PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pressure GvG Build - Low Defense

Perfect Dark
18.01.2007, 06:33
Wollte mal fragen was ihr so davon hält .. wenig defense hat es doch hat sich schon im gvg als gut erwiesen. An sich kein Splitt von anfang an, aber da die meisten teams splitten ist es auch hier möglich in die base zu gehen .

Bitte um Kritik :p

Bönne
18.01.2007, 07:23
a/mö?? o_O

das istn kleiner fehler ODER??^^

Hawkes
18.01.2007, 09:02
Nope, Assas sind Imba Monks :wink:

Hmm ich stell mir die Frage, was du gegen Splits machst. Im Moment sind Pressure Builds in dieser Grundstruktur sehr häufig und die meisten Gilden splitten sich einfach direkt. Dein Waldi wird nicht gegen Dual Splits überleben und gegen SoH Splits unnütz sein.

Also das problem ist meiner Meinung nach: Wie splittest du, ohne dass du dir dein Hauptteam zerfriemlest(kein Pressure mehr machst) und trotzdem ein Splitteam hast, dass die aktuellen meta-splits effektiv bekämpfen kann.

Perfect Dark
18.01.2007, 09:03
ja natürlich danke für den Hinweis ... muss an der Uhrzeit liegen. :coffee:

edit: derwisch und ranger können splitten, paras machen mächtig pressure allein,
ranger + derwisch haben glaub ich genug selfheal und ein 2er split team auszuschalten, wenn ein 3er split team ist, kann noch ein deriwsch nach hinten kommen, da nicht soviel pressure vorne benötigt wird.

fastback
18.01.2007, 12:07
Würde dem Waldi vielleicht Broad Head Arrow geben anstelle vom Burning Arrow so kann er dann auch noch nen Monkflaggy plätte :P

Hawkes
18.01.2007, 12:32
Würde dem Waldi vielleicht Broad Head Arrow geben anstelle vom Burning Arrow so kann er dann auch noch nen Monkflaggy plätte :P

Hmm naja... Broad Head Arrow auf nen sich bewegenden Monkflagger, der im Normalfall 33% schneller ist? Das musste aber sehr viel Glück haben zu treffen.

BTW: Ich bin der Meinung, dass der Pressure von einem Dervisch +2 Paras nicht ausreicht.

Junky fights fo
18.01.2007, 14:30
:cheerful: der dmg reicht schon von 2derwischen en target down zu bekommen wenn jetzt ma von prots abgesehen wird folglich reicht der dmg schon
nur evtl ein kritikpunkt is die energie vom derwisch^^
mit highenergie set musss er ja den avatar anmachen (des is klar ) aber mit kühler, der 10energie kostet cO, wird er evtl in energie probs kommen^^

Syron
18.01.2007, 14:45
jo, Kühler Sieg is bei Melandru überflüssig.

Ein Para hat 2mal tiefe Wunde, der andere gar nicht ;-)

EDIT: Brace Yourself sollte man bei zwei Paras auch unterbringen

LindaF
18.01.2007, 16:11
2 paras und lowdefense, najo... *rolleyes*

Korona Managarm
18.01.2007, 16:12
der dmg reicht schon von 2derwischen en target down zu bekommen
Nicht wirklich. Du bräuchtest schon ~4 Derwische und einen anderen Offensivchar (Tainted etc.) um was downzukriegen, wenn du NUR auf Melee-Pressure setzt.

klöschen
18.01.2007, 16:38
auf den ersten blick:
wächter raus, siegel rein

und draw auf einem paragon, naja :S
aber wird wohl gehen müssen, auch wenn es vlt. nicht nötig ist

Korona Managarm
18.01.2007, 16:40
Wie wärs mit nem Speedbuff oder Snares/Crippling, oder übersehe ich was?

derwischdennis
18.01.2007, 17:28
Wie wärs mit nem Speedbuff oder Snares/Crippling, oder übersehe ich was?
verkrüppelnder schwung ist drin und cripple wird ja direkt durch brennen gecovert.

Korona Managarm
18.01.2007, 17:44
Der andere Derwisch hat aber weder Speedbuff noch Crippling.

Perfect Dark
18.01.2007, 18:58
@ LindaF , mit low def meine ich nicht die chars an sich sondern das keine supports für die monks da sind wie blinding surge usw

also hab jz den wildblow gegen einen zweiten mystic strike getauscht, kühler sieg raus und siegreicher hinein, tiefe wunde bei beiden paras nun drauf, obwohl das relativ egal da die auf ein target gehen. Hab mit denen im Adh gespielt, das is genug pressure auf einen monk, das hält er nicht länger als 30 sec aus. Und Draw hab ich ganz raus genommen da die derwische so und nicht blind werden können und von für die paras reicht das was die monks mithaben.

Vllt noch weitere Kritik, war bis jetzt sehr konstruktiv =)

Phenoma
18.01.2007, 19:14
@ LindaF , mit low def meine ich nicht die chars an sich sondern das keine supports für die monks da sind wie blinding surge usw

Ich würd noch etwas an Defense auf die Paras packen, 2x Stand your ground+1x brace yourself wirken Wunder :thumb:

Pact

derwischdennis
18.01.2007, 19:22
Der andere Derwisch hat aber weder Speedbuff noch Crippling.
jo, der derwisch hat ein wenig zu viele angriffs skills (4 an der zahl), da könnten eigentlich eile+griff des läufers rein (nettes dmg-monster)

Perfect Dark
18.01.2007, 19:40
2 mal stand your ground find ich ein bisschen viel, brace hab ich jetzt drinnen :p

4 is echt relativ viel auch wgn e-management, griff pack ich rein

Perfect Dark
18.01.2007, 19:42
so sieht es imo aus..

TeKoN3DoDo
18.01.2007, 20:59
Würde anstatt des Erimiten lieber Siegreicher Schwung auf die Derwische packen.
Und Eile des Läufers finde ich eigentlich auch ganz gut, da der Skill keine Castzeit hat (da Haltung). Nachteil ist halt, dass man kein Bonus durch Verzauberung kriegt.

Phenoma
18.01.2007, 22:10
2 mal stand your ground find ich ein bisschen viel, brace hab ich jetzt drinnen :p
2x Stand your Ground=immer oben=+24 Rüstung permanent, das ist uber

Pact

Eypioh
18.01.2007, 22:33
ahja 24 armor permanent Oo

derwischdennis
18.01.2007, 23:28
also auf einem derwisch sollte wild blow auf jeden fall bleiben, da du sonst keinen stance remove hast. also auf einem eremiten raus (oder der andere) und dafür wild blow rein.

Scarc
19.01.2007, 00:22
da ist das build von mitsu bishi wesentlich besser. mehr pressure als deines und nicht so nutzlose paragone :)

edit: btw alle mit spirit bond auf dem runner sollten zumindest im hinterkopf behalten, dass spirit bond nicht gegen kataschüsse hilft :)

und ist euch schonmal aufgefallen, warum die meisten blessed lights immer einen heilstab oder ankh dabei haben ;)
schonmal drüber nachgedacht, dass gift of health der hauptheilskill ist?

Dingelchen
19.01.2007, 07:00
dass gift of health der hauptheilskill ist?

die haben zum heilen ja dismiss condition - bei dem starken aegis dass die fahren reicht das doch sicher locker...

Perfect Dark
19.01.2007, 07:32
@ Scarc : schon mal dmg paras gespielt ? die machen mindestens genau so viel pressure wie ein sf ele -_-, und sie haben mehr und können supporten

so .. dann geb ich mal ein zweites mal stand ya ground rein, wild blow pack ich nur auf einen drauf.

Dingelchen
19.01.2007, 09:06
@ Scarc : schon mal dmg paras gespielt ? die machen mindestens genau so viel pressure wie ein sf ele -_-
wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Kakaobecher
19.01.2007, 09:12
@ Scarc : schon mal dmg paras gespielt ? die machen mindestens genau so viel pressure wie ein sf ele -_-, und sie haben mehr und können supporten
[...]

würdest du mir erklären wie?

Mitsu Bishi
19.01.2007, 10:43
Vielleicht treffen sie ja neuerdings mit einem Wurf 3-4 Spieler ;)

Mehr Support als Löschen oder Aegis auf einem SF-Ele haben sie jedenfalls nicht, ein Glyphe-Hardrez auch nicht (auch wenn Sig of Return ganz nett ist).

Der Pressure ist in Ordnung, aber an einen Searing oder Smiter kommt es bei weitem nicht heran. Spiken tun sie aber ziemlich gut sogar.

Kakaobecher
19.01.2007, 10:45
Vielleicht treffen sie ja neuerdings mit einem Wurf 3-4 Spieler ;)

[...]

vielleicht weiß er mehr als wir vom kommenden balancetest und am we wird es wirklich so sein ~.~

Phenoma
19.01.2007, 15:19
ahja 24 armor permanent Oo
Sei mal nicht so pingelig
Wenn du mit Shadow Prison gespikt wirst und versuchst, wegzurennen, biste selber schuld, ansonsten +24 Rüstung (naja zwar nicht ganz permanent, nur wenn du stehen bleibst, aber das ist dann, wenn du die am meisten brauchst)

Pact

Perfect Dark
19.01.2007, 16:45
Wie ich sehe sind die meinung über die paras geteilt, aber da ich mir 100% sicher bin das searing flames bald genervt wird mach ich das mal lieber so :)

Sariel
23.01.2007, 01:01
5 Charactere, mal abgesehen von Melandrus Avatar (der ja nicht immer aufrecht ist), die Sicht brauchen und als Condition Remove nur Zustand aufheben und Gesegnetes Licht? Ist das nicht etwas riskant? Blendende Welle im rechten Moment und deine Paras können sich aufs Supporten konzentrieren ^^ Also mir wäre das zu riskant, da ja wirklich viele Gilden Blendung, in welcher Form auch immer, dabei haben.

Wenn der Ranger splitbereit sein soll, würde ich ihm anstelle von Schreischuss Wirbelverteidigung mitgeben, sonst hat er gegen Dual-Split schlechte Karten in meinen Augen.

klöschen
23.01.2007, 15:37
Wenn der Ranger splitbereit sein soll, würde ich ihm anstelle von Schreischuss Wirbelverteidigung mitgeben, sonst hat er gegen Dual-Split schlechte Karten in meinen Augen.
mal ganz abgesehen davon, dass bleeding meist unnötig ist und man ein rezz reintun sollte, suckt whirling ohne oatshot, außerdem hast du natural stride...

Sariel
24.01.2007, 02:54
Wieso suckt Whirling ohne Oatshot? Es geht doch darum, dass er sich selber absplittet und da brauch er nicht unbedingt Rez. Whirling ist doch nur zur eigenen Defense da, da Natural Stride nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann. Whirling wird genau im entscheidenden Moment angeschmissen! Er soll ja nicht dauerhaft Whirling aufrecht halten, dazwischen kann man Natural anschmeissen (scheiss englische Begriffe -.-) ;)

Drea
24.01.2007, 14:13
Naja mit den Paras könnte man generell mehr pressure machen...
zB. Lodernes Finale rein und Sie Brennen, das rockt wenn alles um den Derfischen brennt...Achja vieleicht 2Hymnen der Flammen, weil net so viele Schreie drin sinnt..

Korona Managarm
24.01.2007, 17:27
mal ganz abgesehen davon, dass bleeding meist unnötig ist und man ein rezz reintun sollte, suckt whirling ohne oatshot, außerdem hast du natural stride...
qft.
Wozu Whirling bei Natural Stride? In der kurzen Downtime von Natural Stride bringt dir auch nen Skill mit 60 Cooldown nix. o_o

D-E
24.01.2007, 18:03
Halte auch recht wenig von den "Demetsch!"-Paras. The Illuminati haben ähnliche benutzt, man konnte wunderbar mit mouseklick-dodgen kontern, über die treffenden Speere hat sich dann Shield of Absorption gefreut.

Sariel
25.01.2007, 05:00
qft.
Wozu Whirling bei Natural Stride? In der kurzen Downtime von Natural Stride bringt dir auch nen Skill mit 60 Cooldown nix. o_o

Doch! Gerade Whirling kann dir im entscheidenden Moment den A**** retten. Die 50 % von Natural schön und gut, doch 75 % ist mehr und das merkt man! Mich hat Whirling oft genug im letzten Momen gerettet.

Sariel
25.01.2007, 05:20
Lag ftw...bitte löschen -.-

derwischdennis
25.01.2007, 15:29
aber ich rede ja hier mit der GvG Elite-Force, hab ich ganz vergessen -.-
totschlag argumente ftw!

Sariel
25.01.2007, 17:49
Jo stimmt...war ein dummer Spruch -.- Sorry dafür...

Chemical Legend
26.01.2007, 09:26
das Bleeding meist nutzlos ist,ist Schwachsinn, genau wie Whirling auf dem Ranger anstelle von Natural. Mehr Damage im Split>Rez Sig,wenn einer vom euch im Split stribt sollte der andere rennen, mal abgesehn davon das, wenn der Gegner splitted,auch genügend Interupts mit hat.Im Mainteam ein Rez mehr ist toll, aber bis auf Monks hot du eh alles mit Hardrez hoch.
und das Whirling nur mit oath zu gebrauchen ist ist ja wohl nicht dein Ernst.

Sariel
26.01.2007, 11:19
genau wie Whirling auf dem Ranger anstelle von Natural.

das hatte ich auch nicht vorgeschlagen. Nur Whirling alleine geht natürlich nicht beim Split.

| Imrahil |
26.01.2007, 11:25
Er meinte damit auch Klöschen.

ICh denk auch dass Scream Shot>Rez und NAtural Stride > Whriling is, vor allem im Split.

klöschen
27.01.2007, 16:17
das hatte ich auch nicht vorgeschlagen. Nur Whirling alleine geht natürlich nicht beim Split.
und was willst du dann dafür raus?
whirling+natural sind einfach nicht so effektiv, als dass man auf einem splitchar einen slot verschwenden könnte

das Bleeding meist nutzlos ist,ist Schwachsinn, genau wie Whirling auf dem Ranger anstelle von Natural.
ja, blabla, wenn man gift auftragen nicht anhat, burning auflädt oder was weiß ich

wenn die leute meinen, dass sei auf ein rezzsig verzichten können, sollen sie

ich erachte screeming einfach nicht für soo nötig, als dass ein team auf nicht so hohem niveau auf ein rezz verzichten sollte...

Eypioh
27.01.2007, 16:37
ich erachte screeming einfach nicht für soo nötig, als dass ein team auf nicht so hohem niveau auf ein rezz verzichten sollte...
agree