PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adH-Build

Eremir
23.01.2007, 21:01
also das Build funktioniert folgender maßen:

Es gibt einen "Rusher" der rennt durch die gegend und versucht sich von gegnern fern zu halten(zu diesem kann man sich hinteleportieren), dann gibt es 2Messmer gegen Monks und Eles und 1Messmer gegen Nahkämpfer, 1 Monk healt einfach und ein Monk ist die "Heal-Station" dorthin rennt der "Rusher" ab und zu falls er sehr abnimmt, dieser castet um sich rum Geister sodassman ein weilchen braucht um an ihn ranzukommen, seine Geister healt er natürlich die ganze zeit...

bitte bewertet dieses Build!

thx im Vorraus

mfG Eremir

Rudolf Mohammer
23.01.2007, 21:16
Die Mana wird dir sehr schnell ausgehen.

Die defense ist zu schwach

den ritu kann man weitaus besser ausrüsten und vorallem sind die momentanen skills zu teuer.

Dir fehlen Wards.

Generell eine renner brauchste nicht das is char verschwenung. Da nimmste lieber jemand mit der pressure macht.

Eremir
23.01.2007, 21:24
Dir fehlen Wards. <----wtf? was is wards? sry für mein noobdasein xD

also das mit der mana könnte stimmen, aber den renner braucht man denn wenn jeder im gefächt ist dann ist es äußerst ungünstig sich da rein zu teleportieren, außerdem sind die geister nur als kanonenfutter da....^^Fernweh^^

und der ritu kann auch andere schnell hochheilen die es noch schaffen konnten bis zu ihm zu laufen

achja und zu der defense, die wird nicht benötigt man kann sich ja wegteleportieren und sich dann heilen lassen

der eisboden geist ist übrigens dazu da falls am ende noch welche am leben sind die kein dmg machen aba rumrezzen(frage:gilt das überhaupt gegen menschen? xD)

das einzig ernste problem is wenn searing flames menschen auftauchen...

bitte um weitere posts!

am besten benotet ihr bitte auf einer skala von 1-6

Eremir
23.01.2007, 21:24
vorallem sind die momentanen skills zu teuer. <---was meinst du damit "zu teuer" ??

Rudolf Mohammer
23.01.2007, 21:28
Naja Guck ma, jameis starren kostet 10 Mana, zu vielm, es gibt bessere heals

Den Monk würde ich durch einen Hybrid Monk ersetztn

Wars = z. B: abwehr gegen Nahkampf

Wenn du dich die ganze zeit portest hast du auch keine ene mehr, und wenn du dann noch heilst reicht es on vorne bis hinten nicht mehr.

Geister werden schnell kaputt gemacht, entweder vom krieger oder vom mesmer mit geister schmerz.

Außerdem hast nicht nichts gegen Conditions, oder Hexes.

Wenn du assas als gegener hast, die können auch porten, wenn die gegner crippeln bringt dir porten nicht mehr viel weil sie nach spätestens 2 sekunden wieder an dir kleben

Note 5+ (du hast es wenigstens versucht)

Gugg dir ma an, was im observer so gespielt wird. Da sioehste dzu gute skillung usw.

dakka
23.01.2007, 21:59
1.Kraftblock könnte man lassen aber dann nur einen Mesmer mit Kraftblock
2.Blackout wtf damit rennste mitten in die Gegner was willste da machen? 5seks reichen aus dich zu killen
3.Arkanes Rätsel is eigentlich gut
4.Kraftleck vlt durc anderen I ruppt ersetzen
5.Rückkehr sollte als Kern drinbleiben
6.ka könnte evtl drinbleiben
7.Drinlassen
8.Drinlassen

Rushe:Geschwindikeit abzapfen evtl durch dunkle Flucht o.ä ersetzen sonst ganz gut
Monk:Heilsalve geht auf Berührung und für sich selbst E-Skill zunehemen is etwas hart.
sonst gut.
stat Heilsalve vlt WdH als E-Skill(mit monks kenn ich mich nit aus)

Me/A:
imo der schlechteste Char im ganzen Build von Preis Leistung
1.Unbeholfenheit ganz gut finds auch gut das dieser Skill mit allem Potenzial ausgeschöpft und wiederaufgenommen wird
2.ein wenig Energielastig 15 Energie vlt durch Ungeschick ersetzen
3.Albtraum beschwören: der überhaupt schlechteste Illusionsmagie Skill:25 Energie is zu viel für Mesmer da brauch man cht nen persönlichen bip wenn man das verwendet
4.Trugbild: 10 Energie wunderbar wenig
5.genau das rein das ersetzt mit Trugbild für 10 Ergie weniger den Albtraum
6.naja wie gesagt build kern

aber jetzt zum Teamplay wenn da ein W/A an den Feinden vorbeirennt wirdd der als Sturmläufer wohl als erster gekillt womit du dich nit teleportieren kannst jedenfalls bei den Blackout Mesmern nit(Cooldown erstma ausenvorgelassen) vlt hinterden Linien postiern und genau in der Mitte die Mesmer damit sie sich zurückteleportieren da kommt das nächste Problem stehn die Mesmer alle beim Rusher muss nur ein Sandsturm oder HdS oder Speerfeuer oder nur der dmg von Flächendmg kommen und du hast ein Problem(wenn Flächendmg dann richtig so lautet meine Devise) meistens kommste da mit Teleportieren auch nit raus weil das ein MS ist da die Healer außer Jameis Starren nit genug Fernheal haben vlt HH aber der bringt nit sonderlich viel bei maßiven nukes.

aber optimistisch geb ich dir ma 2,25 punkte wenn du die Skillungen ein wenig überarbeitest und den Ghost Typ rauslässt kann das ma was werden

Mitsu Bishi
23.01.2007, 22:27
Was ich noch nicht ganz kapiert habe - womit tötet das Build irgendjemanden? Von 2-3 Hexes stirbt ja keiner.

Mentos05
23.01.2007, 23:07
das dacht ich auch grad? kenn jetzt nich alle icons aber ich seh keinen der so pressure oder dmg macht der anhähernd zum killen reicht, oder sind die paar icons die ich nit kenn ubermegaimba skills die einen killen?

^^

mfg

blizzard5
24.01.2007, 10:19
schätze mal das build war nicht ernst gemeint ;)

runner im adh? obwohl im testwochenende mit relic run gar nicht so abwägig...

Eremir
24.01.2007, 12:11
hm...ok ok ich versuich das ganze mal zu überarbeiten, das dmg fehlt und deer geister monk is eig schwachsinnig....

aber mit dem hin und her teleportieren gehts gleub ganz gut sich zu verteidigen, die mönche müssen es aber gut verstehen abzuhauen

kann geclosed werden schwaches build :(

*CLOSED*

The Darkbeast
25.01.2007, 09:47
das mim hinher teleportieren würd ich ma ganz schnell weglegen -> nicht sinvoll.

am besten ziehst du dir von nem freund n gutes build siehst dir ma an wie des so aufgebaut ist und versuchst was ähnliches bzw. besseres draus zu machen.

Und ab den paar hexes fliegt keiner um^