PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus Indiablo2 / Duellliga / Art of War ?

goli-
12.04.2005, 08:21
Hi Leute,

ich suche alte Hasen aus Diablo2 PvP. Vielleicht gibts hier ja ein paar und man könnte gemeinsam Gw zocken :)

Ich war früher im recht bekannten PvP Clan Vampires of Destination [VoD] und Tradeforenleiter von AoW.
Vielleicht kennt man mich sogar noch unter dem Namen Golar / goli

edit: habe grade einen von LEH und anapäst gesehen, kommt mir zumindest bekannt vor :D

nila
12.04.2005, 09:34
<- Bei inDiablo.de registriert als "rettich", hier auch mal im Forum, aber weder alte eMail+PW... Da gab es Probleme den Acc zu reaktivieren ;)
Mh... An sonsten... Zusammen spielen dürfte ziemlich schwierig werden.
Bin dort ehemaliger Trademod und die Tradesektionen...
Gut, du solltest ja wissen, dass dort Differenzen auftreten. :rolleyes:
Den LOLKOPF wirst du hier auch noch sehen, sind also mehrere.
Naja, zusammen im Forum rumeiern is ja ok, aber spielen nicht, dafür bin ich noch zu d2-aktiv ;)

Gruß, Chris.

Phenex[LEH]
12.04.2005, 09:58
Richtig, die LEH war zu 09er Zeiten sehr aktiv was D2 angeht... 1.10 war auch noch halbwegs ok aber dann ging das Interesse doch mehr Richtung anderer Spiele wie WoW oder GW und daher gehts bei uns zur Zeit mehr schleppend voran...! Dennoch mit dem erscheinen von GW sollte wieder eine Menge frischer Wind in die Gilde kommen. Einige gute Voraussetzungen hierfür wurden bereits mit einigen neue Trials in der GW und D2 Section gelegt, u.a. LOLKOPF und einige andere mehr treiben bei uns in Zukunft hoffentlich ihr Unwesen :cheerful: . Die HP befindet sich derzeit um Umbau, das Design steht, jetzt müssen nur noch die Scripte angepasst werden, also alles nur noch eine Frage der Zeit :rolleyes: . Ein paar alte Hasen tummeln sich noch immer bei uns wie z.B. Ghost (aka Wanted. hier im Forum) etc...

Kannst dich ja mal bei uns im Forum melden zwecks daddeln oder so^^

greetz
Phenex[LEH]

kingberki
01.05.2005, 18:11
Ich bin im india.de Forum immer noch als kingberki aktiv.
Gegen zusammen spielen hät ich eigentlich nix :)

:hy: rettich

SaLL
01.05.2005, 19:17
Original geschrieben von goli-
Hi Leute,

ich suche alte Hasen aus Diablo2 PvP. Vielleicht gibts hier ja ein paar und man könnte gemeinsam Gw zocken :)

Tag Inge, ich glaub ich kann mich wohl dazuzählen ;) .

mfg

suen.
02.05.2005, 12:06
muhhh -.-

:)

hero-XxX
03.05.2005, 23:19
Hier is noch nen junger D2 1.09 Opa :D
schau ma auf unserer gilden hp vorbei können dann natürlich auch zusammen spieln!
www.vampires.revenge.de.vu