Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City of Heroes
Anyone? :)
Jemand hier, der in der Beta war oder vielleicht sogar jetzt die Retail spielt?
Ich bin 2 tage vor Beta ende in diesen last chance push gekommen. War mir dann aber zu blöd für die 2-3 tage noch 800 mb runterzuladen.
Aber ich habe gehört das es ganz gut sein soll. Allerdings hab ich erst später erfahren das es kein pvp gibt. Pvp ist zwar nicht alles, aber was Langzeitmotivation angeht macht das schon viel aus. Deshalb CoH = für mich gestorben ,)
same here, kam auch für die 3 letzten tage in die beta, habe den client aber dann trotzdem nicht gesaugt...
Stimmt! Der fehlende PvP-Part ist ein klares K.O.-Kriterium für viele und wurde breit und lang diskutiert. NCSoft hat bereits darauf reagiert und vor einiger Zeit CoV (City of Villians) angekündigt, eine Expansion, die es einem erlaubt einen non-hero-char zu spielen und wird nebenbei auch PvP ins Spiel bringen.
Ich finde CoH erfreulich erfrischend - verglichen mit anderen MMOGs. Sehr mutiges Konzept und dazu noch sehr gut umgesetzt. Man hat wirklich von der ersten Sekunde an das Gefühl einen 'Hero' in einer lebendigen Großstadtmetropole zu spielen. Gelungene Atmosphäre und tolle Features für Teams und Supergroups (Gilden).
Aber es ist ein typisches Beispiel für die Sorte von Spielen, die man entweder liebt oder hasst. Wenn man etwas Begeisterung für die Superhelden-Kultur, Storylines und *unique*Coolness übrig hat, sollte man CoH unbedingt mal angespielt haben. Vorallem lädt das Spiel zum RP ein... aber das muss ich wohl nicht erwähnen. Es ist einfach nur Fun pur, und das wollten die Entwickler erreichen. Frische Luft im toternst miefenden MMOG-Sektor. ;)
Vielleicht wird dieser Perle etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet, wenn die Erweiterung released wurde und sich WoW als virtuelles Sandküchlein-backen entpuppt hat.
/shrug
Firestorm696
04.02.2005, 15:46
ich hatte für das game nen betakey bis 1.2.05 aber leider konnt ich das game nicht runterladen, zumindest nicht komplett weil ich bei 500mb die verbindung verlorn hab --> transferlimit von 3gb überschritten gg
hat mich ziemlich geärgert
LostSceletoN
04.02.2005, 19:32
Also ich habe das Game geliebt, auch wenn ich es nur 3 Tage lang zocken konnt, dann war die Beta vorbei.
Ich wollte niemals einen monatlichen Beitrag für ain Game bezahlen, aber CoH hat es geschafft, dass ich inzwischen ernsthaft über einen Kauf nachdenke.
ES war einfach erfrischend als Suoerheld zu spielen und vorallem die Teams waren cool und abwechslungsreich, da ja jeder Held seine eigenen Fähigkeiten hat.
Greetz!!!
Das beste MMORPG das es auf dem Markt gibt! :D
Der Support und die Hersteller selbst "füttern" die Community fast täglich mit Informationen, nehmen Vorschläge/Änderungen an und "basteln" die im Game oder schreiben zumindest wieso das nicht geht beziehungsweise das es für später bereits vorgeplannt ist. :)
Ich war auf die Internationale Beta letztes Jahr und spiele seitdem auch (release April 2004). :)
Es gab bereits 3 updates + mehrere Events wie Halloween, Winter Event, Rikti Invasion, Ghostship, Kraken und ein haufen weitere. :)
Gerade vor ein paar Tage haben die einen Chat system implementier, mit dem man zwischen die verschiedene Server kommunizieren kann.
Beim nächsten Update der bald kommt (ich meine nicht City of Villains damit), kommen verschiedene Arenas für PvP (Colloseum) ins Spiel, in dennen 1vs1, TeamvsTeam, Supergroupe vs Supergroupe und selbst erstellte events (Kämpfe) die man nach verschiedene Kriterien wie Zeitlimit, Domination, Last Man Standing, nach Gewichtsklassen, Alle Gewichtsklassen zugelassen und mehr erstellen kann. :D
Man kann natürlich auch als Zuschauer einen Kampf einfach beitreten und zuschauen anstatt kämpfen. :)
Zusätzlich hat das Spiel denn Besten Editor überhaupt (über 10000 verschieden möglichkeiten einen Hero zur gestallten), und jetzt kommen auch Anime/Manga teile dazu für Leute die gerne solche characters auch erstellen würden. :vibes:
Zusätzlich kann man durch missionen auf gewisse levels dann auch Capes freispielen so das man die in die Schneider shops wo man hingeht um seinen kostüme für geld zur verändern oder zusätzliche Kostüme zur erstellen wie auch Auras (effekte).
Am besten geht ihr auf die Official Site und guckt euch mal an was dort los ist. ;)
www.cityofheroes.com
Steht da evtl. sowas wie eine Trailversion in Planung oder zu Verfügung? Auf der Offiziellen Seite ist leider nicht also wirds wohl keine geben ;) aber planen die sowas?
weiß jemand ob das mit dem zuschauen auch bei Guildwars geht?
Original geschrieben von Cypher
Steht da evtl. sowas wie eine Trailversion in Planung oder zu Verfügung? Auf der Offiziellen Seite ist leider nicht also wirds wohl keine geben ;) aber planen die sowas?
weiß jemand ob das mit dem zuschauen auch bei Guildwars geht?
Leider gibts keine Trial Version zum runterladen. :(
Wenn du mit Kreditkarte dich bei PlayNC einträgst nachdem du einen account gemacht hast, kannst du das Spiel direkt kaufen und runterladen ohne extra kosten und sowas. ;)
Anschliessend gibts die ersten 30 Tage frei und danach zahlst du monatlich 11,54€
Allerdings finde ich dass das Spiel allermal wert ist da es nicht nur einzigartig und als einzige Superhero basierte MMORPG eine super Figur macht, sondern weil es sehr viel zum tun im Spiel gibt und bis jetzt durch 4 grosse kostenlose expansions innerhalb eines Jahres erweitert wurde. :)
Ich brauche garnicht zur betönen das die Entwicklern (NCsoft wie bei Guild Wars) auf die Community hören und einen super Support bieten!
Dazu kannst du zusätzlich einen Test Client auch runterladen und damit zugriff auf deren "Training Room" (Beta Server) erlangen.
Dort kannst du die neueste Updates die dort getestet werden ausprobieren bevor die auf die live server eingespielt werden.
Dadurch kannst du jederzeit auch auf die Foren dann Bescheid geben das du Bugs entdeckt hast oder balancing Probleme wie auch was dir gefallen hat und was nicht.
Dazu gibts 11 live server auf dennen du die Freiheit hast 8 characters pro server zur erstellen und mit den besten Editor überhaupt Stundenlang so zur gestalten das keiner anderer aussieht. ;)
Danach kannst du entscheiden ob du das Tutorial durchspielen willst oder nicht.
Solltest du jemals dich fürs Spiel entscheiden komm auf den Pinnacle Server und suche nach Thundercloud (das bin ich :vibes: ). Ich würde dich dann alles erklären und dir den Einstieg soweit wie es geht erleichtern. ;)
Ob in Guild Wars eine Zuschauer option bei die Guild Battles geben wird weiss ich nicht.
In City of Heroes gehst du in einen angefangenen Match rein als fliegende Camera und kannst über denn ganzen level fliegen um alles dabei genauestens beobachten zur können. :p
Allerdings kannst du dabei von die Spieler zerstört werden.
Vorallem wenn die einen Flächenangriff auslösen und du zur nah bist. :D
Du kannst aber nach ein paar Sekunden wiederhergestellt werden und weiterhin alles beobachten.
Solltest du dann nicht mehr beobachten wollen, kannst du durch die Eingabe eines Befehls die Arena verlassen. :)
hi,
in-game nick war Blue Naturerage lvl 19
is ein geiles game
gilde Nim Rod, bis zum bwe :)
Original geschrieben von Rageman
hi,
in-game nick war Blue Naturerage lvl 19
is ein geiles game
gilde Nim Rod, bis zum bwe :)
Bist du auf dem Pinnacle Server?
Wenn ja suche nach Thundercloud :)
Es ist nämlich die hier: http://67.18.37.18/963/72/upload/p1099868.jpg
Danke für die info. Ich gehe mal davon aus das man den Betaserver nur Besuchen kann wenn man einen gültigen Account besitzt? (eigentlich logisch) Ist das ein deutscher Server?
Ich denke das ich es mal testen werde ;). Schaden kanns ja sicher nicht
Kannst du evtl. noch was zum Lvleln erzählen? Wie läuft das ganze ab? Ich hab auf der Homepage gelesen das es "schnell" gehen soll und man auch Prima mit Highlvls zusammenspielen kann da es so ein Feature gibt?!
Edit: wurde schon hier beantwortet danke :) http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50&perpage=15&pagenumber=5
Original geschrieben von Cypher
Danke für die info. Ich gehe mal davon aus das man den Betaserver nur Besuchen kann wenn man einen gültigen Account besitzt? (eigentlich logisch) Ist das ein deutscher Server?
Ich denke das ich es mal testen werde ;). Schaden kanns ja sicher nicht
Kannst du evtl. noch was zum Lvleln erzählen? Wie läuft das ganze ab? Ich hab auf der Homepage gelesen das es "schnell" gehen soll und man auch Prima mit Highlvls zusammenspielen kann da es so ein Feature gibt?!
Edit: wurde schon hier beantwortet danke :) http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50&perpage=15&pagenumber=5
Wenn du dich in CoH anmelden solltest, komm auf den Pinnacle server! :)
Adde mich dann in deinen Freundesliste mit dem Befehl /friend Thundercloud oder clicke in deinen Global Freundesliste und dann auf Add, danach schreibe in das Feld @Thundercloud und klicke auf ok. ;)
Im ersten Fall kannst du mich nur auf den Server "sehen" wenn ich online bin und mit Thundercloud spiele (du bekommst auch einen Meldung beim zonen welcher deine Freunden online ist ;) ).
Im zweiten Fall kannst du mich auf jeden server "sehen" egal mit welchen meine Characters ich spiele (bekommst du aber keinen Nachricht das ich online bin beim zonen). :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.