PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El/Me Build?

comic
10.04.2005, 11:14
Hallo!

Ich habe vor einen Elementalist/Mesmer zu skillen. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob mir nicht jemand von euch sagen kann wie ich den Charakter genau skillen soll. Ziel ist halt ein richtig guter Charakter der gut DMG macht und PvP stark ist. Daher die Frage ob mir jemand von euch einen Build geben kann wo genau steht wie ich den Charakter skillen soll. Halt welche Skills benutzen und welche Attribute etc.
Ich hoffe das es sowas gibt, wenn nicht bitte ich um Korrektur :)

Aleksander
10.04.2005, 11:29
Also gut müssten sie alle sein. Sonst wäre das balancing noch nicht so toll. :p
Du solltest auf jedenfall nur 3-4 Attribute ausbauen, da es nur wenig bringt alle gleich gut auszubauen.
Da ich solche einen fürs nächste BWE auch vor hatte würde ich empfehlen
energy storage 11
10 Punkte auf eine Elezauberrichtung deiner wahl
10 Punkte auf eine Mesmsmerzauberrichtung deiner wahl.

Überleg dir auch, ob Fähigkeiten aus diesem Rahmen gut zueinander passen. Z.B. der Sprch des Mesmer der einen verlangsamt (mir fällt der name jetzt nicht ein) mit einem Feuerregen, damit der Gegner nicht so schnell aus dem feuerregen raus läuft. Das ist jetzt nicht so optimal, aber nur als beispiel.
Sonst schau dir mal die Skilldatenbanke´n des Ele und des Mesmers an. Da sind immer ein paar gute Sprüche die zusammen eine perfekte Kombination ergeben.
Du weisst ja, du darfst nur 8 Skills jeweils mit in den Kampf nehmen.

comic
10.04.2005, 11:38
mh also dann werd ich wohl die 10 Mesmerpunkte auf Dominiation setzen :) Danke!

Ni'Lorac
10.04.2005, 11:55
Ich glaub ich werd einen Sticky machen: "Den optimal Guide gibt es nicht!"

Was für den einen funktioniert, kann für den anderen gar nicht gehen.

Ich spiel meine E/Me nun schon seit Oktober und hab schon 234654563456 verschiedene Builds durch, die alle ihr Einsatzgebiet haben.

Ein E/Me hat das große Problem, dass es sich außer mit Aura of Restoration nicht heilen kann (was auch ein Witz ist, von man im Visier eines anderen High-Dam Chars ist)
Wenn Du also einen aggressiven Char Skillst und Dir die nötige Monk-Unterstützung fehlt, wird dieser Char keinen einzigen Kill verzeichnen können.

In so einem Fall ist eine defensivere Variante mit ein paar Schutzzaubern sicher sinnvoller.

Ich hab meine E/Me auch schon nur mit Me-Skills gespielt - auch das funktioniert sehr gut.
Überlegt Dir ein Konzept, eine Spielweise und such Dir die entsprechenden Skills heraus.

Einzig Pflicht ist natürlich ein hoher Energie-Storage Wert, da man sonst zu schnell kampfunfähig wird. Wobei man natürlich auch ein wenig mit mana-saugenden Me-Skills kompensieren kann ... Du siehst schon, es gibt tausende von Möglichkeiten.

Carnage
10.04.2005, 13:32
Hat ein E/Me nicht noch Ether Feast oder so, wo der dem Gegner Mana abzieht und für jeden Punkt um xx geheilt wird?

Blacky
10.04.2005, 16:21
Jo
Ätherschmaus (Ether Feast)Der Zielgegner verliert 5 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Punkte Energie erfahrt Ihr 8..24 Punkte Heilung.

Ist aber Inspirationsmagie....