PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Krieger

Weapon
21.01.2007, 17:37
Hallo,
ich spiel mitttlerweile seit 16 monaten GW... vor ungefähr vor 8 monaten habe ich mich auf rang 2 gebracht... seitdem kein PvP mehr gemacht...
so jetzt meine frage: was wird da eig. zz. als krieger gespielt? und sowas wie pvp gilde suchen is ne blöde idee... ich steh zu meiner pve gilde... aber es frustet schon wenn man da hinkommt, und man wird als noob abgestempelt... nur weil man halt nich up to date is... ich fände es sehr nett wenn mir mal jmd. eine übersicht geben könnte...
Dankeschön:thumb:
P.S.: vom kriegr klassenforum halte ich nich viel... da gibt es nur "wie farme ich uw solo?"-threads

Rudolf Mohammer
22.01.2007, 14:39
Naja ich würd sagen am besten mal Oberserver Mode angucken, da sieht man immer die Geläufigsten und erfolgreichesten builds!

Ansonsten wird als Krieger viel gespielt, je nach Build, nur so gut wie keine Krieger mit HH und Genesung (bzw Infuse ;-) )

g3rsi
22.01.2007, 15:09
http://g3rsi.g3.funpic.de/Krieger.jpg

So hab dir mal ein paar Builds für PVP (sind auch GVG Builds dabei) aufgeschrieben:

1) YAA Warrior (wegen Skill You are alone!): Dieser Krieger wird gerne im GVG gespielt, da er Ideal ist den gegnerischen Flagrunner zu stören bzw zu töten!

2) Ja der Standart Krieger überhaupt sieht man ab und zu auch noch allerdings mit Critical Chop oder Power Attack anstatt Axe Rake.

3) und 4) Das der Zeit am häufigsten verwendete Krieger Build. Ist im GVG nicht wegzudenken und wird auch sehr oft in der ADH gespielt. Dieser Krieger wird im Verbund mit meistens zwei Mesmer gespielt[nennt sich im GVG(ADH nenn ich das auch so aber weiß nicht ob das richtig ist) Eurospike]. Aufgabe des Krieger ist es sein Adrenalin aufzuladen und dann mit Hilfe der Mesmer und sein Teleport einen anderes Ziel zu spiken, allerdings ist es für Spieler mit wenig Erfahrung sehr schwierig dieses Template zu spielen, da man Ziele callen muss und zudem den Spike runterzählen muss. Dieses kann wohl auch einer der Mesmer machen allerdings ist es von Vorteil wenn der Krieger dieses macht, da die Mesmer schon alle Hand zu tun haben mit ablenkung und schande verteilen.

4)Der sogenannte Fear Me Krieger: Ist meiner Meinung nach sehr leicht zu spielen. Ziel des Kriegers ist mit Hilfe von Ruhige Haltung und Betrunkener Schlag bzw. Verzweiflungsschlag Zustände zu verteilen und wichtige energielastige Ziele wie Mönch Mesmer Ele und Co. durch Fear Me leer zu saugen.(Verdammt nervig als Monk:thumb: ) Skill Nr.6 wird vielseitig benutzt man sieht zum Beispiel Wards, Unterbrechender Dolch oder auch häufig Infuse (zum Beispiel im Fear Me Build von DKT).

Naja nen aktueller Hammerkrieger fällt mir zur Zeit nicht ein, da deren Platz eigentlich der Bunny Thumper übernommen hat. Aber vielleicht ja irgendein anderer nen Build dafür. So ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Weapon
23.01.2007, 15:44
jo.. danke.. sehr gut.. etz hab ich mal ein bisschen ahnung ;)
öhm.. wie heißtn bei der 2ten assa skillung der elite?

@rudolf
beobachtenis schwer... ich hab da schon geguggt.. abba ich hab keinen k gesehen... nur derwische ;)

Filia Dei
23.01.2007, 16:23
Das dürfte Schattengefängnis (Shadow Prison) sein.

Warrior Uther
23.01.2007, 17:15
Den kann man sehr gut ohne Tödliche Künste zu skillen benutzen ;)

Rudolf Mohammer
23.01.2007, 18:05
jo.. danke.. sehr gut.. etz hab ich mal ein bisschen ahnung ;)
öhm.. wie heißtn bei der 2ten assa skillung der elite?

@rudolf
beobachtenis schwer... ich hab da schon geguggt.. abba ich hab keinen k gesehen... nur derwische ;)

Also ich hab das au ma gemacht, ich ahb massenhaft K/A gesehen,. ab und zu auch n K/W und K/E.

Klar, viele dervishs, aber kireger trotzdme, man sollte sich halt ned nur ein ganme rein ziehen ^^

Dark Sentinel
23.01.2007, 20:29
Atm werden sehr viele Spikes gespielt, und da sind Krieger nicht wegzudenken. Spikes mit Dervish = GG

Sargeras
23.01.2007, 20:35
Also ich hab das au ma gemacht, ich ahb massenhaft K/A gesehen,. ab und zu auch n K/W und K/E.

Jubb, unser Gegner hatte gestern nen guten, alten Schockkrieger ;)

Ausweiden
Henkersschlag
Bullenstoß
Ablenkschlag
Schock
Sprinten
Raserei
Rezz

Weiterhin könntest du noch folgende Skills mal spielorn (Knockdown-Krieger, ist jetzt aber nicht unbedingt das, was ATM gespielt wird, ist aber ne funny skillung, die man auch mal in der Zufallsarena spielen kann):

Verheerender Hammer
Erbitterter Schlag
Heftiger Schlag
Vernichtender Schlag
[...]
Rezz

€dit:
Sorry, der Titel des Threads lautet "AdH Krieger", zu spät gesehen.

Rudolf Mohammer
23.01.2007, 21:19
Weiterhin könntest du noch folgende Skills mal spielorn (Knockdown-Krieger, ist jetzt aber nicht unbedingt das, was ATM gespielt wird, ist aber ne funny skillung, die man auch mal in der Zufallsarena spielen kann):

Verheerender Hammer
Erbitterter Schlag
Heftiger Schlag
Vernichtender Schlag
[...]
Rezz

Dem Krieger würd ich auf jeden fall ma "Für Höhere Gerechtigkeit!" geben, damit du das auch öfter machen kannst. Dann evtl IAS, raserei + ne andere haltung wie sprinten (standart).

Sowas kannste in der TA spielen is sehr lustig, aber nicht das beste, macht aber fun

I ♥ PurpLe HaZe
25.01.2007, 17:41
Dem Krieger würd ich auf jeden fall ma "Für Höhere Gerechtigkeit!" geben, damit du das auch öfter machen kannst. Dann evtl IAS, raserei + ne andere haltung wie sprinten (standart).

Sowas kannste in der TA spielen is sehr lustig, aber nicht das beste, macht aber fun

Jop statt "Für Höhere Gerechtigkeit!" kann man auch ttl nehmen.