PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [In eigener Sache] Personalien

Vindicare
02.05.2004, 19:26
Als kleine offizielle Bekanntmachung:

Boris aka BFLanger verlässt als Mitbegründer das Team von Wartower.de aus persönlichen Gründen.
Natürlich wünschen wir ihm weiterhin alles gute :lib:

Chino und Hazmats betätigen sich nun auch im Staff-Bereich (zur Zeit vornehmlich als Newsposter).

Taros wurde wegen Inaktivität (und der Tatsache zu keinem Zeitpunkt je etwas zum Wartower beigetragen zu haben) unauffällig aus dem Staff-Bereich entfernt.

Sonst ändert sich nichts. Ich bleibe Mädchen für alles und Savage der Boss

Halan
02.05.2004, 20:23
hmm...wo ist taros nur?
hoffen wir mal das er nur im urlaub ist

raysen
02.05.2004, 20:28
Bin übrigens dafür Halan als neuen Staffmember einzuführen, kann ihn mir durchaus als perfekten Taros Ersatzsymbionten vorstellen.

ray

Kraven
02.05.2004, 21:38
hm, hoffentlich bleibt das team so gut wie es immer war und machts gut an die die gehn.
kenn mich da ja noch nich so mit aus wer was gemacht hat usw.
wer die posten übernehmen könnte werdet ihr ja entscheiden, für jemanden abstimmen könnt ich jedoch nicht, da ich keinen gut genug kenne um abzustimmen.
MFG Kraven

Vindicare
02.05.2004, 21:41
Es ändert sich nicht wirklich was. Boris war schon seit mehreren Wochen nicht mehr aktiv, Taros hat gar noch nie etwas hier getan.

Wir wollten nur unsere Community einmal darauf aufmerksam machen, damit ihr wisst wer hier zur Zeit an den Hebeln der Macht sitzt :mad:

Kraven
03.05.2004, 06:56
ich find das merkt man auch ohne die bekanntmachung ;)
wie sind die beiden denn dann an die "stelle" gekommen?
haben die früher mehr gemacht? (nur aus interesse)

Savage
03.05.2004, 07:28
Also Boris hatte überhaupt die Idee eine deutsche GW Fanseite zu machen. Hätte er mich darauf nicht angesprochen, wären all das hier nie dagewesen...

Tja, Taros hat nun wirklich noch nichts gemacht, ausser sich einwenig im Forum zu beteiligen.

Kraven
04.05.2004, 21:34
ach, ihr macht das schon ;)
sonst habt ihr ja auch genug aushilfen in OC.