Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skilländerungen: Necromant
Frostbeulen: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
Also erstmal bin ich froh, dass überhaupt eine Skill als Überarbeitungswürdig erachtet wurde, die ich gern öfters benutzen würde. :wink:
Die Änderungen gehen aber noch nicht weit genug. Mit 25 Energiekosten ist dieser Spruch bestenfalls für Ele/Nekomanten oder Nekros im PvE praktikabel.
Dabei wäre das eine schöne Waffe, um den Verzauberungswahn von Erdele/Derwischen, Derwischen und Tanks etwas einhalt bieten zu können, damit die sich nicht mehr so wie bisher bis obenhin mit Schutz- und Heilzaubern zudecken und dann gefahrlos wilde Sau spielen können.
Deshalb wären Energiekosten von maximal 15 angebracht, damit auch ein Derwisch oder Assasin diese Fertigkeit als Zweitklassen-Necromant halbwegs sinnvoll nutzen könnte.
Teh mshala
20.01.2007, 10:14
Ich hoffe auf alle Fälle, das sie Spoil Victor nochmals überarbeiten. Keine Ahnung ob ihr diesen tollen skill schon gemelet bekommen habt (@ martin), aber zumindest eins muss ich dir sage.... dieser "nerf" ist leider nicht so stark wie erhofft. Denn mit Sieger plündern verliert man so ca 100 Leben wenn man ein Ziel mit weniger Leben angreift oder eben auch HEILT (!). Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber wenn man einen nekroelite hat der krieger und auch caster oder mönche rausnimmt, dann habt ihr das super hingekriegt ;) aber dann könnt ihr euch seelenfresser oder so schenken...
Ich würde da die einsatzmöglichkeit enschränken. Z.B. das es nur noch triggert wenn das ziel ein gegner ist.
Einfache Rechnung: Ein Teammitglied kriegt schaden, es hat (da hexbuild) geißelheiliung auf sich. du selbst hast sieger plündern auf dir.
du heilst das ziel mit... blessed light für ca 130 pkt. sieger plündern (-100) und geißelheilung (-60) wirken. du kriegst selbst mehr schaden als geheilt wird. mit der dauer (20 s) kann man es immer noch locker auf 2 mönche aufrecht erhalten. Das ist finde ich zu stark ;)
Dann habt ihr noch das build: Seelenwiederhaken / Wiederkehrende Unsicherheit enorm verstärkt.
Vorher hat es gereicht ein schild d. absorption draufzuklatschen. mit der längeren castzeit ist es aber eher essig.... drum hätt ich gerne wieder die .25 zurück.
dann divert hexes... selbes build. wie lange kann der gegner mit sb/ri schaden machen bis einmal divert durch ist (von interrupts ganz zu schweigen... ) meiner meinung nach zu lange ;) aber zu den 2 mönchskills mehr im mönchthread...
Patre Noctralis
20.01.2007, 14:54
Ich hoffe auf alle Fälle, das sie Spoil Victor nochmals überarbeiten. Keine Ahnung ob ihr diesen tollen skill schon gemelet bekommen habt (@ martin), aber zumindest eins muss ich dir sage.... dieser "nerf" ist leider nicht so stark wie erhofft. Denn mit Sieger plündern verliert man so ca 100 Leben wenn man ein Ziel mit weniger Leben angreift oder eben auch HEILT (!). Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber wenn man einen nekroelite hat der krieger und auch caster oder mönche rausnimmt, dann habt ihr das super hingekriegt ;) aber dann könnt ihr euch seelenfresser oder so schenken...
Ich würde da die einsatzmöglichkeit enschränken. Z.B. das es nur noch triggert wenn das ziel ein gegner ist.
Ich muss dir hier 100 pro recht geben der Skill is immernoch viel zu stark vor allem dass er auf Angriff und Heilung wirkt und ausserdem ist der Schaden EXTREM hoch den er macht. Das macht andere ähnliches Elites wie Boshafter Geist etc eigentlich nur lächerlich im vergleich. Das die Dauer runter ist is ein Anfang aber ich befürchte dass dieser Skill auch in Zukunft "imba" ist.
Kann ich nur zustimmern. Der Nerve von Sieger plündern ist total in die Hose, wie die beiden vorigen Vorträge es schön schildern. Ihr hättet lieber sachen, dies weniger nötig gehabt hätten weniger runetrgezogen, und solche elites wie diesen hier mal richtig generved.
Mitsu Bishi
20.01.2007, 17:56
Ich finde der Nekro wurde wo es nötig gewesen wäre zuwenig generft und wo es nicht nötig gewesen wäre zuviel gebufft.
Was mir allerdings gefällt sind jetzt Wither und Malaise, mit der neuen Abbruchbedingung switcht nicht jeder einfach das Stäbchen und gut ist.
Das Problem das ich beim Necro-Balancing (aus PvE-Sicht) sehe ist, dass hier der stärkste PvE Char immer noch weiter gebufft wird (bin mit meiner Nec deutlich leichter durchs Spiel gekommen als bspw. mit meinem Ele (auf SF), und das ohne SS oder SV zu nutzen (ausser in der vorletzten Mission) oder nen MM zu spielen).
Meine _Vermutung_ bei der Sache ist halt, dass der Necro im GvG zu wenig auftaucht (insb. im Vergleich zu früher) und man deshalb bei ANet meint, ihn immer weiter buffen zu müssen. Ähnliches sehe ich übrigens auch beim Assa.
SDU5MYA7JU
20.01.2007, 19:52
Preis des Versagens ist endlich ein vernünftiger Skill. Wie oft hab ich PdV gecastet und der Gegner war schon im Eimer, noch bevor ich fertig war. 2 Sekunden sind in Ordnung. Und der Schaden auch :thumb:
Heimtükischer Parasit ist auch super so. Das die Dauer die Recastzeit übertrifft bei Attribut auf 16, sollte ja wohl normal sein :rolleyes:
Leiden .. joa kann man jetzt endlich auch casten, wenn sich ne Gelegenheit bietet. Vorher musste man die Castzeit und die Bewegung der Gegner stark abschätzen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Lord Balduin
20.01.2007, 22:00
Das Problem das ich beim Necro-Balancing (aus PvE-Sicht) sehe ist, dass hier der stärkste PvE Char immer noch weiter gebufft wird (bin mit meiner Nec deutlich leichter durchs Spiel gekommen als bspw. mit meinem Ele (auf SF), und das ohne SS oder SV zu nutzen (ausser in der vorletzten Mission) oder nen MM zu spielen).
Meine _Vermutung_ bei der Sache ist halt, dass der Necro im GvG zu wenig auftaucht (insb. im Vergleich zu früher) und man deshalb bei ANet meint, ihn immer weiter buffen zu müssen. Ähnliches sehe ich übrigens auch beim Assa.
der necro ist halt, dank seinem primaerattribut nur in extrem-builds zu finden...und da ist dann gleich jeder char n necro. in anderen teams ist er kaum zu finden, und das wird auch so bleiben, nur das jetzt wahrscheinlich noch mehr extrem-necrobuilds rumrennen -.-
Dark Sentinel
20.01.2007, 22:14
Was mir auch spontan auffiel: Discord ist imo zu stark
Laurelinad
21.01.2007, 11:22
Sieger plündern: Ungefähr 100 Punkte Schaden, nicht verhinderbar da Schattenschaden. Sollte aber eigentlich mit Absoption oder Schützende Hände reduziert werden können! (nicht das ichs machen würe, aber...)
Seelenfresser: 60 Punkte Lebensentzug, da wirken auch keine Schützenden Hände und der Nekro heilt sich.
Korona Managarm
21.01.2007, 11:27
Sieger plündern: Ungefähr 100 Punkte Schaden, nicht verhinderbar da Schattenschaden. Sollte aber eigentlich mit Absoption oder Schützende Hände reduziert werden können! (nicht das ichs machen würe, aber...)
Seelenfresser: 60 Punkte Lebensentzug, da wirken auch keine Schützenden Hände und der Nekro heilt sich.
Schattenschaden? Das ist Lebensverlust = Garkein Schaden. Protspirit und sämtliche andere Prots wirken darauf nicht.
Soul Leech ist wesentlich schwächer, es triggert nur auf Spells und kann nicht auf 2 Targets aufrechterhalten werden.
IMHO sollte bei Spoil Victor der Lebensverlust auf ~50 (Bloodmagic: 14) verringert werden.
Spil Victor ist eindeutig immer noch zu stark solange er bei Zaubern auf Verbündete Triggert.
Lord Sartor
21.01.2007, 14:35
[...]
IMHO sollte bei Spoil Victor der Lebensverlust auf ~50 (Bloodmagic: 14) verringert werden.
Aber dann ist es nicht mehr würdig ein Elite zu sein den
Empathy 10 Mana 2 Cast 10 Recast
16 Sek lang erleidet der Gegner bei jeden seiner Angriffe 47 Punkte Schaden.
Spoil Victor auch 10 Mana 1 Cast 10 Recast
21 Sec verliert der Gegner jedes Mal wenn er eine Kreatur angreift die weniger Lebenspunkte hat (WIE DUS JETZT HABEN WILLST) ~50 Lebenspunkte
Aber Spoil Victor triggert nur wenn der Gegner weniger Lebenspunkte hat als er selbst ok geht eign. schnell aber trotzdem nur zum vergleich.
Aber dann ist es nicht mehr würdig ein Elite zu sein den
Empathy 10 Mana 2 Cast 10 Recast
16 Sek lang erleidet der Gegner bei jeden seiner Angriffe 47 Punkte Schaden.
Spoil Victor auch 10 Mana 1 Cast 10 Recast
21 Sec verliert der Gegner jedes Mal wenn er eine Kreatur angreift die weniger Lebenspunkte hat (WIE DUS JETZT HABEN WILLST) ~50 Lebenspunkte
Aber Spoil Victor triggert nur wenn der Gegner weniger Lebenspunkte hat als er selbst ok geht eign. schnell aber trotzdem nur zum vergleich.
Problem ist halt dass spoil victor auf alles geht. Mönche die heilen, eles die dmg machen, krieger, derwische......
Und der lebensverlust kann NICHT verhindert werden.........er umgeht rof, spirit bond, protspirit, etc.....
Spoil Victor gut gecovert auf 2 mönchen ist fast gleichbedeutend mit der niederlage.
Habs schonmal irgndwo hier in dem forum geschrieben, aber machs nochmal:
mein Vorschlag wäre "loose life" zu rüstungsignorierendem dmg zu ändern, dann würden prots auf den skill wirken. Energiekosten erhöhen wäre sinnlos, da in reinen nekroteams energie so ziemlich garkeine rolle spielt, dauer weiter senken würd ich persönlich auch nicht so toll finden....
Mfg
Rudolf Mohammer
21.01.2007, 15:12
ich persönlich wäre dafür, dass sie SV nur aufs angreifen spezialisieren. dann ist er definitiv nicht mehr so stark, aber trotzdem noch sehjr häftig wenn ein krieger shutdown kommt und dann mal locker 200~300 dmg reindrückt, welche man dann auch super mit nem halöben spike tot bekommt
Lord Balduin
21.01.2007, 15:20
ich persönlich wäre dafür, dass sie SV nur aufs angreifen spezialisieren. dann ist er definitiv nicht mehr so stark, aber trotzdem noch sehjr häftig wenn ein krieger shutdown kommt und dann mal locker 200~300 dmg reindrückt, welche man dann auch super mit nem halöben spike tot bekommt
dann ist er aber auch wieder nur ne schlechte kopie von SS, mmn sollte er einfach nur auf alles wirken, was einen gegner als ziel hat...denn wo er richtig uebel ist, ist halt auf den monks, da die nunmal heilen, und daher das ziel der heilung von natur aus weniger leben als der monk selber hat....
wurde zeichen des schnitters hier schon erwähnt? wenn ja hab ich es wohl überlesen. 30 sekunden ist bei der lebensdegen etwas viel. eigentlich viel zu viel. ich denke, dass es für hex-over gedacht ist, aber das rechtfertigt die gewonnen manapunkte und die hohe dauer der verhexung nicht.
greetz
rexxar
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.