PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wh40k

NyaRi
11.04.2005, 21:36
hi!
Zockt hier auch jemand Warhammer (tabletop) ? Oder wenigstens Dow ? :D
Wenn ja was für ne Rasse und wieviele Punkte ?

Ich Spiel das Tabletop mit meinen lieben Eldar (alaitoc) und 1200 Punkten und bisher hab ich (fast) alles gewonnen :P
In dow natürlcih auch Eldar, obwohl sm auch nich zu verachten sind.

Mfg,
Stephan

MasterZelgadis
11.04.2005, 21:57
Tabletop finde ich zwar interessant, aber das 40K-Universum passt mir überhaupt nicht. Lieber das Herr der Ringe TT, aber das ist mir, wie alle TT Spiele viel zu teuer.
Die Spacemarines sehen viel zu fett aus in ihren Rüstungen, die Orks passen nun gar nicht in das Universum (Hallo?? Feuerwaffe in der einen Hand, Axt in der anderen), Tau sind OK, Eldar auch. Dark Eldar Figuren sehen hässlich aus, Tyraniden und Necrons auch. CSM...naja...auch hässlich.

DoW fand ich aber ganz gut (mal abgesehen davon, dass ich die Figuren hässlich finde wirken sie auf dem PC besser )

Carnage
11.04.2005, 21:57
Ich hab mal vor 5 Jahren oder so Warhammer 40k Tabletop gespielt, die Figuren stehen immer noch irgendwo immer Keller rum, aber da ich keinen mehr kenne der das zockt hab ich das auch nichtmehr gespielt.
Ich ne Blood Angels Armee glaube so 4000 Punkte ca. und ne 1500 Tyraniden Armee ^^ KA ob es die noch gibt, is schon ewig her.

dow spiele ich nicht.

BöseKuH
11.04.2005, 21:59
Ich muss hier mal, so leid es mir tut, meinen etwas "unqualifizierten" Mist dazu abladen (da ich w40k noch nie wirklich tabletop gespielt geschweige denn mal zugesehen habe) - aber auf meiner letzten Lan (im kleinen freundeskreis) kam auf, dass die SM in DoW absolut overpowered sind ;)

Ansonsten feines Game ja, nur das Singleplayer kommt bischen zu kurz, evtl aber beabsichtigt so..

irondevil
15.04.2005, 19:26
JAAAA hier Warhammer
spiele: dunkelelfen, untote,
40k: imperiale , SM, und necrons
Und dow ja auch..^^
also komme aus bayern ....glaub nicht dass du auch da wohnst aber egal..freu mich auch

mfg
iron

ach ja..ich find chaos geil ind dow nicht die sm und so direkt stimmt das nicht jede armee hat ihre stärken...orks= masse sm= stärke
eldar= avatar und lords und masse usw.

imperiale ca 750
untote ca 1000
dunkelelfen ca 1500
sm 4500
necrons 1000

gracjanski
07.05.2005, 14:03
Original geschrieben von BöseKuH
Ich muss hier mal, so leid es mir tut, meinen etwas "unqualifizierten" Mist dazu abladen (da ich w40k noch nie wirklich tabletop gespielt geschweige denn mal zugesehen habe) - aber auf meiner letzten Lan (im kleinen freundeskreis) kam auf, dass die SM in DoW absolut overpowered sind ;)

Ansonsten feines Game ja, nur das Singleplayer kommt bischen zu kurz, evtl aber beabsichtigt so..

dann würde ich gerne eure Sadomaso Einheiten wegkillen ^^. Nee, Eldaar sind etwas zu mächtig, aber bald ist Patch 1.3. Mal sehen, wie es da sein wird. SM ist auf jeden Fall nicht die uber Rasse.

@Topic: Ich zocke DoW noch neben GW, das Game macht absolut Laune. Ich finds jedenfalls geiler als W3 und viel schöner als BW.

MasterZelgadis
08.05.2005, 23:41
Als Alternative kann ich mal Earth 2150 empfehlen. 3 Spielbare Völker, alle Single und Multiplayerfähig, Dynamische Kampagne, Schicke 3D-Grafik, Fahrzeuge lassen sich selbst zusammenbauen...nur einige der vielen Features dieses tollen Spiels.

Und da es zur Zeit in der gesamten Trilogie auf der Computer Bild Spiele zu haben ist dachte ich mir ich erwähne es mal

M.A.X.T.A.S.Y.
09.05.2005, 11:35
Ich hab auch mal Warhammer gespielt, aber hat jetzt mit den anderen Kumpels wieder aufgehört, da die auch irgendwann aufgehört haben... Eigentlich schade, denn das Zeug kostet meiner Meinung nach ziemlich viel Geld. Ich hab nur Fantasy gespielt, und zwar Hochelfen & Skaven... Hab noch 4000 Pkt. Hochelfen und ca. 3000 Pkt. Skaven im Keller verstaut. Ich find aber dass das Bemalen ordentlich Laune gemacht hat.
Bis dann

V-Ger
20.05.2005, 07:58
Ich habe ebenfalls Warhammer Fantasy + 40K gespielt. Seit Anfang des Jahres spiele ich jedoch nichtmehr, aus finanziellen Gründen. Ich hatte so einige Armeen: Hochelfen, Orks + Goblins, Imperiale Armee (40K), Necrons, Tyraniden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit dem Hobby wieder beginnen werde, sobald ich wieder mehr Geld verdiene (blödes Azubi-Gehalt ;)).

Morten
22.11.2005, 19:09
also ich spiele natürlich auch beides wh40k und whf...
und zwar ne Fantasy Chaos Armee mit ca 6000- 7000 punkten oder mehr je nachdem wenn ich mal alle meine errungenschaften aufbauen würde... und
ne imperiale Armee bei wh40k ca 2000 Punkte oder so...

mfg Morten

Ezek!el
25.11.2005, 22:31
hm auch wenn ich den anderen wh tread gestarted hab werd ich hier mal meine armeen posten:
Dark Angels ca 2500 pkt wenn alles bemalt ist
csm:2000pkt wird aber wieder neu aufgebaut
eldar ulthwe: 2000pkt
imperialegarde(armee): 500pkt
dämonenjäger imo nur ein justicar bemalt den ich hie und da mal als grossmeister in meisterhafter rüsstung einsetze...

Hochelfe:2000pkt wenn alles mal bemalt ist
chaos: 1000 aber wurde erstmaö zurückgelegt
zwerge : ein paar modelle aber dezember kommt der army deal dazu

Tu mal den Senf
08.11.2006, 16:43
Bin grad dabei ne Necronarmee auszuheben.... aber Dark Crusade hat mir die Necs gründlich vermiest -.- ! Naja ich denk im moment über ne Tauarmee nach, sehen auch extrem stylisch aus (wenn sie Helme aufhaben :D) Naja mal sehn wie sich das noch entwickelt......

mfG
Tu mal den Senf