Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eines ungewöhnlichen Heilderwischs
Hallo erstmal.
Ich möchte euch nun mal eine besonder Form des Derwischs vorstellen.
Derwisch/monk
Mystik:12 + 1 +2
Erdgebete: 12 + 2
Heilgebete: 3
Skillz:
Verzauberungen Auweiten
Einblick des Schreibers (E)
Trugbildumhang
Siegel des Frommen Lichts
Siegel der Verjüngung
Mit Leben Durchdringen
Überzeugung
Rezz Siegel
Rüstung:
Komplett mit Energiebefähigung
Kopfschmuck + hohe Mystik
Ueberlegende Lebensraft
hohe Erdgebete
2 x Rune der Einstimmung
Waffen:
Axt, Schwert, Speer - mit 5 energie und verl. Verz 20%
+ goldenen Fokus mit 12 energie +30 hp und Ruestung +5 beim Wirken
Spielweise:
Ihr castet skill 1 + skill 2 ( diese beiden sollten dauerhaft aufrechterhalten werden). Anschliessend castet ihr immer wieder 3+4. Skill 5 castet ihr immer wenn er verfuegbar ist und ich noch mit 1 +2 belegt seid. Skill 6 benutzt ihr nur wenn einer viel heilung benötigt. Überzeugung haltet iht möglichst dauerhaft aufrecht. Jo und dann ist das eine endlosschleife.
Ich gebe zu, er sit nicht sehr einfach zu spielen, doch sehr sehr effektiv im pve.
Also wenn ich die waffen und alles andere so macht wie ich, dann habt ihr 515 hp und 48 energie.
Vorteile:
Ihr koennt undendlich, ohne energieproble euch bzw einen verbündeten alle 1,5 sekunden um 114 hp heilen.
Gleichzeitig macht ihr alle euch umstehenden alle 1,5 skunden 71 dmg.
Mit Überzeugung habt ihr 94 Ruestung und damit koennt ihr euch ruhig etwas weiter nach vorne trauen, sodass trugbild umhang immer schoen triggert.
Jo das wars erstmal.
Aber eines wollt ich noch sagen.
Dieses Build ist written by Apollo. Und ich wuerde es echt schade finden, wenn jemand sich als erfinder ausgeben würde und es z.b. beim bild von sonntag unter seinem namen posten würde.
So wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem build eine kleine Freude machen
IG: Apollos Avatar
mfg Apollo
Hallo erstmal.
Ihr koennt undendlich, ohne energieproble euch bzw einen verbündeten alle 1,5 sekunden um 114 hp heilen.
Gleichzeitig macht ihr alle euch umstehenden alle 1,5 skunden 71 dmg.
Mit Überzeugung habt ihr 94 Ruestung und damit koennt ihr euch ruhig etwas weiter nach vorne trauen, sodass trugbild umhang immer schoen triggert.
Wenn das stimmt, dann würde ich mal vorischtig sagen, dass er ziemlich imba ist.
Vor allem weil man auch sich selbst heilen kann.
Und weil man dabei einen für solche Verhältnisse immensen dmg macht.
Und weil man mit Abstand mehr Rüstung hat als ein Krieger.
Bitte jetzt keinen Derwishhealerway.
Zur Besseren Übersicht hättest du aber noch die jeweiligen Beschreibungen der Skills verlinken können.
Sonst: :thumb:
EDIT: (ist ein wenig OT, sry)
Buildvorschlag:
4x den Derwisch
1x Hybridmonk mit Infuse und ein bisschen Protskills
1x z.B. Wasserele//Necro/Mesmer mit verlangsamenden Verhexungen
Ele verlangsamt den gegner und covert 2x.
Kann evtl. einen Monk noch beim Heilen nerven.
Die 4 Derwischs stellen sich ums target und
71 dmg pro 1,5 sec
71 x 4 = 284
284 x 2 = 568
D.h. ohne Heilung ist ein target in 3 Sekunden down.
Das ist nicht schlecht bei der hohen Heilung des eigenen teams
Sehr interessantes Build. Ich teste ihn gerade.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes:
wenn das stimmt was du da schreibst..... imba ...einfach nur imba ^^
edit// kannst du mal hinter die skills schreiben, welches attribut die haben! finde die bem priester iwie nicht alle
Ich hab das mal schnell nachgeholt:
Verzauberungen Ausweiten (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=1004)
Einblick des Schreibers (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=1184) (E)
Trugbildumhang (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=996)
Siegel des Frommen Lichts (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=994)
Siegel der Verjüngung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=798)
Mit Leben Durchdringen (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=981)
Überzeugung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=1011)
Rezz Siegel
jo so kann mans auch machen^^
So delle. Einen Zufallsarenentest + 1 Gladipoint später:
Die Heilleistung ist relativ okay, jedoch hat man alleine doch recht große Probleme gegen Assaspikes + Dualdervishpressure. Aber es ist auf alle Fälle ein nettes Build, dass wirklich unbegrenzt heilen kann und gegen Aggro sehr gu t geschützt ist(Assas sidn ein Witz auf einem, Dervische Fluchen und Krieger kloppen sich dusslig). Imho ist ein Rituweaponenchanter jedoch noch effektiver
jo. des build soll auch eher fuer pve sein.
Jedoch habe ich auch damit schon gladipoints geholt^^
jo. des build soll auch eher fuer pve sein.
Jedoch habe ich auch damit schon gladipoints geholt^^
Ja im PvE denke ich ist das ding unschlagbar. Im PvP jedoch nur bedingt einsetzbar :)
Schade.
Denn im PvE kommt man ja auch mit anderen builds einfach weiter :nod:
r0adrunner
19.01.2007, 20:23
Ja im PvE denke ich ist das ding unschlagbar. Im PvP jedoch nur bedingt einsetzbar :)
Ich hab einen ähnlichen Derwisch (mit viel viel mehr Schaden durch Verzauberungen) schon ewig her gespielt..
4 Derwisch haben innerhalb von ein paar sekunden 2 teams vom altar gebombt...
Ich hab einen ähnlichen Derwisch (mit viel viel mehr Schaden durch Verzauberungen) schon ewig her gespielt..
4 Derwisch haben innerhalb von ein paar sekunden 2 teams vom altar gebombt...
hattest du denn auch soviel hilung mit drinne, wie der uild hier?
BoogieMan
19.01.2007, 21:54
Geiler build, habs eben in Jennurs Horde getestet. Uns fehlte ein Monk. Ich als D-Healer + Ein Aktiv Protter und wir hams geschafft mit Bonus.
Yggdrasil
19.01.2007, 22:10
Und weil man mit Abstand mehr Rüstung hat als ein Krieger.
Hat man das? wenn man 94 Rüstung hat, ist man einem Krieger nach meiner Rechnung nicht wirklich überlegen...80 Basisrüstung + 16 durch ein Schild (außer der Krieger trägt keins) + 20 Rüstung gegen physischen Schaden is schonmal das Minimum...evtl noch zusätzlich die stärke13-kamö Rüstung und Reduktion aufm Schild + Absorb-Rune. Also den "Abstand" seh ich da nicht wirklich:D Ansonsten schön zu sehen, was sich für Gedanken über PvE-Builds gemacht werden. Leider ist aber für andere nur direkte Heilung drin, was es für mich schonmal unspielbar macht^^ Keine Sachen zum "protten" (oder halt auf Heilgebete beruhende Skills, wie Samen/Heilende Hände) außer die Stärkung der eigenen Rüstung.
WaldiFan
19.01.2007, 23:03
sieht sehr interessant aus. An eine Kombination von Trugbild-Umhang und Siegel der Frömmigkeit hatte ich auch schon einmal gedacht. Dann sollte noch Treibwind dazu. Allerdings hab ich die Idee wieder verworfen, da sie mir irgendwie nicht effektiv genug erschien.
was ich auch sehr gut, bzw. einfallsreich finde ist Einblick des Schreibers mit Verzauberungen ausweiten zu kombinieren. Ich werds auf jeden Fall mal testen.
:thumb:
Ich habs mal auf der Insel der Namenlosen getestet ... Sieht sehr gut aus ^.^
Ich hab derzeit zwar leider keine Sense, wie sie erforderlich ist... aber ich finde, es klappt schon sehr gut ^^
r0adrunner
21.01.2007, 04:04
hattest du denn auch soviel hilung mit drinne, wie der uild hier?
Jop... Genug verzauberungen, mystik hoch genug...:thumb:
lol
@ roadrunner. Das Build was du meinst spielt sich im PvE sehr schlecht.
Punkt 1: Du bist sehr statisch, musst erst alles auf dich casten, und wenne es loswerden willst mit mystik sandstorm sind die gegner meist schon tot oder rennen weg.
Punkt 2: Du kannst mit deinem Build keine verbuendeten heilen - Eigendlich biste hier im falschen thread.
Ist jetzt net böse gemeint, aber der spielt sich echt net gut im PvE.
Vll im tempel des B. wo du dich mitten inne Faesser stellen kannst und BOOM.
mfg Apollo
Hat man das? wenn man 94 Rüstung hat, ist man einem Krieger nach meiner Rechnung nicht wirklich überlegen...80 Basisrüstung + 16 durch ein Schild (außer der Krieger trägt keins) + 20 Rüstung gegen physischen Schaden is schonmal das Minimum...evtl noch zusätzlich die stärke13-kamö Rüstung und Reduktion aufm Schild + Absorb-Rune. Also den "Abstand" seh ich da nicht wirklich:D Ansonsten schön zu sehen, was sich für Gedanken über PvE-Builds gemacht werden. Leider ist aber für andere nur direkte Heilung drin, was es für mich schonmal unspielbar macht^^ Keine Sachen zum "protten" (oder halt auf Heilgebete beruhende Skills, wie Samen/Heilende Hände) außer die Stärkung der eigenen Rüstung.
Ich meinte natürlich ohne irgendwelche Zusatzitems (d.h. 80 Rüstung).
Als der Derwisch kann man sich ja auch eine Sense mit +Rüstung basteln.
BlueSpirit
21.01.2007, 23:12
Schön. Hab dich ja grade IG getroffen ^^
ich muss sagen, nicht schlecht!
Derwisch-Healer... auch mal was nettes. Bin zwar auch schon drauf gekommen, aber dein Build ist wirklich top!
EDIT: jetzt hab ichs auch mal im PvP getestet, obwohl ich kaum PvP spiele, aber auch dort wars ganz gut ^^ bloß gegen Assa/Derwischpressure allein kaum eine Chance wie irgendein Vorposter schon angemerkt hatte.
Hm, aus reiner Unwissenheit und Neugier: warum bekommst du null Energieprobleme, wenn du Trugbild spammst? 5 Energie sinds durch Mystik, wenn Trugbild endet und 3 durch Benutzung des Siegels. Bleiben 7 Energie, die fehlen. Regenerierst du die in den 1,5 Sekunden?
jo.
also ersma haste ja ne 4rer req von Enegerie.
Ausserdem kannste alle 8 sec Siegel der verjüngung machne wodurch du dann immer einen cash energiegewinn von 3 e hast.
Und hier noch ne verbesserung: Als waffe nen 2 hand stab mit 5 energie + 5 energie^50, verl. verz.20% ( und nen 2 hand stab hat ja noch basis 10 e)
---> Also hat man alleine mit dem Stab nochma + 20 e
Buildvorschlag:
4x den Derwisch
1x Hybridmonk mit Infuse und ein bisschen Protskills
1x z.B. Wasserele//Necro/Mesmer mit verlangsamenden Verhexungen
Ele verlangsamt den gegner und covert 2x.
Kann evtl. einen Monk noch beim Heilen nerven.
Die 4 Derwischs stellen sich ums target und
71 dmg pro 1,5 sec
71 x 4 = 284
284 x 2 = 568
D.h. ohne Heilung ist ein target in 3 Sekunden down.
Das ist nicht schlecht bei der hohen Heilung des eigenen teams
nette idee aber dann muss der gegnermonk gekifft haben, nen totaler anfänger sein oder grad was nebenbei am machen sein um den spike zu halten....
1. gibt es leute die mehr als 568 hp haben z.b. hab ich wenn ich mit eifrige segnung spiele knapp 600 hp..da reicht das nie und nimmer beim ersten mal...beim 2. versuch ist der unfuse schon durch oder ich hab mich selbst hochgeheilt
2. ist der spike sowas von transperent.....wenn du dich erst um deinen gegner stellen willst kommt der schutzgeist sehr sehr sehr schnell^^
3. hast du keine versicherung das dein wasserele mehr als 1 target snaren kann...dazu kommt das du selbst gesnared werden kannst
sonst klingt es in der theory zumindest recht lustig aber die heilleistung ist nen witz gegenüber dem was ich mal vor nen paar monaten gebastelt habe:
1.eifrige segnung -E- (variabel)
2.umkehrung des schicksals
3.geschenk des lebens
4.zustand aufheben
5.siegel des frommen lichtes
6.rüstung der helligkeit
7.wesentliche wohltat
8.gelübde der frömmigkeit
der char hat was mehr heilung ist aber auch umständlicher zu spielen als
nen normaler monk....dafür hat er keine mana probleme
hab das ganze vorzugsweise mit 33 mana gespielt, den rest auf hp gesetzt
man hat also 10 rüstung mehr als nen monk, mehr hp als die meisten monks und keine manaprobleme, selbst wenn mal siegel des frommen lichtes ausfallen sollte bleiben einem die umkehrung und die beiden heilskills nebenbei wirkt wesentliche wohltat als guter selfheal ( in combination mit dem siegel sinds über 200 hp heilung)
großes problem bei dem ganzen ist das man immer verzauberungen auf sich casten muss und damit langsamer als normale monks ist
Ich habe den Build mal ausprobiert, im reich der Qual ...
Und, so empfinde ich es zumindest, isser nicht zu empfehlen ...
Die Qual - Kreaturen haben gerade lächerlich wenig Schaden eingesteckt und die Titanen des Wahnsinn's (Quietschkugeln) haben sich darüber totgelacht...
Kaffee Junkie
03.03.2007, 20:53
Ich finds interressant. Vllt statt den monkelite lyssas avatar, der gibt ja seit neustens +20e.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.