WutHymne der müdigkeitbetrunkener meisterTrost des anführersSiegel der wiederkehr

Attris:
Befehlsgewalt: 7+1+1
Führung: 9+1
Kanalisierungsmagie: 10

Also es gäbe da auch noch eine PvP version:

mächtiger wurf"zielt auf die augen!"lodernder speerwaffe der wuthymne der müdigkeithymne des neidstrost des anführerssiegel der wiederbelebung

Die Attris einfach so verteilen wie oben.

also ich kenn mich zwar mit paras 0 aus , aber warum verballerst du im 1. Build den Elite wenn du nur 1dmg-skill auf adrenalin hast?

EasYkeks
18.01.2008, 15:54
um öfter zielt auf die augen und stachelspeer nutzen zu können.und der elite gibt auch ene

HaGaR
18.01.2008, 17:31
Trotzdem ist es sinnlos einen Elite für diese beiden skills zu verschwenden... Energie hättest du auch ohne Waffe der Wut sicher genug. Das einzige das wirklich energie braucht ist nämlich grausamer Speer: Bei der Hymne bekommst du mit Führung mehr als du brauchst, betrunkener Meister hat eh 60s cooldown und kostet nur 5 energie und Trost des Anführers wirst du auch nicht so viel casten müssen. Von Zielt auf die Augen bekommst du sogar Energie.

/Wenn du schon grausamer Speer und Waffe der Wut hast, solltest du auch mehr adrenalin skills einpacken.

EasYkeks
18.01.2008, 20:15
also erstmal habe ich nicht den grausamen speer,das is auch nen elite,ich habe den speer der wut ;)
und jetz wo ihr mir das so sagt denke ich das da noch einiger verbesserungs bedarf an dem build is,also erstmal thx an euch.ich werd da noch sehen das ich das verperfektionieren werde^^

HaGaR
18.01.2008, 23:57
also erstmal habe ich nicht den grausamen speer,das is auch nen elite,ich habe den speer der wut
Stimmt :) , hab ich verwechselt.
Ich weis ja nicht ob Waffe der Wut wirklich was bringt, denn mit Konzentrierter Zorn bekommst du etwa 130% mehr Adrenalin(weis den Wert nicht mehr genau), mit Waffe der Wut 40%. Und die 1 Energie pro Angriff braucht ein Para nicht. Dafür gibt es Schreie und Führung. Weiter hält Konzentrierter Zorn fast drei mal so lang wie die Waffe und kostet somit auch weniger Energie.

Litan Asranan
19.01.2008, 17:12
Das Cap für Adrenalinbuffs liegt bei 100%, daher wird die beste Kombination immer noch folgende sein:
[Wut des Soldaten]"Für höhere Gerechtigkeit!"

Mr. T
21.01.2008, 15:30
Zurzeit skill ich so:

[Speer des Blitzes][Stachelspeer][Hymne der Flamme]Arie der Wiederherstellung[Verteidigungshymne][Siegel der Synergie]"Es gibt nichts zu befürchten!"[Siegel der Wiederkehr]

Motivation: 11
Speerbeherrschung: 8

Ich spiel eigentlich ohne kleine Runen, nur mit einer Kopfhaube, ich hab keine Ahnung warum.
Mit dem Build bin ich meistens auf den Schutz der Caster aus, das klappt eigentlich auch sehr gut. =)

Model
21.01.2008, 15:47
@EasYkeks: Wenn du schon 10 auf Kana hast dann nimm wenigstens noch ein paar andere Skills auf Kana mit.
[Wut der Vorfahren], [Splitterwaffe], [Waffe des Kriegshetzers] (du hast ja noch andere Team Mitglieder)

ScyOfficial
21.01.2008, 17:34
Das Cap für Adrenalinbuffs liegt bei 100%, daher wird die beste Kombination immer noch folgende sein:
oder [Hymne der wut]"Für höhere Gerechtigkeit!"
das eine zum anfeuern, das andre zum nachheitzen :D

Keldon
01.02.2008, 10:47
ich hab hier auch mal n schönes das ich selber meistens spiel^^ :
befehlsgewalt 8 +1
führung 11+ 3
speerbeherrschung 11 +2+1
sollte dann befehlsgewalt 9
führung 14
speerbeherrschung 14
sein^^

skills :
speer des blitzes
lodernder speer
grausamer speer [E]
hymne der flamme
loderndes finale
"sie brennen!"
"es gibt nichts zu befürchten!"
siegel der wiederkehr

Man sollte einen recht hohen sonnenspeer rang haben^^

Das Prinzip ist den Schaden von allen Gegnern zu verringern und sie brennen zu lassen möglichst dauerhaft^^
Bei mir klappt es echt gut! Probierts mal aus^^
hf

Auti
01.02.2008, 10:57
Ich spiel im Moment so:

Finale der Wiederherstellung Gesang der Wiederherstellung Arie der Wiederherstellung Arie des Eifers "Es gibt nichts zu befürchten!" "Für höhere Gerechtigkeit!" "Rettet Euch selbst!" Siegel der Wiederkehr

Speer: 3
Motivation: 15

Sh@dowblade
01.02.2008, 15:16
ich hab hier auch mal n schönes das ich selber meistens spiel^^ :
befehlsgewalt 8 +1
führung 11+ 3
speerbeherrschung 11 +2+1
sollte dann befehlsgewalt 9
führung 14
speerbeherrschung 14
sein^^

skills :
speer des blitzes
lodernder speer
grausamer speer [E]
hymne der flamme
loderndes finale
"sie brennen!"
"es gibt nichts zu befürchten!"
siegel der wiederkehr

Man sollte einen recht hohen sonnenspeer rang haben^^

Das Prinzip ist den Schaden von allen Gegnern zu verringern und sie brennen zu lassen möglichst dauerhaft^^
Bei mir klappt es echt gut! Probierts mal aus^^
hf

Da würd ich noch nen Ias reintun sonst geht dir viel dmg verloren
evtl:Wut des Soldaten statt Graußamer oder auch ganz einfach aggresiven
und Sie Brennen ohne SF Ele is auch nit so dolle-weis jez aber auch nicht wie deine Teamzusammenstellung aussieht also ob da einer drin is

ScyOfficial
01.02.2008, 17:49
nagut; [loderndes finale] auf einen tank gecastet mit [hymne der flamme] oder gar "Sie brennen!" selbst ausgelöst bringt schon ein wenig brennen. da würde ich allerdings trotsdem noch z.B. die [Hymne des neids] reinstecken. dann haste wenigstens nen grund 9 auf befehl zu gehen :D

Lou
04.02.2008, 15:33
So ist meine derzeit geskillt:

[Hymne der Müdigkeit] [Speer des Blitzes] [Speer der Wut] "Zielt auf die Augen!" "Es gibt nichts zu befürchten!" "Rettet Euch selbst!" Trost des Anführers Konzentrierter Zorn

Command 11+1
Leadership 11+1
Spearmastery 10+2

Meister Frau
11.02.2008, 16:33
guten tag^^
ich spiele zur zeit so:
[Speer des Blitzes][Speer der Wut][Grausamer Speer][Hymne des Neids]["Zielt auf die Augen!"]["Es gibt nichts zu befürchten!"][Aggressiver Refrain][Rezz]

Speer: 10+3+1
Befehlsgewalt: 9+1
Zenturiobefähigungen
Waffe: Trenn--Zerstörerspeer der Tapferkeit
Schild: -5/20 und +30#

Vielleicht gibt es dazu noch Verbesserungen, wegen skills oder waffe etc. hab zugang zu allen skills..wäre recht freundlich ein paar vorschläge zu bekommen^^ :cheers:

Meister Frau
12.02.2008, 08:26
also kann ich davon ausgehen das ich das unglaublichste imba build hab, wenn niemand dafür verbesserungsvorschläge hat :D

Fledermaus
12.02.2008, 12:53
also kann ich davon ausgehen das ich das unglaublichste imba build hab, wenn niemand dafür verbesserungsvorschläge hat :D

Das würde ich nicht so sehen :p

Aggressiver Refrain + "Es gibt nichts zu befürchten" sind schon sehr Energieintensiv finde ich (auch wenn der Refrain im Idealfall nur einmal aufgebaut wird). Wenn man hinzu noch deine 2 energiebasierten Speerangriffe nimmt, müsste einem eigentlich relativ schnell die Puste ausgehen (trotz der 2 Gruppen-Adrenalinschreie? Evtl. ich habs so nicht getestet - aber zu der 2. Hymne später nochwas) - oder man muss anderweitige Abstriche beim Nutzen des Builds machen.

Den Speer der Wut würde ich als guten Ersatz für den Speer des Blitzes sehen, sie aber nicht unbedingt zusammen einsetzen. Grade da man durch den aggressiven Refrain und den Speer der Wut eine ordentliche Adrenalinzufuhr hat, würde ich anstatt des Speers des Blitzes einen weiteren Adrenalinangriff nehmen. Entweder den Stachelspeer, um einen schnell aufzuladenden Zustandsverteiler für ein schnelleres Aufbauen des Adrenalins zu besitzen oder einfach einen anderen Schadensskill seiner Wahl.

Die Hymne des Neids finde ich generell im normalem PvE nicht so toll, wobei es aufs Gebiet sowie den Modus natürlich ankommt. Man sollte aber bedenken das, bevor sie richtig eingesetzt werden kann, oftmals viele der Monster des Mobs schon unter 50% Lebenspunkte haben und sie abgesehen von der Energie kaum noch einen Supportnutzen bringen.
Müsste so oder so also möglichst schnell aktiviert werden, was durch den Speer der Wut auch relativ schnell möglich sein sollte. Wie gesagt - kommt auf die Gruppe und des Gebiet an ;) Würd ich nur bei 3 oder mehr Angriffsklassen mitnehmen.

Parawyn Karzun
12.02.2008, 13:45
also zum Build:

Die Energie sollte bestimmt reichen da "GO for the eyes!" und Hymne des Neids ja jeweils 7 Energiepunkte geben (falls Führung tatsächlich auf 12 ist)
"There's Nothing to Fear!" koste zwar 15 aber ich denke wenn man sonst nurnoch Spear of Fury und Spear of Lightning als Energieskill hat sollte das ohne Probleme ablaufen.
Aggressiver Refrain wird sicherlich dauerhaft aktiviert sein mit der Hymne und den Schreien.
Dann macht das alle 20 Sekunden -15 Energie + 7 Zurück falls man in Hörweite von sieben Mitgliedern ist. Der Energieverlust durch Spear of Fury und Spear of Lightning ist ja auch minimal und die Adrealin fertigkeiten werden damit auch schneller aufgeladen.

Also grundsätzlich finde ich den Build gut, aber als Para würde ich eher mehr zustände Verteilen z.B mit Speerschlag, Barbed Spear, Lodernder Speer oder sogar Hymne der Flamme
Der Rest finde ich eigentlich genügend allerdings könntest du Spear of Lightning durch Bösartiger Angriff ersetzen, dann kannst du sogar den Elite durch z.B. Wut des Soldaten was den Build wieder völlig verändert.

Ich zeige einfach mal meinem Buildvorschlag da sollte es klar sein bei all meiner Verwierrung^^:

Attribute:

Führung: 10+3+1
Speerbeherschung: 11+1

Spear of FuryBösartiger AngriffBarbed SpearHymne der Flamme"GO for the eyes!""There's Nothing to Fear!"Wut des SoldatenSiegel der Wiederkehr

ps: Ich habe den Build geteste und alles funktioniert sehr gut Energie ist auch kein Problem. Adrealin hat man allerdings fast zuviel deshalb könnte man es auch so probieren:

Spear of FuryGrausamer SpeerBarbed SpearHymne der Flamme"GO for the eyes!""There's Nothing to Fear!"Aggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr

(-20 Rüssi gefällt mir aber nicht :D Die Auswahl liegt bei dir aber vielleicht hast du ja ein noch besserer Vorschlag)

Tw0nkY
12.02.2008, 14:13
Es gibt nicht DAS eine 1337 roXx0r mega imba build. ES gibt nur Builds die gut funktionieren und andere die weniger gut funktionieren. Bei deinem Build habe ich generell einen guten Eindruck. Das Energie Problem des Vorposters sehe ich nicht, du wirst nur einen lahmen Start haben, weil der Refrain bezahlen muss. Dies könnte man lösen indem man ein highenergie Set dabei hat oder ein 5e Schrei mit 10s recharge mit nimmt um den refrain am laufen zu halten. Auch sollte man wie gesagt worden ist über den Tellerrand schauen und sich der Gruppe oder die Gruppe auf sich anpassen. Da der Paragon ein absoluter Teamplayer ist, ist das noch wichtiger als bei anderen KLassen.

Fledermaus
12.02.2008, 14:56
"Es gibt nichts zu befürchten" ist nunmal ein Skill den man immer oben halten muss im Idealfall. Je nach der Schnelligkeit der Gruppe oder weiter auseinanderstehenden Monstergruppen/Laufwegen kann der Refrain auch mangels Adrenalinaufbaus mal auslaufen.

2 Energiespeerangriffe die man fast spammen wird, zehren ebenfalls an der Energie. Deshalb sehe ich in dem Punkt grade mit dem angesprochenem Problem der Hymne des Neids durchaus eine Optimierungsmöglichkeit.

Parawyn:
Gestatte mir eine kleine Korrektur ;)
Bei 12 sind es nur 6 Energie die man zurückerhält.

Parawyn Karzun
12.02.2008, 15:00
Mit meinen Buildvorschläg habe ich auch nicht gesagt das sie mega imba sind. Ich habe es nur so angepasst damit es meiner Meinung nach etwas besser ist. Mit Zuständen, die gleich die ganze Gruppe mit Angriffsfertikeiten austeilen können.
Natürlich ist mir bewusst das man es noch viel besser machen könnte, damit muss man jedoch wieder die Builds der ganzen Gruppe und das Gebiet bzw. die Mission kennen und die Spielart jedes Spielers ist auch nochmals sehr entscheidend.
Mein Ziel mit den Buids war "Meister Frau" einen Verbesserungsvorschlag zu geben. Mein Haubtbuild hab ich auch net gepostet. Nicht weil ich das "Beste Build der Welt" habe und es nur für mich behalten will sondern weil ich die Kritik davon einfach net lesen will.

Aber natürlich gib ich dir recht mit deinem post was zeigt das du (Tw0nkY) der Para sehr im griff hast:thumb:

Fledermaus:

Du hast recht als ich die Attribute gelesen habe, habe ich Führung mit Speer verwechselt :rolleyes:

Führung: 10+3+1 = 14 : 2 = 7 (ich habe es allerdings bei mir angepasst ;))

und 7 Energie pro Schrei reicht ganz klar, wenn man den Para richtig spielt und kein Mesmer gerade einfluss hat.
Speer der Wut sorgt sicher für genug Adrealin allerdings hast du recht wenn man durch ein Mesmer keins mehr bekommt kann das zu einem Problem führem, was ich mit Hymne der Flamme allerdings wieder korigieren wollte. Im TdP hat man dann noch zusätzlich das Problem mit den Necros. Dort würde ich allerdings auch net -20 Rüstung auf mich nehmen:D
Aber im normal Falle sollte es gehen, war so in meinem Versuch^^
Und im Fall aller Fälle könnte man ja anstatt auf Befehlsgewalt au Motivation skillen und den Skill Energie bringender Chor einbauen. (geht nur bei meinen Vorschläge)

Meister Frau
12.02.2008, 15:14
oka, danke schonmal für die vorschläge, ich werde mal [Hymne des Neids] gegen [Hymne der Flamme] austauschen, weil ich wirklich manchmal das Problem habe, dass mir der Refrain ausgeht..Dürfte mit [[Hymne der Flamme] ja nicht mehr passiern. Nur sah ich vorher nicht den nutzen diesen skill in mein Build einzubauen ;) Also vielen dank für die Vorschläge :cheers:
[Aggressiver Refrain] werde ich wohl erst mal drin lassen, weil mich die beschädigte rüstung wenig stört^^ Falls ich wirklich einen meiner Angriffe austauschen sollte, vielleicht einen durch [Speer der Erlösung] ersetzen. Gefällt mir so glaub ich besser als [Stachelspeer] und für [Lodernder Speer] braucht man einfach zu viel Adrenalin

Alfa
12.02.2008, 15:21
Also, mein Build, mit dem ich persönlich sehr gut klar komme, sieht so aus...

Speer der WutGrausamer Speer"Zielt auf die Augen!""Es gibt nichts zu befürchten!"Hymne der Müdigkeit"Haltet Eure Stellung!"Aggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr

Speerbeherrschung: 12 + 1 + 3
Führung: 9 + 1
Befehlsgewalt: 9 (+ 1)

Als Waffe nutz ich nen angepassten Eifer-Speer.

Am Anfang des Kampfes Agressiver Refrain mit direkt folgender Hymne casten. Angriff auf den Gegner direkt mit Speer der Wut, damit wird dann direkt der Adrenalinschrei aktiviert und die Energie ist schon ausreichend, um Tntf zu schreien. Bis der ausläuft, sollte wieder genug Energie für den zweiten Defensivschrei vorhanden sein. sobald der ausgelaufen ist, wieder den ersten Defensivschrei.. und die Gruppe des Gegners ist in der Zeit normalerweise bereits tot. Je nach Gegnertyp zwischendurch auch nochmal die Hymne casten.

Parawyn Karzun
12.02.2008, 15:43
Dieser Build gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut im ersten Moment hatte ich allerdings zweifel mit den 3 à 15 Skills weil du ja sehr viel Energie verbrauchts und nur Führung auf 10 hast. Allerdings glaube ich das es reicht wenn man die beiden Devensskills immer schön nacheinander skillt. Meine Frage ist: Ob ein Eiferspeer sehr wirksam ist. Falls ja müsste ich nochmals überlegen ob ich den Speer des Hierophanten kaufen sollte^^

Meister Frau
12.02.2008, 16:06
Vielleciht speerbeherschun runterschrauben und dafür führung auf 12 und dadurch höheren energiegewinn. 16 auf speer sind meiner meinung nach nicht nötig, da sind die punkte in führung besser aufgehoben

Meine Frage ist: Ob ein Eiferspeer sehr wirksam ist. Falls ja müsste ich nochmals überlegen ob ich den Speer des Hierophanten kaufen sollte^^

Ob ein Eiferspeer sinvoll ist, kann ich nicht genau sagen, da ich den paragon noch nicht lange spiele, und auch noch nie mit eiferspeer.^^ aber falls ja würde ich auch den speer des herophanten kaufen :D

Alfa
12.02.2008, 17:34
Sofern das mit dem Eiferspeer jetzt auf meinen Build bezogen sein sollte...
Du hast Recht, ich nutz schon einige relativ teure Schreie.
Aber man muss es auch mal so sehen:
Durch den IAS kommt der Eifer-Effekt richtig schön zur Geltung, ohne IAS oder gar Eifer würde ich gar nicht schnell genug Energie aufbauen können, um die Defensive nahtlos aneinanderreihen zu können.
Ob das mit nem Zorn-Speer besser klappt, da dadurch "Zielt auf die Augen!" etwas besser spambar wäre (dumme Cooldownzeit^^) und somit der Energiegewinn dadurch steigen würde, müsste ich mal testen...

l4nig3r
13.02.2008, 19:52
Ich spiele meinen Para als DMG-Dealer - wozu macht denn so ein speer so viel Schaden? ;)

Speerbeherrschung :16 (12+1+3)
Befehlsgewalt: 9 (Schild)
Führung: 12 (9+3)

Speer des BlitzesMächtiger WurfGrausamer SpeerLodernder SpeerAggressiver RefrainHymne der Flamme"Für höhere Gerechtigkeit!"Siegel der Wiederkehr

(Code: OQGjUymJaOP4FMDWB7urwXFMOA)

Ich benutze dieses Build so: Vor dem Kampf Aggressiver Refrain casten und mit Hymne der Flammen aufrecht erhalten. Im Kampfgetümmel dann hin und wieder den Schrei casten, dann laden sich Lodernder Speer und Grausamer Speer immer schön schnell auf und ihr könnt ordentlich Schaden verteilen - um die 50-100 Schaden pro Angriffsfertigkeit könnt ihr so gegen Sutfe 24-Gegner machen.

Ganz praktisch sind dazu noch kleinere Rune der Lebenskraft (+30), Speer +30 und Schild +30, dann kommt man auch trotz der zwei überlegenen Runen auf 420 LE. Zusammen mit der 80er Rüssi und ein paar Zenturio-Befähigungen, sollte diese Menge ausreichen. Außerdem Eifer-Speer in Verbindung mit dem Refrain - da geht euch nie die Energie aus ;)

Tw0nkY
13.02.2008, 22:52
Ich war eben im Riss mit diesem Build:

Spear of FuryVicious Attack"Go for the Eyes!"Signet of Aggression"Save Yourselves!""There's Nothing to Fear!"Focused AngerAggressive Refrain

Im Team waren 1 Waldi(Barrage) 2 Ele(Nuker) 1 Krieger(kein Tank) 1 Nekro(ss+br) und 1 Monk(Heiler). Ja, wir waren nur zu 7 der zweite Monk ist noch der ersten Quest geleaved ohne auf Wiedesehen zusagen. Trotzdem sind wir gut durch gekommen und haben 7 Quest gemacht bis das Team sich langsam aufgelöst hat. Selbst als der Krieger und der Waldi weg waren konnten wir weiterspielen. Da das Build gut funktioniert hat empfehle ich es mal weiter.
Probleme die aufgetretten sind waren, dass das Siegel nicht dauerhaft benutzbar war, kein Rezz und den Refrain vor dem Kampf zu aktiveren ist ein wennig umständlich ("There's Nothing to Fear!" -> Focused Anger -> Signet of Aggression -> "Go for the Eyes!" -> Signet of Aggression -> "Save Yourselves!" -> Aggressive Refrain und ab dann nur noch aufrecht halten mit "There's Nothing to Fear!" :D ).

Meister Frau
14.02.2008, 18:14
Also, ich hab mal sowas azusprobiert und fand es recht gut. Bin mir nur nicht sicher ob mich die Schwäche von [Ermüdender Speer] stört :D
Hier erst mal mein Build:
[Speer der Erlösung][Speer der Wut][Ermüdender Speer][Hymne der Flamme]["Ziehlt auf die Augen"!][Konzentrierter Zorn][Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]

Speerbeherschung: 10+3+1

Wie findet ihr das? :cheers:

Sh@dowblade
14.02.2008, 18:14
Damit das hier nicht ganz so leer bleibt poste ich mal mein Teambuild, das ich vor kurzem entworfen habe und mit dem ich auch sehr gut zurechtkomme:

ich:
Spear of FuryBlazing SpearAggressiver RefrainHymne der Wut"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"Finale der WiederherstellungSiegel der Wiederkehr
Hayda:
Bösartiger AngriffWilder WurfAggressiver RefrainHymne der Müdigkeit"Go for the Eyes!"Hymne der FlammeHymne der FührungSiegel der Wiederkehr

Morgahn:
Bösartiger AngriffWilder WurfChor der WiederherstellungSong of RestorationReinigendes FinaleFinale der WiederherstellungBallade der WiederherstellungSiegel der Wiederkehr

Pyre:
VolleyKeen ArrowSchuss des FaultierjägersInfuriating HeatBlitzreflexeHymne des Neids"Go for the Eyes!"Siegel der Wiederkehr

Zusätzlich spiele ich mit
2x Krieger henchie
1x Monk Henchie
1x Variabel Henchie/auf Gebiet angepasst

Sh@dowblade
14.02.2008, 18:22
Also, ich hab mal sowas azusprobiert und fand es recht gut. Bin mir nur nicht sicher ob mich die Schwäche von [Ermüdender Speer] stört :D
Hier erst mal mein Build:
[Speer der Erlösung][Speer der Wut][Ermüdender Speer][Hymne der Flamme]"Go for the Eyes!"[Konzentrierter Zorn][Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]

Speerbeherschung: 10+3+1

Wie findet ihr das? :cheers:

Ermüdender Speer kannste vergessen wegen der Schwäche-->-33%Schaden| da machste mit dem Angriff drinn insgesamt weniger dmg als ohne

und du hast halt überhaupt keinen support dabei wo es doch für nen Para so leicht wäre z.B sowas wie "Es gibt nichts zu befürchten!" ins Build zu tun

Bewn
14.02.2008, 18:31
Ermüdender Speer Schwäche-->-33%Schaden|

-66%

Ansonsten stimm ich zu

Meister Frau
14.02.2008, 18:34
oha ok..^^ das is allerdings viel..^^ dann halt [Ermüdender Speer]-->["Es gibt nichts zu befürchten!"] oder ["Rettet euch selbst!"]? Ich denk ma das [Speer der Wut] und [Speer der Erlösung] reichen werden oder?

€:Wieso kommt kein Bild bei den Skills, was mach ich falsch?^^

Model
14.02.2008, 18:36
im PVE kann der Para 6 skill mitnehmen, die letzten 2 sind für "Es gibt nichts zu befürchten!" und [Siegel der Wiederkehr] reserviert :D :D :D

@Meister Frau: Schreie MUSS man immer in ..... schreiben.

DaS ROlL!
15.02.2008, 16:40
"Es gibt nichts zu befürchten!" das halt dann ohne die Leerzeichen "Es gibt nichts zu befürchten!" ; "Rettet euch selbst!"

Litan Asranan
15.02.2008, 16:54
[Focused Anger][Drunken Master][Spear of Lightning]"Save Yourselves!"[Signet of Return]"There's nothing to Fear!""They're on Fire!"[Ballad of Restoration]

Das Keira
15.02.2008, 20:22
"Zielt auf die Augen!""Für höhere Gerechtigkeit!"Konzentrierter Zorn"Rettet euch selbst!"Lodernder SpeerSpeer der wutMächtiger WurfTrost des Anführers (den ich aber nicht wirklich benutze, ist einfach nur als Absicherung drin.)

Den Build benutz ich im PvE wenn ich mal ein wenig Schaden machen will. Wenn ich Suporter spiele nehm ich dieses Build:

Siegel der SynergieGenesungsrefrainArie des eifersBallade der WiederherstellungArie der WiederherstellungGesang der Wiederherstellung"Rettet euch selbst!""Passt auf euch auf!"

Bei beiden Builds benutz ich einen angepassten Zornspeer d. Tapferkeit

Energieprobleme gibts eigentlich garnicht.

Sh@dowblade
16.02.2008, 00:08
"Zielt auf die Augen!""Für höhere Gerechtigkeit!"Konzentrierter Zorn"Rettet euch selbst!"Lodernder SpeerSpeer der wutMächtiger WurfTrost des Anführers (den ich aber nicht wirklich benutze, ist einfach nur als Absicherung drin.)

Den Build benutz ich im PvE wenn ich mal ein wenig Schaden machen will. Wenn ich Suporter spiele nehm ich dieses Build:

Siegel der SynergieGenesungsrefrainArie des eifersBallade der WiederherstellungArie der WiederherstellungGesang der Wiederherstellung"Rettet euch selbst!""Passt auf euch auf!"

Bei beiden Builds benutz ich einen angepassten Zornspeer d. Tapferkeit

Energieprobleme gibts eigentlich garnicht.

zum 1.Build Focused Anger und FGJ! stacken sich nicht, da der adrenalincap 100% beträgt - eins davon muss raus

zum2.Build SY! und WY! stacken sich nicht weil der Rüstungscap 25 beträgt - eins davon muss raus

Bewn
16.02.2008, 00:56
zum 1.Build Focused Anger und FGJ! stacken sich nicht, da der adrenalincap 100% beträgt - eins davon muss raus

Wobei man den einen wunderbar während der downtime des anderen nutzen kann.

zum2.Build SY! und WY! stacken sich nicht weil der Rüstungscap 25 beträgt - eins davon muss raus

Wobei man WY! als rüstungsbuff für sich selbst, der einem zusätzlich noch energie schenkt benutzen kann.

Mich stört bei beiden builds viel mehr das fehlen eines IAS ([[aggressive refrain] oder [[soldier's fury])

ScyOfficial
16.02.2008, 00:57
zum 2. build: du kannst sy nie aufrecht erhalten wenn du nichtmal nen speer der wut hast. darum brauchste das wy fast. die (maximal) 21 rüssi sind besser als nichts

zum 1. build: sowohl Konzentrierter Zorn als auch FGJ sind nicht dauerhaft aufrecht erhaltbar wenn sie nicht in kombination genutzt werden.

Allerdings hast du mit beiden recht; ist einer der 2 skills drauf, braucht man den anderen nicht, was das build nicht umbedingt ideal macht.
dennoch isses nich umbedingt sinnlos :)

€dit: manno bewn :D
schreib nich so schnell xD

Das Keira
16.02.2008, 13:08
FGJ und FA sollen auch nicht gleichzeitig aktiv sein sondern wenn eins ausgelaufen ist wird das Nächste benutzt. Zum IAS, hab ich bis jetzt nicht wirklich gebraucht (auch nicht beim 1. Build) da ich bei normalen Angriffen schon genug Adrenalin bekomme. (Man könnte aber Trost des Anführers durch Aggressiver Refrain austauschen.

Beim 2. Build sollen SY und WY auch nicht stacken. WY ist als Energiemanagement gedacht uns SY als Energiemanagement und als kleines Schmankerl gedacht.

Bewn
16.02.2008, 22:52
ÎAS is ja nicht nur mehr adrenalin sondern auch erhöhung des schadens (sofern man Speer einigermassen gescheid geskillt hat, aber davon geh ich einfach mal aus)

lifeisbad
17.02.2008, 14:36
Wut des Soldaten"Passt auf euch auf!"StachelspeerSpeer der Wut"Für höhere Gerechtigkeit!""Nehmt Euch Zeit!"Lodernder SpeerGlühendes Siegel

Führung:11+2+1
Speerbeherrschung: 10+1
Taktik: 10

Und wie siehts aus mit dem Build?

Demonen Jaeger
17.02.2008, 15:07
@lifeisbad

Wo hin mit dem ganzen Adrenalin das du gewinnst? Du bekommst zwar sehr viel aber das meißte wird wohl einfach verloren gehen weil du es nicht schnell genug rauskrichst.
Nehmt euch Zeit oder Glühendes Siegel raus und dafür Save Yourself rein.

Sh@dowblade
18.02.2008, 18:45
@ Demonen Jaeger:Ich denke er will Lodernder Speer spammen
Aber du hast schon recht:"Nehmt Euch Zeit!" und Glühendes Siegel raus und dafür "Es gibt nichts zu befürchten!" und Siegel der Wiederkehr rein; die beiden Skills sollten in keinem Para Build fehlen
Als E-management kannste ja n Eifer-Speer benutzen

Bewn
21.02.2008, 17:35
Ich hab gestern meine Paragine wieder ausgegraben und mich dazu entschlossen, die kleine ab jetzt etwas mehr zu spielen. Im moment lauf ich so rum:

[Spear of Fury][Swift Javelin]"Save yourselves!""There's nothing to fear!"[Utility][Focused Anger][Aggressive Refrain]"For Great justice!"

Im Utility Slot nehm ich dann sachen wie "Sie brennen!" [hymne des neids] oder [signet of return] mit

Das Keira
21.02.2008, 18:00
sorry für ot aber wie kann man bei den skills die attribute noch einfügen?^^ also wenn man jetzt auf das parasymbol geht das da die attris stehen.

ScyOfficial
21.02.2008, 18:09
wow damit hast du keine energieprobleme? OO
ich meine, ok am anfang kommt vielleicht ein wenig durch FGJ bzw. SY rein aber spätestens nach 20 sekunden ist dann doch schicht im schacht...
[[konzentrierter zorn] + FGJ addieren sich nicht auf aber das müssteste ja mittlerweile wissen (wurde hier shcon oft genug erwähnt; oh ok haste sogar selbst mal erkärt :D )

Aber dennoch; alle 9 sekunden 5 energie für nen Speerangriff und alle 20 sekunden es gibt nichts zu befürchten...
das zusammen mit konzentrierter zorn und aggressiver refrain, der zwar ewig drauf bleibt, aber sobald du etwas länger rennen musst auch runter geht (in mangelung eines energieschreis ausser evtl Sie brennen, was aber nochmal pervers teuer wird mit der zeit...)
Also wie gesagt. wen du mit deiner Ene so keine probleme kriegst dann respekt :wideeyed:

Bewn
21.02.2008, 18:48
Gewusst wie :D

Ok, dann will ich mal licht ins dunkel bringen.

wow damit hast du keine energieprobleme? OO
ich meine, ok am anfang kommt vielleicht ein wenig durch FGJ bzw. SY rein aber spätestens nach 20 sekunden ist dann doch schicht im schacht...

Warum sollte es? Ich benutze SY! quasi so, wie man früher WY! benutzt hat, als energy management.

[[konzentrierter zorn] + FGJ addieren sich nicht auf aber das müssteste ja mittlerweile wissen (wurde hier shcon oft genug erwähnt; oh ok haste sogar selbst mal erkärt :D )

Ja, ich hab das ja selbst schon mal bemängelt. Ich benutze sie allerdings auch nicht mit- sondern nacheinander. in den 15 Sek downtime vom Zorn kommt dann FgJ! bis Zorn wieder aufgeladen ist.

Aber dennoch; alle 9 sekunden 5 energie für nen Speerangriff und alle 20 sekunden es gibt nichts zu befürchten...

Und ca alle 4 sekunden SY! der mir 6 Energie bringt. Ich sollte an diesem punkt erwähnen, dass ich Melonni mit folgendem Build dabeihabe:

[Arcane Zeal][Dark Fury][Order of Pain][Mystic Healing][Vow of Piety][Watchful Intervention][Faithful Intervention][Dwayna's Touch]

Dadurch bekomme ich pro speerwurf 4 adrenalin und kann SY! spammen wie ein bekloppter :D
Und nur deswegen funktioniert der build auch. Wenn ichs auf der insel der namenlosen (wo man ja nur helden, keine Henchies einpacken kann) probiere geh ich manatechnisch total unter, aber in 8 mann gebieten kann man mit dem build bis in alle ewigkeit kämpfen, ohne dass einem da die puste ausgeht :)

das zusammen mit konzentrierter zorn und aggressiver refrain, der zwar ewig drauf bleibt, aber sobald du etwas länger rennen musst auch runter geht (in mangelung eines energieschreis ausser evtl Sie brennen, was aber nochmal pervers teuer wird mit der zeit...)
Also wie gesagt. wen du mit deiner Ene so keine probleme kriegst dann respekt :wideeyed:

Wo soll das problem sein? Ich halte den refrain, indem ich "Es gibt nichts..." zwischen den kämpfen auf recharge spamme. Der kostet 15 mana abzüglich 6 durch Leadership also 9 mana alle 20 sekunden oder 1,3 pips manareg.

Der einzige moment, an dem Mana knapp ist, ist kurz nachdem man den refrain gecastet hat. Ich hab dann immer noch knapp 5 mana, die ich für FgJ! verwende, dann wird speergeworfen und mit SY! die energie wieder hochgeschoben. Wenn man's richtig anstellt muss man den refrain dann auch der map nicht noch einmal casten, aber selbst wenn doch wärs kein beinbruch.

@ Diablo: klick bei einem meinr postings mal auf http://www.wartower.de/forum/images/vb2/quote.gif dann kannste die struktur sehen, wie ich den Build gepostet habe :)

ScyOfficial
22.02.2008, 03:41
Der einzige moment, an dem Mana knapp ist, ist kurz nachdem man den refrain gecastet hat. Ich hab dann immer noch knapp 5 mana, die ich für FgJ! verwende, dann wird speergeworfen und mit SY! die energie wieder hochgeschoben. Wenn man's richtig anstellt muss man den refrain dann auch der map nicht noch einmal casten, aber selbst wenn doch wärs kein beinbruch.
Ok 4 adrenalin in einem speerwurf ist übel, dazu kommt der boost vom [[Speer der wut]. Sogesehen kann das sogar hinhauen^^
Aber du hältst mit einem skill, der 20 sek recast hat einen skill aufrecht der 21 sekunden anhält. Da haste nicht sehr viel spiel dazwischen. Lass erstmal einen kommen mit [[beruhigende bilder] ;)

Aber letztendlich hast du recht. Theoretisch funktionierts. Wow... bei mir bestimmt nich :D
(naja und wenns nich klappt nimmste Sie brennen mit... auch wieder recht du hast =) )

Bewn
22.02.2008, 06:02
Ok 4 adrenalin in einem speerwurf ist übel, dazu kommt der boost vom [[Speer der wut]. Sogesehen kann das sogar hinhauen^^
Aber du hältst mit einem skill, der 20 sek recast hat einen skill aufrecht der 21 sekunden anhält. Da haste nicht sehr viel spiel dazwischen. Lass erstmal einen kommen mit [[beruhigende bilder] ;)^

Beruhigende Bilder is scheiße *maul* Ja, aber dafür hab ich ja Hex Remove auf dem monk und da ich mit 3-6 Paras unterwegs bin, enden da noch genug schreie ;)
Ich wil mich hier net mit fremden federn schmücken, der build stammt von Racthoh ausm Guru (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10254869)

Aber ich gebe zu, ich muss ich an den Refrain auch erst noch gewöhnen. ich verpenne noch sehr häufig ihn aufrecht zu halten. Dann muss ich ihn zwar wieder neu casten, aber das is auch net so das problem. Wenn man seine skills mit einem mindest maß an sinn und verstand einsetzt, hat man keinerlei manaprobleme.

Aber letztendlich hast du recht. Theoretisch funktionierts. Wow... bei mir bestimmt nich :D
(naja und wenns nich klappt nimmste Sie brennen mit... auch wieder recht du hast =) )

Warum sollte es bei dir nicht klappen? Mal abgesehen davon dass mein SY! vielleicht etwas länger als bei dir dauert (das Bonus-Adrenalin vom Speer is eh nur ein bonbon zum fetten dmg) ist ja nur wichtig, dass du die skills sinnvoll verwendest und das auch nur am anfang. Wenn das IAS erstmal steht und die wieder einigermassen mana hast, spammste einfach nur die beiden angriffe sowie SY! und TNTF! auf recharge und wechselst zwischen FA und FgJ!
Probier den Build mal aus, pack Hayda, Morgan und Melonni ein und staune ;)

Mittlerweile benutz ich im Utility Slot [[Anthem of Weariness]. Das ist der totale defensive overkill, zwischen Schwäche, SY! und TNTF! kommt gar nix mehr an schaden durch :D

Morgen werd ich mal Mister Bison besuchen und mir "Dodge this!" besorgen. Ich spiele mit dem gedanken, den gegen den Speer einzutauschen. Meinungen dazu?

Meister Frau
22.02.2008, 06:24
Durch [Hymne der Müdigkeit] kannst du auch [Aggressiver Refrain] leichter oben halten ;)

Zu "Weicht aus!" Der ist natürlich gut Spambar bei deinem Build und macht auch ansehnlichen Schaden mit hohem Nornrang. Wer den nicht erfüllen kann, empfehle ich vielleicht einfach mal [Schneller Speer] durch [Speer der Erlösung] einzutauschen, der in Verbindung mit [Konzentrierter Zorn] ziemlich gut ist. Also ich denke das du sowohl mit "Weicht aus!" als auch mit [Speer der Erlösung] mehr Schaden austeilen würdest als mit [Schneller Speer]!

mfg :cheers:

€: Was brauch man fürn Kurzick/Luxon rang um SY mit dem Build dauerhaft oder zumindest die meißte Zeit anzuhaben? :spec: thx schonma :thumb:

ScyOfficial
22.02.2008, 06:48
Ohne großartig was rumzurechnen würde ich sagen 4 sek sollte er schon halten (= rank 3 - 6)
"Weicht aus!" würde zum obenhalten des [[Aggressiver Refrain] durchaus reichen. (schöne gramattik, ich weis :D )
zu [[schneller speer]:
[[Speer der erlösung] wäre schlecht fürs adrenalinmanagement. Haut Bwen SY raus muss er einmal angreifen bevor er den speer machen kann; trifft der speer nicht kann er kein sy machen. Hat er 4 adrenalin baut er mit dem Speerangriff nicht 4 sondern nur 3 auf also hat er am schluss nur 7 und kann SY nicht machen :p
Aber ich würde zur standart-noobvariante [[Speer des Blitzes] raten.
Zwar kann der Geblockt werden, macht aber öfter und mehr dmg.

Probier den Build mal aus, pack Hayda, Morgan und Melonni ein und staune
Heute nicht mehr, vielleicht morgen Nacht :)
bin mal gespannt, wie sich das auswirkt...
zur not könnte man ja in einen der beiden Helden noch [[Hymne der Wut] reinstecken :)

Ps: Ach ja bei mir hält SY 5 sekunden mit lux r8. :p

Bewn
22.02.2008, 08:27
Durch [[Hymne der Müdigkeit] kannst du auch [[Aggressiver Refrain] leichter oben halten ;)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

Zu "Weicht aus!" Der ist natürlich gut Spambar bei deinem Build und macht auch ansehnlichen Schaden mit hohem Nornrang. Wer den nicht erfüllen kann, empfehle ich vielleicht einfach mal [[Schneller Speer] durch [[Speer der Erlösung] einzutauschen, der in Verbindung mit [[Konzentrierter Zorn] ziemlich gut ist. Also ich denke das du sowohl mit "Weicht aus!" als auch mit [[Speer der Erlösung] mehr Schaden austeilen würdest als mit [[Schneller Speer]!

Naja, genau da liegt aber auch die gefahr. Mit beiden würde ich den adrenalinhaushalt von SY! ziemlich beeinträchtigen. Das is auch einer der hauptgründe für [[schneller speer], er kostet kein adrenalin. Ich hatte mir das mit "Weicht aus!" überlegt, da ich den Speer eh nur wegen des bonusschadens drin habe. Das adrenalin is zwar nett, aber nicht wirklich notwendig. "Weicht aus!" macht allerdings mehr bonusschaden gibt mir 1 mana pro spam und erneuert das IAS und für den würd ich es evtl in kauf nehmen, das SY! etwas länger auflädt.

€: Was brauch man fürn Kurzick/Luxon rang um SY mit dem Build dauerhaft oder zumindest die meißte Zeit anzuhaben? :spec: thx schonma :thumb:

Was den rang betrifft, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich bin kurzick rang 7, habe also 5 sekunden SY! (:cheers: @ scytales Rache) und es hält ewig. Ich denke mal mitten in ner klopperei könnten sogar 3 sekunden ausreichen

Aber ich würde zur standart-noobvariante [[Speer des Blitzes] raten.
Zwar kann der Geblockt werden, macht aber öfter und mehr dmg.

Abgelehnt.
Speer des Blitzes konvertiert den kompletten schaden zu blitzschaden und umgeht damit die orders

Heute nicht mehr, vielleicht morgen Nacht :)
bin mal gespannt, wie sich das auswirkt...
zur not könnte man ja in einen der beiden Helden noch [[Hymne der Wut] reinstecken :)

Overkill. Man hat genügend adrenalin ;)

Ps: Ach ja bei mir hält SY 5 sekunden mit lux r8. :p

Dann solltest du ähnliche erfahrungen wie ich machen. Also bereite dich auf ein massaker vor :rolleyes:

Tw0nkY
22.02.2008, 10:31
Ich hätte mal ein Frage zum diskutierten Build.

Erhalt man durch [[Focused Anger] bzw. "For Great Justice!" ein zusätzlichen Adrenalinstoß aus [[Dark Fury]?

Ich hab leider nicht die Skills um es zu testen. Danke.

Und was mich noch interessiert ist, wie fleißig Melonie die Nekro Verzauberungen Spammt, dauerhaft oder nur ab und zu?

Bewn
22.02.2008, 10:43
Unter Dunkler Wut und FA/FgJ! bekommt man pro treffer 4 Adrenalin, ja.
Die Orders sind so zu 90% aktiv, je nachdem ob sie nebenbei noch heilen muss oder nicht. Einer der beiden ist immer oben, meistens beide.

ScyOfficial
22.02.2008, 16:33
Speer des Blitzes konvertiert den kompletten schaden zu blitzschaden und umgeht damit die orders
auch richtig... mist 2 zu 0 ;)
ja an den Order hatte ich nicht mehr gedacht...
ja war ja auch schon spät und so *rausred* :D

( :cheers: @ scytales Rache)
Dem kann ich zustimmen :cheers: :)
Ein Kurzik mit dem man sich bestens versteht :blush: *hand reich*
aber ich bin fast r 9, musst dich ein bisschen ranhalten ;)

Sh@dowblade
22.02.2008, 18:07
[Arcane Zeal][Dark Fury][Order of Pain][Mystic Healing][Vow of Piety][Watchful Intervention][Faithful Intervention][Dwayna's Touch]

warum nimmst du denn nicht einfach einen Necro Hero mit?:)

Meister Frau
22.02.2008, 18:08
ich kenn mich garnich aus mit order, würds demnach auch gerne wissen^^ falls sich necro doch als besser herausstellen sollte bitte ein build dazu^^

Bewn
23.02.2008, 23:14
warum nimmst du denn nicht einfach einen Necro Hero mit?:)

Weil dervishe das auch super können ;)

Ne im ernst, es nimmt sich eigentlich net so viel, ob man nun nen Necro oder Dervish für die aufgabe verwendet. Der build direkt is natürlich auf nen dervish spezialisiert, allein schon das elite is aufm Necro ja net spielbar.

Ich hab jetzt mal Olias eingepackt und den build ein wenig umgestellt

[Icy veins][Dark Fury][Order of Pain][Mystic Healing][Vow of Piety][Dwayna's Touch][signet of lost souls][masochism]

Bisher macht er sich ähnlich gut, wobei Melonni etwas besser mit dem energiehaushalt klarkommt (besonders bei wenigen, starken gegnern) und Olias durch fehlende Windwalker-Insignias weniger rüstung hat, aber naja, letzteres is eigentlich egal. Olias' Order of Pain macht dafür +2 mehr schaden (wuhuu :D).
Ansonsten is es glaub ich reine geschmackssache. Ich werd Olias jetzt erstmal ein paar tage verwenden um zu schauen, ob er nicht doch besser oder schlechter als Melonni funzt.

Sh@dowblade
24.02.2008, 00:10
kleine frage zu den Ordern: sind heros intelligent genug die richtig anzuwenden?
also casten die die zuverlässig auf die mellees/physikals oder kann es sein dass die monks dann mal sonen orden draufhaben;) ?

Erestor
24.02.2008, 00:13
kleine frage zu den Ordern: sind heros intelligent genug die richtig anzuwenden?
also casten die die zuverlässig auf die mellees/physikals oder kann es sein dass die monks dann mal sonen orden draufhaben;) ?

Orden wirken auf die gesamte Gruppe :wink:

The Chaosnight
24.02.2008, 00:13
Order wirken imo Gruppenweit. Das einzigste (<-bitte anflamen, danke) was den Heros (anflamen², bitte) Probleme machen könnte, wäre, dass sie sich zu Tode opfern, daher irgendeinen beliebigen Selbstheilungsskill mitnehmen, dann geht das schon ;)

Bewn
24.02.2008, 02:16
Orders wirken auf ALLE Teammitglieder, die sich in radarreichweite zum charakter, der orders zaubert befinden.
Die helden halten die Orders recht gut oben und opfern sich nicht tot. Allerdings sind und bleiben sie durch die opferei leichtere ziele für den feind.

So, ich bin mit Olias mal etwas im Norn und Asuragebiet umhergezogen und er ist irgendwie um einiges anfälliger als Melonni. Er neigt dazu, doch öfter zu sterben, anscheinend ist Mysticism besonders zusammen mit Arcane Zeal das bessere primärattribut für orders, zumindest, wenn man die beiden nicht Eliteorden verwendet (OoV is da noch ne ganz andere geschichte ;)). Der managain ist konstanter und die heilung schwächt das opfern ab.
Ich bin teilweise in situationen gekommen, in denen ich mich mit 3,4,5 gruppen gleichzeitig gebalgt habe und nach einiger zeit (sowas dauert halt :rolleyes: ) ging olias mächtig das mana aus, wenn mal was gestorben ist, bekam er zwar wieder n bischen was, aber er hat halt immer so bei 10-0 rumgekrebst und daher geriet der "Orders-Flow" wenn die kämpfe länger dauerten doch etwas arg ins stocken.
Melonni wird auch seltener von den monstern angegriffen als Olias, ich vermute mal die 30 defense, die melonni u.a. durch Windwalker bekommt machen da den unterschied...

Sh@dowblade
24.02.2008, 02:30
Aufgrund der Diskussion über Orders hier hab ich mich mal hingesetzt und mit einen neuen Teambuild ausgedacht:D
(und außerdem war ich es leid die ganze Zeit Hymne des neids spammen zu müssen nur um diesen :censored: Aggresiven zu maintainen:D :D )
1.Ich
Schneller SpeerBösartiger AngriffSpeer der WutWut des Soldaten"Rettet euch selbst!""Sie brennen!""Es gibt nichts zu befürchten!"Signet of Return

2.Hayda
Bösartiger AngriffBlazing SpearHymne der FlammeWut des Soldaten"Zielt auf die Augen!"Hymne des NeidsHymne der MüdigkeitSignet of Return

Pyre:
VolleyKeen ArrowSchuss des FaultierjägersInfuriating HeatBlitzreflexeHymne des Neids"Go for the Eyes!"Siegel der Wiederkehr

Melonni:

Bewn
24.02.2008, 03:26
Ansich sollte das klappen, aber:

Orden des Vampirs wirkt nur, wenn man mit keiner anderen Necro-Verzauberung belegt ist. Da man aber auch OoP und Dunkle Wut dabei hat, is OoV nutzlos.

Was Aggressiven Refrain angeht: Schonmal dran gedacht, den mit Hymne der Müdigkeit aufrecht zu halten? Du hast nur Hymne der Flamme und den Lodernen Speer, die brennen verursachen, da find ich "Sie Brennen!" net so optimal, da er kaum was bewirken wird.

Statt Salve würd ich Wuschel lieber [[Rapid Fire] mitgeben, mit IAS machen orders spaß :D

Dadurch, dass du die Adrenalinbuffs komplett extern hast, haste zwar die möglichkeit, etwas entspannter zu spielen, allerdings gibste damit auch einen Heldenslot weg, den man imo besser besetzen könnte. Der waldi ist ja eigentlich nur der blödmann, der den geist zaubert und sonst halt hier und da etwas aua macht. Keine unterbrecher?

So spiele ich btw zur zeit:

"Dodge this!"[Swift Javelin]"Save yourselves!""There's nothing to fear!"[Anthem of Weariness][Focused Anger][Aggressive Refrain]"For Great justice!"

[Aggressive Refrain][Mending Refrain][Merciless Spear][Song of Purification][Zealous Anthem][Finale of Restoration][Aria of Zeal][Signet of Return]

[Aggressive Refrain][Burning Refrain][Slayer's Spear][Stunning Strike][anthem of weariness][Anthem of envy][hexbreaker aria][Signet of Return]

"Dodge this!" is total geil, und erhöht den schaden signifikant, allerdings muss man sich da etwas bremsen, sonst vergisst man seinen SY!-Spam :rolleyes:

Sh@dowblade
24.02.2008, 09:36
Ansich sollte das klappen, aber:

Orden des Vampirs wirkt nur, wenn man mit keiner anderen Necro-Verzauberung belegt ist. Da man aber auch OoP und Dunkle Wut dabei hat, is OoV nutzlos.

Da hab ich die Beschreibungen mal wieder nicht sorgfältig gelesen, du hast Recht:blush:

Was Aggressiven Refrain angeht: Schonmal dran gedacht, den mit Hymne der Müdigkeit aufrecht zu halten? Du hast nur Hymne der Flamme und den Lodernen Speer, die brennen verursachen, da find ich "Sie Brennen!" net so optimal, da er kaum was bewirken wird.
Ich habe [[Wut des Soldaten] und nicht [[Aggressiver Refrain] dabei
Sie Brennen mag nicht sonderlich effektiv sein, aber es liefert die bedingung für die Wut:)

Statt Salve würd ich Wuschel lieber [[Schnellfeuer]
mitgeben, mit IAS machen orders spaß
stimmt, aber Angriffe, die mehrere Pfeile abschießen wie [[Schnellfeuer]
machen mit Orders auch Spaß, da jeder einzelne abgeschossene Pfeil "geordert" wird, was einen Wahren "Orderregen" heraufbeschwören sollte:D :D :D

Dadurch, dass du die Adrenalinbuffs komplett extern hast, haste zwar die möglichkeit, etwas entspannter zu spielen, allerdings gibste damit auch einen Heldenslot weg, den man imo besser besetzen könnte. Der waldi ist ja eigentlich nur der blödmann, der den geist zaubert und sonst halt hier und da etwas aua macht. Keine unterbrecher?

naja ich könnte natürlich auch Morgahn mit [[Hymne der Wut] mitnehmen-
aber der macht ja eigentlich auch nix anderes als "ein bisl Aua"+Support Skills:D
und Supportskills hat mein Wuschel ja auch - und gegenüber Morgahn den Vorteil dass er sein ganzes Adrenalin darauf verwenden kann die beiden zu spammen.

außerdem wirkt [[Infuriating Heat] auf alle Gruppenmitglieder nicht nur auf mich, was in einem Meele/physical Team ein enormer Support ist

Den ein oder anderen Interrupt könnte ich ihm noch mitgeben, stimmt.

So spiele ich btw zur zeit:

"Dodge this!"[Swift Javelin]"Save yourselves!""There's nothing to fear!"[Anthem of Weariness][Focused Anger][Aggressive Refrain]"For Great justice!"

[Aggressive Refrain][Mending Refrain][Merciless Spear][Song of Purification][Zealous Anthem][Finale of Restoration][Aria of Zeal][Signet of Return]

[Aggressive Refrain][Burning Refrain][Slayer's Spear][Stunning Strike][anthem of weariness][Anthem of envy][hexbreaker aria][Signet of Return]

Das mit dem Orderwish werd ich mal ausprobieren - im Moment bin ich aber noch skeptisch ob es genausogut klappt wie mit einem primären Nekro

die Vorteile des nekros liegen auf der Hand:

-gemaxte Blutmagie
-frei in der Wahl der 2.Klasse
-und [Masochismus] der in diesem Build fast genausogut wirkt wie [Arkaner Eifer] dafür aber kein Elite ist

Der Vorteil eines Orderwishes kann ich aber im moment noch nicht so ganz erkennen:rolleyes:
ok er hat Mystik, was bei den ständig endenden Verzauberungen sicher von Vorteil ist, aber hey, nichts kommt an das Manamanagement von Seelensammlung ran:D

Heikofant
24.02.2008, 11:35
hmm ich find euer Adrenalin Management ja mal voll übertrieben, Ihr bekommt wenn Dunke Wut an ist 4 Adrenalin, falls noch Irritierende Hitze, bekomt ihr 6 Adrenalin pro Hit.

Warum dann nur SY und evt 1 anderer Adrenalin Skill?

Durch den IAS greift ihr auch noch recht fix an, da kann man sich mind 2 weitere Adrenalin Skills leisten.

Also ich SPiel meistens noch mit Lodernder Speer oder Zielt auf die Augen etc

The Chaosnight
24.02.2008, 12:56
hmm ich find euer Adrenalin Management ja mal voll übertrieben, Ihr bekommt wenn Dunke Wut an ist 4 Adrenalin, falls noch Irritierende Hitze, bekomt ihr 6 Adrenalin pro Hit.

Falsch, der maximale Adrenalinbonus ist bei 100%, der schon durch den Krieger/Paraskill erreicht wird. Dunkle Wut verdoppelt das gewonnene Adrenalin jedoch nicht, sondern fügt ein einzelnes weiteres Adrenalinstück hinzu, sodass man statt verdoppeltem Adrenalin zwei einzelne Adrenainstpcke hat, die jeweils verdoppelt werden.
(Mit dem Waldigeist würden dann jedoch nur drei rauskommen, da 1*2+1 gerechnet wird)

Bewn hat das hier (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3267132&postcount=391) schön ausgerechnet

Heikofant
24.02.2008, 13:20
hmm komisch, habs grad selber getestet und wenn ich Dunkle Wut und Für Höhere Gerechtigkeit/ Konzentrierter Zorn anhatte, dann haben mir 2 Speertreffer genau 8 Adrenalin geliefert (Ich konnte SY wirken)

mit Irritierender Hitze hab ich mit 3 Würfen meinen Lodernden Speer (7 Adrenalin)machen können, also bekommt man da bissl mehr als 2 Adrenalin pro Wurf (kA wie das jetzt gerechnet wird)

das ändert dennoch nichts daran, dass dunkle Wut+Konzentrierter Zorn in 2 Speerangriffen SY aufläd und man so noch 2 Weitere Angriffe *frei* hat

Also doch übertriebenes A-Management :P

Sh@dowblade
24.02.2008, 16:59
hmm komisch, habs grad selber getestet und wenn ich Dunkle Wut und Für Höhere Gerechtigkeit/ Konzentrierter Zorn anhatte, dann haben mir 2 Speertreffer genau 8 Adrenalin geliefert (Ich konnte SY wirken)

Klar:((1+1)x2)x2=8:D

mit Irritierender Hitze hab ich mit 3 Würfen meinen Lodernden Speer (7 Adrenalin)machen können, also bekommt man da bissl mehr als 2 Adrenalin pro Wurf (kA wie das jetzt gerechnet wird)

das kann wiederum nicht sein-(2x1)x3=6:D

Heikofant
24.02.2008, 17:23
Ja, iwi sehr komisch, aber kannst ja mal selber testen, mit Irritierender Hitze kannst nach 3 Angriffen Lodernder Speer machen cO

Sh@dowblade
24.02.2008, 17:38
Ich vermute mal, dass du beim werfen einen Zorn-speer benutzt hast und das Zorn genau da getriggert ist.Ansonsten ist es ein bug.

Heikofant
24.02.2008, 18:09
Ich vermute mal, dass du beim werfen einen Zorn-speer benutzt hast und das Zorn genau da getriggert ist.Ansonsten ist es ein bug.

absichtlich einen Ebon Speer (also extra kein Zorn) habe es mehrfach getestet, nach 3 Würfen war mein Lodernder Speer immer aufgeladen..

Konrad Feuer
24.02.2008, 18:21
Kann daran liegen, dass du nicht bei 0 Adrenalin auf dem [[Blazing Spear] anfängst - Wenn du ihn nämlich einsetzt, verliert du alles Adrenalin auf dem [[Blazing Spear], erhälst aber wieder Adrenalin durch den Treffer, den du damit erzielst - demnach brauchst du dann nur noch 3 Würfe um ihn wieder aufzuladen.

Beim Testen:
Komplett von 0 gestartet: 4 Treffer nötig
Mit Blazing angefriffen: 3 Treffer nötig

Bewn
24.02.2008, 18:34
Ich habe [[Wut des Soldaten] und nicht [[Aggressiver Refrain] dabei
Sie Brennen mag nicht sonderlich effektiv sein, aber es liefert die bedingung für die Wut:)

ändert aber nix daran, dass Hymne der Müdigkeit da sinnvoller wäre ;)

stimmt, aber Angriffe, die mehrere Pfeile abschießen wie [[Schnellfeuer]
machen mit Orders auch Spaß, da jeder einzelne abgeschossene Pfeil "geordert" wird, was einen Wahren "Orderregen" heraufbeschwören sollte:D :D :D

Das is mir bewusst, allerdings müssen die gegner für salve auch beieinander stehen und Wuschel muss das ding auch benutzen. Ich halte net so sonderlich viel von Volley oder Barrage auf nem helden, weil sies für meinen geschmack viel zu selten einsetzen.

naja ich könnte natürlich auch Morgahn mit [[Hymne der Wut] mitnehmen-
aber der macht ja eigentlich auch nix anderes als "ein bisl Aua"+Support Skills:D
und Supportskills hat mein Wuschel ja auch - und gegenüber Morgahn den Vorteil dass er sein ganzes Adrenalin darauf verwenden kann die beiden zu spammen.

Helden spammen nur leider keine skills, das liegt aber net am build sondern an der KI.
Morgahn könnte allerdings noch ein paar weitere nettigkeiten einpacken, z.b. aus der motivationslinie.

außerdem wirkt [[Infuriating Heat] auf alle Gruppenmitglieder nicht nur auf mich, was in einem Meele/physical Team ein enormer Support ist

Duh! :D
Das is mir klar, dennoch mag ich den skill net so wirklich, in einem heldenteam geht viel vom bonus dadurch verloren, dass die ihre skills eh net schnell genug spammen. Den adrenalingain so derbe auch für helden hochzupushen is net nötig imo.

Das mit dem Orderwish werd ich mal ausprobieren - im Moment bin ich aber noch skeptisch ob es genausogut klappt wie mit einem primären Nekro

die Vorteile des nekros liegen auf der Hand:

-gemaxte Blutmagie

Was sich ausschließlich auf [[Order of Pain] auswirkt und der dann 4 punte mehr schaden macht.

-frei in der Wahl der 2.Klasse

Wobei der Ordervish als ersatz für den zweiten monk fungieren kann und man dadurch 6 Paras mitnehmen kann ;)

-und [Masochismus] der in diesem Build fast genausogut wirkt wie [Arkaner Eifer] dafür aber kein Elite ist

Masochism wirkt aber nur bei zaubern mit opferkosten, arcane zeal immer, dazu kommt das passendere Primärattribut

Der Vorteil eines Orderwishes kann ich aber im moment noch nicht so ganz erkennen:rolleyes:
ok er hat Mystik, was bei den ständig endenden Verzauberungen sicher von Vorteil ist, aber hey, nichts kommt an das Manamanagement von Seelensammlung ran:D

Doch, nämlich genau dann, wenn man mal gegen einzelne wenige aber sehr starke monster kämpft. Dann knickt ein Orders Necro doch schon mal ein.

Um es nochmal deutlich zu sagen: beide versionen sind effektiv und funktionieren, ich finde lediglich, dass ein Ordervish wenn es drauf ankommt etwas sicherer ist, als ein Necro.

das ändert dennoch nichts daran, dass dunkle Wut+Konzentrierter Zorn in 2 Speerangriffen SY aufläd und man so noch 2 Weitere Angriffe *frei* hat

Also doch übertriebenes A-Management :P

Aber das is doch der sinn des ganzen. SY! zu spammen und sich damit die anderen sachen zu finanzieren. Man wandelt quasi adrenalin in Elergie um und als nebenprodukt hat man den godmode. Wenn man zusätzlich noch "Dodge this!" verwendet, will man ehrlich gesagt sogar noch mehr adrenalin haben bzw hat keine probleme, das ganze adrenalin auch auszugeben :D

Heikofant
24.02.2008, 19:20
Kann daran liegen, dass du nicht bei 0 Adrenalin auf dem [[Blazing Spear] anfängst - Wenn du ihn nämlich einsetzt, verliert du alles Adrenalin auf dem [[Blazing Spear], erhälst aber wieder Adrenalin durch den Treffer, den du damit erzielst - demnach brauchst du dann nur noch 3 Würfe um ihn wieder aufzuladen.

Beim Testen:
Komplett von 0 gestartet: 4 Treffer nötig
Mit Blazing angefriffen: 3 Treffer nötig

Also irgendwas stimmt da nicht, war gerade nochmal draussen, nix gemacht, geist aufgestellt und Konzentrierter Zorn angemacht, dann, nach 3 Angriffen war Blazing da

/E: weiss woran es liegt, beim Konzentrierten Zorn kommen die 7 Adrenalin zustande, bei Höhrere Gerechtigkeit nicht

Ich würde echt ganz gerne mal Anets Adrenalinrechnung sehen^^

@Bewn, ich weiss dass man SY spamt, jedoch hat man meiner meinugn einfach viel zu viel Adrenalin um es nur für SY zu nutzen, ich nehm meist noch mind 1 anderen Schrei mit^^

Sh@dowblade
24.02.2008, 20:02
Helden spammen nur leider keine skills, das liegt aber net am build sondern an der KI.
Morgahn könnte allerdings noch ein paar weitere nettigkeiten einpacken, z.b. aus der motivationslinie.
Man kann Helden aber auch trainieren.
Wenn ich ihm eine missi lang immer auf den Skillbutton drücke wird er das bei der nächsten von selber tun:wink:

ändert aber nix daran, dass Hymne der Müdigkeit da sinnvoller wäre
Stimmt:) ich mag den Skill ja auch, deswegen hab ich ihn ja meiner hayda mitgegeben:cool:

Was sich ausschließlich auf [[Orden der Schmerzen]
auswirkt und der dann 4 punkte mehr schaden macht.
pwnd!:D

Meister Frau
02.03.2008, 22:22
Ich sah mir eben mal den Skill [Engelsbindung] an, und fragte mich ob man nicht was interressantes daraus basteln könnte. Mir fällt nur nich viel ein.Klar dürfte sein das man den Schaden zusätlich durch "Es gibt nichts zu befürchten!" und wenn Eles dabei sind durch "Sie brennen!" stark vermindert. [[Engelsbindung] auf 1-2 Gegner casten die am meißten Feindkontakt haben. Bis jetzt hätte dieses Build also 3 Skills^^ Ich denke [[Engelsbindung] hat das Potential einen Monk zu ersetzen, oder seht ihr das anders. Also schlagt was vor wenn euch was einfällt, würde gerne mal mit dem Skill spielen! :cheers:

Heikofant
02.03.2008, 22:50
Jap, seh ich anders.

Kann definitiv keinen Monk ersetzen.

Es gibt ja das bekannte P/Mo engelsbindugnsbuild (Mit Balthasars Geist)

Aber Engelsbindung ist im PVE einfach zu teuer und zu nutzlos(es sei denn das team stellt sich darauf ein, im HM gebieten etc).

Du machst es einem Monk nur einfacher, dadurch dass du den Schaden umverteilst, kannst ihn jedoch nicht ersetzen

Wenn du Engelsbindung spielst müssen trotzdem noch 2 Monks mit

Sh@dowblade
03.03.2008, 07:48
Der Schaden der durch Engelsbindung umgeleitet wird ist leider rüstungsdurchdringend, was den Skill für den Para sehr gefährlich macht.
Im normalen PvE ist er deshalb relativ nutzlos.

In der Standart Tiefen Gruppe ist aber ein Angelic Bond Para mit dabei,
wenn ich den nochmal posten darf (Postcount+1:D ):

[Angelic Bond][Engelsschutz][Awe]"Es gibt nichts zu befürchten!""Stand your Ground!""Fall back!"[Balthazar's Spirit][Signet of Return]

Mit Monks mit [[Seed of Life] und [[Healing Seed] ist er vielleicht auch in anderen hm Gebieten ganz nice, müsste man testen.

Edit: Hier der Link dazu (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_%22Steel_Wall%22_Deep_Group)

Xehanort
03.03.2008, 16:15
mmmhh da ich kein wirklichen pvp thread für paras gefunden hab stell ich das einfach hier rein:

is allerdings weder getestet noch iwas^^

so würd ich mir das in etwa vorstellen:

P/K

Mokele smashgegenschlagDevastating Hammer // RückenbrecherAwe"For Great Justice!"Enduring Harmony"Go For The Eyes!"Resurrection Signet
Attri verteilung:
12 Hammerbeherschung
9+1 Befehlsgewalt
9+1+1 Führung

ziel ist es den gegner oft umzuhauen und mit Awe benohmen zu machen, ob das allerdings so klappt und ab das wirklich effektiv ist hab ich noch nich getestet. bin auch für verbesserungsvorschläge offen

anmerkung: müsste eigentlich auch im pve funktionieren =p

Meister Frau
03.03.2008, 17:50
Ich teste gerade folgendes im normalen PvE:
[Engelsbindung][Finale der Wiederherstellung][Energie bringender Chor][Platzhalter][Ballade der Wiederherstellung]"Es gibt nichts zu befürchten!"[Balthasars Geist][Siegel der Wiederkehr]
Weiß noch nicht was ich für den [Platzhalter] benutze. Evtl. [Arie des Eifers]
Zz habe ich einen Monk dabei:
[Wort der Heilung][Dwaynas Kuss][Siegel der Verjüngung][Heilender Samen][Platzhalter][Platzhalter][Glyphe der geringeren Energie][Rezz]
Als [Platzhalter] meißten Hex- und Conditionremove. Ich caste [Engelsbindung] auf meine Nahkämpfer, die bekommen kaum Dmg. Wenn "Es gibt nichts zu befürchten!" an ist geht der Dmg gegen 0! Der Mong heilt den bisschen Schaden den ich bekomme weg. Hab es in ein paar Gebieten getestet (Noch nit 100%) und sterben ist kaum möglich. Bitte immer noch um Vorschläge, Anregungen oder darum mich davon zu überzeugen das es eine Schnappsidee ist :D

:cheers:

Sh@dowblade
04.03.2008, 17:19
Angelic Bond ohne Seed of Life bringts kaum, da der Schaden nicht verringert wird, sondern nur "umverteilt".
Deswegen ist ein Engels-Build mit Heros nur schwer realisierbar, wenn dann solltest du dir ne richtige Gruppe suchen.

ps. wenn der Schaden bei dir gegen 0 geht dann liegt das nicht an Engelsbindung, da der wie schon gesagt keinen dmg absorpiert.
Dieser damage wird wohl auch ohne die Bindung 0 gewesen sein.

Tw0nkY
04.03.2008, 18:19
Das [[Engelsbindung] nichts bringt ohne [[Lebenssaat] ist ein totaler Irrglaube. Es bring auch vorteile in einer Gruppe mit starker Gruppenheilung. Aber auch ohne Gruppenheilung gibt es ein Vortteil, den [[Engelsbindung] wirkt auch wie ein Lebensbonus. Zusätzlich zu den eigenen Lebenspunkte kommen noch die Lebenspunkte des Paragon, auf diese Weise wird die Arbeit des Heilers unheimlich erleichtert. Der Nachteil ist wenn beide Ziel einer AoE-Attacke werden, verliert der Paragon deutlich schneller Lebenspunkte. Dieses Risiko muss man abwägen.

Sh@dowblade
04.03.2008, 18:34
Das [[Engelsbindung] nichts bringt ohne [[Lebenssaat] ist ein totaler Irrglaube. Es bring auch vorteile in einer Gruppe mit starker Gruppenheilung. Aber auch ohne Gruppenheilung gibt es ein Vortteil, den [[Engelsbindung] wirkt auch wie ein Lebensbonus. Zusätzlich zu den eigenen Lebenspunkte kommen noch die Lebenspunkte des Paragon, auf diese Weise wird die Arbeit des Heilers unheimlich erleichtert. Der Nachteil ist wenn beide Ziel einer AoE-Attacke werden, verliert der Paragon deutlich schneller Lebenspunkte. Dieses Risiko muss man abwägen.

sry aber das mit dem Lebensbonus hab ich jez iwie nicht ganz kapiert:spec:

Meister Frau
04.03.2008, 18:45
So habs mal mit Gilde im Riss getestet. Ohne Prott, ohne Tank. Ich, Krieger, Waldi, Ele, Healer. Ich hab den Krieger locker am Leben gehalten. Der Monk hatte nichts zu tun. Dem war eig immer langweilig :D

PS: Er spielte ohne [Lebenssaat]

Es gab auch Zeiten in denen ich [Engelsbindung] auf mehrere halten musste. Da war der Healer dann ein bisschen beschäftigt.
Fazit. Im Riss kann man mit [[Engelsbindung] durchaus einen Prott ersetzen.

Bewn
04.03.2008, 18:48
@ P Owner 24/7: Tw0nky meint damit, dass dadurch, dass der schaden aufgeteilt wird der gleiche effekt erzielt wird, als hätte das ziel mehr lebenspunkte. Man kann ein Ziel, das mit engelsbindung belegt ist nicht so einfach totspiken, allerdings hat man wenn sowohl der Engelsgebundene als auch der Paragon in nem AoE stehen nen Problem (zumindest der Paragon :rolleyes: )

Ne Chunra
04.03.2008, 18:50
Also gut, erklären wir es ganz einfach.

Angenommen Du hast 600 HP (Rüstung, zwischenzeitliche Reg und all den anderen Kram vergessen wir jetzt mal) und erleidest 599 Punkte Damage, dann stehst du aschließend mit einem Lebenspunkt da.
Erleidest Du 600 Punkte Schaden dann Tschüß!

Du hast wiederum 600 HP aber Engelsbindung auf dir drauf. Der Para in der Backline, der keinen Schaden erleidet außer den durch Engelsbindung weitergeleiteten hat ebenfalls 600 HP.

Jetzt die Masterfrage.

Wieviel Damage kannst Du mit Deinen 600 HP bekommen, ohne umzufallen?

Richtig 1198!!
paragon und Du stehen beide noch mit 1 HP da. Also hast Du indirekt einen Lebensbonus, nähmlich eben so viel wie der Paragon an Lebenspunkten hat.

Lebenssaat brauchst Du eigentlich gar nicht.

Chor der Wiederherstellung Ballade der Wiederherstellung Schild der Absorption Finale der Wiederherstellung Genesungsrefrain Engelsbindung Balthasars Geist + Rezz gehen auch wunderbar.

so long
Ne Chunra

Sh@dowblade
04.03.2008, 19:10
Nun ja da hat du wohl recht
nur ist mir das trotzdem keinen Elite Slot wert.

"gehen" tuts sicher ohne Healing Seed, besser ist es aber mit:wink:

Edit: Petition, dass Helden pvE Skills benutzen können:D

Bewn
04.03.2008, 20:41
Nun ja da hat du wohl recht
nur ist mir das trotzdem keinen Elite Slot wert.

Mir auch net, SY! reicht eigentlich vollkommen als Protter-Ersatz

Edit: Petition, dass Helden pvE Skills benutzen können:D

Aber nur in verbindung mit der einführung des Ultra Hard Modes, sonst is das PvE in GW noch lächerlicher als ohnehin schon :D

durin86
05.03.2008, 12:22
so spiel ich atm:

http://www.gw-tactics.de/charactercreator/des-kriegers-albtraum-11166-9.png
(http://www.gw-tactics.de/charactercreator/des-kriegers-albtraum-anzeigen11166.html)

Meister Frau
05.03.2008, 13:03
Paragon ohne IAS und ohne "Es gibt nichts zu befürchten!" würde ich ja nieee spielen :D Tu einen deiner Angriffe raus und [Hymne der Flamme] oder [Hymne der Müdigkeit]rein.
[Siegel der Wiederkehr] raus und [Aggressiver Refrain] rein, dann isses BK tauglich würd ich sagen. Aber das im PvE :rolleyes:

Sh@dowblade
05.03.2008, 14:57
Dito Meister Frau.
Para ohne IAS ist einfach nur schlecht, besonders wenn man eine Beschwörung mitnimmt.

außerdem hast du keinen einzigen Support drin, wo es doch für einen Para so einfach wäre ein "Es gibt nichts zu befürchten!" oder ähnliches einzupacken.

und zu Schimmerndes Zeichen:
Im PvE relativ sinnfrei (und das ist ein PvE Thread)

und wenn schon Blindepara dann probier doch mal: Ebon-Staubaura

DaS ROlL!
05.03.2008, 17:36
Frage was ist IAS^^

Demonen Jaeger
05.03.2008, 17:47
Increased Attack Speed Beispiel dafür Raserei

Model
16.03.2008, 13:37
So, ich hab die Skillung die ich im Mesmer-Forum (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=458479) schon mal vorgestellt hatte, mit den Tipps die ich da bekommen habe, überarbeitet und ausführlicher getestet.

"Die Macht ist euer!"[Arie des Eifers][Mantra der Inschriften][Siegel der Zurückrufung][BLutsauger-Siegel][Siegel der Ablenkung][Siegel der Synergie][Siegel der Wiederkehr]
Attris:
Motivation:12+2+1
Inspirationsmagie:12
Führung:3+1

Der Sinn, das ganzen steht in der Diskussion im Mesmer-Forum.

Es funktioniert relativ gut und ist ne gute Abwechslung, zudem schläft man nicht ein, wie das oft bei den Bip´s passiert^^
vllt habt ihr aber noch was, was man daran umändern kann?

Sh@dowblade
16.03.2008, 14:32
Lustig ist das ganze auf jeden Fall.
Leider nicht sonderlich effektiv, da jeder Bip die Gruppe besser mit Energie versorgt.

Trotzdem nice, dass du dir da n Build mit dem "verpönten" Elite ausgedacht hast.:thumb:

Parawyn Karzun
16.03.2008, 17:23
naja nicht schlechter Build, nur machst du halt fast kein dmg, supportest nichts und healen tust du auch nicht. Einzig gibst du der Gruppe Energie und unterbrichst noch ein bisschen.(Finde ist nicht so der Parajob aber mal was neues ist immer gut ;) ) Ich vermute der Build lohnt sich nur in 12 Gruppen so richtig.
Früher konnte man ja "Die Macht ist Euer!" casten ohne, dass die Energie auf 0 fiel.
Mit hoher Führung und z.B. "Zielt auf die Augen!"Aggressiver Refrain und "Für höhere Gerechtigkeit!" und noch einige Schreie oder z.B. Natürliche Laune (weiss auch nicht mehr so genau wie das ging :spec: ) aber "Zielt auf die Augen!" wurde ja gefixt und hat jetzt 4 sec als Aufladezeit. Naja die guten alten Zeiten :D

Besonders sinnvoll finde ich den Eliteskill aber nicht, du hast aber ziemlich das Beste aus ihm raus geholt :thumb:

Model
16.03.2008, 22:16
yo thx, für das Lob...ist ganz lustig zu spielen...klar der Para ist nicht der Interupter, aber was soll man sonst ohne Energie machen...klar ein bisschen schreien könnte man aber nur begrenzt da man Adrenalin nicht in Überfluss hat.

und nochwas, von 2 Gildenkollegen/in (Noiona und xscrapyx) entwickelt:

[Fokus des Plünderers][Giftspitzen-Siegel][Schlangen-Schnelligkeit][Zwergenstabilität]"Es gibt nichts zu befürchten!"[Speer der Wut][Unbarmherziger Speer]"Zielt auf die Augen!"

Attris:
Üdw: 11
Speer:10+1
Führung:10+1+3

"Es gibt nichts zu befüchten!" ist fast dauerhaft aufrecht erhaltbar, nur ne Lücke von 2sec in der der Heal dann triggern kann. Die Vorbereitung immer aufrecht erhalten und mit dem Speer der Wut angreifen und immer das Siegel casten, damit Speer der Wut und der Fokus ihre ganze Kraft entfalten. Den Unbarmherzigen kann man auch gegen andere Speerangriffe auf Adrenalin austauschen.

Fabi355
19.03.2008, 12:31
;) So sry wenn ich jetzt den Sammeltreadh für Parabuilds übersehen habeihr dann bitte verschieben ? danke
Der Build ist erst ein Testbuild ist ja auch erst in den Kinderschuhen
Ich habe mir soetwas Überlegt :
Angriff des TodesSpeerschlag
Eiserne HandflächeStachelspeer
Verkrüppelungs-Speer und Siegel der Wiederbelebung
Hymne der Flammeund ein Elite skill wo ich leider noch nix passendes gefunden habe .
Angriff des Todes -> man ist schneller beim Gegner ich sage mal unerwartet
Speerschlag macht den Gegner Benommen :
Benommenheit ist ein Zustand welcher bewirkt, dass der darunter leidende Charakter doppelt so lange braucht um seine Zauber wirken zu können und dabei leicht unterbrochen werden kann (jeder Angriff unterbricht den Zauber, nicht nur Unterbrecher).
Und eiserne Handfläche sogrt für nen ordentlichen knockdown
Stachelspeer fügt Blutung hinzu und Verküppelungs-Speer verkrüppelt ihn damit er nicht abhaut .
Und Hymne der Flamme haut nochmal mit 3sec. brennen rein .
Der Build soll durch verbesserungen mal ein guter Build werden .
Ach ja die Elite fehlt hab nur noch keine passende gefunden .
;) Mfg
Ich

Tw0nkY
19.03.2008, 15:21
Ist eine nette Idee [[Death's Charge] mit [[Spear Swipe] zu kombinieren.

Ich würde dir als Elite [[Hymne der Führung] entfehlen. Ein Adrenalin Schrei für das Mana-Management.

Fabi355
20.03.2008, 20:17
Ich werds mal mit Hymne der Führung probieren und dann werte ich mal sagen wie es funzt .
;)

Model
21.03.2008, 12:18
dann brauchste nur noch was zum weiter Damage machen oder finishen...[Ermüdender Speer] vllt.

ancariziel
21.03.2008, 13:15
und nochwas, von 2 Gildenkollegen/in entwickelt:

[Fokus des Plünderers][Giftspitzen-Siegel][Schlangen-Schnelligkeit][Zwergenstabilität]"Es gibt nichts zu befürchten!"[Speer der Wut][Unbarmherziger Speer]"Zielt auf die Augen!"

Frage: Triggert das [Giftspitzen-siegel] vor [Speer der Wut] und [Fokus des Plünderers]?

Heikofant
21.03.2008, 13:45
Frage: Triggert das [Giftspitzen-siegel] vor [Speer der Wut] und [Fokus des Plünderers]?

^müsste soweit ich weiss, da Hymne der Müdigkeit auch vorher triggert

Model
21.03.2008, 14:04
Das Siegel triggert ja auch auf einen normalen Angriff. Also kann man einfach einmal werfen un dann die Angriffe einsetzen.

ScyOfficial
21.03.2008, 15:30
Isses da nicht besser man macht waldi/paragon und nimmt [Wind lesen] und statt "Es gibt nichts zu befürchten!" eine Elite mit?

Für [unbarmherziger speer] braucht man nicht umbedingt ein besonders hohes Befehlsgewaltattribut - da tuts 12 auch.
Selbes gilt für "Zielt auf die augen!"

Wenn es euch um das Es gibt nichts... geht dann ist die idee so nicht schlecht, dann frage ich mich aber wozu dieser aufwand mit dem kombinations angriff? Wenn ihr nebenbei noch schaden machen würdet ist mE. [[unbarmherziger speer] eh die falsche wahl...

Dennoch eine sehr nette idee, die 2 "aussenseiterskills" einschileßt :)

Model
21.03.2008, 15:57
Isses da nicht besser man macht waldi/paragon und nimmt [Wind lesen] und statt "Es gibt nichts zu befürchten!" eine Elite mit?

Für [unbarmherziger speer] braucht man nicht umbedingt ein besonders hohes Befehlsgewaltattribut - da tuts 12 auch.
Selbes gilt für "Zielt auf die augen!"

Wenn es euch um das Es gibt nichts... geht dann ist die idee so nicht schlecht, dann frage ich mich aber wozu dieser aufwand mit dem kombinations angriff? Wenn ihr nebenbei noch schaden machen würdet ist mE. [[unbarmherziger speer] eh die falsche wahl...

Dennoch eine sehr nette idee, die 2 "aussenseiterskills" einschileßt :)

1. "Es gibt..." soll dauerhaft da sein.
2. Eine kaum genutzte Elite ist dabei, was ich immer als Pluspunkt sehe ;)
3. Den Unbarmherzigen kann man gegen alle möglichen Speerangriffe auf Adrenalin austauschen.
4. "Zielt auf die Augen!" ist nur E-Management.

Das Build wurde für die [Nice-Build] Aktion im Tdp entwickelt.

Xehanort
25.03.2008, 20:06
soo hab ein "neues" build

[speer des blitzes][lodernder speer][grausamer speer]energie bringender chor"haltet eure stellung!"hymne der flamme // Hymne der Müdigkeitaggressiver refrain[rezz]

speer: 12+1+1
Befehl: 9+1
Fürhung: 9+1
Moti: 3 (+1)

Meister Frau
31.03.2008, 06:21
Da würde ich nur folgendes empfehlen:
[Speer des Blitzes] raus und [Speer der Wut] rein falls du L/K Rang mindestens auf 1 hasst. "Haltet eure Stellung!" raus und"Es gibt nichts zu befürchten!"rein. Da du [Hymne der Flamme] und [Hymne der Müdigkeit] vorgeschlagen hasst, kann ich ja einfach mal sagen das sich für mich [Hymne der Müdigkeit] als weitaus besser herrausgestellt hat. Und als [Rezz] natürlich [Siegel der Wiederkehr] Das wars auch schon :D

Pax
31.03.2008, 14:56
Da du die Sekundärklasse frei hast würde ich dir einen anderen IAS empfehlen.
Mit [Aggressiver Refrain] macht du nur 33,33% mehr schaden, mit einem IAS wie [Raserei] oder [Dreschen] machst du immerhin 50% mehr Schaden.
Wobei du bei [Raserei] eine Cancelstance bräuchtest, denn -40 Rüstung durch [Raserei] sind noch schlimmer als -20 durch Cracked Armor ;)
Vor allem wenn ich mit Helden spiele, meide ich den Refrain, die Helden verschwenden ihre ganze Energie darin, den Zustand zu entfernen.

Xehanort
31.03.2008, 20:38
an [[raserei] dacht ich auch schon da ein para die rüssi eines kriegers hat aber hinten steht. -40? meinst du nicht doppelter schaden? nyu ich kenn mich bei rüssiwerten nich so aus.~

[[speer der wut] werd ich einpacken jetzt wo ich wohl eher [[hymne der müdigkeit] nehme. btw wie triggert das? bei [[hymne der flamme] wars ya so dass es erst nach [[speer der wut] brennen machte.

Pax
31.03.2008, 21:10
40 rüstungpunkte entsprechen einer Halbierung, bzw. Verdopplung des Schadens.

Model
31.03.2008, 21:42
40 rüstungpunkte entsprechen einer Halbierung, bzw. Verdopplung des Schadens.

yo, von 60 Rüstung aus gesehen, denn bei 60 Rüstung bekommt man genau den Schaden der auch in der Fertigkeit steht. Bei 100 dann eben die Hälfte.

bei + 100 Rüstung (SY) wir der Schaden um 82,...% verringert!

i-wo auf Wiki steht ne Tabelle...

The Clone
31.03.2008, 21:59
SY macht aber nicht plus 100 Punkte Rüstung sonderns setzt die Rüstung nur auf 100 also halbiert es den schaden "nur"

Pax
31.03.2008, 22:00
yo, von 60 Rüstung aus gesehen, denn bei 60 Rüstung bekommt man genau den Schaden der auch in der Fertigkeit steht. Bei 100 dann eben die Hälfte.

bei + 100 Rüstung (SY) wir der Schaden um 82,...% verringert!

i-wo auf Wiki steht ne Tabelle...

Ich kenne jene Tabelle und egal ob dus non von 10 Rüstungspunkten aus siehst oder von 2000, wenn du 40 Rüstung (insgesamt 50 Rüstung) dazu bekommst erhälst du nur halb so viel Schaden, als wenn du 10 Rüstungspunkte hast.
Ausnahmen natürlich Lebensentzug und rüstungsignorierender Schaden.

SY macht aber nicht plus 100 Punkte Rüstung sonderns setzt die Rüstung nur auf 100 also halbiert es den schaden "nur"

die Skillbeschreibung ist nicht klar formuliert und selbst Wikia ist sich nicht sicher, hast du es ausprobiert? Mir fehlt zur Zeit die Zeit um es zu testen, es würde mich aber auch interessieren :)

Konrad Feuer
31.03.2008, 22:08
In der englischen Beschreibung steht klipp und klar +100 ;)

Und ja, Anthem of Weariness triggered Spear of Fury.

Bewn
31.03.2008, 22:08

unfug.

http://gw.buffed.de/forum/attachment.php?attachmentid=174659&stc=1&d=1188822787

Pax
31.03.2008, 22:24
Das war aber sicher nicht immer so!
Das kleine "+" kam wohl erst durch ein Update :)

DaS ROlL!
31.03.2008, 22:32
mhh ne eig net xD

Bewn
31.03.2008, 22:45
Das war aber sicher nicht immer so!
Das kleine "+" kam wohl erst durch ein Update :)

Dann muss das update aber schon stunden nach der einführung des schreis gewesen sein, denn solange ich den habe, war das "+" immer da.