Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange geht Event noch?
Dark Lean
22.01.2007, 15:41
Simple Frage oder?
Laut seite bis heute morgen um 9 uhr allerdings sind die skills etc noch immer gleich.:|-|
Wann kommt der alte Zustand wieder?
Darkfaith
22.01.2007, 18:08
Das frag ich mich allerdings auch. Als ich heut nachmittag fröhlich nach Hause kam dacht ich mir einfach nur bei: Super das Update müsste wieder weg sein. Aber nein was passiert... Vielleicht haben die sich auch vertippt oder so und meinen stattdessen 21:00
gogogo holding und fame farm - geil geil *zocken
och ne, killcount :/ ich versage, weil ich keinen plan von taktik habe und in der halle muss ich mich auch noch auf verschiedene modi einstellen ...
Von mir aus muss man gar nichts mehr zurücksetzen, nur noch den letzten Feinschliff im Balancing und alles klar wie klärchen.
Finde das Spiel ist wieder interessanter geworden, auch im GvG wieder mehr Pressurebuilds und AdH macht mir sogar als AdH-Hasser Spaß.
och ne, killcount :/ ich versage, weil ich keinen plan von taktik habe und in der halle muss ich mich auch noch auf verschiedene modi einstellen ...
Von mir aus muss man gar nichts mehr zurücksetzen, nur noch den letzten Feinschliff im Balancing und alles klar wie klärchen.
Finde das Spiel ist wieder interessanter geworden, auch im GvG wieder mehr Pressurebuilds und AdH macht mir sogar als AdH-Hasser Spaß.
/qft³
Dark Lean
22.01.2007, 19:03
Für nicht PvP spieler für mich ist das mist und deswegen solls erstma zurück gemacht werden ist ja nur zum teste da und die zeit ist rum.^^
Darkfaith
22.01.2007, 21:16
ADH hasser ? gut dann brauch ich deinen Post ja nicht ernst nehmen, dann dürftest du ja nun ja... nicht wirklich mitreden können. Holding ist hier nicht das Problem sondern die Spielmodi. Ich meine wo bleibt altar !? Und Hoh das soll man eine Schlacht gewinnen und nicht eier tragen.... Naja gut diskussionen können wa in dem anderen Thread....
äh nur weil jemand früher kein adh-liebhaber war, entkräftet das in keinster weise seine meinung. ich hab erst nach 20 monaten meinen r3 bekommen, weil mich der aktuelle adhmodus reizt.
nur weil es was neues und noch nicht ganz ausgereift ist, muss man nicht gleich nein danke sagen und die eigene meinung über die der anderen stellen.
greetz
rexxar
Merko Chrom
22.01.2007, 22:41
Genau das macht "ihr" aber auch.... diejenigen, die mit den Bedingungen des Test-Wochenende" zufrieden sind, lassen auch wenig Platz neben ihrer Meinung, bzw. "schreien" bedingungslos "Hurra". Also kurz.. Im Glashaus... Steine.. na du weisst was ich sagen möchte ;)
Ansonsten.... wann ist das Wochenende eigentlich endlich mal vorbei ?
ichbineinebanane
22.01.2007, 22:54
Meines Wissens nach endet das Wochenende in Zentraleuropa montags um 00:01.
Aber im Ernst:
Ich finde, sie können es gleich so lassen. Ob jetzt eine Woche vergeht, in der wieder alles wie vorher ist, sie in der Zeit ein paar Skills ein bisschen umändern und das Update dann erneut aufspielen, oder es gleich drauflassen und gegebenenfalls per LiveUpdates nachbessern.
Alles andere hat wenig Sinn und kostet nur Traffic und Nerven.
Merko Chrom
22.01.2007, 23:15
Interessant.... ?! Wieso sollten sie es so lassen ? Schliesslich sind die Änderungen längst nicht beschlossene Sache, und so wie ich das Feedback der Community sehe, auch durchaus zu verbessern.
Traffic und Nerven wird würde es nur dann kosten, wenn ständig halbgare Sachen verbessert und verändert werden. Beispiel: Heute Adh mit Killcount, morgen AdH mit Topf schlagen, übermorgen AdH mit Hallenmikado... heute Spell A 25 Mana, 100 Dmg, morgen 10 Mana 150 Dmg, wer soll sich da noch zurecht finden ;)
genau meine meinung^^
find die aktuelle spiel modi interissanter als vorher...
bin zwar vorher auch gern im adh rumgerannt aber so find ich es doch
schon was besser...
wirklich interissant find ich die halle zurzeit....
erfordert viel mehr flexibilität der gruppe und des builds
übrigens wer es noch nicht bemerkt hat....man muss nicht unbedingt
total ohne sinn und verstand auf den kill countermaps rumrennen....
gegner können effektiev durch intelligents spielen ausgeschaltet werden z.b.
aufm hof priester killen und versuchen den altar bei jeder vollen minute zu neutralisieren...
bedeutet keinen rezz für einer der teams...
an den skills sollte man doch schon noch klein bischen was ändern sonst find ich das ganze doch recht nett was anet da zusammen gebaut hat....
schade find ichs nur das unser gildenbuild nichtmehr so gut hinhaut wie vorher....aber das lässt sich ausbügeln xD
wenn ihr da jetzt anderer meinung seid müssen nicht gleich wieder sachen kommen wie z.b. : haseeb ist nen noob :p
psycho854
22.01.2007, 23:44
hm... ich fände es gut, wenn etwas mehr feedback umgesätzt werden würde als bisher Divert Hexes O_o
sonst kann man sich son weekend auch getrost sonstwohin schieben...
wenn noch was nachkommt wunderbar, wegen mir kanns für die übergangszeit so bleiben, dann warne die ideen, die man das WE hatte und ausprobiert hat nicht ganz für den allerwertesten.
SatanasOz
23.01.2007, 01:10
Um das mal klarzustellen (die selbe Diskussion gibt es auch in allen anderen Foren), und in der Hoffnung das Martin mich nicht gleich zurechtweist, aber:
Permanent Changes & SkillsUp incl. Schwäche waren nicht nur fürs Testen gedacht. Das ist ein ganz "normales" Balance gewesen. So stehts im Patchlog. Einzig die Dinge die unter der Rubrik: "Changes for this Weekend’s Testing Event" steht ist temporär - vielleicht! In vielen englischen Foren sind zum Glück die Meinungen stark in Richtung: Patch war gut, AdH ist jetzt toll, alles kann gleich so bleiben ... ;)
insofern: Es gibt doch noch Vernunft auf der Welt ... die Hoffnung stibt zuletzt.
Donnerwalze
23.01.2007, 01:48
Permanent Changes & SkillsUp incl. Schwäche waren nicht nur fürs Testen gedacht. Das ist ein ganz "normales" Balance gewesen. So stehts im Patchlog. Einzig die Dinge die unter der Rubrik: "Changes for this Weekend’s Testing Event" steht ist temporär - vielleicht!...
http://gw.gamewikis.org/wiki/Game_updates <-- siehst du überall die rote Schrift in dem Artikel?
SkillUps und Schwäche-Änderungen sind noch alles andere festgenagelt. Die stehen nämlich ebenfalls unter "temporär"...
Wenn die in Stein gemeißelt wären, hätte sich ANet den ganzen Test-WE-Aufwand nämlich auch sparen können.
Oder hast du spezielle Quellen?
Edit: @ticaki unter mir: mal runter gescrollt? Das rote temporär wiederholt sich 12mal in dem Artikel ...
Die Überschrift von Changes for this Weekend’s Testing Event: und von Skill Balance Changes hat die gleiche Formatierung, folglich kannst du davon ausgehen das dort das Changes for this Weekend’s Testing Event: endet.
Gruß ticaki
warum wohl bittet martin hier um feedback zum ballancing? stellt euch die frage und beantwortet sie euch selbst. ;)
SatanasOz
23.01.2007, 07:59
warum wohl bittet martin hier um feedback zum ballancing? stellt euch die frage und beantwortet sie euch selbst. ;)
Na dann beantworte ich das mal mir selbst und den anderen: Die Frage, was vom Balance zu halten ist kommt immer (jedenfalls in den englischen Foren) - und die waren bisher nie "temporär". Deswegen sind z.B. bei GWonline.net genau zwei Threads da: "Skill balance?" und "HA Changes?"
Genau kann das natürlich nur Martin beantworten ... wenn er aufsteht ;)
Ach ja, das Wiki-Syndrom schlägt zu! Ticaki und ich beziehen uns auf das changelog auf Guildwars.com - wiki's sind user-made, niemals offiziell (jedenfalls der net). Da kann ich auch jederzeit reinschreiben das es im nächsten event Rosa Toaster als Item geben wird ...
:coffee: so, Frühstück!
Natürlich verstehe ich den Unmut einiger AdH-Spieler, aber mir gings nie ums Fame - ich hab auch nicht vor mir einen Wolf zu holen insofern.
Aber es hat mich immer genervt gegen Holdingbuilds zu spielen, da die Kämpfe einfach sehr lang gedauert haben und ab und an, haben wir einfach ein Antibuild gespielt (gesmiteter Grenthvish mit zwei Necros die Stimmminderheit haben - zur guten alten Paraholding Zeit), aber generell war AdH einfach uninteressant. Leute von BenQ und hex halten die Halle mal einen ganzen Tag - klasse. Was ist daran so toll? Mit dem neuen Modi wurde das erschwert und daher denke ich, dass den meisten das neue System nicht gefällt, weil Fame farming nicht mehr möglich ist.
Dennoch GvG > AdH. Dort kann man auch von Taktik reden - im Aufstieg gings eher um das bessere Build und wie gut die Spieler damit zu recht kommen. Natürlich gehts darum im GvG auch, aber du kannst im AdH durch Split keinen Kampf gewinnen. ;)
Außerdem sind die Builds (im GvG) interessanter als vor dem WE, somit wäre ich für Änderungen vorläufig so lassen und danach noch ein Balanceupdate für z.B. Fear me Krieger und Soul Reaping.
Ach ja, das Wiki-Syndrom schlägt zu! Ticaki und ich beziehen uns auf das changelog auf Guildwars.com -
Ich beziehe mich auch auf die Changelogs - dort sind die Formatierungen gleich. :)
Die da: http://www.guildwars.com/support/gameupdates/
Gruß ticaki
SatanasOz
23.01.2007, 09:42
@ ticaki
Hey, wir waren doch einer Meinung ;) haben trotzdem falsch gelegen, all the candy is gone :(
Mitsu Bishi
23.01.2007, 09:45
Das da müsste ja alles geblieben sein:
Permanent Changes:
* Fixed a bug that allowed players to walk through some walls on the Isle of Weeping Stone guild battle map.
* Fixed a bug that caused Heroes to deal extra damage with attacks.
* If a player has the Lightbringer title track selected, that player’s Heroes now gain the benefits provided by this title.
* Fixed a bug that made it difficult to repair the attacker’s catapult on the Warrior’s Isle guild battle map.
* Adjusted the positions of several of the defenders in the Isle of Solitude guild battle map to more effectively defend the Guild Lord.
* Screenshots are now saved as JPG files.
* The “evade” mechanic has been removed from the game. All skills that used this mechanic have been changed to use “block” instead.
Heroes’ Ascent
* Re-introduced the Burial Mounds map into rotation, with some map alterations to make it more conducive to a 1v1 map.
* Removed the Scarred Earth map from rotation
Kann das jemand bestätigen? :D
SatanasOz
23.01.2007, 09:49
nein ... wie es aussieht ein kompletter Rollback, Evade ist wieder da ... warum auch immer. Den Rest konnte ich IG gerade nicht überprüfen ...
@ ticaki
Hey, wir waren doch einer Meinung ;) haben trotzdem falsch gelegen, all the candy is gone :(
SF hat ebenfalls wieder die alten Werte. Aber so macht das Wochenende wenigstens Sinn.
Gruß ticaki
Ist der AdH jetzt wieder wie vorm Wochenende ?
Bin inner Schule und hab nicht viel Zeit, deshalb kanns sein, dass ich es überflogen hab ;)
Martin Kerstein
23.01.2007, 11:01
Die temporären Änderungen sind wieder weg - und Ausweichen wurde erst einmal wieder implementiert, da auch dort noch Daten ausgewertet werden müssen.
Ich mach hier mal zu, danke für euer Feedback ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.