Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches ding. bug nach drachenhöhle
hm hab die mission drachenhöhle in tyria gemacht, alle 6 räume geräumt, elites mitgenommen und stand am ende vor glint.
bonus leider nicht geschafft. alle waren tot aber ich hab mir gedacht...hm egal. endlich in droknar. denkste! der ladebildschrim zeigt mir noch eine wüstenlandschaft und die überschrift drachenhöhle an....verwundert drück ich "m" und schau her...keine schmiede da.
wers nicht glaubt, ich kann nen screen machen. das schwert steckt durch das schild der drachenhöhle....
prima.
is es schon öfters passiert?
mfg
Don Dorgatho
21.01.2007, 13:01
lol das is wirklich kacke
zum glück is mir das no net passiert
ich würd vllt ne email an den support schicken
ansonsten: nochmal machen ^^
MajasDiener
21.01.2007, 13:02
zufällig geleavt oder so?.
ansonsten isses echt kagge^^
hm ne war nur mit henches drin => alle an glint verreckt ^^
bleibt ja nich viel andres übrig als nochmal machen :(
Wenn man bei Glint stibt kommt man auch nicht nach Drognar.. entweder man geht direkt nach Drognar ohne Bous oder man killt Glint.. wenn man stirbt kommt man nicht dahin.
hö? hab die missi vor monaten mitm monk gemacht, auch am bonus verreckt aber kam nach droknar...und nur weiterkommen wenn amn den bonus schafft is ja bissle blöd oder? :/
MajasDiener
21.01.2007, 13:10
@ wegi.
guck dir einfach mal das video an, wenn du bei glint verreckst>.<
Maria Ruderoff
21.01.2007, 13:10
Wenn man bei Glint stibt kommt man auch nicht nach Drognar.. entweder man geht direkt nach Drognar ohne Bous oder man killt Glint.. wenn man stirbt kommt man nicht dahin.
Stimmt nicht ... wenn man von Glint getötet wird, dann belebt sei einen wieder, droht mit dem Zeigefinger und darf gehen.
Ich schubs das mal in den Außenposten.
Canace Valkin
21.01.2007, 13:16
Hatte gestern auch ein ähnliches Problem. Mit Hench und Helden bis zum Ende der Mission gekommen, die Einblendung für Mission ohne Bonus kam. Dann gedacht den Bonus könnt ich mal versuchen, musste dann aber für den Ü-Titel mich ausloggen. Dann wieder eingeloggt und Droknar nicht freigeschaltet.
Duncan Teldaron
21.01.2007, 13:22
Hatte gestern auch ein ähnliches Problem. Mit Hench und Helden bis zum Ende der Mission gekommen, die Einblendung für Mission ohne Bonus kam. Dann gedacht den Bonus könnt ich mal versuchen, musste dann aber für den Ü-Titel mich ausloggen. Dann wieder eingeloggt und Droknar nicht freigeschaltet.
Wenn Du Dich ausgeloggt hast, bevor Glint Dich töten konnte, ist es kein Wunder, daß Du nicht nach Droknar gekommen bist. Wenn man eine Mission vor dem Ende verlässt, gilt das nunmal als nicht korrekt beendet.
Du kannst:
1.) Glint nicht angreifen und das Portal nach Droknar benutzen
2.) Glint töten und das Portal nach Droknar benutzen, oder
3.) von Glint besiegt werden und dann von ihr nach Droknar geschickt werden
Wenn man sich während des Kampfes ausloggt, landet man wieder im letzten Außenposten, in dem man vorher war.
Hitman11691
21.01.2007, 13:31
ich denke ma das es dasselbe auch bei greeves war,das er einfach vor der dem video sich ausgeloggt hat,anders kann ich mir das auch net erklären,ansonsten wirds wohl en bug gewesen sein
mfg Hitman
einfaches Spiel, wenn man nicht durch das Portal geht, kommt man nicht in der Schmiede. Egal was man gemacht hat.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.