PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sinn dieses Forums

AmunRa
18.01.2007, 20:02
Wie wir bereits berichteten, findet an diesem Wochenende das große AdH-Testwochenende statt. Dabei haben wir die Möglichkeit bis zum 22. Januar um 9Uhr einige Änderungen im AdH und bei den Fertigkeiten zu testen. Des weiteren sind wir dazu aufgefordert Feedback abzugeben um ArenaNet zu zeigen, ob die Änderungen in dieser Form akzeptabel sind, und genau darum geht es in diesem Forum!

Beachtet dabei aber bitte ein paar kleine Regeln:

Sammelt euer Feedback: Versucht die Anzahl der Threads gering zu halten. Wir wollen euch zwar keine festen Threads vorgeben, aber es muss schließlich nicht beispielsweise 3 Threads zu einer Fertigkeit geben.
Gebt konstruktives Feedback: Wenn ihr Feedback abgebt, dann haltet dies bitte konstruktiv. Ein "Fertigkeit XY ist mist" bringt niemandem etwas, begründet eure Meinung!
Vermeidet Streitereien: Nicht jeder teilt eure Meinung und nicht jede Meinung wird mit der euren konform gehen, aber dieses Wochenende ist eine einmalige Chance, die nicht durch sinnlose Streitereien vergeben werden sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nutzt dieses Wochenende, die Chance in solchem Ausmaß an den Entscheidungen von ArenaNet mitzuwirken bietet sich nicht allzu oft.

Dieses Forum wird ein paar Tage nach Ende des Testwochenendes geschlossen.

Martin Kerstein
19.01.2007, 13:35
An dieser Stelle möchte ich schon einmal um Verständnis bitten, wenn ich einige Postings eventuell ohne Begründung verschiebe, da ich versuchen möchte, die Threads so übersichtlich wie möglich zu halten. Diskussionen bitte in der Arena oder im Wirtshaus ;)

Martin Kerstein
22.01.2007, 16:54
Falls ihr euch über die geschlossenen Threads wundert - das ist, damit ich den Überblick behalte, was ich bereits bearbeitet habe. Falls euch noch wichtige Dinge eingefallen sind, die bisher in den geschlossenen Threads nicht erwähnt wurden, dann macht einen neuen auf. Schaut aber bitte vorher, ob das Thema nicht wirklich schon behandelt wurde...