PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level erhöhung?

Scratch
15.08.2005, 21:05
Im momment ist ja lvl 20 das höchste lvl..
ist eine algemeine LVL erhöhung vorgesehen oder werden wir ewig lvl 20 bleiben :confused:

(Ich habe mit dem Suchfenster nach solch einem Thema gesucht aber keins gefunden, deshalb habe ich ein neues eröffnet)

GevatterTod
15.08.2005, 21:07
Ah, nein, nicht schon wieder diese Frage :D

Nein, wird es nicht geben genauso wenig wie Need for Speed jemals eine Rennsimulation sein wird. Das Levelcap ist ein Stützpfeiler des Spielprinzips und kann nicht umgestossen werden. Alles klar? ;)

Starfox
15.08.2005, 21:10
Das ist aber voll doof weil mein K/Möter mit seinen 7 Heilskills macht ja dann nie viel Schaden !!!!!11 Wenn ich sonst mit lvl50 gg einen lvl20er kämpfen würde (weil er sich das AddOn net geholt hat) wär ich sonst ein toller Hecht und würd fast soviel Dam machen wie er !!1

:boggled:

Rübe
15.08.2005, 21:10
Also offiziel wurde darüber glabue ich noch nichts gesagt. Aber allgemein vermutet wird, dass es erstmal keine Erhöhung geben wird, dafür aber neue Skills für jede Klasse verfügbar sein werden. Von neuen Klassen war auch schon öfters die Rede, aber wie gesagt alles Gerüchte.

edit: @starfox: WUS?:confused:

Scratch
15.08.2005, 21:19
mhh ich bin neu...
aber *big lob* ging schnell!
Respekt ich verenige mich vor euch :ohm:

^^ THX

Rattig
15.08.2005, 21:21
Es ist nicht geplant und es wird nie geplant sein.

Wieso muss alles immer besser, höher, über gehen?
Und Starfox: Das würde nicht klappen, auch nicht wenn das lvl erhöht werden würde.
Anet hat nämlich schon gesagt, dass die neuen Skills und Rassen allen zugänglich gemacht werden, aber die neuen Gebiete nicht.

Aber ich weiß, dass du es ironisch gemeint hast =)

Jin Roh
15.08.2005, 21:23
Original geschrieben von Starfox
Das ist aber voll doof weil mein K/Möter mit seinen 7 Heilskills macht ja dann nie viel Schaden !!!!!11 Wenn ich sonst mit lvl50 gg einen lvl20er kämpfen würde (weil er sich das AddOn net geholt hat) wär ich sonst ein toller Hecht und würd fast soviel Dam machen wie er !!1

:boggled:

zurzeit kannste mit deinem lvl20 auch nicht gegen lvl 10er im pvp spielen, daher zieht das argument nicht...

Wersus
15.08.2005, 21:43
aber man selber sollte in seinem Charfenster wenigsten sehen welches lvl man nach 20 wäre nur man selbst sonst niemand
das fänd ich cool weil ich kann mir nicht merken und weiß auch nicht wie man das ausrechnen soll wie viele skillpinots man hast

Kiran Aldor
15.08.2005, 22:07
du müsstest nur wissen wie die anzahl der xp pro lvl berechnet wird, dann wäre das relativ einfach.

Da Levi
15.08.2005, 22:21
Erm, ich kann durchaus mit nem 10-15er char gegen nen 20ger antreten, sogar gewinnen.

Ist bei einer oftmals unterschätzten Klasse nänlich garnet so schwer..

Starfox
15.08.2005, 22:22
Original geschrieben von Jin Roh
zurzeit kannste mit deinem lvl20 auch nicht gegen lvl 10er im pvp spielen, daher zieht das argument nicht...

Doch kann ich, ist dann nur der lvl10er dran schuld ;D Lion's Arch Arena kann man auch mit lvl10 betreten ... und wo ich das hör mit "Level1 in Droknar" ... der kann auch in die Teamarena ;D

Wersus
15.08.2005, 22:22
wenn mir jemand die esp points pro lvl sagst dann mach ich das gerne

MasterZelgadis
15.08.2005, 23:18
Ich habe sogar einen Level 3 Krieger in der Droknar-Teamarena gesehen. Bei einer Necro-Minionspam Taktik vielleicht garnicht so schlecht :boggled:

Aber....irgendwie scheint keiner die Ironie in Starfoxens Post gesehen zu haben ;)

Scratch
19.08.2005, 16:32
ich wars net!

aber ich habs geschafft mit lvl 2 in löwenstein zu sein :)

Starfox
19.08.2005, 16:58
Original geschrieben von Scratch
ich wars net!

Toll. Und? 1 InfernoKobold und du bist tot ~~

Wersus
19.08.2005, 17:10
ja das hat den mega sinn überhaupt -.-
klasse da kannste nichts machen nur in der stadt stehen und weinen das du nicht alleine mit hecnhies los ziehen kannst und idch keiner rushen will -.-

Mr.z3r0
19.08.2005, 22:36
hi,
ich finds irgentwie schade das die , die entwickler nicht mal die Level von 20 auf sonst wo hin erhöhen denn fast jedes normal und auch gutes MMORPG gehn bis level 99 or 100 .
wieso bei gw nicht? ich finds schlecht alle auf level 20 zu sehn da kann keiner sich mal absetzen fast alle sind gleich stark ... das find ich schlecht...

naja trotzdem machst spaß aber naja mit mehr leveln bestimmt mehr^^

mfg

nike
19.08.2005, 22:43
Original geschrieben von Mr.z3r0
... da kann keiner sich mal absetzen fast alle sind gleich stark ... das find ich schlecht...

uhm.. ist das nicht der sinn hinter gw. da jeder gleich starkt ist, ist endlich mal teamwork in einem spiel gefragt :thumb:

lvl20 rulz :cheerful:

Thor
19.08.2005, 22:44
also mir ist es egal (wär aber schon nice mehr als 20lvl) die balance in GW ist spitze (keine überchars usw.) und das sollte so bleiben. wenn sie die lvls erhöhen, dann alles andere auch damit die balance bleibt. egal ob lvl20, 50, 100, 1000, solang die balance gleich bleibt ises mir schnuppe.

Rübe
19.08.2005, 23:18
Meint ihr jetzt damit, dass mann zwar bis level 100 aufsteigt, aber die stats sich ab 20 nicht mehr verändern?

Naja das wäre mir egal. Warum nicht...

Zulu
19.08.2005, 23:57
Ahem, im Moment geht mehr als lvl20 gar nich, da sonst die Missionen zu einfach werden (Glint is ja nur so schwer, weil KEIN Spieler dieses lvl hat ... )

Man könnte für die lvl-Freaks durchaus das "Endlvl" mit dem Update anheben, also zB max lvl25. dafür eben "standard-monster" lvl30, aber das bringt doch so oder so nix, die zahl die da hinter steht is doch nu wirklich egal, ob da nu 10, 20 oder 40 steht, wenn Monster immer stärker sind, is immer Teamplay angesagt, wenn im PvP immer alle Spieler mehr oder minder das gleiche lvl haben (von Ausnahmen abgesehen) ist die Zahl dahinter auch wurscht, also worüber diskutiert ihr ?

De Kus
20.08.2005, 00:07
Problem an einer Level Erhöhung wären die zusätzlichen Attributpunkte, welche natürlich wohl bedacht ausbalanziert sein müssten. So eine Änderung kann man in Hinsicht auf PvP Balancing imho gar nicht ohne groß angelegte Beta Tests einführen.

MasterZelgadis
20.08.2005, 00:51
Seht es endlich ein, der level wird nicht erhöht. Sowohl das Grundprinzip, als auch die FAQ, als auch die Fansite Fridays sagen das eindeutig

AmunRa
20.08.2005, 00:59
Bevor hier wieder großartige Spekulationen aufkommen:

Das maxlvl wird nicht erhöht, da könnt ihr euch noch so viel wünschen. Einer der Grundgedanken von Guild Wars ist immernoch, dass man nicht an gespielten Stunden, sondern an seinem wirklichen Können gemessen wird. Ein Spieler mit 1000 Spielstunden hat gegenüber einem 200 Spielstunden Spieler (jedenfalls von den Werten her) keinerlei Vorteil und so soll es auch sein. Eine Erhöhung des Maxlevels ist schon alleine deswegen ausgeschlossen ;)

MasterZelgadis
20.08.2005, 01:02
Richtig. Wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt dem Alphatester

Zulu
20.08.2005, 01:32
-voralphatesterverneig- :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:

ich glaube, Gandalf aus "Herr der Ringe" war auch lvl50 oder so, oder ? -lvl50-Fastcast-Gandalf-sein-will- :iro:

:D

SasH
20.08.2005, 02:24
Original geschrieben von Scratch
ich wars net!

naja das ja auch net schwer ;) wa mit lvl 4 in drognas ;)
aber auch nur um mir die rüssi zu hollen danach hab ich dan die missis gemacht^^

Lyta
20.08.2005, 13:09
Ich verstehe den Sinn des Begehrens nicht.

1. Ist das Balancing im Eimer und muss neu ausgeklügelt werden.
2. Man braucht eine neue Arena, in der aber alles beim Alten ist, da ja alle den höheren Level haben.
3. In PvE Gebieten ist auch alles beim Alten, da die Monster jetzt ebenfalls höhere Level haben.
4. Durch kinderleichtes Farmen gibt es jetzt neue Probleme.

Viel Aufwand für: keine Vorteile und viel Nachteile. Herzlichen Glückwunsch. :p

Zu den Leuten die mit Lvl 2 in Lion's Arch und Lvl 4 in Droknars waren: Das ist nicht euer Verdienst, andere haben für euch gespielt, ihr habt überhaupt nichts getan. Ich verstehe also nicht, wie man sich damit darstellt, als ob das irgendeine Leistung wäre. Ist es was besonderes auf "Gruppe beitreten" zu klicken? :spec: