Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-Zogger sucht Gilde
Hi,
ich habe mich mal überwindet, ein neues Online-Rollenspiel zu testen und habe mich für Guild Wars entschieden..
Ich war/bin leidenschaftlicher D2 Zocker und werde jetzt mal mein Gebiet erweitern!
Meine Ansprüche an die Gilde ist, dass es kein inaktiver haufen ist, dem alles egal ist.. ich will aktiv mitzoggen und meine Gamezeiten sind täglich ca. 10 - 15 Stunden.. am Wochenende noch mehr..
Ich kann eine hohe Aktivität bieten, damit ich mit der Gilde gut im Spiel bin..
Einen Teamspeak Server kann ich zur Verfügung stellen da ich ein paar roots zu hause stehen...
Bitte melden.. hier posten oder ICQ: 315072131
Oder IRC Channel: #aGe
mfg chris
Checkanas
11.04.2005, 00:34
10-15 Std täglich?
:wideeyed:
Du brauchst ein reales Leben. :)
hab ich.... sowas nennt man "arbeit" aber wenn man da auch nix zu tun hat.. in einem pc geschäft wie bei mir, dann zoggt man hald den ganzen tag bis nen kunde kommt.. :)
hast du keine freundin, oder sowas ?:D
also, wir werden zwar net so extrem zocken, aber wir ham ne sehr belebte kleine community, und ich denke im pvp kann ein guter spieler nicht schaden ;) - also wenn du lust hast schau mal vorbei: www.phoenix-knights.de.gg
ps.: teamspeak ham wir schon :D
hi aGe
wenn du magst schau mal hier
http://dvv.y106.yellow.fastwebserver.de/include.php?path=start.php
Gruss Angelus
Terranigma
11.04.2005, 18:20
Die oben gennanten Gilden kannst du eigentlich als Pro Zogger vergessen (Sorry ist aber so) . Wir sind ein damals gegründeter D2 Clan und spielen schon mehrere Jahre zusammen. Sind täglich von morgens bis abends on also sind wir gleichgesinnt mit dir deshalb wirst du nie langeweile haben ! Damals in D2 hatten wir alles zwar nich legit aber wer spielt heute schon in D2 legit -.- . Schau mal im Quakenet #Dtod-Clan vorbei und sprich ele_Q an oder ICQ 130935032 . Eigener TS Server ist auch da ^^.
Achja 28. und 29.4 wird erstma Schule geschwänzt und zwar von ALLEN. Da siehste ma wir meinen es ernst !
schule ? -.-
ich hab mir urlaub genommen :)
Also diese **** nervt langsam. Geh bloß nicht zu dieser Gilde, lauter Noobs.
Schau mal bei TNE, El Caminos oder Clan Brotherhood vorbei.
Terranigma
11.04.2005, 19:54
Brotherhood soll ich lachen. Lies dir mal euren Kodex durch. Eigentlich nur lächerlich (Sorry Admins wenn das zu hart ist will aber niemanden direkt beleidigen) . Der Schwesternrat trifft sich 1x im Jahr zusammen ...... Seid ihr eine Sekte oder sowas ? Junge vergiss nicht das ist nicht UO . Guildwars ist pvp pur . 20 lvl max sagt eigentlich schon alles. Bei dem Spiel wird alles sehr schnell gehen du wirst sehen da braucht ihr keinen Kodex mit irgendwelchen Ratältesten!
edit by Nalim: Verwarnung
Admins, bitte bannt ihn. Wer solche Äußerungen tätig ist noch nicht reif und hat hier nix zu suchen.
Hunter_of_Soul
11.04.2005, 20:52
also der ist echt arm eh das ist doch ne scheiss Gilde schule fpr irgendwas schwänzen und dann auch noch andere beleidigen guckt mal bei dem thread "suche Gilde mit Ts Server" (oder so ;) )
Terranigma
11.04.2005, 20:54
also der ist echt arm eh das ist doch ne scheiss Gilde schule fpr irgendwas schwänzen und dann auch noch andere beleidigen guckt mal bei dem thread "suche Gilde mit Ts Server" (oder so )
Achja ? Wo hab ich denn beleidigt ? Zeig mir das mal
Aleksander
11.04.2005, 20:59
Ich unterbrech eure geistig hochsrebenden Gespräche nur ungern, aber dies geht etwas am Thema vorbei. Geht mal lieber in den Knuddelthread
WoW .. ich bin im Moment erkältet und das Gelächter beim Lesen dieses Threads war jetzt gar nicht gut für mich.
Ihr wollt doch jetzt nicht etwa so weitermachen? :irre:
Milchknilch
11.04.2005, 21:15
Geh WoW spielen Blizz hat dich goßgezogen (eher verzogen), dann sollen sie auch mit dir fertig werden... ausserdem dürfte das WoW PvP eher deinem Geschmack entsprechen
sorry aGe hab nichts konstrutives beizutragen, ausser dir mal die oben genannten Gilden anzuschauen bzw. mal in der Ladder zu stöbern.
Checkanas
11.04.2005, 21:19
Original geschrieben von Aleksander
Ich unterbrech eure geistig hochsrebenden Gespräche nur ungern, aber dies geht etwas am Thema vorbei. Geht mal lieber in den Knuddelthread
Genau das hab ich mir eben auch gedacht.
Ihr seid lächerlich, Schule schwänzen für ein Spiel? lol.
Naja euch wirds nicht schaden doch mal ab und zu in die Schule zu gehen.
;)
John Dread
11.04.2005, 21:23
Junge! Ein Wort: selfowned
First Revenant
11.04.2005, 21:34
Hallo?
Soll i mal bei euch in den Gildeneinträgen oder Gildensuchen 2 Seiten Spamen? Nein? Dann unterlasst dies bitte auch hier. Es mag sein das ihr nicht der Auffassung eines Users seid, aber ihr müsst deswegen nicht diesen Thread zerstören. Ist wirklich nicht die feine englische Art.
Wünsche aGe viel Glück bei seiner Suche und wenn er es wünscht einen neuen Thread eröffenen zu wollen, dann soll er das machen.
Ich danke First Revenant dass er eingeschritten ist.. und hier mal endlich ruhe is mit den ganzen " :censored: "
atm hab ich jetzt genug angebote und werde mir dass aussuchen, dass am besten zu mir passt.. :)
also bitte nich mehr anschreiben.. :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.