PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein ersteindruck vom Test-We in der ADH

Healos
20.01.2007, 16:26
Das erste was mir aufgefallen ist das extrem builds noch mehr gefördert werden.
Ich mein jagged kann sich auf den altar maps anfangs immer opfern ohne ende für ihre minions da es keinen Sterbemalus mehr gibt auf diesen maps...finde ich nicht gut gewählt diese option. Da hätte man es vielleicht so wählen können, das man 5% malus bekommt wenn man stirbt.

Als balanced build ist man schon irgendwo benachteiligt...wenn ich jetzt seh ok links ist ein "fear me" rechts nen "jagged"......fear me bekommste kaum down durch ihr schreie und rufe und alle 6 targets sind hard-targets (80er rüstung).....jagged brauchste dich nicht nähern, da man eh erst mal einer arme minions in die arme läuft.

Fazit: Die sache mit dem reliq run in der halle finde ich witzig und erfordert auch noch taktik und is mal ne gekungene Abwechslung.

Aber die Sache mit dem "Deathmatch" jeder gegen jeden finde ich wie gesagt nicht so gut gewählt, da extrem builds nur gefördert werden und man als "balanced" mit ner 2er monk backline kaum ne chance hat...man müsste es wieder auf 8er umstellen damit das halbwegs funzt.

Aber naja mal abwarten was schlussendlich dabei raus kommt.

P.S. Nun sind mir die ersten negativ-punkte in sachen reliqu-run in der Halle auch aufgefallen.

A) Das haltene Team (blau) wird nun eher bevorzugt als wie damals benachteiligt.
Denn die erste relique gehört immer blau da sie weiter vorne (direkt am tor) los laufen können.

B) der Treppenaufgang zum ghostly ist bei blau doppelt so breit als wie der Treppenaufgang von Rot und Gelb. Sprich das blocken von Team blau ist viel schwieriger.

Ok ich denke ja nicht das das System jetzt so wie es ist 1:1 übernommen wird, aber falls doch ist ADH noch mehr imba als es so schon war.

Mfg
Joe