PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Missionen im Hochofen und andere Fragen?

Irgendwer
21.01.2007, 01:57
Ich brauche auch Hilfe bei den Hochofen Missionen.Ich habe nur eine MIssion bisher geschafft und das war die mit den Fesseln.

Die restlichen Mission schaffe ich einfach nicht trotz 7 NPCs.Könnte mir eienr Tipps verraten wie ich die restlichen Mission mit NPCs schaffe.

Ich habe nur Quest mit menschleichen Spielern gespielt den Rest wie die komplette Karte aufdecken nur mit NPCs.Wieso ist es so schwierig Menschlcieh Spieler zu finden die mit mir eine ganze Karte aufdecken, oder mir im Hochofen helfen.Muß immer NPCs dafür nehemn weil ich keine Gruppe als Elemtarmagier finde.Was kann ich tun damit die anderen Spieler mir helfen,würdet ihr mir Tipps schreiben.Es soll antürlcih umsonst sein ohne einen Paltin zu bezahlen.

Könntet ihr mir helfen.

Kane
21.01.2007, 02:00
Normalerweise müsstest du dort genügend Leute finden, die einen Ele brauchen oder mitnehmen wollen.

Solltest halt auch noch darauf achten, nicht zu spät (um diese Uhrzeit) nahc einer Gruppe zu suchen. Es gibt ja schließlich auch Leute, die schlafen wollen ;)

Lord Balduin
21.01.2007, 02:10
nja, gruppensuche duerft da ziemlich hart sein, im kriegslager gehn se doch im moment alle nur kristallschwert farmen ;)

Ephram
21.01.2007, 13:32
Bei den Farmern geht man wirklich mit einer ernsten Anfrage unter.
Da bleibt nur Gilde/Freunde oder eine Anfrage in unserem Haus der Abenteurer (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33)
Da solltest du schnell ein paar Leute finden, denn alleine bist du mit dem Problem sicher nicht.

Anguirel
21.01.2007, 14:06
Ich denke auch, dass man besser beraten wäre, sich hier im Haus der Abenteurer (Link von Ephram folgen) oder in Gilde/Bündnis eine Gruppe zu suchen, zumal im Moment wirklich fast ausschließlich Truhen (Kristallschwert) Farmer oder 5er oro/la Farmgruppen am Kriegslager rumstehen.