Don.Niclas
22.01.2007, 13:52
Hey-Ho.
Also ich suche, wie schon im Betreff gesagt, eine PvP AKTIVE Gilde. Ich habe jetzt insgesamt fast 19 Monate Spielerfahrung, nur Die hauptsächlich aus dem PvE-Bereich... habe erst vor ca. 3-4 Monaten mit PvP angefangen, d.h. BK, T.A., R(Z).A., ZAISHEN... und vor ca. 2 Wochen auch mit AdH!
Was mir noch ein wenig wichtig wäre, bzw. was schön wäre, wenn die Gilde, die sich evtl. mit mir rumschlagen möchte^^, eine LUXON Gilde Wäre, da ich kurz vor meinem ersten Titel bei den LUXONs stehe. :)
also noch 'n paar dinge über mich, bzw. die ich habe:
- 16 jahre, männlich
- alle 3 Kapitel
- ~45 Fame
- wie gesagt, 19 Monate Spielerfahrung
- TS² + Headset
- Teambuilder
- Chara's: PvE - Monk, Waldi, Ele, Necro, Krieger + neuer Waldi im Aufbau(alter muss weg) ::: PvP - 2-3 Slots
- nett
- hilfsbereit
was ich suche:
- pvp-gilde (mögl. LUXON:::kann auch PvE zocken!)
mit: - halle, ts-server, ally, aktiven- freundlichen membern
Wäre nett wenn ihr mich vllt. IG oder per PM anschreibt! können ja dann mal im TS quatschen!
Danke!
MfG - Don.Niclas
Also ich suche, wie schon im Betreff gesagt, eine PvP AKTIVE Gilde. Ich habe jetzt insgesamt fast 19 Monate Spielerfahrung, nur Die hauptsächlich aus dem PvE-Bereich... habe erst vor ca. 3-4 Monaten mit PvP angefangen, d.h. BK, T.A., R(Z).A., ZAISHEN... und vor ca. 2 Wochen auch mit AdH!
Was mir noch ein wenig wichtig wäre, bzw. was schön wäre, wenn die Gilde, die sich evtl. mit mir rumschlagen möchte^^, eine LUXON Gilde Wäre, da ich kurz vor meinem ersten Titel bei den LUXONs stehe. :)
also noch 'n paar dinge über mich, bzw. die ich habe:
- 16 jahre, männlich
- alle 3 Kapitel
- ~45 Fame
- wie gesagt, 19 Monate Spielerfahrung
- TS² + Headset
- Teambuilder
- Chara's: PvE - Monk, Waldi, Ele, Necro, Krieger + neuer Waldi im Aufbau(alter muss weg) ::: PvP - 2-3 Slots
- nett
- hilfsbereit
was ich suche:
- pvp-gilde (mögl. LUXON:::kann auch PvE zocken!)
mit: - halle, ts-server, ally, aktiven- freundlichen membern
Wäre nett wenn ihr mich vllt. IG oder per PM anschreibt! können ja dann mal im TS quatschen!
Danke!
MfG - Don.Niclas