PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert mit +5 Ene, lohnt es sich?

boxter
16.08.2005, 04:46
Ich habe gerade, neben der Ansammlung von 3 Sammlern, den Waffencrafter im Steinkreis von Denravi entdeckt und festgestellt dass der einem für 20 Iron, 4 Steel und 2p ein Schwert mit 14-21, req.9 und +5 Mana macht.
Für meinen Blutsaugenden Schwertnekro is das sicherlich nützlich aber ich frag mich ob ein Schwert mit Maxdam und [+15% während Leben > 50%] nicht nützlicher währe (auch für andere Klassen)
Ein Krieger mit so einem Schwert, Gladihaubert und Gladibeinkleid hätte 30 Mana was für einen Krieger eh schon mehr als genug ist (Fokus nich mitgerechnet)
Der geringere Schaden macht nicht viel denn ob ich jetzt 30 oder 40 Schaden mache ist, bei einem Gegner der zwischen 500 und 400 Leben hat relativ egal denke ich
Hat da schon jemand Erfahrungen wie sehr sich so ein Damunterschied auswirkt?

Cipher
16.08.2005, 09:58
ich glaube du überschätzt diese 15% etwas. Das sind ja keineswegs 10 dmg mehr.
Das Schwert macht mit so einem eingebauteten Upgrade wenn du über 50% LEben hast statt 14-21 einfach 16,1-24,15 Schaden. Bei bestimmten Builds die auf Mana ausgelegt sind kann das Schwert Upgrade mit +5 Energie da schon besser sein.