PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum ele

NyaRi
10.04.2005, 14:37
Hi !

Bin neu hier im Forum und wollte was bezügüglich des ele's wissen, da ich ihn am nächsten bwe auf jeden Fall spielen möchte.

1. Bringt mir die Mischung ele/??? mit air und fire magie was ? Oder sollte ich mich auf etwas spezialisieren ?

2. Ist für Noobs wie mich die Mischung ele/me schwer zu spielen ?

3. Wie kann ich mein Mana bei einer ele mischung schnell wieder herstellen damit ich nicht nachher ohne mana dastehe und nichts machen kann ?

4. Könnt ihr mir die Vorteile und Nachteile von ele/??? sagen ? (ich wollte einen dd, der in den hinteren Reihen steht ;) )

Mfg,
Stephan

Ni'Lorac
10.04.2005, 15:05
1. Ja. Es ist gut Möglich mit 3 Attributen über 10 zu spielen

2. Nein. Ich denke, es ist eine der einfacheren Kombinationen, wenn man ein paar Me Skills zur Unterstützung des E wählt. Man kann sich dann einfach darauf beschränken, aus der 2ten Reihe Schaden auszuteilen. Vor allem in den anfänglichen Missions sind solche Chars auch gern gesehen.

3. Vor Skills die viel Mana verbrauchen, Glyph of Lesser Energy vrwenden. Vom Mesmer mana-saugende Skills wie Energy Drain einpacken

4. Vorteil: macht viel Schaden
Nachteil: Ist schnell tot ;)

NyaRi
10.04.2005, 15:55
erstmal danke für die antwort!

zu1 : auch sinnvoll ? ich sach jetzt mal ele (air, fire) / mit was ??

zu3 : Glyph is ok hätt ich auch gedacht aber energy drain zapft doch nur dem gegner energy ab und bringt mir selber doch nihcts oder ? ( Dem Zielgegner werden 8..18 Punkte Energie entzogen. )

zu4 : ich meinte so eher kommentare zu ele/ra , ele/nec usw ... ;)

Ni'Lorac
10.04.2005, 16:05
1: Es geht eigentlich alles. ;)

3: Doch, die bekommst Du

NyaRi
11.04.2005, 21:32
na denn is ja supa , dann pack ich schon mal die 2 skills rein. den phönix wollt ich noch reinpacken und tja...sind wohl ncoh 5 slots offen :D was könnt ihc denn da ncoh reinpacken ?
wie heisst diese lilane kugel (überm kopp) vom mesmer und is die gut ?

Ni'Lorac
11.04.2005, 23:17
Öööhhh Lila Kugel? Milka? Ka, was Du meinst :confused:

NyaRi
12.04.2005, 14:31
nene natürlcih meine lilla kugeln *g*

ne quatsch ich mein den zauber, da wo der dann sone art lilane kugel überm kopf hat die dann zerplatzt und dem gegner schaden zufügt . taugt die was ?